Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

gestern um 15:06
Zitat von SB432SB432 schrieb:Eigentlich müsste der gesunde Menschenverstand daraus schließen, dass die Erde nicht flach sein kann.
Drum ist die Frage ja auch so interessant, warum es dennoch Menschen gibt, die das Offensichtliche nicht akzeptieren wollen und lieber eine alternative Weltsicht bevorzugen.

melden

Flache Erde

gestern um 15:13
@martenot ich kenne gestandene Geschäftsleute - millionenschwer - die diesen Glauben haben und vertreten. Ich weiß immer nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Meine Methode erschöft sich darin, zu verbessern, also dass die Erde wede flach noch rund ist. Sie ist eine Straßenbahn. Und das, was wir als Sterne bezeichnen, sind die Lichter in den Fenstern der Hochhäuser :D
(es wird tatsächlich ernsthaft darüber diskutier, so schlimm ist es bei uns schont)

Lasst uns beten:
Herr,
Gib uns Kraft.
Die Suppe zu essen,
Die wir gekocht haben.

oder wie Albert Einstein gesagt haben soll:
Ich habe Angst vor dem Tag,
an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft.
Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen.

Fazit:
Es ist oft besser Nichts zu sagen und für einen Idioten gehalten zu werden,
als den Mund aufzumachen, und jegliche Zweifel zu beseitigen!

AMEN

1x zitiertmelden

Flache Erde

gestern um 15:15
Zitat von SB432SB432 schrieb:Hier ist gar nichts los. Ihr wollt euch alle nur vor den Antworten drücken, die wirklich wichtig sind. z.B.: Gibt es eine zweite Sonne, oder gibt es keine? Wie dick ist die Flache Erde? Immerhin ist sie hohl. Denn sie war schon früher hohl, bevor überhaupt jemand wusste, dass sie flach ist.
sortiere mal bitte!

Gibt es eine zweite Sonne? Ja es gibt Milliarden Sterne, die sonnenähnlich sind! Nein es gibt keine zweite Sonne nahe der Erde.

Wie dick ist die Flache Erde? Welche flache Erde? Ist die Erde denn flach? Wie dich ist denn dein Basketball?

Immerhin ist sie hohl. Einige Sachen sind hohl, auch Aussage können unter umständen ziemlich hohl sein. Wenn du behauptest etwas sei hohl, dann ist gemäß Forumsregel deine Behauptung zu belegen. Leg los.

Denn sie war schon früher hohl, bevor überhaupt jemand wusste, dass sie flach ist. Was/Wann ist früher? vor Gott, vor der Schöpfung? vor was? Sei bitte konkret.

melden

Flache Erde

gestern um 17:35
Zitat von SB432SB432 schrieb:Was mich interessiert ist die Frage, ob wir an der Oberseite oder der Unterseite unserer Erdscheibe leben. Ist darüber schon gesprochen worden?
Zitat von SB432SB432 schrieb:Hältst du die es etwa für ausgeschlossen, dass auf der Unterseite unserer Erdscheibe Menschen leben können?
Nicht nach der Flacherd-Physik.
Zitat von SB432SB432 schrieb:Das ist auch egal. Von unten gesehen lebe ich oben, und von oben gesehen unten. Und wo ist jetzt der Unterschied?
Der Unterschied ist das Flacherd-"Unten". Schließlich fällt alles nach "unten", nicht in Richtung einer Gravitationsquelle.
Zitat von SB432SB432 schrieb:Eben! Und das widerspricht der Symetrik des Universums.
Du kannst die Flacherde nicht entkräften mit Argumenten einer Weltvorstellung, welche die Flacherdler ablehnen.
Zitat von SB432SB432 schrieb:ich kenne gestandene Geschäftsleute - millionenschwer
Was ich zu bezweifeln wage. Du hast vielleicht mal irgendwo gelesen, daß irgendein User sowas erzählte. Oder gar, daß ein Pro-Flacherd-User mal behauptete, stinkreich zu sein. Aber Du erzählst ja auch, in der Hohlerde aufgewachsen zu sein. Kenn ich jetzt deswegen einen solchen, weil ich Dich ausm Net "kenne"?

Nicht daß es keine reichen Hohlköppe gäbe...
Zitat von SB432SB432 schrieb:Ich habe Angst vor dem Tag,
an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft.
Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen.
Echt jetzt? https://falschzitate.blogspot.com/2017/05/ich-furchte-mich-vor-dem-tag-dem-die.html
Der zitierte Beitrag von SB432 wurde gelöscht. Begründung: Getrolle
Du bist hier einzig zum Trollen aufgeschlagen. Darfst Dich auch ohne Schwarze Sonne (die tatsächlich einzig Du aufgebracht hast) gerne trollen, wenn Du anders nicht kannst.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Verschwörungen: Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Verschwörungen, 110 Beiträge, am 16.10.2024 von gagitsch
nachthauch am 03.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 16.10.2024 »
Verschwörungen: Fake Verschwörung (staatlich gewollt)
Verschwörungen, 40 Beiträge, am 04.08.2023 von Lepus
Duggy am 22.01.2023, Seite: 1 2
40
am 04.08.2023 »
von Lepus
Verschwörungen: Die Erde ist eine Scheibe!
Verschwörungen, 397 Beiträge, am 21.02.2022 von caligae168
soulhunter am 27.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
397
am 21.02.2022 »
Verschwörungen: Können uns uralte Legenden vor Katastrophen warnen?
Verschwörungen, 24 Beiträge, am 14.05.2021 von RogerHouston
BluePain am 12.11.2011, Seite: 1 2
24
am 14.05.2021 »
Verschwörungen: Sonneneruptionstheorie
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 29.12.2013 von erazor0
erazor0 am 29.12.2013, Seite: 1 2
28
am 29.12.2013 »