Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barack Obama?

Wer ist Barack Obama?

11.01.2010 um 09:22
wobei ich mir nit vorstellen kann, das unter dem anzug unserer anführerin irgendwelche hände freiwillig sind .


melden
Anzeige

Wer ist Barack Obama?

11.01.2010 um 09:39
@Argh
Innenpolitische Kritik, ist hier eigendlich selten zu lesen. Amerika steiss vorallem durch die Aussenpolitik auf Kritik. Zumindest auf unseren Breitengraden.
Die Leute ausserhalb Amerikas setzten ja vorallem ihre Hoffnung darauf, dass dieser Krieg gegen den Terror anders geführt wird.
Die grösste Hoffnung war nun mal, weniger Krieg.
Darum ja auch dieser Friedensnobelpreis.
Was sich jedoch geändert hat, ist der Umgangston... nicht aber das Handeln.
Darum differnzierte ich in meinem Post ^^


melden

Wer ist Barack Obama?

11.01.2010 um 13:00
@Glünggi
Glünggi schrieb:"Innenpolitische Kritik, ist hier eigendlich selten zu lesen."
Das sich die Kritik hier größtenteils auf seine Aussenpolitik bezieht, ändert nichts daran, dass Obamas innenpolitisches Handeln, zumindest meiner Meinung nach, momentan sogar weitaus Kritikwürdiger & gefährlicher als seine verfehlte Aussenpolitik ist.

Man muss bedenken, dass Obamas innenpolitische Entscheidungen auch geopolitische Implikationen mit sich bringen. Finanzpolitische Themen sind im Grunde ja auch Teil der Innenpolitik, Entscheidungen in den USA sind jedoch wiederum durchaus Richtungsweisend für die EU usw. und gerade im Thema Finanzpolitk hat Obama eine Richtung vorgegeben die absolut devastös ist.

Obama als Sympathieträger wird hier ganz offensichtlich genutzt, um eine Finanzpolitische Agenda voranzutreiben, die ironischerweise von exakt der gleichen Clique aus politischen und finanziellen Interessen formuliert wurde die auch die momentane derivatkrise erst bewusst möglich gemacht haben.

Auch im bereich Bürgerechte, Privatsphäre und Überwachung führt Obama den kurs von Bush weiter und weitet ihn sogar massiv aus, dass man davon hier kaum etwas hört ist ein Armutszeugnis für unsere Medien, wenn man bedenkt das inzwischen sogar die angloamerikanischen MSM inzwischen gar kein hehl aus Obamas Politik machen.


melden

Wer ist Barack Obama?

12.01.2010 um 23:06
@Argh
Obama als Sympathieträger wird hier ganz offensichtlich genutzt, um eine Finanzpolitische Agenda voranzutreiben, die ironischerweise von exakt der gleichen Clique aus politischen und finanziellen Interessen formuliert wurde die auch die momentane derivatkrise erst bewusst möglich gemacht haben.
Das sehe ich ebenfalls so und finde es höchst bedenklich. Seine Wahlkampfgelder kamen auch nicht so sehr wie bei Bush aus dem Ölsektor, sondern hauptsächlich von Finanzinstituten.

Dennoch denke ich, daß er das ein oder andere unbequeme innenpolitische Thema nicht so furchtbar schlecht angeht-aber evtl hab ich auch einseitiges Hintergrundwissen...


melden
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

22.01.2010 um 12:09
...die Frage wird wohl bald sein, "Wer war Barack Obama",
nach der Geschichte liegt jetzt der Vergleich mit J.F. Kennedy nahe,
nachdem er jetzt die Banken an die Leine nehmen will...
Da steht bestimmt demnächst wieder ein Schütze hinter einer Hecke..
Wir werden sehen...


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

22.01.2010 um 13:23
DAS mein(e) liebe(r) endgame kann ich nicht so unterschreiben - weißt Du WIE HOCH die Sicherheitsvorkehrungen sind!!?! - Mir fallen da immer die verschweißten Gullideckel ein!!

ICH für meinen Teil denke - WENN heute (im 21. Jahrhundert) ein Attentat wirklich GELINGT MUß man davon ausgehen, daß irgendeine Organisation dahintersteckt!!!

Ich will jetzt keine Diskussion über das Kennedy Attentat lostreten - will aber nur ausdrücken - HEUTEZUTAGE kann man mit einem einzelnen Schützen mit `ner Mauser 7,65 so ziemlich ALLES erreichen NUR keinen US-Präsidenten mehr!!


melden

Wer ist Barack Obama?

23.01.2010 um 00:55
@endgame
endgame schrieb:nachdem er jetzt die Banken an die Leine nehmen will...
Hmmm..was ist wichtig für einen Hundeschlitten?


melden

Wer ist Barack Obama?

23.01.2010 um 01:03
Die Hunde ?
Die Leine?
oder der Lenker?
ich mein-was ist wichtig für den Schlitten selbst ?
ob die Hunde mit Zuckerbrot oder mit Peitsche an der Leine geführt werden?
Ob der Lenkeres gut oder schlecht mit den Tieren meint?
oder ob die Leine aus Leder, Latex oder Feinstrumpfhose geflochten ist-und "wie" eng man sie zuzieht...


melden

Wer ist Barack Obama?

23.01.2010 um 19:49
habe vor kurzen Bilder gesehen von einer gegenüber Stellung von der Familie von Barack Obama und Ähnlichkeiten von Pharao Plastiken die sehr starke Ähnlichkeiten hat fon seiner Frau und seinen Kindern , man könnte meine das man hier seine Gene weiter gegeben hat in die heutige zeit


melden

Wer ist Barack Obama?

24.01.2010 um 12:00
hier mal ein interesanter, ganz gut gemachter Film der das erste Jahr der Präsidentschaft zusammenfasst.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/952206/Haiti-Hafen-wieder-schiffbar#/beitrag/video/950042/Ein-Jahr-Praeside...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

24.01.2010 um 16:06
Der junge Präsident...als ob dort nur Mumien gesessen hätten.Ich erinnere mich an das Bild,ein strahlender braungebrannter Jimmy Carter bei der Amtseinführung,vier Jahre später der gleiche Mann,verhärmt,grauhaarig,verbittert


melden

Wer ist Barack Obama?

24.01.2010 um 16:08
@Werwie
weist doch, wenn jemand bereit ist sein eigenes leben einzusetzen , um den präsidenten zu killen, kann ihn nix und niemand davon abhalten


melden

Wer ist Barack Obama?

24.01.2010 um 16:19
@Argh
Argh schrieb am 11.01.2010:Auch im bereich Bürgerechte, Privatsphäre und Überwachung führt Obama den kurs von Bush weiter und weitet ihn sogar massiv aus, dass man davon hier kaum etwas hört ist ein Armutszeugnis für unsere Medien, wenn man bedenkt das inzwischen sogar die angloamerikanischen MSM inzwischen gar kein hehl aus Obamas Politik machen.
Na dann kannst du ja ausnahmsweise mal was dazu bringen.
AUMNGH44 schrieb am 12.01.2010:Obama als Sympathieträger wird hier ganz offensichtlich genutzt, um eine Finanzpolitische Agenda voranzutreiben, die ironischerweise von exakt der gleichen Clique aus politischen und finanziellen Interessen formuliert wurde die auch die momentane derivatkrise erst bewusst möglich gemacht haben.
s.o.


melden

Wer ist Barack Obama?

25.01.2010 um 20:30
hier mal was Interessantes was ich Gefunden habe



Ist Obama die Reinkarnation von Pharao Echnaton?

[09.03.2009] Wie die Ägyptologen unter den Historikern wissen, gab es in der Geschichte Ägyptens einen sogenannten schwarzen Pharao, der als Vater des Monotheismus gilt. Er sah dem jetzigen US-Präsidenten verblüffend ähnlich, seine Mutter Tiya der First Lady. Aber sogar die Kinder der beiden Herrscherfamilien Echnaton und Obama ähneln sich.
In seine Zeit fiel der Niedergang des Reiches, sichtbar aus einem überlieferten Dokument, das Stadtverwaltungen an ihn richteten:

Der Hilferuf der Stadtältesten an den Pharao ist erhalten: „Wer hätte früher Tunip plündern können, ohne dass Manachpirija (Men-chepru-Re) ihm zur Strafe geplündert hätte? ...und wenn Aziru in Simyra eindringt, so wird er uns tun, was ihm gefällt auf dem Gebiete unseres Herrn, des Königs, und trotz alledem hält unser Herr sich von uns zurück. Und nun weint Deine Stadt Tunip und ihre Tränen fließen, und es gibt keine Hilfe für uns. ...haben wir an unseren Herrn, den König von Ägypten, Boten gesandt, aber keine Antwort ist uns gekommen, nicht ein einziges Wort.“
Als Gegenbild einer idyllischen Gemeinschaft wird die Herrschaft von Echnaton auch als „die schwarze Periode in der Geschichte Altägyptens“ bezeichnet. Demnach gab es unter Echnaton an Negativ-Auswirkungen für die Priesterschaft Tempelschließung, Verfolgung, Beschlagnahme der Güter, Verwahrlosung der Bildnisse der alten Götter. Dieses trug ihm in der Forschung den Beinamen "Ketzerpharao" ein
Die Codenamen der vier Obamas beim Geheimdienst lauten übrigens: Der Abtrünnige, Renaissance, Glanz und Rosenknospe.
Sind die Codenamen Zufälle?
Vielfach wird in den USA behauptet, Obama sei ein heimlicher Moslem, also ein vom Christentum Abtrünniger.
( Im folgenden Video verkündet er, Moslem zu sein )

http://www.china-intern.de/page/aussergewoehnliches-mythen-legenden/1236634727.html

Die Namen der Familienmitglieder Glanz und Rosenknospe haben natürlich mit der Sonne zu tun, die Echnaton damals als alleinige Gottheit durchsetzen wollte. Dessen Kinder wurden immer mir Rosen zusammen dargestellt und symbolisierten den Glanz der Sonne.
Heute diagnostizieren US-Psychologen Obama eine sogenannte narzisstische Störung.
Mal schauen, ob Obama-Echnaton heute die Hilferufe erhört...bis jetzt hört er nur den Ruf der Banker...er sollte nicht vergessen, welches Ende Echnaton nahm.


gg47516,1264447805,orbama330804285045b6aec



Die Gesichter der heutigen Herrscherfamilie ähneln den Echnatons frappierend, wie obige aus Beiden zusammengesetzten Bilder zeigen.



gg47516,1264447805,360pxpharaohakhenaten



melden

Wer ist Barack Obama?

26.01.2010 um 13:38
Ah so.. die Seele gibt also den Gencode raus, der das Aussehen bestimmt. Und ich dachte das seien die Eltern.
Na denn..


melden

Wer ist Barack Obama?

26.01.2010 um 13:48
Geklonte Körper? Sehns halt so aus, aber sinds nicht. Hatten wohl kaum die selbe Kindheit und unterscheiden sich von daher schon frapierend von ihren genetischen "Eltern".
Bei der Reinkernation spricht man von einer Wiedergeburt der Seele.. und da spielt meines erachtens das Aussehen keine Rolle.
Ich stell mir grad vor, wie man Obama bei seiner ersten Fahrstunde erklären musste, dass man sich in einem Auto hinsetzt und das runde Ding die Zügel des Streitwagens ersetzt.
Ne.. sorry aber die Story.. *hust*


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

28.01.2010 um 04:01
@gustus
Und nicht nur ein Moslem,Daniel Pipes publizierte gar Obama wäre ein radikaler Fundi der bei den Taliban ein und ausgeht.


melden

Wer ist Barack Obama?

28.01.2010 um 21:41
@UffTaTa
UffTaTa schrieb am 24.01.2010:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/952206/Haiti-Hafen-wieder-schiffbar#/beitrag/video/950042/Ein-Jahr-Praeside...
Hast wohl in ein Wespennest gestochen?

"Der von Ihnen ausgewählte Beitrag steht aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung"

Auweija - jetzt haben die Öffi-Medien wieder einen Tritt in den A... bekommen ....
wie kann man aber nur gegen ......


melden

Wer ist Barack Obama?

28.01.2010 um 22:54
Betreffend Reinkarnation

Na dann kann es ja nur noch Hoffnung für die Menschheit und die Obama-Family geben, wenn's inkarniert sind.

Was ich gelesen habe, inkarniert man um zu lernen!

... oder wie böse waren sie anno dazumal?

.... denn dann würd ich auch verstehen, warum sich Obama seinen Thron erkaufte!

Umgekehrt: muß er ja sehr böse gewesen sein, vom Thron zum Gefolgsmann - ein tiefer Sturz!


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

28.01.2010 um 23:00
@diabolinchen
Du redest einen Stuss das einem übel werden kann.Die Reinkarnationslehre ist ein weites Feld,für dich ein Buch mit sieben Siegeln


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Projekt Blue Beam265 Beiträge
Anzeigen ausblenden