Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 01:51
@equilibria
ich würde sagen aufmerksamkeit langeweile ect nur er weiss das aber so extrem finde ich es falsch ausser es geht nicht anders

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 01:59
Füher fand man in der Zeitung nur einen kleinen Abschnitt der sagte, dass in "XY" ein Treffen stattfand. Stattfand nicht stattfindet. Beschlüsse sickerten irgendwie an die öffentlichkeit ohne, dass eine Verbindung zum Treffen hergestellt werden konnte. Erst seit diese durchgeknallten VT-Frösche einen solchen Wind machen, wissen wir ein bisschen mehr.
Ich sage ja nicht dass die Frösche recht haben. Ich sage nur dass für ihre Spekulationen genug Raum zur verfügung steht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 02:02
Und genau das ist doch der Punkt IijiI ! Es sind Spekulationen....die einen Haufen Menschen Angst macht !


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 02:03
@equilibria
Bei G8 in Rostock lag ich leider mit gebrochenen Brustwirbel im Krankenhaus,aber ich habs natürlich in der Glotze gesehen,und einiges kam mir untypisch vor.
Und Agent provocateurs sind ja nun auch nix neues...wir nennen sie auch Eskalationsagenten,von der Sorte wurden mehrere enttarnt

Youtube: G8
G8
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 02:14
Ja. Angst... ich hab Angst vor dem Leben... hab gehört es soll mit dem Tod enden. Mir ist es lieber es gibt Leute die spekulieren als, dass man blind in eine Katastrophe läuft. Spekulieren hilft, die Gefahr zu sehen wenn sie Realität ist. Es ist ein Fehler Spekulationen als Wahrheit zu sehen, aber es ist auch ein Fehler nicht zu spekulieren.

Agent provocateurs.. ja habe davon gehört. Für Aussenstehende muss sich das wie eine Verschwörung anhören... Polizisten die einen Kraval anzetteln.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 02:22
Mir haben die Bullen selbst einen Pflasterstein der Sorte Grauwacke an den Kopf geschmissen,eigentlich wars ein ganzer Steinhagel,das nur einer traf wundert mich immer noch


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 02:33
Die haben Dich für einen Ihrer Agenten gehalten und absichtlich verfehlt xD
Du kennst die Markennamen der Pflastersteine? Wär was für Wetten dass. ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 02:45
Man muss doch seine Arbeitsgeräte kennen

/dateien/gg43951,1234921550,smilie happy 170


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 02:49
lol, da haste recht, fehlendes Fachwissen kann man Dir sicherlich nicht vorwerfen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 03:03
Angenehmer und kommod ists natürlich so

Youtube: Yok - Lieselotte Meyer Grillt
Yok - Lieselotte Meyer Grillt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 03:04
Lol find ich jut.

Mit was für Steinen bewirft man denn am besten Regierungsgebäude wenn man möglichst viel kapput machen will? ^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 03:15
Hinkelsteinen xD


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 03:42
Muahahaha das dürfte wirken stimmt. ;)

Aber lieber hätte ich ja ne Tonne C4 oder so.
Wobei ich glaube bevor ich versuche damit etwas politisches zu bewirken...lol
hätte ich glaube ich schon alles an der deutschen Bahn verbraucht.
die gehen mir nämlich auf n Sack!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 15:37
LONDON. Harsche Kritik an der zunehmenden Überwachung britischer Bürger übte die Ex-Geheimdienst-Chefin Stella Rimington. Sie warnt vor einem „Polizeistaat“, der unter dem Deckmantel von Anti-Terror-Gesetzen heranwachse.

Touristen, die stolz einen Schnappschuss der legendären „Bobbys“ erhaschen, sollten in Zukunft so schnell und unauffällig wie möglich das Weite suchen. Denn vermutlich hat eine von 4,2 Millionen öffentlichen Überwachungskameras die „Straftat“ gefilmt: Die Kult-Polizisten abzulichten, ist seit Montag verboten, um Terroristen die Spionage zu erschweren. Die Knipserei kann eine Haftstrafe nach dem Anti-Terror-Akt nach sich ziehen.

Qwelle
http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/art17,111714

Sehr interesanter Artikel. Die arbeiten jedenfalls schon ziemlich fleißig an der Umsetzung ihrer Pläne. Ich hoffe aber immernoch, dass man die Entwicklung noch stopen kann.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 16:27
@antigone44

Fragt sich nur, warum sie große Angst vor uns haben? Denn es ist doch ganz klar, dass die Terroristen wir sind...

Auch in der Diskussion 2003 um die Schläfer, da waren doch auch die eigenen Bürger damit gemeint...

Was erwarten die in der Zukunft? Ein globales Aufwachen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 18:30
@Justus08

Die sind ja nicht blöd, die wissen sicher mit was sich die Leute im Inernet so beschäftigen und ich habe das Gefühl dass diese "Warheitsseiten" in letzter Zeit wie Pilze aus dem Boden schießen und somit immer mehr Leute hellhörig werden.
Auch sind wir bei der Finanz- und Wirtschafskriese immernoch im freien Fall und der Boden ist noch nicht in Sicht. Ich glaube die wollen die grundlagen dafür schaffen etwahige Aufstände schnell unter Kontrolle zu bringen.
Die Überwachung dient mit sicherheit nicht zum Schutz vor Terroristen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.02.2009 um 05:29
Ist (oder war) das Recht auf freie Information und Meinung nicht ein GRUNDRECHT in Deutschland?
Kannste mal sehen, was die sich einbilden, wenn sie dir jetzt anfangen die Grundrechte zu nehmen. Und alles im Namen der Sicherheit? Sicherheit fuer wen? Nicht fuer uns, nein, nicht fuer uns. Mit all diesem fragwuerdigen Sch... den die Regierung so bringt, schuetzt sie nur sich selbst, macht sich reicher und maechtiger. Die Regierung hat kein interesse am Volk. Je duemmer und aermer, desto besser fuer sie.

Wikipedia: Grundrechte (Deutschland)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.02.2009 um 12:13
Ja, das Grundgesetz hört sich gut an. Nur leider hapert es an der Umsetzung.
Man muss sich nur mal Harz 4 ansehen.

Menschenwürde = 0
Freie Entfaltung der Persönlichkeit = unmöglich
Recht auf Körperliche Unversehrtheit = bei sperren auf null, nicht machbar
Recht auf informationelle Selbstbestimmung (Datenschutz), = außer Kraft gesetzt
Freiheit der Berufswahl,Verbot der Zwangsarbeit = außer Kraft gesetzt
Unverletzlichkeit der Wohnung = außer Kraft gesetzt

Erstmal an den Arbeitslosen ausprobieren wie weit man gehen kann, die haben eh keine Lobbi.

Wer glaubt dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.02.2009 um 12:54
@antigone44

Moment mal, wenn die Arbeitslosen durch das Unterzeichnen des Eingliederungsvertrags ihre Grundrechte freiwillig abgeben...

...weil sie der Propaganda verfallen sind...

Weigert euch zu unterschreiben und beruft euch auf das Grundgesetz!!! Die können euch nur sperren, wenn ihr den Vertrag unterschrieben habt...

Text

https://www.youtube.com/watch?v=O1sc07uRunA


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.02.2009 um 13:26
@Justus08

Danke für das Video. Ich habe leider nur in der Saison Arbeit und vielen anderen aus meiner Region geht es genau so. Was man da so zu hören bekommt haut einen echt um. Nur leider ist es in der Realität so dass eine alleinerziehende Mutter, die an hungrigen Kinder denkt, kaum den Mut aufbring sich gegen die ARGE auzulehnen. Genau mit diesem Wissen haben die so ein Unrechtsgesetz auf den Weg gebracht.


Anzeige

melden