Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

03.02.2014 um 19:19
Also bei mir kommt eine nutzbare Beschleunigung der Abstiegsstufe von ca, 1,7m/s² raus.

m=4700kg
F=15600N
g=1,62m/s²

a=F/m
a=15600N/4700Kg
a=3,31m/s²

nutzbare Beschleunigung= a-g

a=1,7m/s²

Aber das ist nur sehr vereinfacht, das LM verliert ja Masse durch den Schub. Aber da er keine Höhe zu bieten wo er seine Behauptung untermauert, ist es wohl wieder der übliche VT-Mist.
Soll er sich die Mühe machen und die tatsächliche Hähe im Video mit einem Graphen darstellen

Anzeige
melden

Mondlandung

03.02.2014 um 19:20
Zitat von Wolfi2000Wolfi2000 schrieb:Das die aber immer wieder mit der Mondtemperatur kommen und
das die Kameras diese ja nicht aushalten können, echt schlimm
Naja, solange es immer noch Dumme gibt, die das naiv glauben, lassen sich diese alten Kamellen immer gut recyceln


melden

Mondlandung

03.02.2014 um 21:12
Gibts echt noch Leute welche die Mondlandung leugnen?


melden

Mondlandung

03.02.2014 um 21:14
@Archerv
Ja wirklich, sogar welche die die ISS anzweifeln und jegliche bemannte Raumfahrt als unmöglich ansehen.


melden

Mondlandung

03.02.2014 um 22:27
Die glauben wohl, sie heissen Truman, und der Himmel ist nur das Dach der Halle. Klar, dann ist Raumfahrt völlig unmöglich.


1x zitiertmelden

Mondlandung

04.02.2014 um 13:43
@Archerv
Ja die gibt es und es wird sie auch immer geben.

Allerdings muß man feststellen, daß es praktisch keinerlei gerechtfertigte Zweifel mehr gibt.

Die übriggebliebenen Moonhoaxer sind im Großen und Ganzen (von den Kompletttrollen abgesehen)

- Leute wie JoCo die einfach nur grundsätzlich nicht verkraften können daß es keine aufrechten blonden blauäugigen Arier in Reichsflugscheiben, sondern die Amis waren, und die egal wie oft man ihnen etwas erklärt einfach immer wieder das selbe daherschwafeln

oder

- Leute die sich so vollkommen abgedreht präsentieren, daß man im richtigen Leben aus Angst vor der Verrücktheit einen weiten Bogen um sie machen würde


melden

Mondlandung

04.02.2014 um 14:04
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Die glauben wohl, sie heissen Truman, und der Himmel ist nur das Dach der Halle. Klar, dann ist Raumfahrt völlig unmöglich.
Aber nur für die Trumans dieser Welt ... :)


melden

Mondlandung

04.02.2014 um 14:49
@poipoi
Nicht unbedingt. Blos wenn die Rakete startet, ist ein Loch am "Himmel" ;)


melden

Mondlandung

04.02.2014 um 14:53
@smokehead
Oder man baut schnell mit der JoCo'schen geheimen Alientechnik einen "quantenverschobenen Frequentztunnel" durch die Hallendecke...


melden

Mondlandung

04.02.2014 um 14:58
Wer oder Was ist dieses joCo?
Ich brauch so einen Tunnel.
Ständig machen die Chinesen, Inder, NASA und ESA meinen Himmel kaputt


melden

Mondlandung

04.02.2014 um 15:03
@smokehead
Jo Conrad - Oberdenker vom Freigeistforum, BewuSSt-TV, Fürstentum Germania Mitorganisator und kritikloser Verbreiter des Spinnonium-Chemtrailfakebildes....

http://www.psiram.com/ge/index.php/Jo_Conrad (Archiv-Version vom 19.02.2014)


melden

Mondlandung

04.02.2014 um 15:06
Also, meine Oma hat gesagt, die Mondlandung, und im Prinzip die ganze Raumfahrt, sei gelogen, dann auf den Fotos sieht man ja im Himmel keine Engel. :)

Ich finde, das hat was, das ist origineller als "man sieht keine Sterne".


melden

Mondlandung

04.02.2014 um 15:08
@off-peak
Engel können sich wie Drachen, Einhörner und schwarzweißkarierte Schwäne unsichtbar machen.


melden

Mondlandung

04.02.2014 um 15:08
@rambaldi
Vielen Dank.
Junge Junge der verkörpert ja Alles. Er kann, weiß und tut alles. Perfekter Mann.

Jetzt habe ich mein Vorbild.


melden

Mondlandung

04.02.2014 um 15:10
@rambaldi

das erklärt jetzt aber Einiges, falls nicht alles, denn wenn Engel sich unsichtbar machen können, dann können das Sterne auch, das sind ja schließlich über uns wachende Engel ... :)

@smokehead

Gelt? Und man stelle sich vor: der schafft das alles in unglaublicher kurzer Zeit, ohne langwieriges Studium, schwerer Prüfungen und harter Arbeit.

Kein Wunder, dass solche Tausendsassa die Fachwelt "verblüffen". ;)


melden

Mondlandung

04.02.2014 um 15:14
Sorry, @rambaldi. ich hab meinen Post noch mal geändert.


melden

Mondlandung

04.02.2014 um 15:20
Wozu studieren?
Jeglicher Studiengang, vorallem aber die wissenschaftlichen sind von der jüdischen NWO unterlaufen und können deshalb nur Lügen verbreiten. Das alte Wissen aus dem 3. Reich sind die wahren Lehren. Durch die Chemtrails werden nur unsere Gedanken manipuliert und das Freidenken ist nur manchen wirklich großen Menschen, die Resitent der Chemtrailonade sind, überlassen, wie unserem Vorbild.


melden

Mondlandung

04.02.2014 um 15:21
Amen.


melden

Mondlandung

04.02.2014 um 15:25
Dabei muss man zugeben, das JoCo noch zu den Raffinierteren gehört. Er arbeitet einfach mit dem Trick "ich stelle ja nur Fragen". Damit klagt er ja nicht an und begibt sich praktischerweise auch nicht in die Gefahr, Verleumderisches zu verbreiten.

Was aber ganz offenbar ihm und in weitaus größeren Maß seinen Fans entgeht, ist, dass er sich mit diesen Fragen, vor allem aber, weil er oft dermaßen simple Fragen stellt, deren Antworten Volksschüler eigentlich kennen sollten, als ziemlich ungebildet outet.


melden

Mondlandung

04.02.2014 um 15:39
@off-peak
Darum treibt Jo hauptsächlich in der streng kontrollierter Umgebung des Freigeistforums sein Unwesen, da ist er vor zuviel Realität geschützt, und kann solche Perlen raushauen:
Also über 1 Mio Liter Lox, um von der Erde wegzukommen. Wie viel würde man Deiner Meinung nach brauchen, um bei 1/6 der Schwerkraft vom Mond wegzukommen?



Anzeige

melden