weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barack Obama?

Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

08.11.2008 um 01:20
Und das ist die endscheidenen Frage , wie geht er mit der macht um , wie verändert er das Land ?


melden
Anzeige
Dr_freezy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

08.11.2008 um 01:20
seine körpersprache verratet ihn es ist sehr schwerz zu deuten aber irgendwie naja ich weiss nicht! natürlich step by step DIE ZIELE SIND DIE GLEICHEN nur macht es jetzt ein anderer ;)


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

08.11.2008 um 01:23
Das ist wohl war , aber er ist Demokrat er steht in der Plicht die Sauerei in Irak zu beenden .


melden
Dr_freezy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

08.11.2008 um 01:26
wacht doch mal auf mensch schei*** auf die präsidenten WIR müssen was ändern hört mal endlich auf zu hoffen und zu wünschen MACHT einfach mal anstatt immer nur zu warten das sich was ändert! wir sind die mächtigen weil wir schlussendlich die politik unterstützen und ohne uns wären die nichts es ist so einfach begreifft das alle mal schluss mit den falschen hoffnungen das bringt doch alles nichts sorry aber ich rege mich irgendwie auf das alle nur warten bis ein neuer "jesus" aufersteht!
warum warten wir auf eine bessere welt erschaffen wir sie doch selber jeder kanns wir können es idem wir einfach nur positiv denken und handeln und nicht die supporten die uns zerstören!


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

08.11.2008 um 01:31
Reg dich nicht auf , das verstehe ich ja , er ist wie du schon beschreibst auch nur eine Majonette ,eine Imagecampange des so angeschlagenden Amerika , das glaube ich auch , aber insgeheim wird er nur den dreck aufräumen den Bush JR hinterlasen hat .


melden
Dr_freezy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

08.11.2008 um 01:45
schau mal wir menschen träumen nur anstatt uns mal um die realität zu kümmern.
warum meinst du warten ein par menschen auf ausserirdische die uns angeblich retten sollen oder auf das jahr 2012 die neues bringen soll oder auf den messias oder halt auf jemanden wie barack? weil wir uns zu wenig zutrauen kennst du den spruch glaube versetzt berge? es stimmt wir können es steuern aber das müssen zuerst alle wieder begreiffen erst dann erleben wir eine bessere zeit. wen ich an meine zukünftige kinder denken muss kommen mir fast die tränen weisst du warum? weil wir nicht mutig genug sind um etwas zu ändern und zu barack er ist nur ein schaumschläger ihr werdet sehen. und an alle positive leute die an barack glauben hört auf glaubt an uns wir stehen schluss endlich für all das gerade was die anrichten bzw unsere kinder !


melden

Wer ist Barack Obama?

08.11.2008 um 02:01
Um eines Klarzustellen:

Barack Obama ist der 1. Afroamerikanische Präsident der Vereinigten Staaten.

Lebenslauf bitte in Wikipedia abrufen!


melden
Dr_freezy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

08.11.2008 um 02:08
@ThePresident na und? ist ja nichts neues oder :D


melden
esperant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

08.11.2008 um 06:04
William Engdahl (beide, Engdahl und Tarpley kommen aus der LaRouche-Bewegung, was eine sehr gute Adresse ist, was Hintergründe der internationalen Politik anlangt) meint ja, Obama sei eine Marionette der Rothschilds - was ja auch irgendwie stimmt, denn anschubfinanziert wurde Obama von George Soros, der nun wirklich ein Erfüllungsgehilfe des Baron Rothschild ist. Werde mir den Tarpley auf jeden Fall besorgen.


melden

Wer ist Barack Obama?

08.11.2008 um 06:19
@Dr_freezy
Er meinte wahrscheinlich, dass Obama sehr wohl "schwarz" und nicht "braun" ist.

Zu Barack:
Es ist doch wirklich traurig: Kaum vier Tage gewählt, schon gibt es die ersten VTs, die sich um ihn ranken. Muss dass sein? Jetzt heisst's vor eurer Seite aus, er wäre in den Medien aufgeblasen worden. Was hiesse es, hätte McCain gewonnen? "War ja klar! die republikanische Lobby, die selbstverständlich auch schon hinter Bush stand und steht, hat ganz einfach die Wahlcomputer manipuliert"? Oder dass die Illuminaten im Untergrund ein Mittel entwickelt haben, das die Wahlentscheidung bei Einnahme umkehrt? Vielleicht wäre ja auch der Antichrist über die Nacht in ihn geschlüpft?

Ihr sucht doch geradewegs nach Feindbildern.


melden

Wer ist Barack Obama?

08.11.2008 um 08:27
Meine Aussage bzw Frage: Wieso meinst du, dass er so viel besser sein wird als seine Vorgänger?


Deine Antwort: Ganz einfach, weil die guten Menschen an ihn glauben.

Das war bei keinem anderen Präsidentschaftskandidaten so

und ich denke nicht, dass Obama nur alleine ein Besserer ist, als die meisten seiner Vorgänger, sondern ich denke dass sich die Menschen, die an ihn glauben, sich bemühen werden ihm zu helfen.

Vielleicht hab ich auch ein genügend Lebenserfahrung, um zu sagen, dass man in den Gesichtern der Menschen lesen kann, ob sie echt sind oder Arschlöcher.

Es ist das Grinsen in seinene Augen, was ihm fehlt und es ist der Hohn
um sein Mundwinkel, den man am Arschloch erkennen kann.


So und nun hier mein Kommentar dazu:
Also bitte, das ist doch kein sachliches Argument, zu sagen B.O. sei besser als seine Vorgänger, weil die guten Menschen an ihn glauen. Du hast für dich entschieden wer gut ist, aber das müssen sie ja nicht deswegen sein.

Und wenn man an den Gesihtern er Menschen, lesen könte, was sich dahinter befindet, wären wohl einige Straftäter ziemlich gut zu fassen.
Aso das, ist genauso wenig haltbar und unsachlich.


melden

Wer ist Barack Obama?

08.11.2008 um 08:28
Ups, sorry für die Fehler :(


melden

Wer ist Barack Obama?

08.11.2008 um 08:42
Er ist beunruhigend nüchtern,solch einen langweiligen Stoiker gabs seit Mark Aurel nicht mehr auf der politischen Bühne.Selbst Ghandi ist im Vergleich mit Obama ein Temperamentsbolzen


melden

Wer ist Barack Obama?

08.11.2008 um 08:47
Doch trotzdem sollte man wohl erst einmal abwarten und sehen, was B.O. wirklich hält und schafft von all seinen Versprechen... bevor er zu einem Heiligen gesprochen wird.


melden

Wer ist Barack Obama?

08.11.2008 um 08:58
Dabbeljuhs Leistung zu unterlaufen dürfte schwerfallen...nach acht bleiernen Jahren käme einem selbst ein Pottwal im Weissen Haus wie ein Rudel sprühender Visionäre vor


melden

Wer ist Barack Obama?

08.11.2008 um 14:45
wenn zu seinen Versprechen zählt, dass er die Truppen in Afganistan verstärken will, wird sowieso nix aus seinem Heiligenstatus

ich bin froh, dass er gewählt wurde, damit die Amis und auch soeinige verblendete Europäer sehen können wie sie sich wieder einmal an der Nase rumführen ließen


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

08.11.2008 um 15:05
@12

Schön dass Du die Zukunft kennst und uns an Deiner Weisheit teilhaben kässt.


melden

Wer ist Barack Obama?

08.11.2008 um 15:37
mach ich doch gern :)

aber was soll man sonst erwarten wenn man solches mitbekommt und auch dass er wie versprochen nicht alle Truppen aus Irak abziehen will und sich eine stärkere Zusammenarbeit in solcher Sache mit Europa erhofft

einer der die USA wirklich vom Kriegspielen und Plündern abhalten will, darf sowieso nie soweit kommen wie er; man kann sich nicht viel von ihm erhoffen und das wird sich in Zukunft mit anderen Politikern auch nicht wirklich ändern, ne Veränderung muss wohl wirklich vom Volke ausgehen


melden

Wer ist Barack Obama?

08.11.2008 um 15:42
Naja abwarten...wir werden sehen was uns die Zukunft beschert.
Etwas anderes als Warten können wir auch nicht...Lebt einfach euer leben und macht euch nicht immer so viele gedanken darüber das Bald die Welt untergehen könnte oder was weiß ich...Passieren wirds sowieso irgendwann^^
Und was macht das schon für einen Unterschied ob in 4 Jahren oder in 50^^


melden
Anzeige
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

08.11.2008 um 17:31
@12

"ne Veränderung muss wohl wirklich vom Volke ausgehen"

Eben, und genau da liegt das Problem für Obama: Er kann nicht einfach das Steuer herumreissen, er muss "das Volk", und dazu gehören Falken und Tauben, behutsam auf den neuen Kurs lenken. Die Titanic am Eisberg vorüberzusteuern wäre dagegen ein extrem leichte Aufgabe gewesen.


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Syrien und USA38 Beiträge
Anzeigen ausblenden