Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

10.03.2018 um 08:24
Zitat von fitofito schrieb:Richtig. Das stimmt. In den mondschatten fällt die temp. angeblich bis -200 c grad
Es gibt doch keinen Mondschatten, den hat doch noch nie jemand gesehn. Ehrlich mal jetzt du redest Quark. :)
Zitat von fitofito schrieb:Da der luftdruck auf dem mond ein null beträgt wissen wir nicht genau wie sich unter solchen extremen umständen die festkörper verhalten werden.
Quatsch, der Luftdruck ist derselbe wie bei uns, sonst hätten die da doch gar nicht landen können.

@fito

Anzeige
melden
fito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

10.03.2018 um 08:36
@McMurdo
Meinst du echt ? Durch die mondschatten versteht man z.b. schatten in den kratern, die doch existieren, oder ?
Die erkennt man sogar in schwachen teleskopen. Der luftdruck wie auf erde ? Hhehee, ein toller witz von dir.
Aber etwas spass muss man haben.


melden

Mondlandung

10.03.2018 um 09:14
Hier, in dem Video "Irrationaler Beweis für die Mondlandung" wird vorgerechnet, dass es im Studio gedreht wurde. Anschließend wurden die Aufnahmen verlangsamt. Dauert aber nicht lange dann kommen hier die ersten aus den Löchern und erklären auf dem Mond herrschen andere mathematische und physikalische Gesetze, "passt schon irgendwie."

Youtube: Irrefutable Proof for Moon Landing - Lunar Gravity
Irrefutable Proof for Moon Landing - Lunar Gravity
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden
fito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

10.03.2018 um 09:22
@Randnotiz

Na ja, aber warum versuchten nicht einmal die astronauten die dunkle, unsichtbare seite des mondes zu betreten ? Das wäre cool und interessant . Übrigens wurden sie mit sonnenlicht bestrahlt so dass es echt heiss bis +160 c grad gewesen sein muss.


2x zitiertmelden

Mondlandung

10.03.2018 um 09:37
Zitat von RandnotizRandnotiz schrieb:Hier, in dem Video "Irrationaler Beweis für die Mondlandung" wird vorgerechnet, dass es im Studio gedreht wurde.
Nee nee das war ganz anders, die Astronauten mussten sich viel schneller bewegen beim filmen damit es nacher wenn man den Film auf normal abspielt alles langsamer aussah. Zeitlupenfunktionen gabs damals an den kameras ja noch nicht.


melden

Mondlandung

10.03.2018 um 09:38
Zitat von fitofito schrieb:Na ja, aber warum versuchten nicht einmal die astronauten die dunkle, unsichtbare seite des mondes zu betreten ?
Weil da schon die bösen Nazis waren und da hatten die Angst vor.


melden

Mondlandung

10.03.2018 um 09:41
Fito,
auf der Rückseite war es viel zu dunkel, da hätten die Astronauten nicht die Hand vor Augen sehen können. Warum sieht der Mond auf der Rückseite völlig anders aus? Da waren sich die Fälscher der NASA wohl mal wieder nicht einig.


1x zitiertmelden

Mondlandung

10.03.2018 um 10:12
Zitat von RandnotizRandnotiz schrieb:Fito,auf der Rückseite war es viel zu dunkel, da hätten die Astronauten nicht die Hand vor Augen sehen können.
Scheint die Sonne da nicht genauso drauf wie auf die für uns sichtbare Seite ?


melden

Mondlandung

10.03.2018 um 10:14
Momentan ist wohl Trollsaison.


melden

Mondlandung

10.03.2018 um 10:17
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Interessant ist das Video, in dem ein NASA-Ingenieur von den Van-Allen-Gürteln spricht und von der Orion.
Interessant wäre auch wenn Menschen mal in der Schule zugehört hätten.


melden

Mondlandung

10.03.2018 um 10:23
@JoschiX
Bei Neumond schon. Dann hätten die Astronauten am Landeplatz sogar die Vollerde gesehen. Allerdings im Dunkeln gestanden, allerdings nicht so dunkel wie auf der Rückseite.

Im Übrigen kann auch der Mond einen Schatten auf der Erde werfen:
Klarer Himmel, dunkle Umgebung und Vollmond vorausgesetzt.

@Fedaykin
Osterferien ante Portas, dann geht‘s wieder richtig los mit der Trollsaison


1x zitiertmelden

Mondlandung

10.03.2018 um 11:11
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Bei Neumond schon.
Ja, aber ich wollte ja wissen wie @Randnotiz das sieht :D


melden

Mondlandung

10.03.2018 um 11:14
Wie die Kollegin heute früh bereits geschrieben hat, das Gespamm ist umgehend einzustellen!
Der Troll wurde verabschiedet und nun wieder themenbezogen, oder andere Spielwiese suchen


melden

Mondlandung

10.03.2018 um 11:39
Wer spamt denn hier? Ich bin ergebnisoffen auf der Suche nach der Wahrheit. Das ich dümmer bin als andere kann ja wohl kein Ausschlusskriterium sein? Falls man hier vorher einen IQ-Test ableisten muss, so habe ich das Im Disclaimer ūberlesen.


1x zitiertmelden

Mondlandung

10.03.2018 um 11:52
Zitat von RandnotizRandnotiz schrieb: Ich bin ergebnisoffen auf der Suche nach der Wahrheit.
Bist du sicher? Denn das dieMondlandung nicht echt war scheint fürdich ja nun schon festzustehen, da kann man ja wohl nicht mehr ergebnisoffen sein oder?


melden

Mondlandung

10.03.2018 um 11:55
Ja, ich habe z.B. erfahren, dass die Aufstiesstufe des LM 2t Treibstoff hatte und es reicht zum Commando-Modul zu kommen. Nachrechnen kann ich es nicht, aber ich glaube mal den schlauen Leuten hier.


1x zitiertmelden

Mondlandung

10.03.2018 um 12:06
Zitat von RandnotizRandnotiz schrieb:Ja, ich habe z.B. erfahren, dass die Aufstiesstufe des LM 2t Treibstoff hatte und es reicht zum Commando-Modul zu kommen. Nachrechnen kann ich es nicht, aber ich glaube mal den schlauen Leuten hier.
Dann rechne es doch einfach nach:

http://www.strout.net/info/science/delta-v/intro.html


melden

Mondlandung

10.03.2018 um 12:34
Zitat von fitofito schrieb:Na ja, aber warum versuchten nicht einmal die astronauten die dunkle, unsichtbare seite des mondes zu betreten ? Das wäre cool und interessant . Übrigens wurden sie mit sonnenlicht bestrahlt so dass es echt heiss bis +160 c grad gewesen sein muss.
Deshalb sind sie an der Tag-Nacht-Grenze gelandet, damit sie nicht soviel Sonne abbekommen.
Aber wieso soll es so heiß werden im Anzug? Außen herum ist ja keine Luft, die sich erwärmt, der Helm wird bei hoher Sonneneinstrahlung abgedunkelt.

Auf der dunklen Seite des Mondes war es damals nicht möglich, die Funkverbindung zu halten.

Informier dich doch einfach mal richtig ...


melden

Mondlandung

10.03.2018 um 12:53
@Randnotiz
Hier, in dem Video "Irrationaler Beweis für die Mondlandung" wird vorgerechnet, dass es im Studio gedreht wurde. Anschließend wurden die Aufnahmen verlangsamt.
Ich habe leider den Beweis in dem Video nicht verstanden bzw. nicht gesehen. Kannst du vielleicht nochmal explizit benennen, wie der Beweis geht?

Ansonsten habe ich im Video gesehen, wie berechnet wurde, wie stark man die Filmaufnahmen beschleunigen oder verlangsamen muß, um die Flugzeiten auf der Erde und dem Mond auf den gleichen Wert zu bringen. Kann man machen, aber was bringt das?

Bei den schneller abgespielten Filmen - um die Gegebenheiten auf der Erde abzubilden - sehe ich im übrigen, wie unnatürlich hektisch sich die Astronauten bewegen, wie im Zeitraffer eben. Sieht also eher aus, als wäre das ein Beweis für Aufnahmen auf dem Mond.
Dauert aber nicht lange dann kommen hier die ersten aus den Löchern und erklären auf dem Mond herrschen andere mathematische und physikalische Gesetze
Nach dem Schauen des Videos sehe ich bisher noch keinen Bedarf für andere physikalische Gesetze.


melden

Mondlandung

10.03.2018 um 13:04
Zitat von RandnotizRandnotiz schrieb:Hier, in dem Video "Irrationaler Beweis für die Mondlandung" wird vorgerechnet, dass es im Studio gedreht wurde.
Ähm, das Video heißt übersetzt eher "unwiderlegbarer Beweis für die Mondlandung" und versucht zu zeigen, dass die Aufnahmen unter der Mondbeschleunigung von etwa 1,62 ms-2 entstanden sind und nicht unter der Erdbeschleunigung von etwa 9,81 ms-2.


Anzeige

1x zitiertmelden