Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Flache Erde

Filter einstellen
03:05

Markusevangelium Kiesling Edition,Psalm666 Lass dein Nasenhaar herab

Der geht ja noch, obwohl ich den auch für psychisch krank halte.Genauso wie der hier: hat noch viel heftigere Videos gehabt, sind wohl aber aus dem Netz genommen worden.
Beitrag von skagerak - am 03.07.2021
03:25

Ihr strahlt mir Namen und Gedanken in den Kopf. Flache Erde

Du hast die Spaß-Flacherdler und die Hardcore-Flacherdler, die zweiten brauchen meist einen Arzt und Medikamente. Aber die wirklich verstrahlten wie AstroToni werden weniger, das was noch übrig bleibt sind meist Leute die sehr dringend einen Arzttermin bräuchten.Beispiel gefällig?
Beitrag von Thorsteen - am 25.06.2021
12:17

Mond und Sterne, Nikon P1000

Da ist halt kein Weltall due sterne sind an/in/hinter der feste. Besorgt eine nikon p900 oder p1000. Dann seht ihr wie die Sterne wirklich beschaffen sind.Gravitation ist eine Theorie die nicht beweisbar ist, die eigenschaft von Vakuum schon.Gravitation ist Teil der Relativitätstheorie die besagt, dass wir uns in einer raumzeitkrümmung befinden könnten.Wenn der Mond sich dreht und um die Erde kreisen soll wie kann es dann sein dass wir immer nur das gleiche Gesicht sehen? Der Polarstern wie k...
Beitrag von Crazylady33 - am 05.05.2021
23:35

Adolars Phantastische Abenteuer Episode 01 Zweite Dimension

@Doors LOL, was das denn für ein Kram? 😅 Ich frage mich, wo da der pädagogosche Wert ist.das wiederum erinnert mich an die Serie .Da gab es mal eine Folge, in der er einen 2-D Planeten entdeckte. Das fand ich irgendwie gruselig damals.Siehe hier:
Beitrag von skagerak - am 02.04.2021
10:45

What if Kamikaze Pilot Survived?

@caligae168 @thedefiant What if Kamikaze Pilot Survived? Anfang hatte die Treibstoff um zurück zu fliegen.Sind Sie 9 mal zurück gekommen, wurden Sie wegen Feigheit erschossen.Später hatte Sie nur noch Treibstoff für den Hinflug.
Beitrag von O.G. - am 24.02.2021
00:43

Flat Earther Dies During Homemade Rocket Launch in California

Wenn jemand für diesen Quatsch eine Rakete baut, sich da rein setzt und sich dann zerlegt, dann hat der einfach nur eine Meise oder ist sonstwie zu geil für diese Welt. Mit dem Glauben an eine flache Erde hat so etwas nur am Rande zu tun.
Beitrag von Wurstsaten - am 24.02.2021
00:23

Helicopter spotlight raining night amazing 🚁

1 setzen 👍Das ist ganz einfach zu beantworten!
Beitrag von therealproton - am 16.12.2020
00:00

NASA Earth From Space - Earth Viewing cameras ISS feed #RealTimeTracker

die erde is definitiv rund, da gibs absolut kein zweifel, es gibt seit jahren einen ISS livestream 24/7 und nein, es ist keine animation einens super computers der 24/7 das wetter in einer animation berechnet...
Beitrag von 3001 - am 29.11.2020
01:41:48

Das Geheimnis der Pyramiden (Der Cheops Pyramiden Skandal)

Gerade darüber gestolpert, ist nicht ganz Flache Erde, aber es ist witzig welchen Unsinn manche auf Youtube schreiben.Quelle: Man fragt sich immer: Trollt der, oder isser so durchgeknallt?!
Beitrag von Thorsteen - am 15.11.2020
03:43

NASA LIES FAKE ISS harnesses, hairspray, and zero g planes, oh my!

kurze Google Suche (female astronaut hairspray):
Beitrag von paxito - am 23.10.2020
01:19

Sun rise under the clouds at FL280

Soweit ich weiß ist keines der chicago Bilder kopfüber bzw richtig und falsch herum zugleichbei deiner Erklärung müsste man das doch ebenfalls beobachten oder nicht By the way ich hab noch etwas auf utube gestöbert, guckt mal hier, was ist das? Der Kanal scheint kein fake zusein, irgendein pilot oder flugzeugfan, und das vid ist 10 Jahre alt
Beitrag von Sky_watcher - am 23.10.2020
08:15

Flache Erde beweist Existenz Gottes

Spaß bei dieser Komödie oder viel Mitgefühl, bei diesem stark psychisch kranken Menschen. Die Perspektive wählst du ;)
Beitrag von nachthauch - am 21.10.2020
02:45

How Zoom Lenses work for Flat Earth belivers

Nein du irrst dich gewaltig, das ist eine Standard Erklärung in der FE Szene.
Beitrag von Ickebindavid - am 19.10.2020
03:21

I witnessed the most mysterious thing ever - Plane flying THROUGH the Sun!

Habe ich doch geschrieben, ich weiß nicht genau was diesen Effekt verursacht oder wie er heißt, aber sicher ist dass es nicht an einer Erdkrümmung liegt. Ich bin nicht allwissend, und so sehr habe ich mich damit auch nicht beschäftigt.Es gibt keinen Weltraum.Weiß ich nicht, suche mal Eric Dubay auf Youtube, so lange es ihn noch gibt. Er hat in einer Playlist viele kurze Videos zu allem möglichen Krams, wahrscheinlich ist das was dabei.Das ist eben nicht so.Wenn du dir mal online Live Flugr...
Beitrag von genes1s - am 16.10.2020
07:05

Just Another Flat Earth Boat Zoom Video

ist schwierig, momentan was zu finden, zumindest auf die schnelle, vor 3 oder 4 Jahren war das noch einfacher.Hier en Beispiel: sollte auch kein Beweis sein. Beweise gibt es genug, die Karte ist nur eine Darstellung wie sie wohl ungefähr aussieht.Ne, mir geht es da um wichtigere Dinge, wie z.B. die fehlende Erdkrümmung. Datumsgrenzen oder sowas haben kein Gewicht in dieser Sache, da das gesamte System anders es, nicht nur die Erde.Bis zu einem gewissen Punkt siehst du ja das Boot komplett übe...
Beitrag von genes1s - am 16.10.2020
11:56

NASA's Top Globe Proofs Debunked

Naja, warum Schiffe am Horizont verschwinden, das ist nun wirklich nicht schwer zu zeigen. Es hat ausschließlich mit der Perspektive zu tun. Das findest du auch an Land. Wenn das Schiff hinter dem Horizont verschwunden ist, kann man es durch zoomen ganz einfach wieder zurückholen. Mit einer Krümmung hat das nichts zu tun.Hier, ab 3:10
Beitrag von genes1s - am 16.10.2020
01:03:21

How Everything Works on Flat Earth

Bitte schön
Beitrag von shanson-luka - am 07.10.2020
00:23

"Mönche" – Die Ritter der Kokosnuss

@Thorsteen Es gibt auch Leute, die beschäftigen sich wissenschatlich mir den familiären, biologischen, technischen, soziologischen und gruppendynamischen Prozessen in der fiktiven Stadt Entenhausen oder erforschen das Liebesleben der Schlümpfe, nur dass die in der Regel keine rechten Ideen verbreiten. Bei den Flachhirnen hat der Wahnsinn allerdings Methode.
Beitrag von Wurstsaten - am 25.09.2020
34:29

Flat Earthers vs Scientists: Can We Trust Science? | Middle Ground

Die Gruppe in der Diskussion hier: ist recht gut gemischt!Es handelt sich um eine Art Diskussion in der sich die Flatearther Fraktion positionieren kann und Stellung nimmt gegen die „ Mainstream“ Wissenschaftler und aber auch umgekehrt. 3 gegen 3Man bekommt ein bisschen Einblick in so ein Flatearther Gehirn...
Beitrag von therealproton - am 11.09.2020
06:03

Angel of the Golden Fountain

Hmmm, irgendwie ist die Klangfarbe doch recht... braun. Dann sorge ich mal schleunigst dafür, dass sie aufgegoldet wird ;)
Beitrag von nachthauch - am 11.09.2020
00:57

Zwei dumme Hamster im Laufrad

@califix @Wahnfried @Avantega Die beschleunigung könnte ja so zu stande kommen, nur eben mit anden Tieren oder was auch immer.... jetzt mal Spass bei Seite wie kann sowas überhaubt zu entstehen ?Es muss doch von den Eltern aus an die Kinder und an dessen Kinder gehn.Jeder lernt sowas doch in der schule das die Erde eine Kugel / Kartoffel ist, da müssen doch die Eltern sagen:Nein Kind das was man dir da gesagt hat ist falsch....
Beitrag von O.G. - am 31.08.2020
13:24

Flache Erde - Letzte Zweifel beseitigen | AstroToni TV

gibt schon einige, aber ich denke es sind nicht furchtbar viele. Die wenigen, die es gibt, sind wohl nur laut im Internet.Der Astrotoni auf Youtube ist einer der deutschsprachigen Stars der Szene:
Beitrag von Sternenkraft - am 03.08.2020
02:36:17

We Sent a GoPro to SPACE! | Full Footage

Das ist mit Abstand die lächerlichste VT, die ich jemals gehört habe. Warum? Weil sie kinderleicht zu widerlegen ist:
Beitrag von nachthauch - am 03.08.2020
01:25

Trailer: ‘Behind the Curve’

@Sternenkraft ein Flacherden Model wär schon lässig...🤔muss mich nur entscheiden welches...Sonne zentral, rotierend... ach, soviel Auswahl 😏
Beitrag von therealproton - am 20.07.2020
04:38

Kommentieren erlaubt: Strohann Jobel - Flache Erde!!!Appell an alle richter der Welt!!!

Ohh, endlich! Der ultimative Beweis!(Aus Absurdistan)
Beitrag von therealproton - am 18.07.2020
13:36

Infrarot-Horizont der flachen Erde auf von 10km Höhe - erstaunliches Phänomen!

Ehrlich gesagt, ich habe die ganze zeit geglaubt die Erde sei rund 😂Hier im video könnt ihr die Eismauer, und die Umrundung der flachen erde sehen
Beitrag von shanson-luka - am 17.07.2020
27:21

DOME / FLAT EARTH in MOVIES

Ich weiss nicht ob dir das schon klar ist, aber alle physikalischen und mathematischen gesetze funktionieren auch bei einer flachen erde, wenn man den Sonnenabstand auf ca 5000km und nicht auf 150 Mio Lichtjahre stellt. Warum ihr also immer wieder mit dem Scheiss ankommt, ist mir nicht ersichtlich, informiert euch endlich mal.Die Flat Earth Society ist sich ganz genau im klaren, warum die wahre Erscheinung unserer Erde so verformt wird -der "gottlose, deterministische Erdglobus", auf dem das Leb...
Beitrag von FALKOdown - am 15.07.2020
01:49

RübenNase

Selber
Beitrag von perttivalkonen - am 01.06.2020
02:46

Spukhafte Quantenverschränkung

mal rein^^wenn du dann noch lust hast such dir was zum observereffekt raus, dann wird es GANZ ganz spirituell^^
Beitrag von AnonAdocat - am 31.05.2020
04:00

Gall--Peters Projection

Ich habe mich mit der FlatEarth Thoery auseinander gesetzt und bin zum Schluss gekommen dass es Schwachsinn ist.Nichts destotrotz wenn man sich der Theorie unvoreingenommen und eigenständig nähert stößt man auf kurz oder lang auf einige Ungereimtheiten. Die müssen auch nicht zwangsweise was mit der Flachen Erde zu tun haben sondern mit der NASA und unserem Weltbild im Allgemeinen.Die wurden hier sicherlich schon von vielen lang und breit tot geredet aber für mich hält vor allem die Aussag...
Beitrag von AnonAdocat - am 31.05.2020
17:23

Zoey interviews Buzz Aldrin

Ich habe mich mit der FlatEarth Thoery auseinander gesetzt und bin zum Schluss gekommen dass es Schwachsinn ist.Nichts destotrotz wenn man sich der Theorie unvoreingenommen und eigenständig nähert stößt man auf kurz oder lang auf einige Ungereimtheiten. Die müssen auch nicht zwangsweise was mit der Flachen Erde zu tun haben sondern mit der NASA und unserem Weltbild im Allgemeinen.Die wurden hier sicherlich schon von vielen lang und breit tot geredet aber für mich hält vor allem die Aussag...
Beitrag von AnonAdocat - am 31.05.2020
13:24

Flache Erde - Letzte Zweifel beseitigen | AstroToni TV

Hier das Video. Die Sache mit dem Salzsee kommt gleich am Anfang, ungefähr zur ersten Minute.
Beitrag von martenot - am 26.05.2020
15:26

Vegan & lecker und die Rakete – Ein Flacherdler schwallt sich in den Ruin – Flat earth

Ja meinst Du den Peter von "Vegan & Lecker"? :D
Beitrag von Spukulatius - am 26.05.2020
05:01

Gyroscope

Keine Frage, liegt doch auf der Hand: Gyroskop. bevor du jetzt fragst, wie das mit der Achse ist:Ein quantenverschränktes, gebündeltes Antigravitationsachsenfeld mit entsprechendem Feld als Widerlager. :trollking:
Beitrag von Nemon - am 26.05.2020
00:20

EPIC View of Moon Transiting the Earth

ach nicht?
Beitrag von Roesti - am 22.04.2020
01:02

'Mad Mike' Hughes dies during homemade rocket launch

R.I.P Mad Mike HughesOhhhmanney, wenn man mal davon absieht das Mike jetzt tot ist und das sehr tragisch ist, sah der Start seine Bastelrakete schon irgendwie witzig aus, wie gleich nach der "Zündung" erstmal der Fallschirm hinten rausgerotzt wird... Mann hat sich seinen Darwin Award redlich verdient.
Beitrag von Spukulatius - am 24.02.2020
03:24

Flache Erde - Beweis mit Spiegel | AstroToni TV

Hier versucht ein Flacherdler einen Beweis aufzustellen mithilfe eines Lichtstrahl am Boden. sich hat er erstmal recht, tatsächlich sollte die Sichtweite hier ca 5,5 Km betragen mehr nicht.Hier ist die Uhrzeit und das Wetter aber entscheidend. Der Kollege hat das ganze am Abend gemacht. Das Wasser wurde weniger stark erwärmt als die Luft darüber und deshalb wird das licht durch Refraktion abgelenkt. Das Wasser kühlt die Luft über der Oberfläche und es entsteht eine Art mini Inversionswette...
Beitrag von Alteiche - am 19.11.2019
02:03:17

Sebastian Bartoschek, DA, Die Psychologie der Verschwörungstheorien 10.09.2013

Wenn du etwas tiefer einsteigen möchtest kann ich dir Sebastian Bartoschek empfehlen, er hat mal die Zustimmung zu Verschwörungstheorien untersucht. Ist zwar nicht direkt zur Flachen Erde, aber könnte dir die eine oder andere Frage vieleicht beantworten. Es gibt noch andere Vorträge dazu.
Beitrag von Thorsteen - am 15.10.2019
00:25

00 Schneider - Eine Mußestunde - Möglich...

kein Text
Beitrag von Thorsteen - am 14.10.2019
03:28

#EntdummDich von Tommy Krappweis

Da bin ich neulich in einem GWUP-Video auf was nettes gestoßen, Tommy Krappweis (Duning Kruger Blues) nutzt dafür den Hashtag #EntdummDich. :)
Beitrag von Thorsteen - am 11.10.2019
02:07

Der schwarze Ritter

Nope, darum gings nicht. SondernWo seh ich vor meiner Haustür die Sonne, und wie sieht das auf ner Weltkarte aus? Das ist vergleichbar mit:Wie bekomm ich diese unregelmäßige Form umgeschätzt in eine regelmäßige Form (oder mehrere), für die ich die Flächenberechnung kenne?War das zu schwer zu sehen? Weder in meiner Aufgabe noch in der Pisa-Aufgabe ging es irgendwo um 3D.Gut, daß Du an keiner Pisastudie teilgenommen hast... mal, aber jetzt setzts wohl gänzlich aus. Es dürfte mehr als "M...
Beitrag von perttivalkonen - am 22.09.2019
03:51

Journey of a rocket – from launch to landing / Mitflug auf einer Rakete - vom Start bis zur Landung

Problem dabei ist das die Kameras so stark rumbaumeln, verursacht durch die Turbulenzen in der Atmosphäre, das man sieht wie sich der Horizont mal nach oben und mal nach unten wölbt, je nach Lage des Objektives. Die meisten an Wetterballons steigen ja wegen Temperaturproblemen aus, wird dem Akku zu kalt. Meist wird auch nur eine Styroporbox verwendet, wenn man eine andere Form als eine Kiste wählen würde wären eventuell auch die Pendelbewegungen weniger.Ich biete über 253 Km Flughöhe an. ...
Beitrag von Thorsteen - am 12.06.2019
03:44

World of Xeen - Final Ending

Man könnte die Flacherdtheorie ja mit der Hohlwelttheorie kombinieren. Dann wäre es eine flache Erde die von beiden Seiten bewohnt wird, daher kommt auch der Polarsommer/Winter, und in der Mitte ist ein Loch damit die Flugzeuge und Schiffe auf beiden Seiten der Pizzafläche fahren können. Also für mich klingt das schlüssig, als Beweis führe ich hier eine Dokumentation aus Youtube an, das sticht genau wie das Obi-Hörnchen alles andere.Ab 2:53 sieht man die wahre Form der Erde!
Beitrag von Thorsteen - am 29.03.2019
05:24

Flatearth debunked: Tag- und Nachtgrenzen bei der flachen Erde

Weitere interessante Seiten, welche die Stellung der Sonne über der flachen Erde illustrieren:sowie:Hier wird es ganz einfach mit Papier und Bleistift erklärt. Besonders lustig ist die Tag/Nacht-Grenze auf der südlichen Halbkugel im Dezember, da müsste eigentlich der größte Trottel merken, dass es mit einer flachen Erde und dem "Eisrand" nix wird. Damit will ich aber nicht behaupten, dass die ganz harten Phantasten das akzeptieren, die lassen sich bestimmt eine Erklärung einfallen.
Beitrag von califix - am 17.03.2019
01:55

Behind the Curve - Official Release Trailer

@rogerhoustonDas ist ein Ausschnitt aus einer 95 Minuten langen Doku über Flacherdler mit dem Titel "Behind the Curve".Hier der Trailer zum Film...
Beitrag von JohnDifool - am 26.02.2019
03:22

GoPro Awards: On a Rocket Launch to Space

Dafür haben sich die Flacherdler doch mehrere Sonnen ausgedacht! Du kleines Dummerchen, du! :D Das wirklich rein gar nichts zu der Scheibenwelt passt (Sonnenläufe, Planetenbahnenberechnungen etc.) stört die Flacherdler ja rein gar nicht, zur Not packen die einfach das ultimative Totschlagsargument "Gott" aus. Ich wäre mal gespannt wie so ein Flacherdler ALLE physikalischen und optischen Fakten auf eine Scheibe bekommen will. Die Verrenkungen dürften wirklich lustig werden. :) Ein paar norma...
Beitrag von Thorsteen - am 18.02.2019
00:32

Zoom in on Venus 50x Optical Zoom

Ich muss Mantelkonvektion und Plattentektonik nicht erklären, das haben andere schon wunderbar gemacht: soll das auf einer Kugelerde funktionieren aber auf einer flachen nicht? Es ist dasselbe Prinzip. Und auch zu Konvektionsströme und Geodynamik tief unter der Erde habe ich schon etliches geschrieben. des Nickel-Anteils kann die Temperatur im Erdkern nicht mehr bloß durch die Bewegung von Elektronen abtransportiert werden, wie die Forscher erklären. Dadurch können Temperaturunterschiede e...
Beitrag von antidepressant - am 18.02.2019
01:25

Antarctica 24 hour Sun

@antidepressant Paß mal auf, Du Troll!Mach Deine Hausaufgaben.undAuch da fehlt noch jegliche Antwort. Ist ja nicht so, daß ich Dich aus Jux und Dollerei irgendwas gefragt habe, sodaß es Dir frei steht, darauf zu antworten oder nicht. Vielmehr hast Du hier Tatsachenbehauptungen abgeladen, und ich hab dazu nachgehakt, wo denn dafür nun Deine Belege sind odgl.In der Tat habe ich in Deinem Post an Califix dies nicht mehr gelesen:Freilich gibt es ja die Mitternachtssonne auf Antarktika. Zum Beisp...
Beitrag von perttivalkonen - am 12.02.2019
02:08

Flat Earth Debunked: A time lapse of the 24 hour sun in Antarctica

@antidepressant Paß mal auf, Du Troll!Mach Deine Hausaufgaben.undAuch da fehlt noch jegliche Antwort. Ist ja nicht so, daß ich Dich aus Jux und Dollerei irgendwas gefragt habe, sodaß es Dir frei steht, darauf zu antworten oder nicht. Vielmehr hast Du hier Tatsachenbehauptungen abgeladen, und ich hab dazu nachgehakt, wo denn dafür nun Deine Belege sind odgl.In der Tat habe ich in Deinem Post an Califix dies nicht mehr gelesen:Freilich gibt es ja die Mitternachtssonne auf Antarktika. Zum Beisp...
Beitrag von perttivalkonen - am 12.02.2019
01:33

Highest Note Ever (G10) Georgia Brown

Das ist aber nervige Musik, vermutlich alles Geld fürs CGI verbraten.Können die nicht z.B.: Johann Sebastian Bach - Concerto in B flat earth major nehmen ?Ich denke eher das war ein ordinärer Synthesizer, hab noch nie gehört das jemand eine Fish-Eye-Linse zum musizieren verwendet.Bei der Aufnahme tippe ich auf eine Heimproduktion mit Midi Keyboard & Computer, aber höher kommt man definitiv.Hier ein Beispiel wo eine Frau ein G10 singt (eher kreischt) - Das hört sich in der Tat an wie die T...
Beitrag von subgenius - am 12.02.2019