Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe wirklich etwas Angst...

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe wirklich etwas Angst...

24.05.2004 um 14:08
am ende sehen wir der apokalypse ins auge..... *g*

wir sind seit bushs "war on terror" schon dabei,passt ja auch am siegt nur das gute ;)

von wegen volks aufstand,ich hab mal gehört in rammstein steht nen riesen vx-lager das reicht um fast die ganze brd auszurotten,falls wir mal mürrisch werden.die oder DIE brauchen gar keine atomknarren.die(DIE) haben über jahrzehnte zehnte die "bomben" schon überall angebracht,glaubt mal DIE sind euch um jahrhunderte und milliarden$(naja eher ein taschengeld für die) vorraus.

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd

Anzeige
melden
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe wirklich etwas Angst...

24.05.2004 um 14:13
ach less, also ich bin ja schon oft ein pessi - aber du...

@all

ich hab was noch nicht verstanden bezüglich bush-bin laden-family...

kann mich da einer aufklären??

Energie ist der Schlüssel...


melden

Ich habe wirklich etwas Angst...

24.05.2004 um 14:33
is irrelevant,außerdem werden die juden genauso drauf gehen,ich wechsel doch nich in diesen nazi verein.... kannst ja mal lesen was ich bezüglich der judenfrage geschrieben hab drunten im thread von liberator

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden
dux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe wirklich etwas Angst...

24.05.2004 um 14:45
GeorgeOrwell wie konntest Du Dir solch einen Namen geben, wenn Du von vorneherein schon über Dinge urteilst, die Du gar nicht kennst?! Abgesehen davon wollte ich es den Leuten noch mal posten, die den anderen Thread nicht gelesen haben. Und falls Du das Buch doch schon gelesen hast, dann hast Du offenbar gar nichts davon verstanden. Denn wen man die Ausführen des Autors genau verfolgt und verstanden hat, sollte seinem klar werden, das er sich strikt „gegen“ ALLE pyramidal (hierarchisch) angeordneten Strukturen und Gemeinschaften richtet. Und das sind bekanntlich nahezu ALLE auf dieser Erde. ALLE, vom kleinsten Verein mit Vorstand über Glaubensgemeinschaften und Sekten mit deren „Oberhäuptern“ bis hin zu den Staatsformen des Kommunismus und des Kapitalismus. Wenn Du das kapiert hättest, würdest Du sicher von keinem Sekten-Lümmel sprechen (auch du, bloodysunnday), denn er gehört keiner Glaubensgemeinschaft an. Ebenso wenig wie ich. Denn ich hasse Autoritäten wie die Pest. Vor allem wenn es immer wieder dumme Anhänger gibt, die alles für solche Oberhäupter tun. Ob für die Kirche, irgendeine Sekte oder für einen Staat. Alles dient letztlich nur den obersten. Und das Fußvolk ist überall nur Handlanger und Kanonenfutter. Das solltet Ihr endlich mal kapieren. Aber letztlich kann es mir ja egal sein, was Ihr denkt. Denkt doch einfach was Ihr wollt. Ist ja auch das recht eines jeden.

Genuveva, was ich noch sagen wollte. Egal wem oder was Du hier in den Foren für Wahr oder Unwahr hältst, Du solltest immer davon ausgehen, dass auch ein Leopold nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Vielleicht hat er noch seine rosarote Brille auf, mit der er all das Leid, Elend und die Krisenherde in der Welt nicht sehen kann. Aber nur weil es Leute gibt, die „glücklicherweise“ auch Dinge hinterfragen und nicht alles blindlings fressen, was ihnen vorgeheuchelt wird, sind diese Leute noch lange keine Pessimisten. Ich würde ehr sagen Realisten. Leopold ist sicher ein Optimist, das kann man sagen. Aber Optimisten tragen immer das Zepter der Hoffnung in sich. Und Hoffnung ist nur der Mangel an Informationen. Hoffnung gründet in der Unwissenheit. Hoffen, das alles besser wird tun nur die Menschen, die nicht wissen, dass die Zukunft bereits geschrieben steht und „unabänderbar“ ist. Aber wie heißt es doch immer so schön, „Die Hoffnung stirbt zuletzt“. Und da ist sicher viel Wahres dran. Denn die Menschen hoffen immer bis zur letzten Sekunde, dass es besser wird. Ob bei Krankheit, Krieg oder anderem Leid. Das es letztlich nur besser werden kann, wenn die Talsohle erreicht ist, ist kein Resultat des Hoffens, sondern ist ein kosmisches Gesetz, das ALLES im Universum gewissen Zyklen unterliegt, die sich wie Wellen im Meer immer abwechseln von Oben nach Unten und von Unten nach Oben bewegen. Aber die Talsohle für die heutige Weltpolitische Entwicklung ist leider noch nicht erreicht. Auch wenn viele denken, dass alles Friede, Freude Eierkuchen bleibt. Das haben sicher schon viele Generationen geglaubt bzw. gehofft, bevor es einen neuen Krieg gab. Ich für meinen Teil bin auch nicht erfreut über diese Entwicklung, da ich auch Familie habe. Aber es kommt so wie es kommen soll, egal wie. Genießen wir doch einfach die Zeit die wir noch haben.

Ciao Dux


melden
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe wirklich etwas Angst...

24.05.2004 um 14:55
@ dux

ist schon klar - nur der sktenspruch schreckt halt ein wenig ab, verstehst?

Energie ist der Schlüssel...


melden
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe wirklich etwas Angst...

24.05.2004 um 14:57
@ less

der thread vom lieberator ist ein witz...ich musste aufhören...

Energie ist der Schlüssel...


melden

Ich habe wirklich etwas Angst...

24.05.2004 um 15:00
dux ich hab zu danken *verbeug mich*
er hat recht man muss eher sagen realisten.pesimisten sind welche die nicht mehr an die führung des guten glauben und ich kann sagen es wird kommen.ich bin auch gegen jegliche "führung".jesus darf mich führen ob er lebt oder tot ist,denn er symbolisiert das gute.leopold ist ein optimist,also unterscheiden wir zwischen optimist,pesimist und realist...
optimisten sind hoffen ja selbst noch wenn sie die unter dem schatten der bombe stehen *g*

es ist alles bestimmt,durch gesetzte und zyclen,so wie jeder nur eine schlüsselfigur mit aufgabe ist

wir sind nur marionetten im spiel der götter

und das sag nich nur ich!

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Ich habe wirklich etwas Angst...

24.05.2004 um 15:01
hey meiner steht ganz am ende.und ich konnte mir den selbst nich durchlesen....

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Ich habe wirklich etwas Angst...

24.05.2004 um 15:03
...also den thread.aber ich liebe den menschen und juden sind ja selbst nur welche...

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe wirklich etwas Angst...

24.05.2004 um 15:10
also ich glaube auch ans schicksal und daran, dass unser weg vorbestimmt ist.
was ist für euch der sinn des lebens - warum sind wir hier?

für mich besteht der sinn der menschheit - wie bei allen tieren - in der arterhaltung und weiterentwicklung.

nun macht der eine sich den weg bis zum tode eben einfach und schön - erfolgreich, glücklich, zufrieden, usw.

der andere macht sichs halt nicht so schön - sozialhilfe, verbrecher, "bush", intrigen, usw.

ich denke, ich liege auf ersterem wege und fühl mich doch gut dabei.
was auch immer mit mir geschieht, es hat seinen sinn. und wenn die sache auch noch so negativ erscheint - ich lerne irgendwann wofür sie gut war und dass sie sich in mein leben einfügt, denn es soll so sein.

findet ihr das quatsch?
wurde oft ausgelacht, aber ihr kennt mich ja alle nicht, daher kann ichs preisgeben...gf

Energie ist der Schlüssel...


melden
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe wirklich etwas Angst...

24.05.2004 um 15:10
also ich glaube auch ans schicksal und daran, dass unser weg vorbestimmt ist.
was ist für euch der sinn des lebens - warum sind wir hier?

für mich besteht der sinn der menschheit - wie bei allen tieren - in der arterhaltung und weiterentwicklung.

nun macht der eine sich den weg bis zum tode eben einfach und schön - erfolgreich, glücklich, zufrieden, usw.

der andere macht sichs halt nicht so schön - sozialhilfe, verbrecher, "bush", intrigen, usw.

ich denke, ich liege auf ersterem wege und fühl mich doch gut dabei.
was auch immer mit mir geschieht, es hat seinen sinn. und wenn die sache auch noch so negativ erscheint - ich lerne irgendwann wofür sie gut war und dass sie sich in mein leben einfügt, denn es soll so sein.

findet ihr das quatsch?
wurde oft ausgelacht, aber ihr kennt mich ja alle nicht, daher kann ichs preisgeben...gf

Energie ist der Schlüssel...


melden
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe wirklich etwas Angst...

24.05.2004 um 15:15
sorry, das war nicht 2x geplant

frauen und technik.....

(und dieser satz wird nun bestimmt 100000000x positiv bewertet?!)

Energie ist der Schlüssel...


melden

Ich habe wirklich etwas Angst...

24.05.2004 um 15:15
@dux
na fühlst du dich von mir angepisst? irgendwie schon also hatte ich recht.

wie ich mir so einen namen geben kann, hhmmm? genauso wie du blöd bist.
meinen namen kann ich ändern und du?

ich lese doch nicht son scheiß.
ich war mal aus jux auf der seite des autors und hab mir mal die gästebuch einträge durchgelesen, ha haaa, noch nicht mal die leute die es gelesen haben glauben an den rotz, aber du.
ist ja eigentlich auch in ordnung, jedem das seine. was mich nervt, ist das du son dringendes mitteilungsbedürfnis hast und jedem das aufschwatzen willst.

wer erleuchtet werden soll muss es alleine rausfinden.

Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!



melden

Ich habe wirklich etwas Angst...

24.05.2004 um 15:22
da will ich gar nicht drüber nachdenken ehrlich gesagt.es macht aber sinn die art zu erhalten und sie sich weiterentwickeln zu lassen.aber ich denke der wahre sinn liegt dem weltlichen viel zu verborgen als das wir menschen ihn so leicht ergründen könnten.klar man soll das leben genießen,aber ich mach mir den weg auch nicht so schön,weil ich erst genießen kann wenn jeder in der lage ist,oder die chance geboten wird ihn zu genießen.wie soll ich lachen,wenn kinder weinen!?!

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Ich habe wirklich etwas Angst...

24.05.2004 um 15:30
ok kinder weinen,sagen wir hungern,manche hier verstehen ja nichts von philosophi :|

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Ich habe wirklich etwas Angst...

24.05.2004 um 17:17
Leute, Leute jammert doch nicht den ganzen Tag hier rum. Wenn ihr euch Sorgen macht, dann gibt es für den Ernstfall Maßnahmen um Vorbereitungen zu treffen. Auf den Staat, Jesus Christus oder sonstige geheime Erlöser würde ich mich nicht verlassen. Ich gebe da nur mal ein Beispiel: In der Schweiz sind für 98% der Bevölkerung Schutzräume vorhanden, in Deutschland musst du Dinger mit der Lupe suchen. Das bedeutet wieder mal, das es im Ernstfall unseren Oberen scheiß egal ist was mit der Bevölkerung passiert. Unser Volk ist auf diesem Planeten doch so oder so unerwünscht. Also auf in den Kampf und selbst ist der Mann oder die Frau. Sorgt für euch und für Freunde und Verwandte vor.
Zudem solltet ihr mit der Polarität vorsichtig sein. Es gibt nichts rein Gutes oder Böses, alles liegt im Ermessen des Betrachters.


melden
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe wirklich etwas Angst...

24.05.2004 um 17:41
@ siegfried

in einem atomaren krieg bringt ein schutzraum mir auch nichts mehr, oder?!
aber den wirds jawohl nicht geben...

Energie ist der Schlüssel...


melden

Ich habe wirklich etwas Angst...

24.05.2004 um 18:05
Das man einen Atomschlag nicht überleben kann ist ein Mythos. Es kommt drauf an wieviele Kilotonnen oder Megatonnen Sprengkraft die Bombe hat und auf die Art, z.B. Fissionsbombe oder Fusionsbombe. Im Megatonnenbereich hat man schon ab 10km Entfernung gute Chancen, auch wenn kein Bunker vorhanden ist. Auf den Boden legen, Gesicht nach unten, Mund auf für den Druckausgleich. Niemals in das Licht sehen und wenn möglich im ersten Moment hinter einem der Explosion zugewandten Hindernis Deckung suchen. wenn ich mal Zeit habe, verfass ich mal einen Text und setz ihn hier rein.


melden

Ich habe wirklich etwas Angst...

24.05.2004 um 18:08
Anhang: Notfall1_.pdf (242 KB)


hier noch ein pdf dazu


melden

Ich habe wirklich etwas Angst...

24.05.2004 um 18:09
Link: www.hunters-corner.de (extern) (Archiv-Version vom 18.05.2004)



Ein Link zu einer guten Seite mit vielen Texten zu runterladen.


Anzeige

melden