Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

28.11.2010 um 19:17
@EsKommt

Du bist kein Videospezialist, oder?

Anzeige
melden

Mondlandung

28.11.2010 um 19:18
Mondgestein, Laserreflektoren auf dem Mond und die zwischenzeitlich fotografierten Landestellen mit Mondautos und den zurückgelassenen Landegestellen der Mondfähren ........aber kein Beweis .......


1x zitiertmelden

Mondlandung

28.11.2010 um 19:19
Hier gehen scheinbar die Meinungen zwischen der Mondlandung und der TV-Übertragung auseinander.


melden

Mondlandung

28.11.2010 um 19:25
@EsKommt
Zitat von EsKommtEsKommt schrieb:wissenschaftlich gesehen, gibt es haufenweise beweise gegen eine mondlandung, aber nicht einen einzigen beweis der dafür spricht
Es kommt (pun intended) mir so vor, als sei Diene Definition von "wissenschaftlich gesehen" aus Wisnewskis "Wissenschaftslexika" entnommen :D


melden

Mondlandung

28.11.2010 um 19:43
Hi,

@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ich glaub, die perfekte Simulation einer Mondlandung ist technisch aufwändig und teurer als tatsächlich hinzufliegen.
Das ist des Pudels Kern. Wer damals über solche Möglichkeiten der Fälschung verfügt hätte, hätte nichts zu fälschen brauchen. Der hätte das auch so geschafft.

-gg


melden

Mondlandung

28.11.2010 um 19:53
@EsKommt
Zitat von EsKommtEsKommt schrieb:wissenschaftlich gesehen, gibt es haufenweise beweise gegen eine mondlandung
kannst du die mal aufzählen? würde mich sehr interesiern


1x zitiertmelden

Mondlandung

28.11.2010 um 19:56
Hi,

@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:kannst du die mal aufzählen? würde mich sehr interesiern
6.00 Uhr ...

Im TV läuft gerade "und täglich grüßt das Murmeltier" :D

Kurz: alles, was die eigene Meinung unterstützt, gilt bei solchen Usern als wissenschaftlich. Darf ich mal raten, was so kommen wird?

-gg


melden

Mondlandung

29.11.2010 um 09:40
@EsKommt
unwiederlegbare beweise??? HAHAHA nenn mir nur einen
den kann ich dir nenne. das Mondgestein. oder woher haben denn die USA die 400 kg aus einer wüste etwa?


melden

Mondlandung

29.11.2010 um 10:27
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb: Mondgestein, Laserreflektoren auf dem Mond und die zwischenzeitlich fotografierten Landestellen mit Mondautos und den zurückgelassenen Landegestellen der Mondfähren
für mich beweis genug. was brauchen denn die mondlangungs hoaxer eigentlich noch um einzusehen dass die USA auf dem mond gelandet sind?


melden

Mondlandung

29.11.2010 um 10:30
Zitat von EsKommtEsKommt schrieb:wissenschaftlich gesehen, gibt es haufenweise beweise gegen eine mondlandung, aber nicht einen einzigen beweis der dafür spricht
Ich empfehle dir ernstlich mal diesen Thread und
Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

intensiv durchzulesen.Ich will mal behaupten,dass da im Grunde jeder"Beweis" der Mondlandekritiker auseinandergepflückt wurde.Außer du hast mal was ganz neues...


melden

Mondlandung

29.11.2010 um 10:32
Zitat von EsKommtEsKommt schrieb:jaja wenn die dummen nicht mehr weiter wissen, kommen sie mit der trollnummer
@EsKommt


Korrekt!


melden

Mondlandung

29.11.2010 um 10:34
@leader
es gibt beweise. einer davon sind die 400 kg mondgestein. oder leugnet @EsKommt
diese ?


melden

Mondlandung

29.11.2010 um 10:39
@EC145

Beweise gibt es für logisch denkende Leute genug.Ich denke mal er wird sie ignorieren,wie alle Moonhoaxer und/oder das typische Moonhoaxer-Immunsystem wird sich einschalten..."ist eh gefälscht"
Die selbsternannten "Zweifler" versuchen nach Kräften, einzelne Punkte in Zweifel zu ziehen, der Spiegel, der ja auch automatisch hätte hochgebracht werden können, angeblich vorgestäuschter Funk und natürlich immer wieder die "fehlerhaften Fotos", doch jede dieser Versionen beisst sich kurz oder lang mit anderen ebenfalls bekannten Aspekten der Mondlandung. Wenn man das Gesammtbild nimmt und sämtliche verschiedenen Versionen sowohl einer erfolgten Mondlandung als auch die Nachstellung derselben damit vergleicht, so bleibt nur eine einzelne Version übrig, die all diese Dinge wirklich wiederspruchsfrei erklären kann: nämlich die, dass die Mondlandungen real waren und etwaige Zweifel allenfalls missverständlich interpretierte Fakten sind.


melden

Mondlandung

29.11.2010 um 10:42
@leader
das ist das problem mit dem logischen denken. das ist aber EsKommt so ziehmlich abgegangen.
naja: er ist eben ein HardCore Hoaxer.


melden

Mondlandung

29.11.2010 um 10:45
@EC145
Man brauch ja nur die Theorien gegeneinander prüfen,wie wahrscheinlich sie sind und dabei schneidet eine angebliche Studioinszenierung extrem schlecht ab oder die NASA sind Schildbürger.
Moonhoaxer stagnieren aber sobald sie einen Punkt ereicht haben,der ihre Theorien stützt.Soviel zu "hinterfragen"


melden

Mondlandung

29.11.2010 um 10:47
@leader
he kollege. ich denke EsKommt glaubt dem Schwachkopf Kaising mehr als den sichtbaren beweisen.


melden

Mondlandung

29.11.2010 um 10:48
@EC145

Kaysing ist ja verstorben,aber in gewisser Hinsicht schon Kult,wie auch Gernod Geise.


melden

Mondlandung

29.11.2010 um 10:54
Klar sind sie das,aber Geise ist teilweise sehr lustig.
Hier ein Einblick

http://www.gernot-geise.de/apollo/apollo.html


melden

Mondlandung

29.11.2010 um 10:54
@EsKommt
/dateien/gg4570,1291024479,mondgestein06-sehr-basaltaehnlich

das ist mondgestein. und beweis für eine landung der USA auf dem mond. aber auch dieser beweis wird ja von dir auf deine ignoliste gestellt.


melden

Mondlandung

29.11.2010 um 10:56
@EsKommt
Okay Tröllchen, wenn du behauptest kein Troll zu sein, dann erklär* uns doch mal deine wissenschaftlichen Beweise, anstatt hier mit Einzeilern rumzublubbern.

*und wenn du an der Sache interessiert wärst (was ich nicht glaube) dann erklärst du uns auch WARUM die diversen Gegenerklärungen (die du als ehrlicher Wahrheitssucher schließlich kennen solltest) nicht stimmen


Anzeige

melden