Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

19.10.2015 um 15:45
@perttivalkonen
@Spacefrost
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Als ob das Thema 2007 nicht ebenfalls schon gegessen, veraltet, abgehakt wäre...
Das war schon eine Totgeburt als es 2004 mit dieser Perle aus der Reiher "woher weiß eine Thermosflasche ob sie das Getränk warm oder kalt halten soll" eröffnet wurde...

"2. Fotos auf dem Mond können nicht ohne weiteres gemacht werden da ein normaler Film (wie er bei den Apollomissionen benutzt wurde) den extremen Temperaturschwankungen nicht stand hällt."

Anzeige
melden

Mondlandung

19.10.2015 um 15:52
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Normalerweise dauert es ein paar Sekunden, bis man Antwort von der Crew der Raumstation bekommt, wenn man etwas über Funk sagt. Das war bei der " Mondlandung " aber überhaupt nicht der Fall. Es gab diese Zeitverzögerung beim Sprechverkehr überhaupt nicht.
Wer Capricorn als Quelle der Wahrheit ansieht, der hört sich auch den geschnittenen Funkverkehr an und glaubt dann noch, das sei auch so in echt gewesen. War es aber nicht.


melden

Mondlandung

19.10.2015 um 15:58
@Total_Recall
Nein, der Film " Unternehmen Capricorn " ist natürlich wie alle Hollywood Filme reine Erfindung. Traumfabrik Hollywood eben. Doch gerade wo in dem Film darauf zu sprechen gekommen wird, das J.F. Kennedy von Oswald erschossen wird, als Einzeltäter, gibt einem doch sehr zu denken. Der Schluß des Filmes ist zwar ein echtes Happy End, und der ganze Film ist echt gut, doch eben der Schluß des Filmes ist in Bezug auf die gefälschte Mondlandung sehr aussagekräftig.


1x zitiertmelden

Mondlandung

19.10.2015 um 15:58
Wie unüberaschend, daß H auch diesen Unsinn daherlügt...

http://www.clavius.org/bibcoke.html

Es stellt sich nur die Frage ist H wirklich unfähig Recherche zu betreiben oder ignoriert er das Ergebnis weil er einfach lügen will...


melden

Mondlandung

19.10.2015 um 15:59
Ich kenne diese Clavius Seite. Sie ist unerträglich. Davon kann man geistige Schäden erleiden.


2x zitiertmelden

Mondlandung

19.10.2015 um 16:01
Wie passt
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:doch eben der Schluß des Filmes ist in Bezug auf die gefälschte Mondlandung sehr aussagekräftig.
zu
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:der Film " Unternehmen Capricorn " ist natürlich wie alle Hollywood Filme reine Erfindung.
?

Ist es nun reine Erfindung oder doch eine Doku? Wenigstens innerhalb eines so kurzen Beitrages müsste es doch gelingen, konsequent zu bleiben?


melden

Mondlandung

19.10.2015 um 16:05
@HeurekaAHOI
Dann erklär doch was daran warum falsch ist...


1x zitiertmelden

Mondlandung

19.10.2015 um 16:11
reine Erfindung , verehrter @kleinundgrün , reine Erfindung. Keine Dokumentation und keine Mockumentary. Es tut mir leid das es für dich verwirrend erschien was ich gesagt habe.
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Dann erklär doch was daran warum falsch ist...
Machen wir doch einen Handel, lieber Rambaldi : Du sagst mir das es auf dem Mars keine Ratten, oder Chinchillas gibt wie da auf dem Foto ( unten ) zu sehen ist, und ich erkläre dir haarklein, was an der Mondlandung nicht echt ist. Also wenn du mir das erklären kannst, wie auf dem Mars eine Ratte hinkommt, stehe ich dir für alle deine Fragen an mich gerichtet zu deiner Verfügung!

Gibt es Ratten auf dem Mars?
was ist das




Wikipedia: Mockumentary


2x zitiertmelden

Mondlandung

19.10.2015 um 16:14
@HeurekaAHOI
Hier geht es nicht um den Mars, erspare uns also deine Ablenkungsmanöver.


melden

Mondlandung

19.10.2015 um 16:16
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Es tut mir leid das es für dich verwirrend erschien was ich gesagt habe.
Na gut, Entschuldigung angenommen.


melden

Mondlandung

19.10.2015 um 16:16
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Ich kenne diese Clavius Seite.
Sehr schön.
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Sie ist unerträglich.
Butter bei die Fischlein: Was ist an Clavius denn nun konkret falsch?


melden

Mondlandung

19.10.2015 um 16:24
@HeurekaAHOI
Such dir wen anderes der über deine Stöckchen hüpft.

Wir sind immer noch bei DEINER Aussage über die Cola, deren Widerlegung und DEINER Weigerung den Fall zu erklären... du hast also folgende Möglichkeiten

1. du bringst Erklärungen
2. du ziehst deine Behauptung zurück
3. du verweigerst dich, unehrlich wie du bist, weiterhin der Diskussion und trollst bis es irgendwann wieder einem Mod zu blöd wird


melden

Mondlandung

19.10.2015 um 17:20
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Ein weiterer Beweis für den Mondlandungs Hoax ist die Begebenheit, das der Funkverkehr nicht zeitverzögert war. Normalerweise dauert es ein paar Sekunden, bis man Antwort von der Crew der Raumstation bekommt, wenn man etwas über Funk sagt. Das war bei der " Mondlandung " aber überhaupt nicht der Fall. Es gab diese Zeitverzögerung beim Sprechverkehr überhaupt nicht.
Wie kommst du auf diese Aussage, die nicht stimmt? 2-3 Sekunden Zeitverzögerung merkt man eben kaum ... Zudem dauert nur die Übertragung des Funks der Astronauten länger, nicht die Übertragung des Funks der Bodenstation ...


1x zitiertmelden

Mondlandung

19.10.2015 um 17:40
@rambaldi

totale Unfähigkeit. Zumal er auch sonst sehr "Suspekte" Weltanschauungen zum Besten gibt. Daraus auch seine längere Abwesenheit.


melden

Mondlandung

19.10.2015 um 17:47
Wie ist das eigentlich, wenn man so ne Cola auf dem Mond aufmacht?

Sprudelt die Flasche dann komplett leer, oder bleibt noch ein Schlückchen drin, so daß man die perfekte Füllung für den Schuss Bacardi hat?


melden

Mondlandung

19.10.2015 um 17:52
@klausbaerbel
Normal, Light oder Zero...


melden

Mondlandung

19.10.2015 um 17:55
@rambaldi

Zero, Light? *kopfschüttel*
Womöglich noch Cherry.

Normal natürlich! Wenn schon, denn schon.


melden

Mondlandung

19.10.2015 um 18:31
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Zudem dauert nur die Übertragung des Funks der Astronauten länger, nicht die Übertragung des Funks der Bodenstation ...
Warum das ?


1x zitiertmelden

Mondlandung

19.10.2015 um 19:05
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Ein weiterer Beweis für den Mondlandungs Hoax ist die Begebenheit, das der Funkverkehr nicht zeitverzögert war. Normalerweise dauert es ein paar Sekunden, bis man Antwort von der Crew der Raumstation bekommt, wenn man etwas über Funk sagt. Das war bei der " Mondlandung " aber überhaupt nicht der Fall.
Gib mal ein Beispiel, bei dem man hören kann, dass es keine Zeitverzögerung im Funkverkehr gab.


melden

Mondlandung

19.10.2015 um 19:21
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Davon kann man geistige Schäden erleiden.
Aber nur, wenn der Geist sehr, sehr klein und schwach beleuchtet ist. Der ist dann verständlicherweise von einer solchen Seite mit physikalisch richtigen Aussagen, noch dazu in ganzen Sätzen fehlerfrei geschrieben, und auch oft noch über mehr als eine halbe Zeile gehend, überfordert.


Anzeige

melden