Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe wirklich etwas Angst...

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe wirklich etwas Angst...

23.05.2004 um 19:22
Ne war ganz allgemein

Wie du sagst, die Mischung machts.
Wenn aus Angst Vorsicht wird. Gepaart mit dem richtigen Verhältniss Mut ist das schon eine mächtige Waffe, sag ich mal so

Anzeige
melden

Ich habe wirklich etwas Angst...

23.05.2004 um 19:37
da verstehn wir uns also!

schön!

freu mich!

> Wie du sagst, die Mischung machts.
Wenn aus Angst Vorsicht wird. Gepaart mit dem richtigen Verhältniss Mut ist das schon eine mächtige Waffe, sag ich mal so <


und wenn man dazu keine angst vorm tod hat und noch entschlusskraft hinterher schmeißt,dann kann so´n typ, gepaart mit der richtigen eigenschaften jede arme bezwingen!würd ich mal glat behaupten....

....echte krieger!

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Ich habe wirklich etwas Angst...

23.05.2004 um 19:44
Krieger wie wir


melden
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe wirklich etwas Angst...

23.05.2004 um 20:07
na, ihr seid mir welche...

Energie ist der Schlüssel...


melden

Ich habe wirklich etwas Angst...

23.05.2004 um 20:33
@genuveva wir kämpfen auch für dich mit ;)

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe wirklich etwas Angst...

23.05.2004 um 21:26
lieb von euch

Energie ist der Schlüssel...


melden

Ich habe wirklich etwas Angst...

23.05.2004 um 21:49
lieb?is sehe das als meine pflicht,als menschlichkeit und zivilisiertheit an.

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Ich habe wirklich etwas Angst...

23.05.2004 um 21:52
auf in den kampf... :)


melden

Ich habe wirklich etwas Angst...

23.05.2004 um 21:55
lasst die spiele beginnen!
jetzt?

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Ich habe wirklich etwas Angst...

23.05.2004 um 22:18
hey hey hey meine lieben genossen nicht so voreilig :)

zuerst müssen wir alles schön planmässig vorbereiten. also einer besorgt die waffen der andere späht die staaten aus die bedrohlich für die menschheit wären und so weiter. gute organisation ist der halbe sieg :)

ps: passt nicht hier rein aber habt ihr gehört bush ist beim fahrradfahren auf die fresse geflogen. hahahahhahahahah nicht einmal fahrradfahren kann er hiiihihihiihhiihih ich sags ja schadenfreude ist die beste freude kicherkicherkicher
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden

Ich habe wirklich etwas Angst...

23.05.2004 um 22:24
wir haben oben auf dem dachboden noch einige waffen, mein vater war mal waffenhändler

...bush ist ja zu allem zu blöd...


melden

Ich habe wirklich etwas Angst...

24.05.2004 um 07:50
wenn ihr wirklich was bewegen wolltet würdet ihr hier nicht eure zeit verschwenden. ihr geht doch alle noch in die schule, mutti würde euch bestimt nicht erlauben ein aufstand zu machen und dafür die schule schwänzen.

nicht labern ------- sondern handel´n

falls ihr es noch nicht wissen solltet und davon gehe ich aus. der dritte weltkrieg ist im vollen gange. es ist der "stille krieg". ein fast perfekter plan von den .......,
doch an meines gleichen und mir ist und wird er scheitern. auch wenn man sich dem kaum entziehen kann, ist es ein vorteil den wir haben das SIE nicht wissen.


money makes the world go round

Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!



melden
dux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe wirklich etwas Angst...

24.05.2004 um 09:39
Hi genuveva und alle anderen,

wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich ziemlich schreibfaul und gebe nicht allzuoft ein Statement ab. Aber wer meine Postings kennt, der weiß welche Meinung bzw. welches „Weltbild bzw. Zukunftsbild“ ich habe.

Ich habe in anderen Threads schon mehrfach auf das Buch „AUF EIN WORT“ hingewiesen, weiß aber nicht, wer es von Euch schon gelesen hat. Allen von Euch, die es nicht kennen möchte ich es wärmstens ans Herz legen. Auch Dir Enki, obwohl Du, wie Du schreibst, ja eine ewig lange Bücherliste hast und noch viel durchlesen musst, empfehle ich bzw. lege ich Dir ans Herz, dieses Buch als eines Deiner nächsten zu lesen, den es enthält viel Wahrheit, oder besser gesagt es ist die Wahrheit.

Für mich persönlich war dieses Buch ein einschneidendes Erlebnis, da ich vorher von all diesen Dingen noch nie etwas gehört hatte und somit sofort ins kalte Wasser geschmissen wurde. Das Buch hat meine Weltanschauung und den Umgang mit der Welt um mich herum sehr beeinflusst. Nicht das ich mein Leben jetzt völlig über den Haufen geschmissen hätte, nein, denn ich war auch vorher schon „größtenteils“ zufrieden. Vielmehr hat es meine Sichtweisen auf das absolut wichtigste gelenkt und mich gelöst von dem Gedanken das ein Lottogewinn oder ein Aktiengewinn mein Leben zum positiven verändern würde. Es hat mich und meine Denkweise auf das wirklich Wesentliche konzentriert. Auf Dinge wie innere Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und alles so zu nehmen wie es kommt. Denn egal wie es uns hier und heute auf dieser Welt geht, wir sollten immer daran denken, das wir, sprich unsere Seele, unsterblich ist, und sich somit in diesem oder in einem der nächsten Leben alles ausgleicht.
Wer Gutes tut, dem wird Gutes wiederfahren, wer Schlechtes tut, dem wird Schlechtes wiederfahren. Und wenn man die Dinge so betrachtet, dann möchte ich eigentlich gar nicht Reich und Wohlhabend sein. Denn die Materie ist vergänglich. Auch das egoistische ausnützen von Macht wird auf die Machthaber wie ein Bummerrang zurückkommen. Wie viele schreckliche Tode wird George W. Bush (oder auch alle anderen Machthaber) wohl in den nächsten Leben sterben müssen, für all das Leid, dass er den vielen Menschen schon angetan hat. Ich möchte wirklich nicht in seiner Haut stecken. Aus dieser Sichtweise heraus relativiert sich alles. Und wie im Kleinen so auch im Großen. Das was die rücksichtslose USA mit unseren wunderschönen blauen Planeten anstellen, ist nichts anderes als wenn ein Schwarm Parasiten über eine Pflanze herfällt.

Für alle unter Euch, die es interessiert. Das Buch „AUF EIN WORT“ ist nur als E-Book erhältlich und deshalb nicht über einen Verlag oder Buchhandel zu beziehen, da der Autor absolut kein Geld damit verdienen will. Er hat es für uns Menschen geschrieben. Es soll jedem zugänglich sein und ist somit frei von GIER und GELD. Haltet es deshalb auch in Ehren, was heißen soll, zieht es bitte nicht ins lächerliche. Das Buch ist meiner Ansicht nach etwas ganz besonderes. Ihr könnt Euch das Buch herunterladen unter

http://www.zurwahrheit.de

Es lohnt sich allemal
Bis dahin Ciao

P.S. Hier nochmal als Anhang zwei Textauszüge zu den drei geplanten Weltkriegen:

Die Errichtung der Weltregierung mit Hilfe von drei Weltkriegen

Es gibt einen Plan zur Errichtung der Weltregierung, die mit Hilfe dreier Weltkriege errichtet werden soll. Illuminaten. Was sagt ihnen dieser Name? Die meisten Menschen beantworten diese Frage mit einem starren Blick völligen Unverständnisses. Einige reagieren mit kaum verhohlenen Grinsen und einer abfälligen Bemerkung: "Sie glauben diesen Unsinn doch nicht etwa?"
Dessen ungeachtet gibt es eine Tatsache, über die kein Zweifel besteht: der Illuminatenorden wurde am 1. Mai 1776 von Dr. Adam Weishaupt, Professor für katholisches Kirchenrecht an der Universität Ingolstadt, gegründet. Weishaupt - von Geburt her Jude, der später zum Katholizismus konvertierte - brach mit dem Jesuitenorden, dem er als Priester angehört hatte, und gründete seine eigene Organisation. Viele Gebildete meinen, dass die Illuminaten bzw. die satanische Philosophie hinter ihnen, nur weil sie keine offen anerkannte Organisation mehr sind, für die westliche Welt keine Bedrohung mehr darstellen. Eine solche Annahme ist äußerst naiv. Diese mächtige weltweite Organisation hat also die Völker getäuscht und korrumpiert. Wer getäuscht wird, merkt davon nichts, sonst hätte er ja nicht getäuscht werden können. Wer getäuscht ist, mag absolut gutgläubig sein - Recht hat er deshalb nicht.
1834 übernahm Guiseppe Mazzini die Führung des Illuminatenordens. Während seiner Führungszeit dieses Ordens korrespondierte Mazzini mit dem Satanisten Albert Pike, dem 'Souveränen Großmeister des Alten und Akzeptierten Schottischen Ritus der Freimaurerer der südlichen Jurisdiktion der USA und späteren Gründer des Ku Klux Klans. Als Top-Illuminaten arbeiteten Pike und Mazzini zusammen. Pike übernahm die theosophischen Aspekte ihrer Operationen, Mazzini die Politik. Mazzini und Pike waren zur damaligen Zeit die einflussreichsten Männer der Freimaurerei.
In einem Brief vom 15. August 1871 zeigte dann Pike dem Illuminatenführer Mazzini den Plan für die Eroberung der Welt in drei Weltkriegen auf, den Weg für die Errichtung der Neuen Weltordnung. Dieser erstaunliche Brief war viele Jahre lang in der britischen Museumsbibliothek in London zu besichtigen.
Drei Weltkriege waren also geplant. Diese Kriege sollten jede Nation in einem so blutigen und chaotischen Zustand stürzen, so dass eventuell jede Nation seine nationale Souveränität an eine internationale Regierung übergibt, wie dem Völkerbund, oder der zweite Versuch - aktuell Vereinte Nationen - um kommendes globales Blutvergießen zu verhindern.
Der erste dieser Kriege, hofften sie, sollte die zaristische Regierung von Rußland stürzen und eine Diktatur der Illuminaten dort aufbauen - eine neue Stufe im Spiel von Kontrolle der Völker. Das sollte den Illuminaten eine sichere Basis geben, von der aus sie operieren konnten, und zwar mit einer großen Bevölkerung und riesigen Naturressourcen. Rußland sollte dann als Buhmann benutzt werden, um die Ziele der dieser Leute weltweit zu fördern.
Der zweite Weltkrieg sollte dem neuen Sowjetrußland erlauben, Europa zu schlagen und seinen Einflussbereich auszudehnen. Außerdem war die Gründung eines Staates Israel in Palästina geplant. Der dritte Weltkrieg sollte sich dem Plan zufolge aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die die Illuminaten zwischen den Moslems und den Juden hervorrufen würden. Es wurde die weltweite Ausdehnung des Konfliktes geplant. Teil des dritten Krieges ist es ebenfalls, Nihilisten und Atheisten aufeinander loszulassen, um einen sozialen Umsturz, der durch noch nie gesehene Brutalität und Bestialität erreicht werden würde, zu provozieren.
Nach der Zerstörung des Christentums und des Atheismus würde man den Menschen jetzt die wahre 'Luziferische Doktrin' entgegenbringen und damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Pike schrieb über die Konsequenzen des dritten Weltkrieges an Mazzini folgendes: Er wird eine gewaltige soziale Katastrophe provozieren, die in ihrem ganzen Schrecken den Nationen die Auswirkungen von absolutem Atheismus, dem Ursprung der Grausamkeit und der blutigsten Unruhen klar vor Augen führen wird. Dann sind die Bürger überall gezwungen - sich gegen die Minderheit der Revolutionäre zur Wehr zu setzen - jene Zerstörer der Zivilisation auszurotten, und die Mehrheit der Menschen wird, enttäuscht durch das Christentum und daher ohne Führung, besorgt nach einem neuen Ideal Ausschau halten, ohne jedoch zu wissen, wen oder was sie anbeten soll. Dann ist sie reif, das reine Licht durch die weltweite Verkündigung der reinen Lehre Luzifers zu empfangen, die endlich an die Öffentlichkeit gebracht werden kann. Sie wird auf die allgemeine reaktionäre Bewegung folgen, die aus der gleichzeitigen Vernichtung von Christentum und Atheismus hervorgehen wird.'
Quelle: Die Insider von Gary Allen

Der Brief von Albert Pike

Im Jahre 1871 wurde ein Brief von einem Herrn Albert Pike an Herrn Guiseppe Mazzini verfasst den wir in Auszügen hier wiedergeben möchten. Der interessierte Leser wird in einer Vielzahl unabhängiger Quellen im Internet herausfinden können wer diese beiden Herren waren und er möge sich selbst ein Bild machen.
„ … Ein ERSTER WELTKRIEG soll inszeniert werden, um das zaristische Rußland unter die unmittelbare Kontrolle zu bringen. Rußland solle dann als »Buhmann« benutzt werden, um die Ziele weltweit zu fördern.
Ein ZWEITER WELTKRIEG solle über die Manipulation der zwischen den deutschen Nationalisten und den politischen Zionisten herrschenden Meinungsverschiedenheiten fabriziert werden. Daraus sollte sich eine Ausdehnung des russischen Einflussbereiches und die Gründung eines Staates Israel in Palästina ergeben.
Ein DRITTER WELTKRIEG solle sich aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die wir zwischen den Zionisten und den Arabern hervorrufen würden. Es ist die weltweite Ausdehnung des Konfliktes geplant. ...Teil des dritten Krieges ist es ebenfalls, Nihilisten und Atheisten aufeinander loszulassen, um einen sozialen Umsturz, der durch noch nie gesehene Brutalität und Bestialität erreicht werden würde, zu provozieren. ...Nach der Zerstörung des Christentums und des Atheismus werden wir den Menschen jetzt die wahre »Doktrin« entgegenbringen und damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. ...“
In vielen Fällen driften die Meinungen der Verfechter und der Gegner der Theorie der „Neue Weltordnung“ auseinander. Die Echtheit dieses Briefes wird jedoch von beiden Seiten nicht in Frage gestellt. Doch selbst wenn alle Experten beider Strömungen Unrecht haben und es sich bei diesem Brief um eine Fälschung handelt (eine Fälschung wovon?), steht dennoch die Frage im Raum wie es kommt, dass die umfangreicher Literatur zu diesem Thema aus den letzten 25 Jahren, welche auf diesem Brief beruhen, die Ereignisse nach dem 11. September 2001 so treffend voraussagen. Viele Schriftsteller und Journalisten hätten dann in der Tat wahrhaft hellseherische Fähigkeiten. Oder basieren ihre Erkenntnisse doch auf Realitäten? Entscheiden Sie selbst.
Quelle: http://www.adamweishaupt.org (Archiv-Version vom 22.05.2004)


melden

Ich habe wirklich etwas Angst...

24.05.2004 um 10:14
@genuveva

Kennst du die Weissagungen des Leopold ? ;)

" Es wird auf lange Zeit keinen Weltkrieg geben, alle Konflikte bleiben lokal begrenzt."

" Es gibt in den nächsten 1000 Jahren keinen Weltuntergang. "

" 99 % aller Verschwörungtheorien sind falsch. Der Rest stimmt nur in Teilen. "

" Elvis ist tot !! "

"Alle anderen Wahrsager außer mir sind Scharlatane !"

Will damit sagen, glaube nicht alles was du liest. Es gibt keine Propheten die Klartext reden, man kann alles hineininterpretieren. Das meiste davon ist nie eingetroffen ! Der Großteil aller Verschwörungstheorien kann problemlos widerlegt werden.
Das Risiko bei einem Krieg oder einer Naturkatastrophe zu sterben, war vor 300 Jahren genauso hoch wie heute. Das Risiko im Straßenverkehr zu sterben ist heute allerdings ungleich höher. :( ;)

Natürlich macht man sich über solche Dinge sorgen, besonders wenn man Kinder hat. Man sollte sich allerdings nicht von ihnen beherschen lassen, ( von den Risiken ;) ) sondern ein bißchen auf dem Boden bleiben.
Die Chance für euer Kind, alt werden zu können ist gar nicht so schlecht !
Laß dich nicht von Hobbypessimisten in eine Krise ziehen !



NICHTS lebt ewig !


melden

Ich habe wirklich etwas Angst...

24.05.2004 um 10:21
@dux
du brauchst denn müll nicht in jeden thread rein posten!

nur weil du (un)bewusst von irgendeinem sekten lümmel konvertiert wurdest.


Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!



melden

Ich habe wirklich etwas Angst...

24.05.2004 um 10:24
lol sektenlümmel... ;)

hervorragend...

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Ich habe wirklich etwas Angst...

24.05.2004 um 13:42
ich kann nur George mal wieder recht geben.wir sind schon im 3.WW nur seht ihr das nicht,während ihr hier schreibt trinken DIE schon champanier mit euerm blut drin... aber bin trozdem bereit auf das schlimmste...

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Ich habe wirklich etwas Angst...

24.05.2004 um 13:42
@dux ach ja danke zieh mir das buch mal rein!!!!!

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe wirklich etwas Angst...

24.05.2004 um 13:56
@leopold

danke fürs mutmachen. ist schon richtig. hatte gestern wieder lange diskussionen mit meinem mann - positive versteht sich... - wir sind beide der gleichen meinung, dass falls wirklich nur 10% der bevölkerung das alles überleben sollten - was ich aber nicht glaube - wir dabei sind.

@georgeorwell

sollte ich also dux nicht so viel glauben???
und hast auch recht, dass hier viel gerede herrscht ohne tun und machen...

@all

vergesst mal diesen volksaufstand. wenn, dann kommt der schon von alleine. mit drei leutchen reisst ihr eh keinen fisch vom teller.
mittlerweile bin ich auch zu der mienung gekommen, dass niemand einen nuklearen krieg anzetteln wird. wäre auch schön irre. sollte der busch das tun, muss er mit der gleichen antwort rechnen - also mit eigenem untergang. ob einer das riskiert? das bezweifele ich stark.

Energie ist der Schlüssel...


melden
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe wirklich etwas Angst...

24.05.2004 um 14:07
noch was:

wenn man diesen briefen von früher und so manchem anderen glauben will, sollte man besser zum judentum konvertieren um zu überleben???

au weia.

Energie ist der Schlüssel...


Anzeige

melden