Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.04.2009 um 14:03
Ich glaube auch das man das einfach nicht aufhalten kann.. hätten wir jetzt eine revolution, dann würde es wieder Führer geben usw. da Anarchie meiner meinung nach einfach nicht funktionieren kann. Dieser Führer (Staatsoberhäupt/er) könnten das gleiche versuchen... es ist einfach viel zu tief verstrickt um alles aufzuhalten, zumal wir ja nichtmal genau wissen ob es diese ganzen Geheimgesellschaften wirklich unter diesem Namen gibt, woher die wirklich kommen, was genau passiert ist bei der mondlandung, JF Kennedy von wem und warum erschossen wurde... alles ist so verdammt komplex verstrickt.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.04.2009 um 14:09
Es ist einfach alles zu verstrickt...

außerdem ist die Menschheit in meinen Augen viel zu faul und verschließt die Auegn gerne mal vor solchen Geschehnissen, bzw nimmt sie einfach so hin!
Die Leute sind froh wenn ihre kleinen geregelten Leben nicht aus der Bahn laufen!erer
Es gibt doch niemanden mehr der irgendwas dagegen unternehmen möchte!
Man sieht doch jeden Tag das die Menschen alles mit sich machen lassen, egal ob Staatsoberhäupter sich auf unsere Kosten ein schönes Leben machen, Hartz 4...
Die Menschheit wird in meinen Augen total ausgenommen und keiner macht was oder keinen scheints zu stören!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.04.2009 um 14:16
@honeyblossom

"Glaub keinem, der dir sagt, dass du nichts verändern kannst
Die, die das behaupten, haben nur vor Veränderung Angst
Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist
Und wenn du etwas ändern willst, dann bist du automatisch Terrorist"

;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.04.2009 um 14:19
Hehe, da ist was dran =)

Aber früher sind die Menschen noch auf die Straßen gegangen für das woran sie glaubten und gegen die Dinge die in ihren Augen nicht richtig liefen!
Versuch heute mal sowas anzuzetteln, es interessiert keinen mehr, außer vllt einen kleinen Teil, aber wie bekommt man das hin wie damals!?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.04.2009 um 15:09
@honeyblossom

Das problem ist ja hauptsächlich die ignoranz und der komfort.. wir sind sozusagen in dem käfig eingesperrt. Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich auch zu faul um was zu machen. Eigentlich glaube ich das wenn wirklich ALLE aufwachen das was passiert, aber natürlich bringt es nichts wenn nur einer oder nur eine Minderheit aufwacht... "Menschen sind geboren um zu leben, nicht um zu denken" hat mal irgendein Philosoph gesagt und er hatte Recht damit.. die Elite hält uns glücklich sodass wir leben können, währenddessen die eigentlich sind die denken und uns ins Verderben leiten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.04.2009 um 15:13
@F7S


Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Man will an dieser Stelle etwas bewegen aber man kann einfach nicht, entweder weil das Umfeld einen für Verrückt erklärt und man auch selber nicht weiß "wie"!
Und wie soll man etwas anzetteln was die Menschen wachrüttelt, die Leute sind so festgefahren was das angeht!
Eigentlich traurig weil man doch weiß das etwas falsch läuft...aber wir sind einfach zu bequem...Leider...
Man lässt uns einfach unser kleines gemütliches Leben...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.04.2009 um 15:24
@honeyblossom

Jop genau... willkommen im Frust -.-


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.04.2009 um 15:26
@F7S

Man sollte sich da gar nicht so viele Gedanken machen, das zeiht einen einfach nur runter...

Man kann eh nichts ändern!

Tja, müssen wir uns mit dem zufrieden geben was wir haben ;)


Traurig aber wahr, aber schön das man hier auf gleichgesinnte trifft =)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.04.2009 um 15:28
Es mangelt denke ich an konkreten Zielen. Viele Leute beschweren sich über das System, aber Wieviele davon haben denn konkrete Ideen was anstelle des bejammerten Systems treten soll.

Nebenbeibemerkt haben ja grade wir Deutschen keine guten Erfahrungen mit Revolutionen, sei es die gescheiterte Märzrevolution oder die Novemberrevolution, an deren Ende sie die Spartakisten abgeknallt haben. Viele Fortschritte in unserer Gesellschaft sind erst dadurch entstanden das wir von anderen fortschrittlicheren Gesellschaften militärisch überrannt wurden, sei es das napoleonische Frankreich oder die Allierten des 2. Weltkrieges.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.04.2009 um 01:08
@neurotikus
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Wieviele davon haben denn konkrete Ideen was anstelle des bejammerten Systems treten soll.
Darum geht es schon lang nicht mehr

Summer of Rage - Mad As Hell

https://www.youtube.com/watch?v=HTxKFZdTNRQ


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.04.2009 um 03:01
Du sprichst die neue Weltordnung an?? Diese ist bei unserer heutigen Gesellschaft nur sehr schwer aufzuhalten? Wusstet ihr zum Beispiel das der Neue Präsident nur die weltiche Notsituation aussprechen muss und die Geheimgesellschaften in der Lage sind die Verfassung ausser Kraft zu setzen? Seit ihr euch im klaren was dann alels möglich wäre?`

Du sprichst die neue Weltordnung an? Diese wird schon solange versucht zu erreichen'?
mit den ganzen Leuten die hier einen scheiß hinschreiben ohne eine Vorstellung zu haben was in dieser Welt wirklich abgeht. Tut mir Leid, ihr seit hier FALSCH! Ihr habt kein Vorstellungsvermögen. Jeder Mensch der nicht merkt das hier etwas gehörig falsch läuft, der ist einfach Dumm, und hat kein Vorstellungsvermögen, einfach KINDISCH sowas! Bitte haltet euch bei sowas raus?!? Ihr wollt mir widersprechen?? Wir sprechen uns noch wenn sich das bestätigt was ich sage. Wir Menschen Zerstören unsere ERDE auf der Wir leben, aber keiner hat den MUT etwas dagegen zu tun. Alle denken nur "Wenn der nichts macht, mach ich auch nichts" Ihr gehört ganz ehrlich zu den schlimmestem".

Ich stell mir den Weltuntergang so vor, wie in dem FIlm "Der Tag an dem die Welt still steht", nur nicht so das wir diese Überzeugen können. Menschen sind assig und sie tun nichts dagegen, das finde ich schade!!!!

genug gelabbert, ihr könnt mich wegen meiner Meinung zerfetzen!!! aber tun könnt ihr dagegen nichts! Man sieht sich!

Nochmal an alle die denken ich laber scheiße! Tut mir leid das ihr kein Logisches Denken habt und nicht das checked, wie wir manipuliert werden und auf deren Vorhaben ausgerichtet werden...

Ihr werdet noch an meine Worte Denken!!!

Orrbi ...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.04.2009 um 10:26
@orrbi

da stimme ich dir völlig zu :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.04.2009 um 13:26
@orrbi
"Ihr habt kein Vorstellungsvermögen. Jeder Mensch der nicht merkt das hier etwas gehörig falsch läuft, der ist einfach Dumm, und hat kein Vorstellungsvermögen, einfach KINDISCH sowas!"

Vorstellungsvermögen, ist das nicht Beamtendeutsch für Phantasie?

"Wir sprechen uns noch wenn sich das bestätigt was ich sage."

Das ist doch schon das Problem, wenn ich recht habe werden wir uns niemals sprechen.

"Tut mir leid das ihr kein Logisches Denken habt und nicht das checked, wie wir manipuliert werden und auf deren Vorhaben ausgerichtet werden..."

Du verwechselst Logik mit "gesundem Menschenverstand".

"Ihr werdet noch an meine Worte Denken!!!"

Warum kann ich mich nicht erinnern, wer mir das das letzte Mal gesagt hat?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.04.2009 um 14:16
http://www.weltregierung.de/

Erich Kästner

Das letzte Kapitel 1930

Am zwölften Juli des Jahres zweitausenddrei
lief folgender Funkspruch rund um die Erde:
dass ein Bombengeschwader der Luftpolizei
die gesamte Menschheit ausrotten werde.

Die Weltregierung, so wurde erklärt, stelle fest,
dass der Plan, endgültig Frieden zu stiften,
sich gar nicht anders verwirklichen lässt,
als alle Beteiligten zu vergiften.

Zu fliehen, wurde erklärt, habe keinen Zweck,
nicht eine Seele dürfe am Leben bleiben.
Das neue Giftgas krieche in jedes Versteck,
man habe nicht einmal nötig, sich selbst zu entleiben.

Am dreizehnten Juli flogen von Boston eintausend
mit Gas und Bazillen beladene Flugzeuge fort
und vollbrachten, rund um den Globus sausend,
den von der Weltregierung befohlenen Mord.

Die Menschen krochen winselnd unter die Betten.
Sie stürzten in ihre Keller und in den Wald.
Das Gift hing gelb wie Wolken über den Städten.
Millionen Leichen lagen auf dem Asphalt.

Jeder dachte, er könne dem Tod entgehen,
keiner entging dem Tod und die Welt wurde leer.
Das Gift war überall, es schlich wie auf Zehn.
Es lief die Wüsten entlang, und es schwamm übers Meer.

Die Menschen lagen gebündelt wie faulende Garben.
Andere hingen wie Puppen zum Fenster heraus.
Die Tiere im Zoo schrieen schrecklich, bevor sie starben.
Und langsam löschten die großen Hochöfen aus.

Dampfer schwankten im Meer, beladen mit Toten.
Und weder Weinen noch Lachen war mehr auf der Welt.
Die Flugzeuge irrten mit tausend toten Piloten,
unter dem Himmel und sanken brennend ins Feld.

Jetzt hatte die Menschheit endlich erreicht, was sie wollte.
Zwar war die Methode nicht ausgesprochen human.
Die Erde war aber endlich still und zufrieden und rollte
völlig beruhigt ihre bekannte elliptische Bahn.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.04.2009 um 14:26
Also,ich sehe das ganze so:
Bevor wir uns weiter verrückt machen,wie man die NWO aufhalten kann,sollten die Amis wohl den ersten Schritt gehen.Denn schließlich ist dort die "Höhle des Löwen".
Ich habe gestern die deutsche Übersetzung von "Obama - The Deception"
mit deutschen Untertiteln gesehn.Und Leute ,es tut sich was...
Hier mal ein Link.Der 1.Teil von 11:
https://www.youtube.com/watch?v=CvPSpH6P5e8


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.04.2009 um 15:33
hab mir alle 11 teile angesehen u bin erstmal geplättet... sollte das alles stimmen - und im film heißt es, dass er auf tatsachen beruht - frage ich mich, wie obama die chinesen aus afrika rauskri(e)gen will, die definitiv die bessere strategie hatten um sich dort niederzulassen. anstatt - wie in weltbank oder iwf manier - sie auszupressen wie eine zitrone, machen die einen deal: bodenschätze u rohstoffe gegen infrastruktur u riesige projekte! die geben afrika auch was zurück! das macht die doch manchmal etwas seltsamen und chinesen ein bißchen sympatischer


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.04.2009 um 16:59
Man kann nix aufhalten was man selber "liebt "oder "nicht sehen kann oder will.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.04.2009 um 19:44
tja finds ja nicht weiter überraschend, daß man gerade in Deutschland (dem Schwarzseherland #1) Obama `schlecht´ machen will

ABER bedenke doch mal bitte: Was hat Pres. Obama denn während seiner Amtszeit denn (nur in Bezug auf die WELTPOLITIK) ernsthaft getan?!?

1. Er sucht das Gespräch mit dem Iran!

2. Er versucht die Truppen aus dem Irak abzuziehen (Das sind zumindest die Dinge die mir im Mom. einfallen!!)

Also ich denke man muß erst mal abwarten & Tee trinken!!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.04.2009 um 21:00
@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Er versucht die Truppen aus dem Irak abzuziehen (Das sind zumindest die Dinge die mir im Mom. einfallen!!)
So,versucht er?
Da habe ich aber was anderes gehört.Er versprach vor seiner Wahl,die Truppen umgehend aus Irak abzuziehen.
Nach der Wahl hieß es dann auf einmal die Truppen 6 Monate und dann später
wurden es dann 23 Monate...
Und was ist mit Afghanistan?
Da will er gleich 300.000 Mann aufstocken!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.04.2009 um 21:50
Hier nochmal der komplette Film!!
Bitte schaut euch den an,solange das Internet die Möglichkeit gibt...
<embed id="VideoPlayback" src="http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=7886780711843120756&hl=de&fs=true" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>


Anzeige

melden