Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

14.07.2009 um 11:33
Ist euch schon ma aufgefahlen das jedes Bild von der Erde anders aussiht
es hat immer eine andere Reichweite
Und ich denke nicht das der Mond größer ist als die Erde?

Anzeige
melden

Mondlandung

15.07.2009 um 17:06
Ist ne ganz lustige Doku und beweist mal wieder, wie einfach es ist die Leute zu verarschen.

http://video.google.de/videoplay?docid=-6008719124876108434&hl=de


melden

Mondlandung

17.07.2009 um 06:33
Hmm...was läuft was läuft, dachte die Bänder seien aufgetaucht, jetzt plötzlich wieder was anderes!!!

http://www.20min.ch/news/dossier/mondlandung/story/Originalaufnahmen-bleiben-verschollen-12037998


1x zitiertmelden

Mondlandung

17.07.2009 um 09:59
Zitat von popgunpopgun schrieb:Hmm...was läuft was läuft, dachte die Bänder seien aufgetaucht, jetzt plötzlich wieder was anderes!!!
mittlerweile beschleicht mich das gefühl das hier was vertuscht werden soll...
ich bin langsam der meinung,das die angeblichen neuen bilder(wennse denn kommen sollten) nicht kompatiebel mit den alten sind und so einen fake aufdecken würden.

oder was meint ihr?

ist doch nicht normal was die nasa da veranstaltet oder?
mal bilder da---->mal keine da :(

wir dürfen also gespannt sein wie sich das weiterentwickelt.
hoffentlich besser wie das wetter hier...menno wollte mich eigentlich heute etwas bruzzeln lassen...etwastraurigbin


1x zitiertmelden

Mondlandung

17.07.2009 um 10:06
Vermutlich seien sie in den 70er Jahren überspielt worden.
Wie geil ist das denn? :D
Die hat wohl jemand für den Superbowl gebraucht.


melden

Mondlandung

17.07.2009 um 13:11
Zitat von eiskaltecolaeiskaltecola schrieb:oder was meint ihr?

ist doch nicht normal was die nasa da veranstaltet oder?
mal bilder da---->mal keine da
Natürlich ist es normal was die Nasa veranstaltet.
Man benötigt keine Sicherheitsfreigaben, Genehmigungen oder muss sonstige Entnahme/Rückgabeprotokolle unterschreiben, um an die Bänder zu kommen.
Deshalb weiß man auch nicht wer, wann und warum die Videos entnommen wurden.

Das Archiv ist dafür auch viel zu groß und unübersichtlich, also macht man sich garnicht erst die Mühe.


melden

Mondlandung

17.07.2009 um 15:48
Und es gibt sie doch... die Verschwörung.... :D

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/07/neue-verwirrung-um-apollo-11-aufnahmen.html

Hier die restaurierten Aufnahmen, nicht die Originalaufnahmen...

http://www.nasa.gov/multimedia/hd/apollo11.html (Archiv-Version vom 17.07.2009)


melden

Mondlandung

17.07.2009 um 17:38
@eiskaltecola
@Breezer_T

Genau, und weiter lebt die Verschwörung!

Mich beschleicht auch das Gefühl, dass da was vertuscht werden soll, obwohl ich nie angezweifelt habe, dass die Landung passiert ist.

Und kann mir sagen wer will, solch wichtige Aufnahmen, ich würde sogar behaubten eine der Wichtigsten die es gibt, können nicht einfach verschwinden!
Man denke nur mal an den Zapruder Film, der ist im Staatsarchiv in einem Tresor und an den kommt niemand ohne Bewilligung und Begleitung ran!


melden

Mondlandung

17.07.2009 um 18:03
Und kann mir sagen wer will, solch wichtige Aufnahmen, ich würde sogar behaubten eine der Wichtigsten die es gibt, können nicht einfach verschwinden!
--------------

Nein es sind nicht die wichtigsten Aufnahmen, immerhin gab es auch noch die Fernsehbilder

Es war ja ein Event wie eine Olypiade, oder dergleichen.

Als Beweis gab es genug, das Mondgestein ect.

nebst dem Material der anderen Apollo Missione

ne, die VTler haben nicht ein Argument was man nicht entkräften könnte


3x zitiertmelden

Mondlandung

17.07.2009 um 18:15
@Fedaykin

Ja aber sorry Fedaykin, genau solche Geschichten geben den VTler wieder Nahrung!
Es ist mir schon klar, dass es gute Aufnahmen von den anderen Apollomissionen gibt und Mondgestein vorhanden ist, aber Apollo 11 ist und bleibt die Wichtigste!

Ich hoffe jetzt einfach auf die Aufnahmen von Lunar Reconnaissance Orbiter und auf den unumstösslichen Beweis!


melden

Mondlandung

17.07.2009 um 18:21
Wer den noch Brauch ist eh ein Fakten Ignorant


melden

Mondlandung

17.07.2009 um 18:24
@Fedaykin

Ja das mag sein, aber die braucht es, ohne wird die Verschwöhrungstheorie nie ein Ende finden!


melden

Mondlandung

17.07.2009 um 18:25
Nö,.die findet eh nie ein Ende

selbst wenn jeder irgenwann mal am Wochenende auf den Mond fliegen könnte


melden

Mondlandung

17.07.2009 um 19:16
@popgun & @Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Als Beweis gab es genug, das Mondgestein ect.

nebst dem Material der anderen Apollo Missione

ne, die VTler haben nicht ein Argument was man nicht entkräften könnte
Das soll wohl ein Witz sein oder?
Nicht das ich etwas gegen die Mondlandung einzuwänden hätte, aber das als Argument anzubringen ist schwach.
Gerade das mit dem Mondgestein lässt sich auch hier auf der Erde künstlich erzeugen und wurde auch schon bewiesen ;)!
Ganz ähnlich verhält es sich mit weiteren Matial von dem Apollo Missionen.
Und bevor hier jetzt noch der sagenumwobene Laser anführt wird welche sich auf dem Mond befindet und dort angeblich zurückgelassen wurde, beweist auch nichts, weil man diesen auch hätte manuell nach dort oben befördern können ;)!
Das hat auch nichts mit VTler Nahrung zu tun sondern sind ganz einfach sehr schwache Argumente oder beispiele.
ich meine wer solche Dinge auf den Tisch legt muss sich nicht wundern wenn man es um die Ohren gehaut bekommt.


(Ich weiß die Info gibt es hier schon aber dennoch) --> Auszug:

Neue Verwirrung um "Apollo 11"-Aufnahmen: NASA veröffentlicht lediglich restaurierte Filme der Mondlandung

Greenbelt/ USA – Vier Tage vor dem 40 Jahrestag der ersten bemannten Mondlandung hat die US-amerikanische Raumfahrtbehörde NASA restaurierte Aufnahmen der ersten Mondbegehungen veröffentlicht. Allerdings handelt es sich dabei nicht um die erst kürzlich entdeckten, bislang verschollenen Originalaufnahmen. Von deren Wiederentdeckung ist plötzlich keine Rede mehr.

Digital überarbeitet, zeigen die jetzt veröffentlichten Sequenzen also lediglich bislang schon bekannte Bilder der Mondlandung von Apollo 11, diese jedoch in ungekannter Qualität.

Beobachter sind über die jetzige Veröffentlichung der lediglich restaurierten Aufnahmen verwirrt. Bestätigte ein NASA-Sprecher doch noch erst kürzlich, dass man die lange verschollen geglaubten Originalaufnahmen gefunden habe (...wir berichteten).

Zumindest in den von CNN zitierten Statements der NASA-Verantwortlichen ist davon plötzlich nichts mehr zu hören und es ist nur noch von den aus unterschiedlichen Quellen zusammengetragenen und restaurierten bekannten Aufnahmen die Rede. Auch der Umstand, dass die Originalaufnahmen verschollen seien, wird in den Zitaten erneut aufgegriffen. Man sei sogar "ziemlich sicher", dass die Originalaufnahmen verloren, "wahrscheinlich sogar in den 1970er oder –80er Jahren zerstört" wurden, so Mark Hess, Pressesprecher des "Goddard Space Flight Center" der NASA in Greenbelt.

Bis September sollen die Restaurierungsarbeiten des gesamten Filmmaterials abgeschlossen sein. Beobachter vermuten indes weiterhin, dass die NASA auf einer bereits für den 20. Juli angekündigten Pressekonferenz nicht nur die verschollenen Originalaufnahmen, sondern auch aktuelle hochauflösende Satellitenbilder der Apollo-Landestellen präsentieren wird, die von der derzeit den Erdtrabanten umkreisenden Mond-Sonde "Lunar Reconnaissance Orbiter" (LRO) aufgenommen werden sollen.

Die bislang restaurierten Filmsequenzen der Mondlandung von Apollo 11 findet man unter:


http://www.nasa.gov/multimedia/hd/apollo11.html (Archiv-Version vom 17.07.2009)[/i]


Sorry aber die machen sich mit solchen Vorgängen das Leben doch selber schwer!
anders ausgedrückt handelt es sich um dieses ganze Verwirrspiel um selbst gemacht leiden! Wer nichts zu verstecken hat kann und sollte auchs eine Karten halbwegs auf den Tisch legen und zack hat man auch gleich weniger Stress.
Ähnlich verhält es sich mit dem Landemodul. man könnte wenn man den würde, dass Large Binocular Teleskope auf die Stelle wo sich das Landemodul befindet das Teleskop ausrichten und man würde sehen was dort abgeht bzw. zu sehen ist. Diesen Antrag einer Idee ist x-Fach aufgekommen aber immer wieder abgelehnt worden! Warum? Wieso? und Weshalb?
Eine Antwort dazu bekam man nie. keine Stellung nichts davon.
Da soll und muss sich auch nicht wundern?
Hausgemacht Problem und sonst nichts weiter!
Persönlich gesehen denke ich schon das der Mensch auf dem Mond gewesen ist.
Sollte das nicht der Fall sein, hätten wir ein enormes Problem mit einigen Aussagen von Astronauten und Kosmonauten ;)!



MFG


xpq101

:>


melden

Mondlandung

17.07.2009 um 19:46
@xpq101

Wie schafften sie den auf aller Welt abhörbaren Funkkontakt, ohne die bei Erdorbits üblichen Blackouts?


melden

Mondlandung

17.07.2009 um 19:52
@xpq101

Ich bin auch der Meinung, dass sich die Nasa das Leben so echt schwer macht!
Was hällst du von Edgar Mitchell?


melden

Mondlandung

17.07.2009 um 21:12
http://www.wechoosethemoon.org/#


melden

Mondlandung

17.07.2009 um 21:20
Apollo Lande Plätze


http://www.nasa.gov/mission_pages/LRO/multimedia/lroimages/apollosites.html (Archiv-Version vom 20.07.2009)

BIlder von LRO


melden

Mondlandung

17.07.2009 um 21:22
So viele haben sich immerwieder beschwert, das die Mondlandung vermutlich nur ein Fake sei, aber wer sich komischer weise nie beschwert hat das sind die welche es am ehesten getan hätten, und das waren die Russen.
Sie haben das alles ja mitverfolgt und die Signale auch vom Mond (man kann das ja orten) empfangen usw.
Die Russen wären die ersten gewesen welche sich mokiert hätten.

Aber naja beide Seiten werden die andere Seite immer als unwissend und unlogisch abstempeln. Wer recht hat wird man vllt nie erfahren. selbst wenn man die Reste der Mondlandung auf dem Mond finden würde würden dann ganz schnell ganz viele sagen das die amis das halt im nachhinein hingestellt hätten... damit da nicht für manche Menschen eine Welt zusammenbricht, denn allen anderen menschen ist das ziemlich egal ob "wir" auf dem mond waren oder nicht... das leben spielt sich auf der Erde ab.


melden

Mondlandung

18.07.2009 um 02:43
Letztens wurden die Orriginal Aufnahmen von dem Film Metropolis wieder gefunden.... und diese befanden sich nicht versteckt in den Archiven der Ufa, sondern wurden irgendwo in Buenos Aires gefunden!

Und da will dann die Nasa sagen das sie die Aufnahmen der ersten Mondlandung, dessen was bewies das die USA das Weltraumrennen gegen die UDSSR gewonnen hat, einfach so gelöscht oder verloren hat? Oo

Und zu dem Thema was Fedaykin gesagt hatte, das es noch andere Beweise gibt..... natürlich gibt es die..... aber welcher ernst zu nehmende Wissenschaftler würde seine Daten so schlampig behandeln?


Anzeige

melden