Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

26.10.2010 um 12:02
wenn Dich das beruhigt: Die waren deutlich öfter als "einmal" dort, @Heppy

Anzeige
melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

26.10.2010 um 12:04
@Sonderlich

Wie wann? was war denn da noch? Ich kenn nur die Storys ausm TV und so^^ Aber von mehreren Landungen hab ich nichts gehört, erstrecht keine bemannten^^


melden

Mondlandung

26.10.2010 um 12:13
Junge Junge...ist das ironisch oder irgendwie lustig gemeint??


1x zitiertmelden

Mondlandung

26.10.2010 um 12:19
Zitat von walnussbaerwalnussbaer schrieb:Junge Junge...ist das ironisch oder irgendwie lustig gemeint??
Nee, das ist das übliche Wissen der Mondlandungs-Zweifler. 2-3 Sätze mit Halbwissen im Durchgehen aufgeschnappt.

Aber Hauptsache eine "eigene" Meinung haben. Zwar keine Ahnung warum oder so, aber mann möchte ja auch mitreden, auch wenn man nicht weis wobei.


melden

Mondlandung

26.10.2010 um 12:27
@Heppy
Geh dich bilden!
Keine Ahnung haben ist die eine Sache, aber diesen Schwachsinn dann auch noch als Fakt verkaufen zu wollen - da hört es echt auf.

Wikipedia: Mondlandung


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

26.10.2010 um 13:09
nix Fakt, Meinung^^ so dolle reißen tut mich des auch nicht, aber das was man normal nur erfährt ist dürftig und lässt zweifeln^^


3x zitiertmelden

Mondlandung

26.10.2010 um 13:10
@Heppy
Selbst wenn dein geistiger Horizont nur für TV reicht, da ist ja schon mehrfach "Apollo 13" gelaufen, worauf jemand der nicht dumm ist, mal nachdenken sollte, was nach Apollo 11 noch kam...


melden

Mondlandung

26.10.2010 um 13:13
Zitat von HeppyHeppy schrieb:das was man normal nur erfährt ist dürftig und lässt zweifeln
Man erfährt normal also nur von einer Mondlandung.

Dann ist das ein Versäumnis deiner Lehrer während der Pflichtschulzeit. Falls die schon vorbei ist, würde etwas Eigenintiative bei der Informationsbeschaffung auch nicht schaden. Im eigenen Interesse. Man will ja auch nicht das ganze Leben als Dödel durch die Gegend laufen, nehme ich an.


melden

Mondlandung

26.10.2010 um 13:18
@Heppy
Zitat von HeppyHeppy schrieb:nix Fakt, Meinung
Und deine Meinung hat die Beweiskraft einer Scheibe Toast. Was du glaubst oder denkst interessiert nicht. Die vorherrschenden Tatsachen und Fakten widerlegen dich ganz klar, NEXT!


melden

Mondlandung

26.10.2010 um 13:21
@Heppy
Zitat von HeppyHeppy schrieb:nix Fakt, Meinung^^ so dolle reißen tut mich des auch nicht, aber das was man normal nur erfährt ist dürftig und lässt zweifeln^^
solche Äußerungen bezeichnet man auch als "Selbst-Demontage"


melden
melden

Mondlandung

26.10.2010 um 13:27
@Contragon

Oh nein, bitte nicht Michael Palomino und seine gesammelten Peinlichkeiten. Alleine sein Artikel über Zyklon B ist weit jenseits der Schmerzgrenze.


melden

Mondlandung

26.10.2010 um 13:29
@voidol

woot? oh sorry... sowas sollte man vermeiden. sorry.


@MorpheuS8382

erklärt einiges. aber nicht alles.


1x zitiertmelden

Mondlandung

26.10.2010 um 13:30
@Contragon
Die zwei Links erklären ALLES! Ansonsten zeig deine Zweifel vor.


melden

Mondlandung

26.10.2010 um 13:49
@MorpheuS8382

ok. die seiten erklären jeden aspekt der VT-Gemeinde.
wird schwer da rauszukommen... ;)

momentan muss ich behaupten dass alles widerlegt wurde. selbst die
verschiedenen schattenrichtungen...


2x zitiertmelden

Mondlandung

26.10.2010 um 13:50
@voidol
Nicht daß ich Heppy verteidigen möchte, aber wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, war Apollo in meiner Schulzeit auch nicht auf dem Lehrplan.


1x zitiertmelden

Mondlandung

26.10.2010 um 13:52
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:war Apollo in meiner Schulzeit auch nicht auf dem Lehrplan
Dann hat man's aber noch selber mitgekriegt bzw. genug Lebenszeit gehabt, um von mehreren Apollo-Missionen zu hören/lesen.


melden

Mondlandung

26.10.2010 um 13:59
@Heppy
Zitat von HeppyHeppy schrieb:und dann die anderen nationen, normal könnts ja bei unserem technischen stand kein problem mehr sein, aber nur die amis und die andern haben es nichtmal versucht in den 40 Jahren? komisch, da muss es ja wohl doch nioch Grenzen geben,
Welche sollen das sein? Und wenn es sie gäbe, wieso hat nock kein irgendwie gearteter Experte aufgedeckt, daß die Amis gefakt haben?

Alle blöd, böse oder bestochen?


melden

Mondlandung

26.10.2010 um 14:03
Hi,

noch ergänzend:
http://www.apollo-projekt.de/index.htm (Archiv-Version vom 05.12.2010)


und hier noch ein Vollpfosten: http://www.pevomuc.de/Mondlandung/Mondlandung-1.html (Archiv-Version vom 03.03.2010)

-gg


Anzeige

melden