Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

29.11.2010 um 11:03
@EsKommt
/dateien/gg4570,1291025024,1969 mondlandung

wenn du steif und fest behauptest dass es keine mondlandug gab, dann sag mir bitte wie die NASA dieses foto gefälscht haben soll.

Anzeige
melden

Mondlandung

29.11.2010 um 11:09
@EC145

Und wie erklärst du dir das Bild auf der Webseite?

http://www.arbeitsinspektion.gv.at/AI/Arbeitsstaetten/alleinarbeit/default.htm (Archiv-Version vom 12.01.2011)

/dateien/gg4570,1291025356,nasa


1x zitiertmelden

Mondlandung

29.11.2010 um 11:11
@intruder

Da sind sogar Sterne drauf...


melden

Mondlandung

29.11.2010 um 11:13
@intruder
du sprichst jetzt auf die fehlende flagge an?


melden

Mondlandung

29.11.2010 um 11:17
Ist das tatsächlich das einzige was dir auffällt? Woher kommt auf einmal die Erde, wohin ist das Landemodul verschwunden?


melden

Mondlandung

29.11.2010 um 11:29
@intruder
ich kanns mir nur so erklaren dass eines der fotos gefälscht wurde. das foto das ich gepostet habe erachte ich als echt.


melden

Mondlandung

29.11.2010 um 11:34
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Und wie erklärst du dir das Bild auf der Webseite?
Genauso wie hier ein Auto drauf kam:
/dateien/gg4570,1291026875,23 20091119213000 thumb2

Und hier der Todesstern:
/dateien/gg4570,1291026875,4120947726 55779b093f

Jemand hat das Original bearbeitet, weil er dachte dass es so besser aussieht.


melden

Mondlandung

29.11.2010 um 11:35
jetzt sind wir aber bei deiner persönlichen Meinung ;) Zumindest die Seite auf der ich das Bild gefunden habe gibt die Nasa als Quelle an. Bleibt also zu klären, wenn das eine Bild gefälscht ist, warum nicht beide?


melden

Mondlandung

29.11.2010 um 11:38
@intruder
Was aber eindeutig nicht stimmt, denn dieses Bild ist nirgends auf den Nasa Servern zu finden.
Das Original aber schon. ^^

/dateien/gg4570,1291027123,a11PSE5948
http://www.hq.nasa.gov/office/pao/History/alsj/HamishALSEP.html (Archiv-Version vom 10.06.2010)


melden

Mondlandung

29.11.2010 um 11:46
@xxstyxx

Na das nenne ich doch zumindest mal eine nachprüfbare Aussage :D
Vielleicht können wir dann genauso sachlich weitermachen.

Warum ist das Mondgestein ein Beweis. Nur hier Bilder von einem Stein reinzustellen ist noch kein Beweis für seine Herkunft ;)


melden

Mondlandung

29.11.2010 um 11:59
@intruder
Soweit ich dass noch weiss ist Mondgestein ne ganze Ecke älter als die Steinchen die hier auf der Erde rumkullern.
Wenn man also per Altersbestimmung feststellt dass einer dieser Brocken viel älter ist als jeder Stein der jemals hier auf der Erde gefunden wurde, dann ists schonmal nen guter Anhaltspunkt dass er vom Mond kommt. (oder zumindest aus dem Weltall) ^^


Hm....sind nich mehr genug Mondlandungs Skeptiker da oder warum übernimmst du das? ^^


melden

Mondlandung

29.11.2010 um 12:06
Eigentlich nur um mal wieder was Sachlichkeit hier rein zubringen. Nicht das ihr noch unterfordert seid :D


melden

Mondlandung

29.11.2010 um 13:20
Verschwörungstheoretiker werden nicht müde, die Mondlandung in Frage zu stellen.
War alles nur eine spektakuläre Inszenierung a la Hollywood?
Wohl kaum ! Russland hätte als erstes auf den Tisch gehauen und die Mondlandung angezweifelt bzw. als Lüge präsentiert.

Fakt ist, Russland hat den Kampf verloren und sich geschlagen gegeben ....


1x zitiertmelden

Mondlandung

29.11.2010 um 14:00
@rumpelstilzche
Tja wenn man sich mal so richtig ins Reich der mondlandungsleugnenden, antisemitischen Neonazitroofer begibt, dann wurde die UdSSR bekanntlich von den gleichen jüdisch illuminierten Reptiloiden kontrolliert wie die USA, und der ganze Kalte Krieg war im Endeffekt gefakt.


melden

Mondlandung

29.11.2010 um 14:07
Ach so, kommt jetzt wieder die Nazikeule? Na dann bin ich mal so frei ;)

Was, wenn die damalige Sowjetunion ein Interesse daran hatte, den wenig lukrativen Wettlauf zum Mond endlich zu den Akten zu legen, da die eh schon bis zum äußersten belastete Wirtschaft die Kosten für das Projekt nicht mehr stemmen konnte. Zudem lag den Machthabern eh viel mehr an funktionierenden Interkontinentalraketen als an ein paar Kilo Mondgestein.


4x zitiert1x verlinktmelden

Mondlandung

29.11.2010 um 14:13
sicher sicher @intruder die Sowjetunion hat es erkannt und den Amerikanern ein freien Weg überlassen .. eine Nation die ihre Raketen gefeiert hat und mit diese sie die ganze Welt bedroht hat ... feiert ihren Untergang und geben ein nicht produktives Projekt auf ...


melden

Mondlandung

29.11.2010 um 14:19
@rumpelstilzche

Das ist kein Argument, was du da vorbringst. Nehmen wir an, man erkannte den Schwindel nicht sofort, sonder erst 2-3 Monate später. Der Schaden war eh da, warum dann nicht in den sauren Apfel beißen und das Geld sparen.

Das was man mit Raketen eigentlich tuen wollte konnte man, daran änderte auch die Mondlandung nichts.


melden

Mondlandung

29.11.2010 um 14:23
@intruder
1. Du weißt doch selbst, daß diese Hardcoreverschwörer immer wieder auf eine weltumfassende Verschwörung (und erfahrungsgemäß werden da immer wieder gerne "die Juden" beschuldigt) hinauslaufen, einfach weil es soviel Realität wegzuerklären gibt.

2. Wieso sollte man den Erfolg der USA anerkennen?
Es wäre dann doch logischer zu sagen "die bescheißen, und darum spielen wir nicht mehr mit"
Alleine die "Westler" bei einem solchen Betrug zu erwischen...

3. Funktionierende ICBM (auch wenn die natürlich trotzdem weiterentwickelt wurden) gab es da schon länger

4. Wenn man den Schwindel erst später erkannte, welche von den angeblich existierenden "wissenschaftilchen Beweisen"* sind dann noch sinnvoll?

*die uns Eskommt ja nebenbei noch schuldet


melden

Mondlandung

29.11.2010 um 14:25
@intruder
Mein Argument ist ein sehr Gutes, weil die Sowjetunion eine klare Vormachtstellung gehabt hat .... erst durch die Mondlandung hat es Amerika geschafft.

Diese Stellung gibt man nicht einfach auf !

bringe doch lieber mal ein Paar Argumente wo du die Mondlandung als Fälschung erkennst ....


melden

Mondlandung

29.11.2010 um 14:37
@rumpelstilzche

Bevor du dich noch mehr ereiferst: @intruder spielt gerade den advocatus diaboli... ;)

paco


Anzeige

melden