Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

18.07.2009 um 16:45
Naja bleiben noch die Russen die haben auch noch Mondgestein abgeholt.

Mondmeteoriten sind Meteoriten, deren Ursprung der Mond ist. Obwohl der erste Mondmeteorit (Yamato 791197) schon 1979 gefunden wurde, wurde die Herkunft dieser Meteoriten vom Mond erst an dem 1981 in der Antarktis gefundenen Meteoriten Allan Hills 81005 nachgewiesen.[1] Bisher wurden nur 30 verschiedene Meteoriten vom Mond entdeckt. Durch Vergleich der chemischen Zusammensetzung, der Mineralogie und von Isotopenhäufigkeiten zwischen Mondmeteoriten und Proben von Mondgesteinen, die von den Apollo-Missionen genommen wurden, ist der Mond als Ursprungsort eindeutig gesichert

Anzeige
melden

Mondlandung

18.07.2009 um 19:39
Mondmeteoriten sind Meteoriten, deren Ursprung der Mond ist

Ach ne das klingt ja auch sowas von logisch,das kapiert sogar ein 2jähriger


melden

Mondlandung

18.07.2009 um 19:42
@Fedaykin

Traue keiner Statistik (in dem Fall eher Bericht) den du nicht eigenhändig gefälscht hast ;)

Naja dass die Mondlandung eine Verschwörung war denke ich auch eher nicht. Aber genau wissen tut das wohl keiner...

Illumatrix


3x zitiertmelden

Mondlandung

18.07.2009 um 19:47
Vor allem, wenn die Berner Uni wüsste, dass ihr Sonnensegel einfach im Solarium ums Eck gebräunt worden ist :D

/dateien/uf4570,1247939267,solar2


melden

Mondlandung

18.07.2009 um 19:48
@Ikarus23
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:Naja dass die Mondlandung eine Verschwörung war denke ich auch eher nicht. Aber genau wissen tut das wohl keiner...
Naja, also es gibt ja immerhin ein paar Astronauten, die auf dem Mond waren oder ihn zumindest für längere Zeit umkreist haben. Die wissen das sicherlich ganz genau, dass die Landung stattfand.
Zudem haben ein paar hundertausend Menschen an der Mondlandung direkt oder indirekt mitgearbeitet. Bei denen wird es wohl auch kaum Zweifeld geben.

Emodul


melden

Mondlandung

18.07.2009 um 19:49
Erste Mondlandung? nee :D
die chinesen wollen doch uns den beweis bringen,mein ich hab ich mal gelesen

und zwar wenn diese zum mond fliegen wollen die fast jeden cm absuchen,und auch die hinterlassenen geräte suchen :) löl

*buddl*


melden

Mondlandung

18.07.2009 um 19:51
@emodul

Naja gut. Aber einige Unstimmigkeiten gibts schon bei dieser ganzen Sache, aber ich denke mal wenn es die nicht gäbe gäbe es auch keine VT :D So einfach ist das...

Was 9-11 angeht wissen auch nur Al Quadia und die Bush Administration (oder die Männer dahinter) die absolute Wahrheit.

Mysteriöserweise machen in solchen Fällen die Wahrheitskenner nie große Mühe die Wahrheit auch zu verteidigen. Genau das gibt solchen Theorien ja sonen Aufschub.


melden

Mondlandung

18.07.2009 um 19:53
@xXClubberXx

Für diejenigen, die das verpasst haben, mittlerweile gibt es übrigens Bilder vom Apollo-Kram, der noch auf dem Mond rumsteht.

Prometheus hat den Link auf Seite 18 in diesem Thread eingestellt: http://www.nasa.gov/mission_pages/LRO/multimedia/lroimages/apollosites.html (Archiv-Version vom 20.07.2009)

Emodul


melden

Mondlandung

18.07.2009 um 19:53
hmm ich hab was ganz aktuelles auf grenzwissenschaft gefunden,

glaubt was ihr wollt,bildet euch eure eigene meinung
ich erkenne da leider nichts

pixelmatsch wie ihr es gewohnt seid ;)

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/07/nasa-veroffentlicht-erste.html


melden

Mondlandung

18.07.2009 um 19:54
@emodul
ach mist du warst schneller^^

naja ich erkenne nur pixel pixel und pixel


melden

Mondlandung

18.07.2009 um 19:56
@xXClubberXx

Naja wenn man genau hinschaut sieht man dass die Pixel eine andere Helligkeitsstufe besitzen und auch eine Umrandung das sie wohl als eindeutige Objekte ausmacht.

Aber trotzdem ist das wirklich nichts handfestes...


melden

Mondlandung

18.07.2009 um 19:59
So ich hab mal gebuddelt und gefunden was ich wollte.

Ich denke man kann über die Mondlandung viel spekulieren,aber den richtigen Beweis bekommen wir erst so richtig,wenn der Mond nach so langer zeit endlich mal wieder besucht wird.spiegel hin oder her bla und bla :D

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2007/08/bringt-china-licht-in-theorie-um.html


melden

Mondlandung

18.07.2009 um 20:00
@Ikarus23
Ja wie bei den Bildern angeblicher Mondbasen können wir genauso spekulieren,pixel halt


melden

Mondlandung

18.07.2009 um 20:02
Selbst wenn die Chinesen Fotos mit dem Apollo-Krempel im Hintergrund machen sollten, wird es noch Zweifler geben.
Ich höre sie jetzt schon, wie sie behaupten, dass die Amis das Zeugs erst nachträglich heimlich auf den Mond gebracht haben, damit sie nicht als Leugner dastehen ...

Emodul


melden

Mondlandung

18.07.2009 um 20:06
@emodul
Hmm ja das kann schon sein,es sei denn eine Nation landet und findet die Überbleibsel vor den Amis.Und ich hoffe das beispielsweise die Chinesische Raumfahragentur als erstes dort landet.Amis=Nasa ist mir nicht geheuer.


melden

Mondlandung

18.07.2009 um 20:11
@emodul

Naja auch kein Wunder in Zeiten fortschrittlicher Grafik und 3D Programme die jederman sich leicht besorgen und den Umgang lernen kann.

Früher war das noch anders. Da konnten nur Profis solche Fotos faken. Heute kann das jeder Laie machen...


melden

Mondlandung

18.07.2009 um 20:26
@Ikarus23
Wie wahr,und die aufklärung von fotos auf echtheit oder fake werden für die experten(mufon und co.) auch immer schwieriger,wobei sie früher oder später fake oder nicht fake foto erkennen


melden

Mondlandung

18.07.2009 um 20:31
Na, es wird sich doch wohl noch wer finden, der den Downstream vom LRO abfängt, und dann hat man den Beleg, ob die Fotos von oben so kommen oder herunten manipuliert worden sind.


melden

Mondlandung

18.07.2009 um 20:39
hallo? wer von der pro-fraktion kann der Nasa überhaupt noch glauben schenken?!was die uns bringen interessiert mich persönlich schon lange nicht mehr :|


melden

Mondlandung

18.07.2009 um 20:53
NASA-Filme sind bei UFO-Jägern aber *sehr* in :D


Anzeige

melden