weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

1.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Buch, Geheimnis, Verboten, Jan Van Helsing

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.06.2008 um 01:49
@ickebindavid

Deine Antwort ist auch zugleich diejenige zu meinem 2. post? Ich nehme mal an - weil sie passt so schön auch dazu! -gg*


melden
Anzeige

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.06.2008 um 01:50
@jafrael-wie gesagt bin neu hier und weiß deshalb nicht was wieviele male "abgefrühstückt"wurde...bin NICHT hellsichtig (leider) ;-)


@soak-nicht bloß ausreichend sondern zuviel"des guten"...
habe aber auch bücher anderer autoren gelesen(erdmann,conrad usw.) zu solchen und ähnl.themen-die lassen halt eben bloß den antisemitismus raus...


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.06.2008 um 01:51
@jafrael
jep auch wenn ich den 2 post da noch nicht gelesen hatte... :D


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.06.2008 um 01:52
"(erdmann,conrad usw.)"

Alles gute Kumpels von unserm Jan..


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.06.2008 um 01:55
@niurick
niurick schrieb:Hast Du ein Beispiel für die angesprochenen Techniken?
Tachyonenantriebe, Antigravitation, Freie Energie (Also aus dem Äther erschaffene), sind alles Dinge, die in Verbindung mit Flugscheiben gerne genannt werden.

Leider zum allergrößten Teil Komponenten aus der Fantasie, ohne die allerdings eine Flugscheibe wohl nicht abheben würde.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.06.2008 um 02:00
schmitz,

Tachyonenantriebe, Antigravitation, Freie Energie

Das dieses Techniken zurückgehalten werden, liegt auf der Hand.
Und zwar auf der gleichen, die "die Öl-Lobby" im Spiel hat. ;)


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.06.2008 um 02:02
muss hier wie auch auf anderen seiten wiedermal feststellen,daß man ALLEIN für das hinterfragen solcher sachen gleich in die naziecke gesteckt wird oder zum idiot erklärt wird...ihr wart scheinbar alle von geburt an superschlau-seit wohl alles indigokinder???dachte hier kann man sich ordentlich und SACHLICH zu themen äußern u.dazulernen-aber scheinbar ist das hier LEIDER auch nicht möglich...hier stinkt es doch total nach vorurteilen...

schönen abend noch u.weiterhin viel spaß
beim leute doofmachen....


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.06.2008 um 02:04
wow, du bist aber schnell eingeschnappt...


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.06.2008 um 02:05
Du verstehst das falsch , hier will dich keiner schlecht machen ...

Warum fühlst du dich persönlich angegriffen, ich zumindest halte weder mich für "superschlau" noch dich für "doof"...


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.06.2008 um 02:06
@niurick
Das dieses Techniken zurückgehalten werden, liegt auf der Hand.
Ganz so einfach ist es nicht. Ich habe jahrelang selbst an dererlei Techniken herumgebastelt und auch etliche Menschen getroffen, die sich auch damit beschäftigten.

Da hatte keiner eine freie Energiemaschine im Keller, oder eine Flugscheibe in der Garage. Und das waren nicht ausschließlich Autodidakten, sondern auch Fachleute mit einem Hang zum Praktischen.

Man könnte vorhandene Technik anders und effizienter nutzen, um viele Probleme zu lösen, aber das wirklich bahnbrechende steht noch aus.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.06.2008 um 02:06
nicht eingeschnappt...habe es bloß langsam satt überall das gleiche zu erleben...außerdem ist in 3stunden meine nacht zu ende ;-(

mfg Aldebaraner


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.06.2008 um 02:06
zumindest bisher, hier gibts andere User wo einem echt nichts anderes übrig bleibt als sie für "doof" zu halten...


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.06.2008 um 02:10
vielleicht lieg ich mit meinem ersten eindruck von hier ja daneben...wir werden sehen... bis die tage-und nun rechner aus ;-)


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.06.2008 um 02:12
@aldebaraner

WENN ich jemanden anmache, dann liest sich das anders, kannste mir glauben.

Hinterfrage ist gut. Aber dann bitte auch zur Kenntnis nehmen was auf Deine Fragen an Antworten der sachlichen Art kommt. Wir haben hier nun weiss Gott genügend Beispiel dafür gebracht WIE dieser Helsing "arbeitet" welcher "Argumente" er sich bedient usw.

Hier gibts denn auch eine Suchfunktion und du wirst unter dem Stichwort "Haunebu" oder "Reichsflugscheiben" jede Menge Threads und Beiträge finden.

Als ich hier anfing habe ich mich wochenlang durch solche Threads gelesen ehe ich einen aufmachte. Warum wohl?

Weil mir nicht DAS passieren sollte, was Dir nun passiert ist.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.06.2008 um 05:43
Also auch wenn ich manche Ansichten Von Jan Van Helsing nicht teile so ist doch seine Weltanschauung doch mal interessant. Hab ehrlich gesagt nur "Hände weg von diesem Buch" gelesen ... falls es so heisst.

Und ich finde seinen Artikel über die Atlanter und das es noch welche gibt und ja kennt das ja sicher... sehr interessant.

Wäre doch mal ne Überlegung wert da ma Urlaub zu machen (nähe Himalaya) =D
Statt sich hier über den reichen verzogenen Jan den Mund fusselg zu brabbeln ...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.06.2008 um 06:09
Yeahhh...Gotcha!!!Wir haben das Indigoblau mit Löffeln gefressen...Flugscheiben von Aldaran sind nicht sachlich,die coolen Spacenazis von Neuschwabenland sind es auch nicht,wer das als sachlich verhökert kann bei Kawi Schneiders Unglaublichkeiten.Info sachlich weitermachen,ganz indigniert Unindigo.


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.06.2008 um 06:12
Ich denke schon dass es Indigos gibt, die werden ja nicht umsonst in Russland und China in speziellen Schulen gefödert. Fragt sich nur ob das mit den aussergewöhnlichen Fähigkeiten stimmt.

Du


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.06.2008 um 06:35
Siehste doch an mir,meine aussergewöhnliche Fähigkeit alles und jeden zur Sau zu machen und auf Teufel komm raus herumzuzynen


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.06.2008 um 06:56
Naja ob das wirklich als aussergewöhnlich einzustufen ist... ich weiß nicht :D
Es wäre eher aussergewöhnlich bei manchen Beiträgen NICHT zynisch zu sein, viele laden ja grade dazu ein.


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.06.2008 um 08:10
Gerade diejenigen die am besten dafür geeignet sind schrecken mich eher ab,das sind doch Perlen vor die Säue,da kann ja jeder rumstümpern


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Antihypokraten2 Beiträge
Anzeigen ausblenden