Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

10.02.2016 um 15:52
@eDiEnRe77

Wenn du glaubst kein Troll zu sein, dann bring doch mal intelligente Argumente, die
- nicht schon dutzendfach geklärt wurden
- nicht auf anonymen Experten beruhen
- nicht eins zu eins aus der Bielefeldverschörung sein könnten

Das hätte ein ehrlicher und intelligenter Nichttroll übrigens von Anfang an anstelle deiner Einzeiler getan.

Anzeige
melden

Mondlandung

10.02.2016 um 15:54
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:Die könnten leicht gefälscht sein
Einige Beiträge zuvor schrieb schon wer, daß ein "Na, wo sindse denn, die Mondlandungsbeleg-Fotos" kein Argument der Mondlandungsleugner sein kann. Eben weil, sobald Fotos präsentiert werden, diese als Fakes abgetan werden. Du hast also nur eines bewiesen: Deine eigenen Argumente werden von Dir nicht ernstgenommen. Vorab! Du bist nicht ernstzunehmen, wenn Du Deinem eigenen Argumentationsgang widersprichst bzw. nicht folgst.
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:Deswegen bin ich mal raus...
Auch wieder typisch. Kurz reinschauen, Kontra reinwerfen und gleich wieder abdampfen, ohne sich einer ernsthaften Diskussion zu stellen.


melden

Mondlandung

10.02.2016 um 16:01
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:WARUM zeigt man nicht endlich aussagekräftige Photos von den übriggebliebenen Teilen
der verschiedenen Mondlandungen, also den Geräten, Fahrzeugen etc. ???
Ich würde sagen, unsere drei Mondlandungsleugner haben gerade wieder eindrücklich demonstriert, wieso nicht... es gibt einfach keine begründeten Zweifel bzw überzeugbare Interessierte mehr.


1x zitiertmelden

Mondlandung

10.02.2016 um 16:47
@Truthkeeper @HeurekaAHOI
Wenn es die besorgten Bürger mit ihren Reichsflugscheiben schon vor '45 auf den Mond geschafft haben, warum sollen das dann den Amis über 20 Jahre später nicht auch gelungen sein?


1x zitiertmelden

Mondlandung

10.02.2016 um 16:59
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Die Russen hatten ihr vorhaben aufgegeben, wegen der Strahlung
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Obwohl über 400.000km nicht einmal gefunkt werden konnte... u.v.m.
Zitat von SchnuffelineSchnuffeline schrieb: Jedem seriösen Wissenschaftler würden sich -, wenn er sowas hört, das die Kapsel nur ein Triebwerk hatte zum landen - die Nackenhaare sträuben, so lächerlich ist es anzunehmen
Angesichts dieser angeblichen Unmöglichkeiten fragt man sich doch für wen überhaupt gefaked wurde...

- die Russen wissen Bescheid
- die Chinesen wissen Bescheid
- alle die was von Funk verstehen wissen Bescheid
- alle "seriösen Wissenschaftler" wissen Bescheid...
- alle Nationen die selbst Raumfahrt betreiben wissen auch Bescheid

Und alle halten bis heute dicht, außer den heiß und innig geliebten aber dummerweise anonymen Experten... [spoiler} deren angeblichen Aussagen leider meist die Expertise eines 911-Motors vorne suchenden Automechanikers verraten [/spoiler}


1x zitiertmelden

Mondlandung

10.02.2016 um 17:06
@rambaldi

I- die Russen wissen Bescheid [X] ( " X " steht für " Diese Aussage entspricht Wahrheit "
- die Chinesen wissen Bescheid [X]
- alle die was von Funk verstehen wissen Bescheid [FAIL]
- alle "seriösen Wissenschaftler" wissen Bescheid... [FAIL]
- alle Nationen die selbst Raumfahrt betreiben wissen auch BescheiSS [nicht alle]
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Und alle halten bis heute dicht, außer den heiß und innig geliebten aber dummerweise anonymen Experten... [spoiler} deren angeblichen Aussagen leider meist die Expertise eines 911-Motors vorne suchenden Automechanikers verraten [/spoiler}
bin ich jetzt nicht ganz schlau draus geworden aus dem Text, ehrlich gesagt...


2x zitiertmelden

Mondlandung

10.02.2016 um 17:12
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:bin ich jetzt nicht ganz schlau draus geworden
wundert mich nicht
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:- alle die was von Funk verstehen wissen Bescheid [FAIL]
Heißt das du widersprichst eDiEnRe77 Behauptung daß man nciht über 400 Mm funken konnte?
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:- alle "seriösen Wissenschaftler" wissen Bescheid... [FAIL]
Heißt das du widersprichst deiner eigenen Behauptung daß seriöse Wissenschaftler die Lächerlichkeit des LM erkennen würden?


melden

Mondlandung

10.02.2016 um 17:13
@rambaldi
@perttivalkonen
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ich würde sagen, unsere drei Mondlandungsleugner
könntet ihr beide bitte, um auch weiterhin ein sachliches Gespräch zu führen, das Wort " Mondlandungsleugner " ( " Mondlandungsleugnung " ) unterlassen, denn dieses Wort suggeriert, das Menschen Ende der 60er, Anfang der 70 er Jahre schon mal auf dem Mond gelandet sind.

Vielen lieben Dank an euch beide im Vorraus....


3x zitiertmelden

Mondlandung

10.02.2016 um 17:19
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:Die könnten leicht gefälscht sein
Interessiert einen Feuchten was "Könnte", die Bilder sind echt und dabei bleibt es. Da hilft keine "hätte, könnte, vielleicht, wenn, müsste, sollte" oder ähnliche Konjunktive, da helfen nur Argumente, wenn ihr Leugner wirklich eine Fälschung belegen wollt.
"Könnte" ist schlichtweg nichts wert, also bleiben die Bilder echt, ob ihr es akzeptieren wollt oder nicht.
Und anstatt hier nach Löschung zu schreien und wehleidig auf harte Worte zu reagieren, bringt mal inhaltlich verwertbare Argumente. Die Masche ist zu durchsichtig.
Danke


melden

Mondlandung

10.02.2016 um 17:19
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wenn es die besorgten Bürger mit ihren Reichsflugscheiben schon vor '45 auf den Mond geschafft haben, warum sollen das dann den Amis über 20 Jahre später nicht auch gelungen sein?
Noch interessanter: warum glauben manche, Fotos der Mondladung belegten, dass diese gefälscht wäre, während sie gleichzeitig davon überzeugt sind, dass keine Fotos oder andere ebenfalls nicht vorhandenen Belege von/über Reichsflugscheiben aber definitiv beweisen, dass es diese und deren Mondlandung schon gegeben hätte?


melden

Mondlandung

10.02.2016 um 17:23
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:das Wort " Mondlandungsleugner "
Dann leugne sie nicht...


melden

Mondlandung

10.02.2016 um 17:27
@off-peak
Das ist doch einfach. Ohne Bilder kann man ja auch keine anscheinenden Fehler erkennen und ohne Fehler gibt es keinen Grund diese Mondlandung anzuzweifeln.


1x zitiertmelden

Mondlandung

10.02.2016 um 17:42
@Truthkeeper
noch ein "paar" fotos, nur für dich

http://imgur.com/gallery/wuL1D


1x zitiertmelden

Mondlandung

10.02.2016 um 17:43
@abstrahiert
wird bestimmt sagen, die seien alle gefälscht.


1x zitiertmelden

Mondlandung

10.02.2016 um 17:50
noch etwas, von jemanden der sich mit Filmtechnik auskennt:
https://www.youtube.com/watch?v=sGXTF6bs1IU

(natürlich nur für Leute, die auch englisch verstehen)


melden

Mondlandung

10.02.2016 um 17:51
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:könntet ihr beide bitte, um auch weiterhin ein sachliches Gespräch zu führen, das Wort " Mondlandungsleugner " ( " Mondlandungsleugnung " ) unterlassen, denn dieses Wort suggeriert, das Menschen Ende der 60er, Anfang der 70 er Jahre schon mal auf dem Mond gelandet sind.
Der war gut! :popcorn:

Ich werfe mal ein freundliches "Mondlandungsskeptiker" in die Runde, falls sich das für Mondlandungsleugner besser anhört! :D
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:noch ein "paar" fotos, nur für dich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:wird bestimmt sagen, die seien alle gefälscht.
Eben. Ist doch schon passiert:
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:A: "Wenn es Fotos gäbe, ja dann. Aber es gibt ja keine. Sehr verdächtig"
B: "Da sind welche."
A: "Aber doch nicht SOLCHE Fotos. Andere wären ja OK, aber doch nicht diese. Die können ja gefälscht sein."

Das auf ner Theaterbühne wär echt ein Brüller.
@perttivalkonen hat's auch mal wieder knackig auf'n Punkt gebracht, wie hier "gearbeitet" wird:
Einige Beiträge zuvor schrieb schon wer, daß ein "Na, wo sindse denn, die Mondlandungsbeleg-Fotos" kein Argument der Mondlandungsleugner sein kann. Eben weil, sobald Fotos präsentiert werden, diese als Fakes abgetan werden. Du hast also nur eines bewiesen: Deine eigenen Argumente werden von Dir nicht ernstgenommen. Vorab! Du bist nicht ernstzunehmen, wenn Du Deinem eigenen Argumentationsgang widersprichst bzw. nicht folgst.
Und selbst künftige Bilder dürften für die Mondlandungsleu... Mondlandungsskeptiker dann auch nur ein Fake sein. Stecken "die" (egal wer die Aufnahmen liefert) halt auch mit "denen" unter eine Decke.

Es werden hier immer und immer wieder die selben, eigentlich EINLEUCHTEN MÜSSENDE, Belege geliefert und ignoriert.

Eigentlich traurig für einen Forenbeitrag, anno 2016. :(


melden

Mondlandung

10.02.2016 um 17:52
@leader
@off-peak
@perttivalkonen
und die anderen...

Kommt euch das eigentlich auch des öfteren so vor als ob die Leugnerfraktion eine abzuarbeitende Liste von Logikfehlern und unehrlichen* Argumentationsverfahren haben?

*vermutlich fühlt sich wieder einer beleidigt, aber was anderes ist die Methode "ich verlange eine Widerlegung einer vollkommen unbewiesenen Behauptung" (z.b. die tödliche Strahlung) doch nicht


melden

Mondlandung

10.02.2016 um 18:06
Schon gar nicht mit einem Triebwerk, das nur einstrahlig ist.
Ob es auch mehrstrahlige Raketentriebwerke gibt?


melden

Mondlandung

10.02.2016 um 18:34
Was ja auch ein unglaubliches Ding ist, daß die V2 bereits in den 40er Jahres des vergangenen Jahrhunderts mit einem einstrahligen Triebwerk von der Erde knapp 14 Tonnen heben und ins Weltall bringen konnte.

Da ist es natürlich völlig unverständlich, wie ein 10 Tonnen Landevehikel mit einem spitzen Strahl auf dem Mond landen konnte, der auch noch nur 1/6 der Erdanziehung besitzt.

Das ist Hexerei!


melden

Mondlandung

10.02.2016 um 18:37
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Das ist doch einfach. Ohne Bilder kann man ja auch keine anscheinenden Fehler erkennen und ohne Fehler gibt es keinen Grund diese Mondlandung anzuzweifeln.
Deine Logik ist, wie immer, unschlagbar. Hast mich überzeugt.


Anzeige

melden