Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

30.01.2014 um 17:25
Die Mondlandung, hat nicht stattgefunden. Stattdessen, dient sie nur der Ablenkung um das Vorgehen im Hintergrund, zu verstecken. Nämlich in Wirklichkeit, werden kleine Nanoroboter versprüht um die Menschen zu kontrollieren. Somit, werden die Menschen zu Puppen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Mondlandung

30.01.2014 um 17:33
Hi,
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Nämlich in Wirklichkeit, werden kleine Nanoroboter versprüht um die Menschen zu kontrollieren.
Mhhhh, die Abteilung "Chemtrails" ist nebenan. Oder wurden auch schon vor über 40 Jahren solche Nanos versprüht? Mit einer Saturn?
-TR, grübelnd


melden

Mondlandung

30.01.2014 um 17:41
@Total_Recall

Ja, das wurden sie. Diese Technologie ist schon sehr alt. Die ersten Entwicklungen, gab es schon in den 20er Jahren. Deswegen, werden sie erst jetzt benutzt.

Doch, die Raketentechnologie ist nur Theorie, sie kann noch nicht umgesetzt werden. Dies wird man erst, in 20-30 Jahren können.


3x zitiertmelden

Mondlandung

30.01.2014 um 17:44
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Die Mondlandung, hat nicht stattgefunden. Stattdessen, dient sie nur der Ablenkung um das Vorgehen im Hintergrund, zu verstecken. Nämlich in Wirklichkeit, werden kleine Nanoroboter versprüht um die Menschen zu kontrollieren. Somit, werden die Menschen zu Puppen.
Woher weißt du das ? Hast du selbst solche Nanoroboter selbst konstruiert ?
Frage aus reinem Interesse, weil es nicht so abwegig ist, wie es klingt.


melden

Mondlandung

30.01.2014 um 17:52
Hi,

@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Doch, die Raketentechnologie ist nur Theorie, sie kann noch nicht umgesetzt werden. Dies wird man erst, in 20-30 Jahren können.
In welchem Film bin ich? Willst du mich jetzt auf den Arm nehmen?
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:die Raketentechnologie ist nur Theorie,
Was genau ist Theorie?
-TR


melden

Mondlandung

30.01.2014 um 17:53
@Yotokonyx

Lass das Trollen wenn du dir nicht mehr Mühe dabei gibst.


1x zitiertmelden

Mondlandung

30.01.2014 um 18:06
@Nerok
@Total_Recall

Eigentlich, wollte ich damit nur den Widerspruch darin aufzeigen. Zum einen, sollen die Mondlandungen nicht stat gefunden habe, aber zum Anderen sollen solche hoch komplexen Teilchen, versprüht werden und dies schon seit Jahrzehnten.
Zitat von NerokNerok schrieb:Lass das Trollen wenn du dir nicht mehr Mühe dabei gibst.
Du hast hier nichts zu melden. :D


melden

Mondlandung

30.01.2014 um 18:12
@Total_Recall
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Müssen tun sie auch heute nicht... :D Egal, was ich auch als großes Defizit betrachte ist die Tatsache, dass keiner der VTler es bislang geschafft hat, ein wirklich gleichwertiges alternatives Szenario zu beschreiben/entwickeln, das alles gut und ebenso handfest erklärt, wie es die "offizielle" Version kann. Es kommt immer nur so: "Nein, so war es nicht!". Aber wie war es denn dann?
Es gibt wirklich mehr als genug theorien im netz. Google halt einfach mal :)!


2x zitiertmelden

Mondlandung

30.01.2014 um 19:25
Hi,

@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Es gibt wirklich mehr als genug theorien im netz.
Das ist mir klar, suchen muss ich nicht. Es geht um _eine_ konsistente alternative Variante, die _alles_ gut erklären kann. Die habe ich bislang noch nicht gefunden.
Die typischen intellektuellen Bankrotterklärungen kenne ich an und für sich seit sehr vielen Jahren.
-TR


melden

Mondlandung

31.01.2014 um 17:34
ACHTUNG NEWSFLASH!

Hirnschmelze im Mondlandungsthread im Freigeistforum
Magie; wird geduldet ! Jo sie darf Spammend provuzieren IMMER & IMMER & IMMER & IMMER & IMMER & IMMER & IMMER wieder
wo jeder NichtSpam, jedes nichtbekleckern, extrem wichtig ist ?
So als dürfte sie von Admins aus JEDEN BEITRAG SINNLOS BESUDELN



melden

Mondlandung

01.02.2014 um 02:19
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Doch, die Raketentechnologie ist nur Theorie, sie kann noch nicht umgesetzt werden. Dies wird man erst, in 20-30 Jahren können.
Das behauptet aber wirklich keiner, oder?


1x zitiertmelden

Mondlandung

01.02.2014 um 10:00
@gerhard86

Doch, klar, hatten wir sogar hier im Forum schon, mir fällt nur gerade der Name des Users nicht mehr ein. Der hatte auch lustige Thesen zu 9/11...


melden

Mondlandung

01.02.2014 um 11:43
@gerhard86
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Das behauptet aber wirklich keiner, oder?
Es gibt durchaus Leute die behaupten das es keine bemannte Raumfahrt gibt. Google mal nach "Atmosphärenfahrt".

Allerdings gibt es unbemannte Raumfahrt, also Satelliten, sonst wärs ja auch zu einfach. D.h. Raketentechnik bestreitet niemand.


melden

Mondlandung

01.02.2014 um 13:14
@gerhard86
@zodiac68

Ich habe den Typen gefunden, der hier mal gepostet hat:

http://heiwaco.tripod.com/moontravel.htm

Vorsicht, Hirnfick vorraus.


melden

Mondlandung

01.02.2014 um 13:38
Weiß nicht mehr wer das mal war. Geise oder G.W. der zu einem Vortrag schrieb:

" Beweis das die Astronauten Außerirdische getroffen haben und das eine benannte
Raumfahrt gar nicht möglich ist."

Wer nen Widerspruch findet kann ihn behalten.


melden

Mondlandung

01.02.2014 um 13:43
@Rho-ny-theta

Schoene Seite, sehr unterhaltsam und faengt ganz oben gleich mit diesem Brilliant an:
You cannot even land on Earth again! The space ship brake system does not work in the atmosphere. Earth gravity is much too strong. You or your mass will just go faster and faster. No way you can brake. Your mass and ass will burn up at re-entry!



1x zitiertmelden

Mondlandung

01.02.2014 um 13:47
@McNeal

Seine Ansichten zu 9/11 sind noch toller. Übrigens haben schon etliche Ingenieure und andere versucht, sich die Millionen zu holen, die er angeblich für Beweise ausschreibt, aber komischerweise hat er noch nie einen Beweis akzeptiert...


melden

Mondlandung

01.02.2014 um 13:51
Zitat von McNealMcNeal schrieb:You cannot even land on Earth again! The space ship brake system does not work in the atmosphere. Earth gravity is much too strong. You or your mass will just go faster and faster. No way you can brake. Your mass and ass will burn up at re-entry!
würde das nicht heissen er behauptet auch das flugzeuge nicht landen können?


melden

Mondlandung

01.02.2014 um 13:52
@Nerok

Der behauptet auch, das Gebäude nicht oben anfangen können, zusammenzubrechen... der ist völlig durch. Der wollte auch schon NASA-Konstrukteuren erzählen, dass sie die Raketengleichung missverstehen.


melden

Mondlandung

01.02.2014 um 13:53
@Rho-ny-theta

Das glaub ich sofort, ich gehe auch nicht aus dass er eine Million rumliegen hat.

Seine Begruendungen sind einfach zu geil! Im Prinzip laeuft das auf 'es geht nicht weil es nicht geht' heraus :)


Anzeige

melden