weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

173 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, NWO, Illuminaten, Supercomputer
manuelp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

06.01.2009 um 13:50
@Berndel
Ja das ist mir klar...
Aber nicht alle Informationen sind,wen sie von Secten kommen falsch oder manipulativ.
Jeden fals habe ich für vieles eine Bestätigung,selber erfahren.....


melden
Anzeige

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

06.01.2009 um 17:11
@manuelp

das problem bei den meisten sekten ist wie bei den religionen, die führer oder oberhäpter verfallen leicht der verführung der macht und fangen an die mitglieder auszunutzen...und mit diesem verhalten betrügen sie sich selbst und somit auch ihre ideologie die sie am anfang verfolgten...


melden
manuelp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

08.01.2009 um 12:09
ja,das hängt auch oft mit dem Kontakt zu unserriösen Alienspezies zu tuhn die sich hir,nach vielen Kriegen und Toten auf der Erde versteken...


melden
manuelp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

08.01.2009 um 12:11
zusammen(nicht zu tun)


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

08.01.2009 um 17:23
@manuelp

glaubst du das uns negativ gepolte aliens kontrollieren?

und wie kommst du daruaf, deine meinung dazu, kannst es mir auch gerne als PN zukommen lassen.


melden
kreuzschwert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

08.01.2009 um 21:22
@Fuchs76

Du hast den Teil hier vergessen zu kopieren: "Diese Bedrohung kann nur durch Aufklärung der Öffentlichkeit besiegt werden. Da die großen Medien (Zeitungen, Fernsehen) heute einzig durch die Elite kontrolliert werden, bleibt eigentlich nur noch das Internet zur freien Meinungsäußerung. Verbreite deshalb diesen Text in deinem und unser aller Interesse überall, wo du kannst!!! Du hast immer eine Wahl, diese ist: entweder Sklaverei, oder Freiheit."
Wie wärs nächstes mal mit einem Link, dann kennt manauch gleich die Quelle



Oh man, was bist du denn für einer ???? Vor kurzem hieß es noch das ist doch alles nur Panikmache .... (siehe mein thread) und jetzt das!


melden
kreuzschwert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

08.01.2009 um 21:27
@Fuchs76

Nein, kann ich mir so nicht vorstellen, dass das heutzutage möglich ist, nicht nur das weltweite chipen, sondern auch ein Gefühlschip. Das ist alles Quatsch.

Hey, was du dir vorstellen oder nicht vorstellen kannst ist sowas von unerheblich! Und was du für Quatsch hälst ebenso, also verschone uns mit solchem Schwachsinn!

Es geht hier nicht darum wer sich was vorstellen kann oder wer was glauben kann, sondern darum was es schon alles gibt und heimlich angewendet wird!


+Licht+Kreuz+Schwert+


melden
kreuzschwert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

08.01.2009 um 21:35
@OpenEyes

Bei dir fällt einem auch nichts ein, ausser ... was will der hier ?????? Egal um was es geht, alles macht er lächerlich! Sogar wie die Sache mit Chemtrails ... da ist es nun offziell dass sie den Himmel verdunkeln wollen (weil es sich nicht länger leugnen ließ) und da schreibt dieser "openeyes" ach, das ist ja noch alles sehr unausgegoren bla bla bla ...

Oh, wie schön ... Win98, xp, vista etc. ist auch noch sehr unausgegoren und trotzdem Weltweit im Einsatz!

Galileo sagte ... wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf, wer sie kennt aber leugnet ein Verbrecher!

Zu welcher Kategorie hier so einige gehören, düfte jedem denkenden wohl klar sein.

+Licht+Kreuz+Schwert+


melden
kreuzschwert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

08.01.2009 um 21:43
@Berndel

Scientologen, die ihr eigenes Ding aufziehen wollen, damit sie nach der Gehirnwäsche andere auf die Straße für sich arbeiten schicken.

Ja, du hast Recht, das sind Scientologen und sie kennen sich mit sowas aus, abgesehen von dir. Ich verstehe nicht dass jedes Spatzenhirn hier meint zu wissen. was möglich oder nicht möglich ist. Das ist so wie wenn ein 0815 Automechaniker jetzt ein Formel1 Rennwagen tunen sollte. Der wird auch sagen ... das geht nicht!!!!!!!!! Man kann unmöglich soviel Leistung aus so wenig Hubraum bekommen bla bla bla ...


+Licht+Kreuz+Schwert+


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

08.01.2009 um 22:22
@kreuzschwert

chemtrails...hm...tja so ein thema für sich selbst...


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

08.01.2009 um 23:36
@kreuzschwert

Lass bitte Deine Aversion gegen mich aus diesem Thread raus. Wenn ich auf weitere Beiträge verztichten würde, geschehe das auf Wunsch des Diskussionsleiters, aber sicher nicht wegen Dir. Wie ich das beurteile, solltest Du selber auf jeden Fall nicht mit allzu grossen Steinen werfen, auch Deine Bäume wachsen nicht endlos in den Himmel.

Ich bin nur ein bisschen erstaunt über Deinen Rundumschlag an persönlichen Angriffen.
Ich denke mal, man wird nicht allzu lange hier von Dir lesen. Zumal bei Deiner Wortwahl bestimmt schnell einmal jemand ernsthaft beleidigt sein könnte.

Zitat: "Ich verstehe nicht dass jedes Spatzenhirn hier meint zu wissen. was möglich oder nicht möglich ist."

Vielleicht liegt das an der eindeutig grösseren Hirnmasse, die ein Spatz aufweist...
Oder um es mit Deinen Worten zu sagen, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.


melden
kreuzschwert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

09.01.2009 um 00:45
@Fuchs76

Lass bitte Deine Aversion gegen mich aus diesem Thread raus. Wenn ich auf weitere Beiträge verztichten würde, geschehe das auf Wunsch des Diskussionsleiters, aber sicher nicht wegen Dir.

Ich habe weder was für dich noch gegen dich. Aber wie man in meinem Thread schön erkennen konnte, kannst du nicht lesen. Denn sonst hättest du Elektrosmog nicht mit Mikrowellenwaffen verwechselt.


Ich bin nur ein bisschen erstaunt über Deinen Rundumschlag an persönlichen Angriffen.
Ich denke mal, man wird nicht allzu lange hier von Dir lesen. Zumal bei Deiner Wortwahl bestimmt schnell einmal jemand ernsthaft beleidigt sein könnte.



Tja, ich habe dazu gelernt wie du siehst und nun schreibe ich so wie ihr. Und lass das Mal mit dem denken lieber den, die denken können! Du kannst weder denken noch lesen. Und beleidigt und angegriffen wird hier im Forum jeder der ins schwarze trifft! Nur wenn man euch Heuchlern und Lügnern mit gleichem entgegnet passt es euch nicht. Dabei seid ihr es doch die jeden hier beleidigen. Wobei das noch harmlos ist ... denn was die pschoTäter hier schreiben sind keine Beleidigungen mehr und darum werden sie zur gegebener Zeit hart dafür bestraft! Vorratsdatenspeicherung sei Dank.


+Licht+Kreuz+Schwert+


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

09.01.2009 um 00:51
@kreuzschwert

Du sprichst für mich in Rätseln, vielleicht liegt es aber auch an Deiner Ortographie. Abgesehen davon habe ich keine Lust, hier mit Dir rumzuzicken. Wenn Du etwas Sachliches zu vermelden hast, dann nur zu. Ich tu Dir jetztabe mal den Gefallen und lese den Thread noch einmal, vielleicht hilft mir ja das, Deinen Beitrag zu verstehen.

Oder liegt es daran, dass Du noch Deinem eigenen Thread hinterhertrauerst?

Zitat: "...und darum werden sie zur gegebener Zeit hart dafür bestraft!"

Ich weiss gar nicht, wie ich diese Nacht noch ruhig schlafen soll...


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

09.01.2009 um 01:03
Auch nach erneutem lesen sehe ich noch keinen Grund, wieso ich den Ausgangsbeitrag nicht als Quatsch bezeichnen sollte.


melden
kreuzschwert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

09.01.2009 um 01:14
Du sprichst für mich in Rätseln, vielleicht liegt es aber auch an Deiner Ortographie. Abgesehen davon habe ich keine Lust, hier mit Dir rumzuzicken. Wenn Du etwas Sachliches zu vermelden hast, dann nur zu.

Dein Kommentar ist wiedermal so sachlich ... was ist mit meiner Rechtschreibung ? Vieleicht habe ich es noch nicht gemerkt und wir sind im Duden Forum ?!? Ich sag dir mal was ... bei der übernächsten Rechtschreibreform wird jeder so schreiben wie er will. Denn die jetzige ist schon absurd genug.

Und nur mal zur Info... jeder der bisschen was auf Ästhetik gibt schreibt TIP mit einem p und nicht mit 2, auch wenn sich irgendwelche Dudenköpfe das mit 2p ausgedacht haben.

War das jetzt sachlich ? Nein, aber genauso schreibt ihr hier, hauptsache vom Thema ablenken.

Oder liegt es daran, dass Du noch Deinem eigenen Thread hinterhertrauerst

Ganz im Gegenteil, das war perfekt!


Zitat: "...und darum werden sie zur gegebener Zeit hart dafür bestraft!"
Ich weiss gar nicht, wie ich diese Nacht noch ruhig schlafen soll...


Damit warst du nicht gemeint aber wie ich schon mehrfach geschrieben habe.... du kannst nicht lesen oder bist unkonzentiert. Sollte es keine böse Absicht von dir sein und du wirklich unter Legasthenie leiden, dann entschuldige ich mich schon jetzt dafür. (kein scherz)


+Licht+Kreuz+Schwert+


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

09.01.2009 um 01:15
@kreuzschwert

Liebe und Licht, ich mag Dich doch auch...


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

09.01.2009 um 01:23
@kreuzschwert
Ich lese gerade erstaunt mit und muss feststellen, der Threadersteller hat recht. Es gibt tatsächlich Leute mit einem Microchip statt Hirn im Kopf. Die Software muss jedoch noch etwas überarbeitet werden. Für den Anfang aber ganz gut.


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

09.01.2009 um 01:23
@Fuchs76

jeder sieht es anders, und ich selbst glaube das es möglich ist, ehrlich.
für mich wäre es undenkbar das es nicht so kommt.

die kontrolle fängt ja schon an, seit nine eleven, scan kameras auf abhnhöfen und flughäfen und die chips für zahlungsformen...


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

09.01.2009 um 01:30
@sacrum_lux

Man kann sich natürlich schon Gedanken über eine mögliche Überwachung machen und die Augen offen halten. Ist auch sicher nicht verkehrt. Aber eben diesen Artikel mit den darin enthaltenen Zusammenhängen halte ich so nicht für sehr glaubwürdig. Ausserdem denke ich, auch wenn ich es angeblich nicht so mit dem Denken haben soll, dass eine Gruppierung an der Macht, die so ein Konzept tatsächlich durchziehen würde, ab einem gewissen Punkt mit massivem Widerstand aus der Bevölkerung zu rechnen hätte.


melden
Anzeige
kreuzschwert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

09.01.2009 um 01:33
@Berndel

Ich lese gerade erstaunt mit und muss feststellen, der Threadersteller hat recht. Es gibt tatsächlich Leute mit einem Microchip statt Hirn im Kopf. Die Software muss jedoch noch etwas überarbeitet werden. Für den Anfang aber ganz gut.

Da magst du Recht haben und die Einfalt mancher Schreiber hier sagt doch alles. Das zeigt wohl, dass es Massenware ist.


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden