Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barack Obama?

Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

31.03.2009 um 10:22
Oh je, jetzt geht's aber los.
Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus, und hier ist die Zentrale.
Die Queen soll also Aliengene in sich tragen. Mir sind immer nur komische Hüte und Handtaschen aufgefallen.


melden
Anzeige

Wer ist Barack Obama?

01.04.2009 um 02:05
@Maat
Jo und ihr Schneider ist ein Deutscher... das bestätigt wiederum Deine Irrenhaustheorie :D


melden

Wer ist Barack Obama?

01.04.2009 um 02:09
Hier noch die Quelle meiner Behauptung ;)


melden

Wer ist Barack Obama?

01.04.2009 um 03:21
@gnojko
gnojko schrieb am 10.03.2009:unsere großväter waren da realistischer. wenn denen jemand was erzählt hat, haben sie gleich 3/4 davon abgeschminkt. heute fallen sie in ekstase, sobald sie die ersten klänge des trommelwirbels vernehmen, welcher den hochstapler und betrüger ankündigt.
Ich weiss ja nicht wie alt Du bist und aus welchem Land Deine Grossväter kamen - aber wenn ich die Meinigen mir so ins Gedächtnis rufe - so waren sie kenesfalls "realistischer" - im Gegenteil! Die deutwschen Grossväter meinige liefen dem "Trommler" in Scharen hinterher und die amerikanischen meinige - die huldigten Hollywood - das war zwar weniger schlimm . - aber auch nicht gerade Ausfluss des Realen.


melden

Wer ist Barack Obama?

01.04.2009 um 03:30
und über diesen Blöödsinn von wg. "Repto-Linie" möchte ich mich lieber nicht mehr äussern.

Den Beitrag über die Beziehung "Echnaton-Obama" nehme ich als gelungene Glosse der hier üblichen Verschwörungstheorien und grins mir eins...


melden

Wer ist Barack Obama?

01.04.2009 um 03:35
@EC145
EC145 schrieb am 11.03.2009:ich bin selber schweizer und muss sagen dass unsere regierung ein sau theater verführt wegen dem scheiss bankgeheimniss. ich hoff dass die schweiz auf die black list gesetzt wird.wass sich die schweizer regierung in sachen ubs und amerika geleisstet hat ist doch reine zwängerei.die schweiz hat ja den thermin um rausgabe der bekannten dossies verpasst.und die usa haben vollkommen richtig gehandelt.
obama wird unserer taugenichts regierung schon beine machen.
das bankgeheimniss gehört abgeschaft, denn nur so ist steuerhinterziehung und steruebetrug nicht mehr möglich.
Weiul er so schön war, Deion Beitrag und so "erhellend" hier gleich nochmal!

Anscheinden ein Schweizer, der seinen Jean Ziegler und Hans A. Pestalozzi noch kennt.


melden

Wer ist Barack Obama?

01.04.2009 um 03:55
@moisel

Es ist sicherlich wichtig auch folgendes zur Kennntnis zu nehmen, wenn man schon den Herrn Finkelstein zum Kronzeugen nimmt:

Wikipedia: Norman_Finkelstein

aus dem link:

<"Finkelstein gilt in den USA nicht als Holocaustexperte. Mehrere große US-Tageszeitungen lehnten einen Vorabdruck des Buches ab, da es sich um einen unwissenschaftlichen Essay handle.

Omer Bartov kritisierte das Buch in der New York Times sofort nach seinem Erscheinen scharf: Er bezeichnete es als eine verschwörungstheoretische Abhandlung, die typischerweise einige wenige wahre Elemente enthalte, aber im Rahmen einer fanatischen Gesamtschau keinerlei Wert besäße. Weitere Reaktionen zu dem Buch blieben in den USA aus.

Obwohl Finkelstein Vorwürfe, er unterstütze die Holocaustleugnung, öffentlich als Lügen der „Holocaustindustrie“ zurückwies[11], weisen Kenner des Geschichtsrevisionismus in Europa und den USA - z.B. am Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstandes[12][13] [14], der Deutsche Matthias Küntzel[15] und der US-Jurist Alan Dershowitz[16] - nicht nur auf neonazistische Reaktionen, sondern auch auf mit deren Denken übereinstimmende verschwörungstheoretische und antisemitische Motive in Finkelsteins Argumentation hin.

Zu diesen rechtsextremen Reaktionen und Analogien bemerkte der Historiker Michael Brenner, Professor für Jüdische Geschichte und Kultur an der Ludwig-Maximilians-Universität München:

Müssen aber etablierte Wissenschaftler und angesehene Journalisten sich auf einen Dialog mit dem Autor eines derartigen Pamphlets einlassen, oder sollte man ihn nicht Seinesgleichen überlassen? [...] Ist es nicht wirksamer, wenn ihm vor laufender Kamera einer der sachkundigen revisionistischen Kollegen während seines Deutschlandaufenthalts die Adresse der Weisen vom Zion nennt? (Piper S. 206f)

Er hielt das Buch für eine „grandiose pathologische Studie - über ihren Autor“.">


melden

Wer ist Barack Obama?

01.04.2009 um 04:00
Man kann grundsätzlich davon ausgehen, dass wenn jemand Herrn Finkelstein zum Kronzeugen nimmt gegen die "Holocaustindustrie", dass sich dann auch in seinen Beiträgen Bezüge zur revisionistischen Geschichtsauffassung belegen lassen.

Zufall?

Nein, "Ideologie-immanent"!


melden

Wer ist Barack Obama?

01.04.2009 um 08:22
@jafrael
jafrael schrieb:Weiul er so schön war, Deion Beitrag und so "erhellend" hier gleich nochmal!

Anscheinden ein Schweizer, der seinen Jean Ziegler und Hans A. Pestalozzi noch kennt.
mach dich doch net selber lächerlich mit deinem post ich kenne den jean ziegler und den h a. pestalozzi.


melden

Wer ist Barack Obama?

01.04.2009 um 08:57
@EC145
*lach* .. is halt noch früh ned? Jafrael hat geschrieben "NOCH kennt" und nicht "NICHT kennt"

Was meine Meinung zum Bankgehimnis betrifft ... nun ja hab ich schon geschrieben, aber ich schreib gern nochmal:
Es bringt nichts die Bohne wenn man das Bankgeheimnis in Europa abschafft wenn Hong kong noch eins hat. Man legt höchstes dem Otto-Normalsteuersünder, den kleinen Fischen das Handwerk. Aber die grossen Fische, die die man ja eigendlich drankrigen will, die weichen auf Hongkong aus. Es bringt nen Feuchten in Bezug auf Mafia, organisiertes Verbrechen etc. Aber es bringt sehr wohl etwas in Bezug auf Kontrolle des gemeinen Bürgers und den Verlust einiger Arbeitsplätze
Also wenn man schon karitatvie Beweggründe hat um das Bankgeheimnis abzuschaffen, dann bitte gleichzeitig Wetweit! Dann hab ich nichts einzuwenden.


melden

Wer ist Barack Obama?

01.04.2009 um 13:07
Obama hat den US Staatenbund aufgelöst!


melden

Wer ist Barack Obama?

01.04.2009 um 18:08
@EC145
EC145 schrieb:mach dich doch net selber lächerlich mit deinem post ich kenne den jean ziegler und den h a. pestalozzi.
Das vermutete ich ja - dass Du die beiden kennst und nicht, wie die meisten Schweizer sie für Nestbeschmutzer hältst. Und deshalb fand ich Deinen Beitrag gut und hab ihn nochmal hier reinkopiert. Warum ich mich damit lächerlich machen soll verstehe ich jetzt nicht. Aber das liegt wohl daran, dass Du es nicht für möglich hältst, dass ich einen Beitrag von Dir nicht - und den anderen dennoch gut finde. Sowas gibts..


melden

Wer ist Barack Obama?

01.04.2009 um 21:06
@jafrael
Naja die meisten Schweizer kannst nu auch ned sagen, ist ja nicht so, dass hier alle konservative SVP Wähler und Mörgelijünger sind.


melden

Wer ist Barack Obama?

01.04.2009 um 21:25
@Glünggi

Gut - ich nem das mit "den meisten" zurück und beschrännke mich auf "viele". -gg*


melden

Wer ist Barack Obama?

01.04.2009 um 21:46
@jafrael
Hehe ok damit kann ich leben ;)
Ist in der Schweiz nicht viel andrs als in anderen Ländern. Städtische Gebiete sind eher inks und ländliche eher rechts angesiedelt. Dann gibts noch den sogenannten Röstigraben... der die französische von der deutschen Schweiz "trennt". Die französische war hat eher links und die deutsche eher rechts angesiedelt... jedoch hat die französische Schweiz inzwischenzeit doch n bisserl rechten Boden gutgemacht... wobei auch die deutsche n kleines bisserl weiter nach links gerückt ist.
hmm irgendwie bin ich nun n bissrl Offtopic ned?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

02.04.2009 um 01:00
Wieso Hongkong,die Kohle wandert auf die Kanalinseln oder Offshore,Caymaninseln,Tonga,Virginislands,St.Lucia


melden

Wer ist Barack Obama?

14.04.2009 um 18:42
Ich denke da wird sich trotz seinem Gewinner-Lächeln die Palmblattweisssagung bewahrheiten,die besagt das die USA die Stellung als Weltmacht bald verlieren werden und Aussenpolitisch auf dem Aussenseiterposten landen!!!!!!!!!


melden
rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

14.04.2009 um 22:36
Hier ein interressanter Bericht über ihn:

<embed id="VideoPlayback" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-677452080360739397&hl=de&fs=true" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>


melden
rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

21.04.2009 um 09:08
Darf man fragen,warum hier der Link rausgenommen wurde?


melden
Anzeige
rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

21.04.2009 um 09:09
Finde das echt nicht Okay...


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden