weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barack Obama?

Mystery1979
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Anzeige

Wer ist Barack Obama?

19.08.2010 um 01:25
@Mystery1979

Super,du kannst ein Video posten,Chapeau...Konfetti!!!
Aber,hast du auch ne eigene Meinung,am besten eine die du auch in Worte fassen kannst??


melden
Mystery1979
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

19.08.2010 um 01:26
igno


melden

Wer ist Barack Obama?

19.08.2010 um 02:01
@Mystery1979
Nein,hier gibts keine Ignorefunktion...also gut,du hast keine Meinung,ganz zu schweigen von einer eigenen,danke,mehr wollte ich nicht wissen


melden

Wer ist Barack Obama?

19.08.2010 um 02:25
@Warhead
Immer schön locker durch die Hose atmen.


melden

Wer ist Barack Obama?

19.08.2010 um 16:51
warhead schrieb: "Nein,hier gibts keine Ignorefunktion...also gut,du hast keine Meinung,ganz zu schweigen von einer eigenen,danke,mehr wollte ich nicht wissen"

Offenbar kannst Du nicht akzeptieren, wenn Dich ein Forist auf seine Ignore-Liste setzt. Dein Verhalten kann ich nur als unreif und unhöflich bezeichnen. Reiß Dich mal bitte am Riemen, dies ist ein Forum und kein Kindergarten. Eigentlich sagt dein Name bereits einiges über Deine Gesinnung aus. Es wundert mich jedenfall nicht, daß andere User mit Dir nichts zu tun haben wollen.

MfG


melden

Wer ist Barack Obama?

19.08.2010 um 18:24
@memnosis
Ich hab ihn lediglich nach ner eigenen Meinung gefragt...ok,erzähl mir mal was über meine Gesinnung


melden

Wer ist Barack Obama?

19.08.2010 um 21:03
@memnosis
1. Eben, es ist ein Forum, da sollte man mehr schaffen als kommentarlos Videolinks zu posten.

2. Ist es mindestens genauso kindisch Warhead wegen seines Namens anzugreifen.


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

25.08.2010 um 01:27
@memnosis
memnosis schrieb:Offenbar kannst Du nicht akzeptieren, wenn Dich ein Forist auf seine Ignore-Liste setzt.
Öh... habe ich da irgendeine Funktion in diesem Forum übersehen?

Aber in einem bin ich ganz bei dir: das hier ist kein Kindergarten (auch wenn sich diverse User durchaus so verhalten (und damit meine ich ausdrücklich nicht @Warhead !!!)). Aber auch kein Ponyhof. Und wenn jemand, unter völliger Ignoranz der Forenregeln für dieses Forum, unkommentiert ein Filmchen verlinkt, muss er sich schon mal fragen lassen, was er damit sagen will. Das hätte vielleicht auch durchaus weniger launig passieren können, aber wenn hier etwas nach Kindergarten aussah, dann für mich die Reaktion eine nicht vorhandene Ignorefunktion zu "emulieren" und damit genau das nicht zu tun, was man doch angeblich tun will: ignorieren...

igno zu posten ist für mich das gleiche, wie sich die Finger in die Ohren zu stecken und dann zu singen: ich kann dich gar nicht hören, nanaananaana

@Mystery1979
Auch von mir die Frage: was willst du mit dem Video sagen? Gibt es deine Meinung wieder? Oder soll es nur Diskussionsgrundlage sein (ein in letzter Zeit hier immer wieder gern gemachter Rhetorikkunstgriff)? Oder sollte es ein fundiertes Beispiel dafür sein, wie man mit völlig aus dem Zusammenhang gegriffenen Filmschnipselchen ALLES aussagen kann?


melden
jamesbond007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

29.08.2010 um 12:32
@datrueffel
Wie hat man denn bitte herausgefunden, dass dieser Russland-Hasser der Marionetten-Spieler ist?
Ich wette, das sind alles nur Theorien..


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

30.08.2010 um 07:59
Wie schon 1x (sinngemäß) geschrieben Obama ist der der weißen Bevölkerung am leichtesten zu verkaufender `schwarze´ den man sich vorstellen kann! Und deshalb gefährlich!?!

Meiner Meinung nach schon - stellt euch nur mal vor in der BRD würde es einen `ethnisch Abstammenden´ türkischen Bundeskanzler geben!

Was denkt ihr was der (dieser Bundeskanzler) alles anstellen würde um seine ethnische Abstammung vergeßen zu machen - natürlich VIEL!! Und genau in dieser Situation befindet sich Obama - er MUß sich ja bücken um seine `rechten´ Widersacher in den USA zu besänftigen - ich frage mich nur langsam wie tief man sich noch bücken kann!!

Und was man einem oben geposteten Vid. wirklich glauben kann sind folgende Sätze: "Das Amt des amerikanischen Präsidenten ist das einer Marionette - und es kann nur das einer Marionette sein"


melden
Blickwinkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

30.08.2010 um 16:25
es gibt auf dieser welt noch weitaus Mächtigere Menschen als " den mächtigsten mann der Welt "


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

14.09.2010 um 22:45
Der gute Herr Osbama muss einfach ein guter sein, muss einfach...
Die Obama-Regierung bereitet das größte Waffenexportgeschäft aller Zeiten vor: Saudi-Arabien plant den Kauf von modernsten US-Kampfjets und Hubschraubern im Wert von etwa 60Milliarden Dollar.
http://www.sueddeutsche.de/a5G383/3581310/USA-wollen-Saudi-Arabien-aufruesten.html

Am nächsten Geschäft der Güte mit seinen Freunden aus Pakistan soll er bereits arbeiten....

Der Messias


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

17.09.2010 um 20:42
jW-Aussenkorrenspondent Philipp Schläger zieht Bilanz in seinem Buch Der entzauberte Präsident. Barack Obama und seine Politik
Der wirkliche »Change«
Vorabdruck. Nach fast zwei Jahren Präsidentschaft steht fest: Unter Barack Obama hat sich die Politik der USA nicht geändert, das Staatsoberhaupt verschärfte sogar den ­menschenrechtsfeindlichen Kurs
Guantánamo
Schutz für folternde Soldaten
Härte gegen Whistleblower
Spionage gegen US-Bürger
Zahl der Kritiker wächst

http://www.jungewelt.de/2010/09-17/040.php


melden

Wer ist Barack Obama?

19.09.2010 um 03:34
matraze106 schrieb:Härte gegen Whistleblower
genau das nehm ich ihm als Verrat gegen seinen vor der Wahl propagierten Schmusekurs zm Wähler-so richtig übel!
Because its Fact!


melden
vox_vulgaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

21.10.2010 um 23:10
Finanziert wurde sein Wahlkampf von den 5 Wallstreetbanken, mit Über 1 Mrd US $ (sic!)

Für mich bleibt er der große Humanist und Friedensnobelpreisträger. Über seine wahren politischen Ambitionen möchte ich nicht spekulieren.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

21.10.2010 um 23:15
@datrueffel
ach obama wird wie viele andere auch von den bilderberger gesteuert


melden

Wer ist Barack Obama?

21.10.2010 um 23:17
uhiii
Youtube / I-net
da steht nur die Warheit !!! -.-
ach was red ich , Internet ist die Warheit !!!!

...aber indem Fall, magst du sogar viell. richtig liegen ;-)


melden

Wer ist Barack Obama?

25.10.2010 um 19:37
@mystery90
Zu mehr als nem müden Youtubelink mit dem üblichen Infolüggeschwalle reichts nicht.Wenn alles unter Kontrolle ist,wieso leben die ganzen Schmieranten die sich darüber auslassen eigentlich noch,wieso hat dir noch keiner nen Sender eingebaut,weshalb lebst du überhaupt noch??


melden
Anzeige
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

25.10.2010 um 19:39
@Warhead
es is nicht alles kontrolle bei weitem nicht aber es wird versucht alles unter kontrolle zu bringen, ob die damit durchkommen ist ne ganz andere frage, es ist im gange


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden