Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

16.10.2010 um 18:28
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Sei doch mal so nett und entwirf ein genau so gutes und plausibles Gegenszenario, das mit den damaligen Mitteln der Technik realisierbar gewesen wäre.
Hier das Rammstein Video "Amerika", die Mondlandschaft sieht dort auch nicht weniger echt
aus als bei Apollo, z.B. bei 0:17, oder der Mondfußabdruck bei 0:53.
http://www.dailymotion.com/video/xacit_rammstein-amerika_music (Archiv-Version vom 03.12.2010)
(das Video ist im Netz, man kann es igrendwie hier bei allmystery nicht korrekt posten)
/dateien/gg4570,1287246504,rammstein amerika

das Video hat vielleicht so 100000 Euro gekostet, die Ammis hatten ja Milliarden zu verfügung...
Die Mondlandschaft bei Apollo ist nicht hur keine echte Mondlandschaft,
auf dem Mond sieht es vermuttlich auch (etwas) anders aus als bei Apollo gezeigt.

Aber wir werden es nie erfahren wie es auf dem Mond (genau) aussieht, weil dann der ganze Schwindel auffliegen würde.
deshalb gibts seit Apollo auch keine Farbaufnahmen direkt von der Mondoberfläche, auch nicht
von unbemannten Sonden.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:wie schafft man eine perfekt simulierte Staubwolke hinter den Rädern, die sich vakuum gerecht verhält.
Indem man die Staubwolke auf die Bilder raufkopiert, nicht sehr schwierig.

Anzeige
2x zitiertmelden

Mondlandung

16.10.2010 um 18:32
@OpenEyes

was ist den bitte ein "Statement"


1x zitiertmelden

Mondlandung

16.10.2010 um 18:35
Ich denke die Mondlandung war ein FAKE

warum?

weil weder in den 80s noch 90s noch 00s ein Mensch da oben war,


1x zitiertmelden

Mondlandung

16.10.2010 um 18:37
Hi,

@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:deshalb gibts seit Apollo auch keine Farbaufnahmen direkt von der Mondoberfläche, auch nicht von unbemannten Sonden.
Nein? Der Mond kann nicht von der Erde aus beobachtet werden? *staun*

http://forum.astronomie.de/phpapps/ubbthreads/ubbthreads.php/topics/592190

Du hast - was nicht anders zu erwarten war - weder verstanden, welche technischen Probleme in einem Studio stecken, warum man solche Missionen nicht in einem Studio drehen kann und kannst somit auch kein echtes Gegenszenario anbieten.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Aber wir werden es nie erfahren wie es auf dem Mond (genau) aussieht, weil dann der ganze Schwindel auffliegen würde.
Der übliche Dummschwatz eines Technik-Ignoranten.

http://www.mondatlas.de/raumfahrt/mondsonden.html (Archiv-Version vom 06.04.2011)

-gg


melden

Mondlandung

16.10.2010 um 18:39
Hi,


@BUH

Die erste Landung war 1969, es gab 9 Missionen zum Mond, davon 6 Landungen.
Dass in den 80ern kein Mensch oben war, stimmt, aber warum sollte das gegen die vielen Landungen sprechen?

-gg


melden

Mondlandung

16.10.2010 um 18:39
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Hier das Rammstein Video "Amerika", die Mondlandschaft sieht dort auch nicht weniger echt
aus als bei Apollo, z.B. bei 0:17
/dateien/gg4570,1287247193,520908Original anzeigen (0,2 MB)

Schon mal über einen Besuch beim Augenarzt nachgedacht?


1x zitiertmelden

Mondlandung

16.10.2010 um 18:42
Zitat von BUHBUH schrieb:was ist den bitte ein "Statement"
Vielleicht solltest du Geld in Nachhilfe investieren?
Zitat von BUHBUH schrieb:Ich denke die Mondlandung war ein FAKE

warum?

weil weder in den 80s noch 90s noch 00s ein Mensch da oben war,
Ja, ist wirklich dringend.


melden

Mondlandung

16.10.2010 um 18:42
@jeremybrood

wann war die mondlandung und wann wurde das video gedreht? ich hab mal festgestellt dass du prinzipiell gegen sämtlichen verstand argumentierst.....

hast das in der schule auch so gemacht? frau lehrerin, 2+2 kann nicht 4 sein, graf zahl von der sesamstrasse sagt es gibt keine zahlen....

überleg deine zusammenhänge einfach mal.

@BUH

wie erklärst du dir dann die abstantsmessung via laser????


1x zitiertmelden

Mondlandung

16.10.2010 um 18:44
Hi,
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Schon mal über einen Besuch beim Augenarzt nachgedacht?
Der kann bei solch aussichtslosen :D Fällen auch nicht mehr helfen.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:wie erklärst du dir dann die abstantsmessung via laser????
Laser hätte man auch unbemannt hochbekommen, aber es gibt/gab deren mehrere. Wer diese Leistungen vollbringt, braucht keine Mondlandungen zu fälschen.

-gg


melden

Mondlandung

16.10.2010 um 18:44
überleg doch mal seit fast 30 Jahren kein Mensch mehr da oben

warum?

vielleicht weil sie es einfach nicht schaffen Leute da rauf zu bringen

wäre ja immerhin möglch


2x zitiertmelden

Mondlandung

16.10.2010 um 18:50
@Groschengrab

ich bezweifel dass man das ohne menschen geschafft hätte ^^

@BUH

wasn nu? wäre es möglich oder nicht? liegts vielleicht daran das es unmengen geld kostet???????


melden

Mondlandung

16.10.2010 um 18:53
@BUH schrieb:
überleg doch mal seit fast 30 Jahren kein Mensch mehr da oben

warum?
Wozu Menschen wenn es heutzutage die Technik macht?


melden

Mondlandung

16.10.2010 um 18:53
Hi,

@BUH
Zitat von BUHBUH schrieb:überleg doch mal seit fast 30 Jahren kein Mensch mehr da oben
Ok, überleg du doch auch mal. Seit über 50 Jahren war keiner mehr in einer Meerestiefe von über 10000 Metern:

Wikipedia: Marianengraben#Erforschung des Marianengrabens
/dateien/gg4570,1287248008,Trieste 2823 Jan 196029

und nun?

@Prof.nixblick
Die UDSSR hat mir ihrem Lunochod einen Spiegel hochgebracht, unbemannt und ferngesteuert!

Wikipedia: Lunochod

-gg


1x zitiertmelden

Mondlandung

16.10.2010 um 18:56
@jeremybrood

was mir noch eben einfiel....

das lied "amerika" ist keine lobeshymne auf amerika, wenn du mal den text tiefer hinterfragst stellst du fest das es sich dabei um eine satire handelt. ergo MUSS der mond in dem video so aussehen.


@Groschengrab

ok, überzeugt! :) oder doch nicht?????? ^^


melden

Mondlandung

16.10.2010 um 19:06
Hi,
@Prof.nixblick
Nix überzeugt, es geht mir nur darum, dass die Retroreflektoren (sie sind ja keine klassischen Spiegel) auch anders hoch gekommen sein KÖNNTEN(!!), was sie aber nicht sind.

Im Kontext der restlichen Experimente (z.B. das Sonnenwindexperiment der Schweizer) sieht das ganz anders aus.
Alleine schon ein plausibles Gegenszenario zu entwerfen ist für damalige Zeiten unmöglich. Wäre es technisch möglich gewesen, dann hätte man wegen der notwendigen Technik eigentlich keine Probleme mit den Landungen haben müssen.

-gg


melden

Mondlandung

16.10.2010 um 19:07
@jeremybrood

cooles video

ob die mondlandungen jetzt echt waren man kans net zu 100% sagen ja oder nein

-leider


6x zitiertmelden

Mondlandung

16.10.2010 um 19:11
Hi,

@BUH
Zitat von BUHBUH schrieb:ob die mondlandungen jetzt echt waren man kans net zu 100% sagen ja oder nein
Du kannst, wie jeder andere Mensch, auch nicht zu 100% beweisen, wer deine Eltern sind.

Sorry, aber es ist unmöglich, die Vergangenheit zu 100% zu beweisen. Mal angenommen, du würdest auf den Mond als Tourist gelangen und dort die Reste von Apollo besichtigen.
Die könnten ja kurz vorher da hinauf geschafft worden sein. Oder du berichtest davon hier im Forum. Wie glaubwürdig wärst du?

-gg


melden

Mondlandung

16.10.2010 um 19:20
@Groschengrab

man muss mich nicht überzeugen :)

das war mehr nen wink an die hardore -achtung jetzt wirds verrückt- skeptiker die den amis zutrauen das wtc zerstört und tausende menschen getötet zuhaben, das morgen aliens kommen und das sie uns helfen und mit liebe erfüllen aber ne mondlandung kategorisch unmöglch sei....verrückt oder?


1x zitiertmelden

Mondlandung

16.10.2010 um 19:26
Hi,

@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:.verrückt oder
Nö. Es geht ja nur darum, gegen den Mainstream zu sein. Ob man dabei logischen Suizid begeht, ist unwichtig.
Gernot Geise z.B. wirft der NASA vor, bei Apollo Missionen fotografierte Alien Artefakte auf dem Mond zu unterschlagen, "beweist" aber an anderer Stelle, wegen der Strahlung sei generell keine bemannte Raumfahrt außerhalb des Van Allen Gürtels möglich.

Wie hätten wir es denn nun gerne?

-gg


1x zitiertmelden

Mondlandung

16.10.2010 um 19:29
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wie hätten wir es denn nun gerne?
Also ich hätte Geise gerne in einem Haus in dem es innen an den Türen keine Klinken gibt :D


Anzeige

melden