weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barack Obama?

Wer ist Barack Obama?

28.01.2010 um 23:04
@Warhead

Nein Warhead - um genau zu sein 8 (in der horizontalen gesehen)


melden
Anzeige

Wer ist Barack Obama?

28.01.2010 um 23:08
@diabolinchen
Das wird wohl dein Los sein,ewiges Rumgetrampel im Samsara,ohne Chance auf Entkommen


melden

Wer ist Barack Obama?

29.01.2010 um 00:53
@ Warhead

Willkommen im Club - grins


melden

Wer ist Barack Obama?

29.01.2010 um 01:08
@diabolinchen
Dein Club muss wohl ohne mich klarkommen,ich bin schon Bodhisattwa,mein Ticket hier raus...grosses Fahrzeug*rrröhr*


melden

Wer ist Barack Obama?

29.01.2010 um 01:19
Hey Boß Warhead - nimm mich mit !!!

Okay wir spamen .... ich geb's kleinlaut zu !

Also zurück zum Thema oder (das ziehe ich um diese Zeit vor) zum MHD (Matratzenhorchdienst).

OOOOOOOOOOOObama bleibt noch geraume Zeit - wider aller Spekulationen oder Negationen um ihn.


melden

Wer ist Barack Obama?

03.02.2010 um 13:46
Hi,
schaut euch mal die Handzeichen die er macht er soll der Mesias sein!

Von den lasse ich micht führen.


melden

Wer ist Barack Obama?

08.02.2010 um 23:12
Die beschriebene Handgeste des ausgestreckten Zeige/Ring und Mittelfingers ist natürlich signifikant in der Bedeutung der Umkehrfunktion-wenn der Zeigefinger und der Ringfinger weggelassen wird...
und sich der ein oder andere persönlich davon angegriffen fühlen könnte...
ohne jemandem zunahe treten zu wollen... ;)


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

08.02.2010 um 23:28
Obama wird mittlerweile als Betrüger von einigen US Bürger angesehen , hab letztens mit einigen gechattet.


melden

Wer ist Barack Obama?

08.02.2010 um 23:34
Habe Obama letztens die Bush-Handgeste ausführen sehen...Zeige- u. kleiner Finger in die Höhe alle anderen unten...pfui


melden

Wer ist Barack Obama?

08.02.2010 um 23:53
Agnus Young fan-hoffentlich kriege ich irgendwo noch ne Karte für Stuttgrt her....


melden

Wer ist Barack Obama?

09.02.2010 um 00:33
@AUMNGH44
Neee,Chicago Bulls Fan

gg47516,1265672019,pict50

Absurd,jetzt darf er nicht mal mehr zum Basketball


melden

Wer ist Barack Obama?

09.02.2010 um 00:42
@Warhead
Macht hat seinen Preis-in persönlichen Belangen...


melden
Delany
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

14.08.2010 um 17:40
gibts eigentlich was neues zu den anschuldigen er sei nicht auf amerikanischem hoheitsgebiet geboren?


melden

Wer ist Barack Obama?

15.08.2010 um 00:21
sorry jungs, obama ist genauso eine Marionette wie Bush und Co. Die dienen nur dazu, das Volk dazu zu bringen ihre Konzentration auf eine Person zu lenken, falls es Probleme gibt ( was natürlich von anfang an geplant war), Er ist ein ein Mensch fürs Volk, den sie für alles verantwortlich machen können. Eine solche Lobbyisten Politik ist Amerika standart, und es freut mich mehr oder weniger zu hören das sie Obama als Verräter ansehen. Ich mein schließlich ist er nur der Handlager der Leute die das eigentlich sagen haben. Quasi wie ein Schauspieler. Nur Leider sehen die Menschen nur den "schlechten" Präsidenten, anstatt sich zu frage wo der Kern der ganze Sache steckt.. Deswegen auch das Mehr oder Weniger ;)



Grüße


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

15.08.2010 um 00:29
horizon schrieb:Amerika standart
Und zwei, drei, vier: humpftata, die Standarten!

http://545thmpassn.com/Guidons.htm


melden

Wer ist Barack Obama?

15.08.2010 um 00:32
@voidol

Hey voidol, ich versteh jetzt nicht so ganz was du mir sagen möchtest :D


Grüße :]


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

15.08.2010 um 00:34
horizon schrieb:ich versteh jetzt nicht so ganz was du mir sagen möchtest
Ah, "standart" ist nicht falsch geschrieben für "Standarte". Du meinst wohl das englische Wort: Stehkunst. Aber ob Obama Stehkünstler ist?


melden

Wer ist Barack Obama?

15.08.2010 um 00:55
@voidol

achso also wolltest du nur klugscheißen ? alles klar dann hat sich das Thema erledigt ;)

Back 2 Topic.

Grüße


melden

Wer ist Barack Obama?

17.08.2010 um 02:03
@horizon
Naja,als Verräter sehen ihn eigentlich nur die Witzfiguren der Teaparty und die Illionois Nazi Party an


melden
Anzeige

Wer ist Barack Obama?

17.08.2010 um 05:22
@Warhead

Du musst es ja wissen ;)

Grüße


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterstadt Thread12 Beiträge
Anzeigen ausblenden