Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

29.11.2010 um 14:38
@rambaldi

1) Das stimmt für einige, aber sicher nciht für alle. Was du meinst ist, dass sich rechte kreise gerne der VTs annehmen, um im Kreis derer, die sie für leichtgläubiger halten, auf Stimmenfang zu gehen. Das bedeutet aber nicht, das jeder, der der eine oder andere VT nachhängt, gleich rechts ist.

2) Das wäre zumindest ein Argument ;) Man hätte dann aber auch einen gewissen Druck gehabt zu Beweisen, das man es besser kann.

3) Stimmt

4) Es ist in dem Fall nicht meine Aufgabe zu beweisen das die USA auf dem Mond waren. Ich zweifel auch nicht ernsthaft daran das sie es waren, ich klopfe nur die Argumente ab. Wie will man heute beweisen, dass die Titanic je in See gestochen ist? Das man den Mond erreicht hat, das dort Instrumente hinterlassen wurden, das alles kann man noch prüfen, aber mehr auch nicht. Andererseits gibt es bisher keinen Beweis für eine Fälschung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mondlandung

29.11.2010 um 14:50
@intruder
Sorry ... habe dich komplett falsch verstanden ....


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

29.11.2010 um 14:54
Zitat von intruderintruder schrieb:Was du meinst ist, dass sich rechte kreise gerne der VTs annehmen, um im Kreis derer, die sie für leichtgläubiger halten, auf Stimmenfang zu gehen.
Warum sollten Leute, die leichtgläubig sind, eine offizielle Theorie nicht glauben?
Sinniger ist wohl, dass die, die die offizielle Theorie vertreten, Stützen der Regierung sind, zu denen die Rechten sich nicht zählen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Mondlandung

29.11.2010 um 15:03
@Ulf

Bitte einfach mal genau lesen was ich geschrieben habe. Wenn du meinst gegen die Regierung zu sein, nur weil du wissenschaftliche Erkenntnisse nicht anerkennst, hast du das grundsätzliches Problem, das deine politische Gesinnung dein Urteilsvermögen einschränkt.


1x verlinktmelden

Mondlandung

29.11.2010 um 15:16
Zitat von UlfUlf schrieb:Sinniger ist wohl, dass die, die die offizielle Theorie vertreten, Stützen der Regierung sind, zu denen die Rechten sich nicht zählen.
"Führer befiehl, wir folgen dir!"

Muahahahahahaha!

Die größten Schafe und Lemminge der Weltgeschichte waren und sind das!

Wunderwaffe Endsieg Wunderwaffe Endsieg Wunderwaffe Endsieg Wunderwaffe

Danke für den Lacher.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

29.11.2010 um 15:20
@intruder

Du kannst davon ausgehen, dass ich genau gelesen habe.
Mit wissenschaftlichen Erkenntnissen hat das weniger zu tun, eher mit Schein und Sein.
Der Staatsdiener ist sehr an der Aufrechterhaltung einer Scheinwelt interessiert, wie sie durch die Politiker unter die Leute gebracht wird. Und natürlich ist damit auch sein Urteilsvermögen eingeschränkt, wobei ich davon ausgehe, dass er oft weiß, dass er Unwahrheiten verbreitet.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die größten Schafe und Lemminge der Weltgeschichte waren und sind das!
Die größten Schafe sind immer die, die mit dem Strom schwimmen und das, was man für sie vordenkt, übernehmen.


melden

Mondlandung

29.11.2010 um 15:24
Schafe schwimmen aber nicht @Ulf
:) oder wird das eine neue VT .. Schafe sind nur Fische ? :)


melden

Mondlandung

29.11.2010 um 15:27
@intruder
Nix für ungut, aber mit diesem Standard müßtest Du dann auch die Bielefeldverschwörung anerkennen und jegliche Vergangenheit leugnern, weil man letztlich nie beweisen kann, daß nicht alle Zeitzeugen lügen.


melden

Mondlandung

29.11.2010 um 15:27
@Ulf

Das problem ist, das die meisten VTler sich nur andere Vordenker suchen und meinen, da sie gegen das sog. Establishment argumentieren, besonders revolutionär zu sein. Besonders revolutionäre wäre es aber, mal selber zu denken. Das was hier als VT verkauft wird ist in der Regel die Drittverwertung irgendeiner Webseite. Das bei manchen Vertretern der Gegenseite es nicht besser aussieht, bezweifle ich ja gar nicht.


1x zitiertmelden

Mondlandung

29.11.2010 um 15:31
@rambaldi

Natürlich, genau darum geht es. Und das solltest man sich auch klar machen. Im schlimmsten Fall behaupte ich das Bielefeld ein Hologramm ist. Und dann? Behaupten kann man eben vieles und dagegen ist argumentieren eben schwer, um so mehr mühe sollte man sich damit geben.


1x zitiertmelden

Mondlandung

29.11.2010 um 15:33
Zitat von intruderintruder schrieb:Im schlimmsten Fall behaupte ich das Bielefeld ein Hologramm ist. Und dann?
Dann klopfen SIE an deiner Tür. DIE mit den weißen Jacken :D


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

29.11.2010 um 15:36
Zitat von intruderintruder schrieb:Besonders revolutionäre wäre es aber, mal selber zu denken.
Selber denken bedeutet, eine eigene Meinung zu haben, bedeutet, sich von der offiziellen Version zu entfernen. Ist nicht jedermanns Sache.
Eins zu sein mit der offiziellen Version gibt ein Gefühl von Stärke und Geborgenheit.
Alles ist übersichtlich und überschaubar. Es gibt keine offenen beunruhigenden Fragen. Alles ist klar.


4x zitiertmelden

Mondlandung

29.11.2010 um 15:45
@Ulf
einer der selber nicht dachte ist dieser Bill Kaysing. er ist urvater der mondlande VT. ausgerechnet einer der in einer zulieferfirma für die Saturn V triebwerke arbeitete sagt und schriebt dass die landungen in einem studio gedreht und der funkverkehr in einem tonstudio aufgezeichnet und zu gegebener zeit abgespielt wurde. he he wer glaubt denn Bill Kaysing ?


2x zitiertmelden

Mondlandung

29.11.2010 um 15:51
Zitat von UlfUlf schrieb:Selber denken bedeutet, eine eigene Meinung zu haben, bedeutet, sich von der offiziellen Version zu entfernen.
Schon falsch. Wenn du das Ziel deiner Bemühungen nicht ergebnisoffen gestaltest, ist es purer Zufall, solltest du mal richtig liegen.


1x zitiertmelden

Mondlandung

29.11.2010 um 15:51
Hi,

@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ausgerechnet einer der in einer zulieferfirma für die Saturn V triebwerke arbeitete
Kaysing war kein Techniker, aber der Leiter der technischen Dokumentation bei rocketdyne. Dort arbeitete er bis 1963, bekam somit Apollo nur am Rande mit.

@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Selber denken bedeutet, eine eigene Meinung zu haben, bedeutet, sich von der offiziellen Version zu entfernen. Ist nicht jedermanns Sache.
Zeig mir mal einen, der selber denkt. Die meisten VTler lassen doch denen und können nicht einen einzigen Gedanken selber durch argumentieren. Sie wiederkäuen nur das inhaltslose Gestammel eine Conrad, eines Geise oder wie die Vollpfosten sonst noch heißen.
Zitat von UlfUlf schrieb:Es gibt keine offenen beunruhigenden Fragen. Alles ist klar.
Jo, ist es auch. Was beunruhigt dich denn so?

Zeig, was du drauf hast und nicht das, was du nur stur wiederholst.
-gg


1x zitiertmelden

Mondlandung

29.11.2010 um 15:53
Zitat von EC145EC145 schrieb:der funkverkehr in einem tonstudio aufgezeichnet und zu gegebener zeit abgespielt wurde
Gegen diese Theorie sprechen die Aufnahmen vom Radio-Teleskop Bochum. Die haben den vom Mond zur Erde gesendeten Funk der Apollo-11-Landung aufgenommen. Auf diesen Aufnahmen hört man keine Stimmen aus Houston - wie es auch sein muss.

Kaysing war entweder ein Idiot oder ein Lügner.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

29.11.2010 um 15:58
Zitat von intruderintruder schrieb:Schon falsch. Wenn du das Ziel deiner Bemühungen nicht ergebnisoffen gestaltest, ist es purer Zufall, solltest du mal richtig liegen.
Ja natürlich, das ist ja der Unterschied. Bei der offiziellen Version ist das Ergebnis festgelegt und muss nur noch irgendwie bewiesen werden.
Bei der Suche nach der Wahrheit ist natürlich das Ergebnis offen.


1x zitiertmelden

Mondlandung

29.11.2010 um 15:58
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Kaysing war entweder ein Idiot oder ein Lügner
eben sag ich ja. meines wissens sind heute noch mitschnitte des funkverkehrs im netz.

@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb: Kaysing war kein Techniker, aber der Leiter der technischen Dokumentation bei rocketdyne. Dort arbeitete er bis 1963, bekam somit Apollo nur am Rande mit
das stimmt.


1x zitiertmelden

Mondlandung

29.11.2010 um 16:03
@Ulf

Das ist doch Kinderkram was du hier abziehst, wenn du trollen willst, spiel mit jemand anders. Tut mir ja leid, das ich dir anhand deiner eigenen Worte gezeigt habe, das du genauso vorgehst, wie du es für wissenschaftliche Methoden annimmst, nur substanziell hast du nun mal nichts zu bieten. Niemand kann was dafür, das du anscheinend nur in 2 Schubladen denken kannst, mir ist das entschieden zu langweilig.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

29.11.2010 um 16:08
@intruder

Ist klar. Läuft wieder nicht so, wie du dir das vorgestellt hast. Dann geht's wieder los mit "Getrolle" und anderen wenig sinnigen "Argumenten".


Anzeige

melden