Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

um 13:38
Zitat von SB432SB432 schrieb:Selbstverständlich ist eine Diskussion über die Flache Erde sachlich.
Eine sachliche Diskussion über eine Sache, die nicht der Realität entspricht, mal überlegen....
Zitat von SB432SB432 schrieb:Ist darüber schon gesprochen worden?
Ganz bestimmt, du musst nur zur Unterseite des Threads scrollen...

melden

Flache Erde

um 13:40
Zitat von SB432SB432 schrieb:ältst du die es etwa für ausgeschlossen, dass auf der Unterseite unserer Erdscheibe Menschen leben können?
Was nicht ist, kann nicht bewohnt werden. Weder auf der Ober- noch auf der Unterseite....

1x zitiertmelden

Flache Erde

um 13:41
Zitat von SB432SB432 schrieb:Zuerst die Frage: Was heißt "Der Beitragszähler für diesen Thread wurde ausgeschaltet?
Wenn wieder eine sachliche Diskussion stattfindet, kann er wieder aktiviert werden."
Wollen wir die Hohlerde-Theoretiker dazu holen?

1x zitiertmelden

Flache Erde

um 13:41
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Es gibt hier sicher auch Globeerdler....
Verschwörungstheoretiker meinst du? Nee, oder ? Da kriegt man ja Angst :(
Zitat von alhambraalhambra schrieb:Was nicht ist, kann nicht bewohnt werden. Weder auf der Ober- noch auf der Unterseite....
Ja genau! Kaum erwähnt man sie, schon sind sie da :(

1x zitiertmelden

Flache Erde

um 13:42
Zitat von SB432SB432 schrieb:Verschwörungstheoretiker meinst du? Nee, oder ? Da kriegt man ja Angst :(
keine Angst, die Wahrheit kommt ans Licht ;)

1x zitiertmelden

Flache Erde

um 13:43
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Wollen wir die Hohlerde-Theoretiker dazu holen?
Ich bin in der Hohlen Erde aufgewachsen, nur mal am Rande bemerkt. Aber ich will mich weiterbilden, deswegen bin ich hier :)

melden

Flache Erde

um 13:44
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:keine Angst, die Wahrheit kommt ans Licht
Du bist gut, du kommst auf meine Weiße Liste :)
Ich wollte nämlich genau darauf raus, auf das LICHT. Wenn auf der Unterseite unserer Flachen Erde tatsächlich Menschen leben, muss es eine zweite Sonne geben. Logisch, oder?

1x zitiertmelden

Flache Erde

um 13:45
Zitat von SB432SB432 schrieb:Du bist gut, du kommst auf meine Weiße Liste :)
Ich wollte nämlich genau darauf raus, auf das LICHT. Wenn auf der Unterseite unserer Flachen Erde tatsächlich Menschen leben, muss es eine zweite Sonne geben. Logisch, oder?
Beschreibe mal wie das mit der Ober- und Unterseite funktionieren sollte?

1x zitiertmelden

Flache Erde

um 13:46
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Beschreibe mal wie das mit der Ober- und Unterseite funktionieren sollte?
Oberseite ist oben und Unterseite ist unten.

1x zitiertmelden

Flache Erde

um 13:53
Es ist wie es immer ist. Niemand weiß was, aber es wird geschrieben. Und wenn das dünne Pulver verschossen ist, kommt nichts mehr.

Dabei hätte ich noch soviele Fragen :(

1x zitiertmelden

Flache Erde

um 13:57
Zitat von SB432SB432 schrieb:Es ist wie es immer ist. Niemand weiß was, aber es wird geschrieben. Und wenn das dünne Pulver verschossen ist, kommt nichts mehr.

Dabei hätte ich noch soviele Fragen :(
Dann frag doch mal! der Thread wird sicher bemüht sein deine Fragen zu klären.

melden

Flache Erde

um 14:15
Ich habe längst gefragt, ob auf der Unterseite unserer Erdscheibe auch Menschen leben. Außer dummen Bemerkungen kam nichts

melden

Flache Erde

um 14:17
Hier wurde schon intelligenter getrollt.
Aber niemand kann mehr geben als er hat.

melden

Flache Erde

um 14:18
Zitat von SB432SB432 schrieb:Oberseite ist oben und Unterseite ist unten.
Jetzt muss nur noch geklärt werden, wer festlegt, wo oben und wo unten ist. Gott?

1x zitiertmelden

Flache Erde

um 14:22
Zitat von martenotmartenot schrieb:Jetzt muss nur noch geklärt werden, wer festlegt, wo oben und wo unten ist. Gott?
Das ist doch nebensächlich. Ihr wollt euch nur vor der Antwort drücken, mehr ist nicht!

2x zitiertmelden

Flache Erde

um 14:42
Zitat von SB432SB432 schrieb:Das ist doch nebensächlich.
Natürlich nicht. Oder willst du auf der Unterseite leben?

1x zitiertmelden

Flache Erde

um 14:45
Zitat von SB432SB432 schrieb:Das ist doch nebensächlich. Ihr wollt euch nur vor der Antwort drücken, mehr ist nicht!
hier ist was los.....

1x zitiertmelden

Flache Erde

um 14:45
Zitat von martenotmartenot schrieb:Natürlich nicht. Oder willst du auf der Unterseite leben?
Das ist auch egal. Von unten gesehen lebe ich oben, und von oben gesehen unten. Und wo ist jetzt der Unterschied?
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:hier ist was los.....
Hier ist gar nichts los. Ihr wollt euch alle nur vor den Antworten drücken, die wirklich wichtig sind. z.B.: Gibt es eine zweite Sonne, oder gibt es keine? Wie dick ist die Flache Erde? Immerhin ist sie hohl. Denn sie war schon früher hohl, bevor überhaupt jemand wusste, dass sie flach ist.

2x zitiertmelden

Flache Erde

um 14:52
Zitat von SB432SB432 schrieb:Gibt es eine zweite Sonne
Wenn es keine zweite Sonne gibt, ist es auf der Unterseite wohl eher kühl und schattig, also eher nichts für mich.

1x zitiertmelden

Flache Erde

um 14:56
Zitat von martenotmartenot schrieb:Wenn es keine zweite Sonne gibt, ist es auf der Unterseite wohl eher kühl und schattig, also eher nichts für mich.
Eben! Und das widerspricht der Symetrik des Universums. Eigentlich müsste der gesunde Menschenverstand daraus schließen, dass die Erde nicht flach sein kann. Nur gut, dass der gesunde Menschenverstand uns schon lange verlassen hat :)

1x zitiertmelden