Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

10.02.2016 um 14:52
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:WENN..., ja wenn das so einfach wäre, wie es uns verkauft wurde . . .
weil es eben nicht einfach war.

Anzeige
melden

Mondlandung

10.02.2016 um 14:52
@Taln.Reich

EIN Foto ?

Und wieder mal alles blitzblank ....

Naja . . .


Bin mal gespannt, ob das JEMALS aufgeklärt wird . . .


Ich persönlich glaube nicht ...


melden

Mondlandung

10.02.2016 um 14:53
Zitat von off-peakoff-peak schrieb am 02.02.2016:EIN Foto ?
wieviele Photos brauchst du denn?


melden

Mondlandung

10.02.2016 um 14:54
mehrere


melden

Mondlandung

10.02.2016 um 14:55
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:WARUM sind sie also bislang nicht oben gewesen ?

WARUM sind auch die Chinesen bisher nicht dort gewesen ?
Weil es ein Schweinegeld kostet. Weil es nichts bringt außer Prestige.
Und das hat sich die USA geholt. Die UdSSR hat dann eingesehen, dass sie das Rennen verloren haben.


melden
melden

Mondlandung

10.02.2016 um 14:58
@Truthkeeper
ach ja, und auch an dich die Frage: wenn die Mondlandung gefälscht war, warum haben die Sowjets dann nie ausgequatscht, dass sie gefälscht war?


1x zitiertmelden

Mondlandung

10.02.2016 um 15:03
@Taln.Reich

Sorry, nicht persönliches, aber diese "Photos" überzeugen mich wiederum auch nicht...

Die könnten leicht gefälscht sein und sind sowieso sehr undeutlich (wie interessanterweise
die - oder fast alle - ) Ufo-Aufnahmen auch...


@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:wenn die Mondlandung gefälscht war, warum haben die Sowjets dann nie ausgequatscht, dass sie gefälscht war?
Ich denke, dann hätte die AMI`s wohl ganz schön zurückgeschossen und mal einiges
von den Machenschaften der Russen aufgedeckt...
Das Risiko sind die wohl auch nicht eingegangen ...



Hat mich eben mal kurz gereizt, das Thema, aber wir drehen uns hier so lange im Kreis
bis FAKTEN auf den Tisch kommen.

Deswegen bin ich mal raus...

Viele Grüsse
Rolf


5x zitiertmelden

Mondlandung

10.02.2016 um 15:06
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:Sorry, nicht persönliches, aber diese "Photos" überzeugen mich wiederum auch nicht...

Die könnten leicht gefälscht sein
also das das kommt, war ja sowas von Absehbar.
Hat mich jetzt kurz mal gereizt, das Thema, aber wir drehen uns hier so lange im Kreis
bis FAKTEN auf den Tisch kommen.
zum Beispiel der Fakt, dass die Sowjets nicht auf die Fälschung aufmerksam gemacht haben, obwohl es in ihrem Interesse gelegen hätte dies zu tun, und sie auch die Möglichkeit gehabt haben eine Fälschung festzustellen?


melden

Mondlandung

10.02.2016 um 15:08
@Taln.Reich
Sorry war zu spät dran: Antwort s.o.


Und Tschüss !


melden

Mondlandung

10.02.2016 um 15:10
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:Ich denke, dann hätte die AMI`s wohl ganz schön zurückgeschossen und mal einiges
von den Machenschaften der Russen aufgedeckt...
Das Risiko sind die wohl auch nicht eingegangen ...
und was sollen das bitteschön für Machenschaften gewesen sein?


melden

Mondlandung

10.02.2016 um 15:11
@Taln.Reich

Woher soll ich das nun wissen,
aber da gibt es bestimmt FAST genausoviel Lug, Betrug und Elend zu vertuschen wie bei den USA,
denkst Du nicht ?


melden

Mondlandung

10.02.2016 um 15:14
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Die Russen hatten ihr vorhaben aufgegeben, wegen der Strahlung. Außerdem gibt es russische Wissenschaftler die dies ausgesprochen haben.
Nö,
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Und warum bekommen wir keine (Bilder) Nahaufnahmen vom Mond, vom Mondfahrzeug und den restlichen Müll den die Amis dort ließen!? ;-)
Tja, jetzt müsste man so die Grundlagen von Optik kennen.

Schade, auch dir sei geraten, erstmal die Post Kita Forbildung zu erreichen.


ist doch nicht mehr Wahr das Getrolle hier?


1x zitiertmelden

Mondlandung

10.02.2016 um 15:16
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Obwohl über 400.000km nicht einmal gefunkt werden konnte... u.v.m.
Das wollte ich Narrenschiffer auch schon immer sagen, User eDiEnRe77 : Wenn die keinen Funkkontakt zum Mond bekommen, weil: zu weit entfernt, wie kann man dann zum Mars Funken, oder Bilder übertragen? Der Mars ist viel, viel weiter entfernt von der Erde, als die Erde vom Mond.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja, jetzt müsste man so die Grundlagen von Optik kennen.
Kennst du die Grundlagen? mir scheint es nicht.


melden

Mondlandung

10.02.2016 um 15:18
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:Fragen über Fragen
Für die es in diesem Thread Antworten über Antworten gab.
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:aber diese "Photos" überzeugen mich wiederum auch nicht...
Wer hätte das gedacht.

A: "Wenn es Fotos gäbe, ja dann. Aber es gibt ja keine. Sehr verdächtig"
B: "Da sind welche."
A: "Aber doch nicht SOLCHE Fotos. Andere wären ja OK, aber doch nicht diese. Die können ja gefälscht sein."

Das auf ner Theaterbühne wär echt ein Brüller.


1x zitiertmelden

Mondlandung

10.02.2016 um 15:19
@Truthkeeper

wo sind denn jetzt schon wieder Ferien? KITA Streik oder was soll diese Blagige Sache.

Informier dich mal. Die Russen waren auf dem Mond, mit Sonden, daher haben sie auch das Mondgestein vergleichen können.


Informier dich mal über die restlichen Sondenmissionen die Karten vom Mond angefertigt haben.

aber Vorsicht informier dich mal über Optik und Auflösung warum ein Mondfahrzeug nicht so gezoomt wird wie bei CSI (Tolle Doku gell).

Informieren sollte man sich auch über das Russische Bemannte Mondprogramm, als auch über den Sinn dahinter.

Ich hoffe ja das Dummheit irgendwann mal unter Strafe steht, zumindest wenn sie so fahrlässig ist das sie eine ganze Spezies beleidigt.


1x zitiertmelden

Mondlandung

10.02.2016 um 15:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Informieren sollte man sich auch über das Russische Bemannte Mondprogramm, als auch über den Sinn dahinter.
Eben daran zeigt sich, das du die Grundlagen der Physik nicht kennst, die du anderen Usern absprichst: Gargarin war auch so einer der im All gewesen sein soll. Genau wie Amstrong, Aldrin, und die ganzen anderen Experten.


melden

Mondlandung

10.02.2016 um 15:23
Na dann erzähl mal.

Freu mich ja wenn so NA... i`s Trolle auspacken.



Vor allem einer der nicht mal die Raketengrundgleichung nachvollziehen kann.


melden

Mondlandung

10.02.2016 um 15:25
H I E R noch was zum Lächeln ( aber psychologisch sehr interessant ):

Youtube: Sie suchen den Mond noch heute
Sie suchen den Mond noch heute
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Jetzt bin ich aber wirklich weg . . .


Anzeige

melden