Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barack Obama?

897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist Barack Obama?

15.07.2011 um 09:40
@buddel
vielleicht einer der beiden .... vermutet wird eine gesichtstransplantation ... in "obamas" gesicht/hals gibt es nämlich einige narben die darauf hindeuten .....

Anzeige
melden

Wer ist Barack Obama?

15.07.2011 um 09:44
Also Moment. Ihr glaubt echt, aufgrund einer Namensähnlichkeit und weil angeblich die Ohren ähnlich sein sollen, sei Osama = Obama...? Habt ihr noch alle Tassen im Schrank? Ich find das nun äusserst respektlos ihm gegenüber.


melden

Wer ist Barack Obama?

15.07.2011 um 09:50
@Thawra


das sind vermutungen und ist keinesfalls respektlos !


https://www.youtube.com/watch?v=bZFwbUcl4Cg


melden

Wer ist Barack Obama?

15.07.2011 um 09:51
@-Therion-

nein, sie sind verrückt und vermessen.


melden

Wer ist Barack Obama?

15.07.2011 um 09:56
@souljah


das mag sein aber es ist trozdem interessant auf welche ideen menschen kommen .... im endeffekt weiss auch niemand was wirklich vor sich geht .... daher ist alles möglich :-)


melden

Wer ist Barack Obama?

15.07.2011 um 10:13
also vielleicht ist er einfach rein Reptoide schon mal auf die Idee gekommen ?
Ich meine wenn die Reptos eh shapeshifter sind, dann ist es ja für die eh kein Problem, von Osama zum Obama zu werden. :D
David Icke lässt grüßen


melden

Wer ist Barack Obama?

15.07.2011 um 10:31
@-Therion-

Aaah, endlich wieder das Dümmste aller Videos von dem Meister Conrebbi. Unglaublich, wie man daran auch nur einen Gedanken verschwenden kann.


melden

Wer ist Barack Obama?

15.07.2011 um 10:55
obama01 16773717

youngbarackobama

also ich finde dass mit der Gesichtransplantation auch ziemlich abgedreht. Wann soll die gewesen sein? Wenn ich jetzt ein akutelles Foto und ein altes Foto von ihm vergleiche, sehe ich bis auf den Alterungsprozess keine besonderen Veränderung, erst recht keine plastischen.


melden

Wer ist Barack Obama?

15.07.2011 um 11:03
@NeoDeus

'Abgedreht' kann man's auch nennen... :D


melden

Wer ist Barack Obama?

15.07.2011 um 18:06
Na endlich wissen wir es !!! ;)


melden

Wer ist Barack Obama?

16.07.2011 um 08:23
Wer ist Barack Obama?

Barack Hussein Obama II (ja er ist auch noch Sadam) ist seit dem 20. Januar 2009 der 44. Präsident der Vereinigten Staaten. Der Sohn einer US-Amerikanerin und eines Kenianers ist der erste Afroamerikaner in diesem Amt.[2]

Obama ist Politiker der Demokratischen Partei und Jurist. Von 2005 bis 2008 war er Junior Senator für Illinois im Senat der Vereinigten Staaten. 2009 erhielt er den Friedensnobelpreis.

für mehr infos: Wikipedia: Barack Obama

Gern geschehen.


melden

Wer ist Barack Obama?

16.07.2011 um 08:33
@interrobang auch noch aus der Wikipedia ich glaub ich hör mein Karnickel pfeifen :D das ist doch zu einfach und zu wenig aufsehen erregend. Das muß gefaked sein.


melden

Wer ist Barack Obama?

16.07.2011 um 08:36
@Katori
Ich glaub das da genug links zu "seriösen" Seiten dabei sind die man sich genauer anschaien sollte ;)


melden

Wer ist Barack Obama?

16.07.2011 um 08:42
@interrobang joa weiterführende Links sind natürlich immer toll, aber im Falle des Herrn Obama ist die Sache doch wohl offensichtlich. Genial wie irre die VTs werden können :D. Tv ist nen schlechter Witz dagegen.


melden

Wer ist Barack Obama?

16.07.2011 um 08:47
@Katori
Na was erwatet man. der arme Mann klingt nach 2 jetzt toten Amerikanischen Feinden.


melden

Wer ist Barack Obama?

20.07.2011 um 13:30
genau, schon klar^^
OSAMA Lebt, SADAM let -und alles wird von einer person verkörprt -obama !
oh mein gott, ich fall vom glauben ab^^


melden

Wer ist Barack Obama?

20.07.2011 um 21:08
Nicht, dass ich auch nur einen Funken von diesem Quatsch glauben würde ... aber als ich den Beitrag von Interrobang gelesen habe, musste ich doch mal grinsen. Schon ein witziger Zufall. Wer hätte denn vor sagen wir 10 Jahren auch nur einen müden ct auf die Wette gesetzt, dass es mal einen US-amerikanischen Präsidenten mit dem irakischen Diktator und (fast) dem Staatsfeind Nr.1 der USA im Namen hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?
Verschwörungen, 1.067 Beiträge, am 15.05.2018 von MysteryM
mummuduese am 22.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 51 52 53 54
1.067
am 15.05.2018 »
Verschwörungen: Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!
Verschwörungen, 1.014 Beiträge, am 28.08.2013 von kurvenkrieger
verwirrt am 14.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
1.014
am 28.08.2013 »
Verschwörungen: Eure Meinung zu der Kriegsvorbereitung
Verschwörungen, 13 Beiträge, am 14.01.2013 von bennamucki
Tolerance am 14.01.2013
13
am 14.01.2013 »
Verschwörungen: 23.12.2012=3.Weltkrieg?
Verschwörungen, 1.370 Beiträge, am 26.12.2012 von O.G.
terrorrane am 12.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 66 67 68 69
1.370
am 26.12.2012 »
von O.G.
Verschwörungen: Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?
Verschwörungen, 560 Beiträge, am 25.01.2009 von Gurkenhannes
Satyr am 15.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
560
am 25.01.2009 »