Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

10.02.2016 um 12:59
@Taln.Reich
Die Russen hatten ihr vorhaben aufgegeben, wegen der Strahlung. Außerdem gibt es russische Wissenschaftler die dies ausgesprochen haben.

Und warum bekommen wir keine (Bilder) Nahaufnahmen vom Mond, vom Mondfahrzeug und den restlichen Müll den die Amis dort ließen!? ;-)

Anzeige
7x zitiertmelden

Mondlandung

10.02.2016 um 12:59
@Taln.Reich
Weil der Ost-West-Konflikt nur vorgetäuscht war. Zur Ablenkung der Massen. In Wahrheit (TM) ist das alles ein großes Komplott.


melden

Mondlandung

10.02.2016 um 13:03
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Und warum bekommen wir keine (Bilder) Nahaufnahmen vom Mond, vom Mondfahrzeug und den restlichen Müll den die Amis dort ließen!? ;-)
Und wenn es diese Bilder gäbe, würdest du das dann akzeptieren? Wohl nicht, denn Du akzeptierst ja auch nicht die Filme und Bilder der Mondlandung. Sind ja alle gefälscht.
Solche Forderungen sind da einfach nur lächerlich.

Flieg hin und schau nach - aber auch das dürfte kaum überzeugend sein. Vielleicht wurde der Flug ja umgeleitet?


1x zitiertmelden

Mondlandung

10.02.2016 um 13:04
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Die Russen hatten ihr vorhaben aufgegeben, wegen der Strahlung. Außerdem gibt es russische Wissenschaftler die dies ausgesprochen haben.
Quelle? @eDiEnRe77


melden

Mondlandung

10.02.2016 um 13:05
Linksuche in Threads

Hab jetzt auch mit "Ja" gestimmt.


melden

Mondlandung

10.02.2016 um 13:05
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Die Russen hatten ihr vorhaben aufgegeben, wegen der Strahlung.
was kein Grund wäre, warum sie den Amis einen erlogenen Propaganda-Siegüberlassen würden.
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Außerdem gibt es russische Wissenschaftler die dies ausgesprochen haben.
es gibt einen Unterschied zwischen dem was einige Wissenschaftler sagen, und was die offizielle Aussage einer Regierung ist.
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Und warum bekommen wir keine (Bilder) Nahaufnahmen vom Mond, vom Mondfahrzeug und den restlichen Müll den die Amis dort ließen!? ;-)
haben wir doch: Wikipedia: Verschwörungstheorien zur Mondlandung#/media/File:Apollo11-LRO-March2012.jpg


1x verlinktmelden

Mondlandung

10.02.2016 um 13:06
@eDiEnRe77
Der Mondwind hat alles alles weggeblasen. Siehe die flatternde Ami-Flagge.


melden

Mondlandung

10.02.2016 um 13:06
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Die Russen hatten ihr vorhaben aufgegeben, wegen der Strahlung
Autsch. Das tut weh. Wirklich weh.


melden

Mondlandung

10.02.2016 um 13:07
@eDiEnRe77
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Gibt es jemanden der meine Meinung teilt?
Sicher, dummerweise sind das Leute die mit Ehrlichkeit, Intelligenz und Wissen auf Kriegsfuß stehen.
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Und warum bekommen wir keine (Bilder) Nahaufnahmen vom Mond, vom Mondfahrzeug und den restlichen Müll den die Amis dort ließen!? ;-)
Ist das jetzt der Smily für Poe's Law?


melden

Mondlandung

10.02.2016 um 13:08
Langsam kommt der Thread wieder in eine Phase, in der man sich nicht sicher sein kann, welche Beiträge ironisch gemeint sind und welche nicht.


1x zitiertmelden

Mondlandung

10.02.2016 um 13:18
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:akzeptieren? Wohl nicht, denn Du akzeptierst ja auch nicht die Filme und Bilder der Mondlandung. Sind ja
Du glaubst an die Hollywood aufnahmen aus den 70iger Jahren. Obwohl über 400.000km nicht einmal gefunkt werden konnte... u.v.m.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Langsam kommt der Thread wieder in eine Phase, in der man sich nicht sicher sein kann, welche Beiträge ironisch gemeint sind und welche nich
Hast du recht, allerdings, ich meine es ernst mit Made in Hollywood.

Niemanden fällt es auf, dass es seit über 40 Jahren keine neue Mondlandung und Bilder gibt.


3x zitiertmelden

Mondlandung

10.02.2016 um 13:18
und gab es nicht auch mal ein allgemeines fütterungsverbot für trolle?


melden

Mondlandung

10.02.2016 um 13:19
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Obwohl über 400.000km nicht einmal gefunkt werden konnte
wtf?


melden

Mondlandung

10.02.2016 um 13:20
@DoctorWho

Hol doch einfach die Tardis und nimm alle Skeptiker mit und reise mit ihnen zu der Mondlandung. ;)


melden

Mondlandung

10.02.2016 um 13:23
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Auch wenn mit der Meinung von einem anderem User nicht übereinstimmt, aber sowas muss nicht sein.
Grundsätzlich würde ich Dir beinahe zustimmen. Muß man jedenfalls nicht gleich am Anfang eines neuen Diskussionsganges machen. Wenn aber vom betreffenden User zuvor selbst sowas kommt:
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Jedem seriösen Wissenschaftler würden sich -, wenn er sowas hört, das die Kapsel nur ein Triebwerk hatte zum landen - die Nackenhaare sträuben, so lächerlich ist es anzunehmen
hat derjenige sich selbst "zum Abschuß freigegeben". Jetzt ist das nur noch ne adäquate, spiegelnde Entgegnung.


1x zitiertmelden

Mondlandung

10.02.2016 um 13:24
Oje, mal wieder ein Webvandale, der deshalb im WWW schreibt weil er für Graffitischmierereien zu feige oder unfähig zum Benutzen einer Spraydose oder beides ist...


melden

Mondlandung

10.02.2016 um 14:17
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb am 01.02.2016:LEM
Korinthenkackerei, aber damit zwischen den Märchen unserer Alternativrealitätler mal was Wahres steht...


Wikipedia: Apollo Lunar Module#Design phase
In June 1966, the name was changed to Lunar Module (LM), eliminating the word "excursion".[7][8] According to George Low, Manager of the Apollo Spacecraft Program Office, this was because NASA was afraid that the word "excursion" might lend a frivolous note to Apollo.[9] After the name change from "LEM" to "LM", the pronunciation of the abbreviation did not change, as the habit became ingrained among engineers, the astronauts, and the media to universally pronounce "LM" as "lem" which is easier than saying the letters individually.



melden

Mondlandung

10.02.2016 um 14:46
Wie hier schon mehrfach angeklungen:

WARUM zeigt man nicht endlich aussagekräftige Photos von den übriggebliebenen Teilen
der verschiedenen Mondlandungen, also den Geräten, Fahrzeugen etc. ???


Dann wären solche Diskussionen/Themen endlich abgeklärt...

Mich stimmt das alles sehr nachdenklich, aber wir sind uns ja bewusst (mehr oder weniger...),
dass wir in einer Gesellschaft der Manipulation und Lüge leben . . .

Ich persönlich tendiere weiterhin in Richtung Mondlande-Fake, aber wie schon oben gesagt ...

WARUM ?

Anscheinend sollen ja die Japaner 2017 planen, eine Sonde zum Mond zu schicken, um ihn genau zu photograhieren.
Bin mal gespannt, ob das je stattfindet bzw. was da rauskommt zu obigen Gedanken ....


Schönen Tag noch
Rolf


2x zitiertmelden

Mondlandung

10.02.2016 um 14:50
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:WARUM zeigt man nicht endlich aussagekräftige Photos von den übriggebliebenen Teilen
der verschiedenen Mondlandungen, also den Geräten, Fahrzeugen etc. ???
hat man doch, guck mal ein paar VBeiträge weiter oben, da habe ich es extra verlinkt: Beitrag von Taln.Reich (Seite 212)


melden

Mondlandung

10.02.2016 um 14:50
ZUSATZ:

Und JA, ich glaube auch, dass die Russen schon lange zum Mond geflogen wären,
um dort eine bessere Show als die AMI`s abzuziehen !!!!

WENN..., ja wenn das so einfach wäre, wie es uns verkauft wurde . . .


WARUM sind sie also bislang nicht oben gewesen ?

WARUM sind auch die Chinesen bisher nicht dort gewesen ?


Fragen über Fragen


Anzeige

5x zitiertmelden