Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

12.03.2018 um 12:16
Zitat von RandnotizRandnotiz schrieb:Ich spiele nur gelegentlich World of Tanks und da steht bei mir im Wehrpass "Sie sind besser als 97% der Spieler." An manchen Tagen sind abends 200.000 Leute online.
Nix für ungut, aber bei den 200.000 Leuten, die da Online sind können vielleicht 100 einen echten Panzer fahren. Ich kenne das Niveau der Spieler dort, da mache ich mir echt Sorgen bei einem „heißen Krieg“. Aber das Niveau auf dem RU-Server soll noch schlechter sein, deshalb hat Putin der NATO noch nicht den Krieg erklärt. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Mondlandung

12.03.2018 um 12:19
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:An dem Punkt kann es nicht mehr ernst gemeint sein.

Es gibt zu dem Thema ja viele abwegige Meinungen, aber das kann niemand wirklich so meinen.
Täusch Dich da mal nicht, hier gab es mal jemanden, der ernsthaft den Abschuss von MH17 mit einer Bordkanone anhand seiner Erfahrungen mit einem Arkade-Game nachweisen wollte...

paco


1x zitiertmelden

Mondlandung

12.03.2018 um 12:23
Fichtenmoped,
heisst Du dort auch Fichtenmoped im Forum? Dann kenne ich Dich virtuell. Mouzakrobat war bei den Fallschirmjägern und seine lustigen Videos "und was macht das Team?" bestätigt das Niveau.


melden

Mondlandung

12.03.2018 um 12:44
Zitat von paco_paco_ schrieb:Täusch Dich da mal nicht
Ich werde meine Meinung dazu beibehalten. Einfach weil ich in diesem Punkt nicht die bittere Realität anerkennen möchte, sofern diese darin besteht, dass Menschen tatsächlich eine solche Herleitung ernst meinen.


melden

Mondlandung

12.03.2018 um 13:07
Zitat von RandnotizRandnotiz schrieb:Ich spiele nur gelegentlich World of Tanks und da steht bei mir im Wehrpass "Sie sind besser als 97% der Spieler." An manchen Tagen sind abends 200.000 Leute online.
Du glaubst auch echt jeden Schei*! Die schreiben das nicht, weil es stimmt, sondern um Dich bei der Stange zu halten.
"Herzlichen Glückwunsch! Sie sind der Googolste Besucher dieser Seite und haben eine Bratpfanne mit Scan- und Druckfunktion gewonnen! Bitte geben Sie uns ihre Kontodaten und Paßwörter."


melden

Mondlandung

12.03.2018 um 13:11
Zitat von RandnotizRandnotiz schrieb:Ich habe mir aufs Tablett den "Eagle Lander" runtergeladen und nicht einmal manuell die Landung geschafft. Mir geht immer vorher der Sprit aus und eine Synchronisierung mit der sich bewegenden Mondoberfläche schaffe ich auch nicht. Wie soll das dann Armstrong geschafft haben?
Bist du professioneller Testpilot wie Armstrong einer gewesen war?


melden

Mondlandung

12.03.2018 um 13:15
@Narrenschiffer
Wenn ich mir die Beiträge von @Randnotiz so zu Gemüte führe muß ich eher an Bruchpilot denken. Das passende Adjektiv lasse ich lieber weg, womöglich würde ich da noch gesperrt.


melden

Mondlandung

12.03.2018 um 13:23
Perttivalkonen,
achso, ja da ist was dran. Wer steckt als Niete schon 500 € in ein free to play Spiel. Ab heute bekommen die keinen Cent mehr von mir!


melden

Mondlandung

12.03.2018 um 13:27
Armstrong ist doch ständig mit seinem LRTV abgestürzt. Der Ūberpilot konnte nicht mal damit geradeaus fliegen.


1x zitiertmelden

Mondlandung

12.03.2018 um 13:46
Zitat von RandnotizRandnotiz schrieb:Armstrong ist doch ständig mit seinem LRTV abgestürzt
Nein. Einmal. Und wegen seiner Reaktionszeit beim Unfall hat er den Job für Apollo XI erhalten.


melden

Mondlandung

12.03.2018 um 13:47
Nur mal, um wieder zu "On Topic" zurückzukehren - "Ich kann was nicht" ist kein schlüssiger Beweis dafür, das andere Leute etwas nicht zustande gebracht haben!

Interessanter Filmausschnitt übrigens mit den runterfallenden Studioleuchten... weiss jemand, woher das stammt?


melden

Mondlandung

12.03.2018 um 13:57
Narrenschiffer,
Armstrong war der erste auf dem Mond oder im Stuio, weil die Apollo-Missionen umstrukturiert wurden, sonst wäre es Pete Conrad von Apollo 12 gewesen.


melden

Mondlandung

12.03.2018 um 14:01
Warum hätte man die Missionen umstrukturieren müssen, wenn man eh nie vorgehabt hätte, auf den Mond zu fliegen?

Ich weiss: damit es echter wirkt, gell?


melden

Mondlandung

12.03.2018 um 14:12
Ja, Armstrong hat noch nie gerne Interviews gegeben. Der hätte sich nicht so schnell verplappert wie manch anderer.

Aber mal wieder on topic. Warum fällt bei 2:00 im Video der Gegenstand bei 1/6 Gravitation so schnell zu Boden? Interessant, dass alle Apollo-Fans hier plötzlich dazu schweigen.


3x zitiertmelden

Mondlandung

12.03.2018 um 14:15
Zitat von RandnotizRandnotiz schrieb:Interessant, dass alle Apollo-Fans hier plötzlich dazu schweigen
Ich kann auf Arbeit keine Videos anschauen.


melden

Mondlandung

12.03.2018 um 14:23
Zitat von RandnotizRandnotiz schrieb:Interessant, dass alle Apollo-Fans hier plötzlich dazu schweigen.
Lies dazu: http://www.mondlandung.pcdl.de/videoanalysen/rover_rad.htm


melden

Mondlandung

12.03.2018 um 14:28
In dem Video kommt kein Rover vor. Changing Horses?


melden

Mondlandung

12.03.2018 um 14:30
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Randnotiz schrieb:
Ich spiele nur gelegentlich World of Tanks und da steht bei mir im Wehrpass "Sie sind besser als 97% der Spieler." An manchen Tagen sind abends 200.000 Leute online.
LOL, bist der berone Panzerfahrer.

Hättest du mal soviel Energie in Bildung gesteckt, dann müssten wir hier nicht diskutieren.

oh oh, oh, du fällst auf eine Mockomentrie rein? Glückwunsch


melden

Mondlandung

12.03.2018 um 14:56
Was genau hast Du damit jetzt konkret widerlegt? Dass Du unfähig bist, die Stelle in Originalaufnahnen zu finden und zu überprüfen, ob die Szene beschleunigt wurde? Wurde sie nicht. Erinnert mich an das Diskussionsniveau Linker "Die Quelle ist unseriös und rechte Hetze. Ich vertraue nur dem Tränenonkel vom ZDF Klaus Kleber."


1x zitiertmelden

Mondlandung

12.03.2018 um 15:02
Zitat von RandnotizRandnotiz schrieb:Aber mal wieder on topic. Warum fällt bei 2:00 im Video der Gegenstand bei 1/6 Gravitation so schnell zu Boden? Interessant, dass alle Apollo-Fans hier plötzlich dazu schweigen.
Woran bestimmst du, ob das Teil mit der Erdbeschleunigung von 9,81 ms-2 zu Boden fiel und nicht mit der Mondbeschleunigung von 1,62 ms-2?


Anzeige

melden