Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Flache Erde

Filter einstellen
00:53

FLAT EARTH -documentary Beyond the Curve fragment: Jeranism proves the globe..; "That's interesting"

Mal für die Statistik: Auf Youtube, durch Netflix sind die dann einer größeren Gruppe vorgestellt worden, treiben sich ja die "Globebusters" rum. Unsere Helden des Flachen Verstandes haben es mal mit echten Experimenten versucht, man ahnt das sowas nicht gut gehen kann. :) Ausschnitt: Und auch so ein Kreiselkompass kan ziemlich zickig sein, der macht einfach das was die ganzen Runderdlügenbolde vorhersagen, immerhin nutzt ihn ja der eine oder andere zur Navigation, und im Gegensatz ...
Beitrag von Thorsteen - am 26.05.2019
03:44

World of Xeen - Final Ending

Man könnte die Flacherdtheorie ja mit der Hohlwelttheorie kombinieren. Dann wäre es eine flache Erde die von beiden Seiten bewohnt wird, daher kommt auch der Polarsommer/Winter, und in der Mitte ist ein Loch damit die Flugzeuge und Schiffe auf beiden Seiten der Pizzafläche fahren können. Also für mich klingt das schlüssig, als Beweis führe ich hier eine Dokumentation aus Youtube an, das sticht genau wie das Obi-Hörnchen alles andere. Ab 2:53 sieht man die wahre Form der Erde!
Beitrag von Thorsteen - am 29.03.2019
05:24

Flatearth debunked: Tag- und Nachtgrenzen bei der flachen Erde

Weitere interessante Seiten, welche die Stellung der Sonne über der flachen Erde illustrieren: sowie: Hier wird es ganz einfach mit Papier und Bleistift erklärt. Besonders lustig ist die Tag/Nacht-Grenze auf der südlichen Halbkugel im Dezember, da müsste eigentlich der größte Trottel merken, dass es mit einer flachen Erde und dem "Eisrand" nix wird. Damit will ich aber nicht behaupten, dass die ganz harten Phantasten das akzeptieren, die lassen sich bestimmt eine Erklärung einfallen.
Beitrag von califix - am 17.03.2019
01:55

Behind the Curve - Official Release Trailer

@rogerhouston Das ist ein Ausschnitt aus einer 95 Minuten langen Doku über Flacherdler mit dem Titel "Behind the Curve". Hier der Trailer zum Film...
Beitrag von JohnDifool - am 26.02.2019
03:22

GoPro Awards: On a Rocket Launch to Space

Dafür haben sich die Flacherdler doch mehrere Sonnen ausgedacht! Du kleines Dummerchen, du! :D Das wirklich rein gar nichts zu der Scheibenwelt passt (Sonnenläufe, Planetenbahnenberechnungen etc.) stört die Flacherdler ja rein gar nicht, zur Not packen die einfach das ultimative Totschlagsargument "Gott" aus. Ich wäre mal gespannt wie so ein Flacherdler ALLE physikalischen und optischen Fakten auf eine Scheibe bekommen will. Die Verrenkungen dürften wirklich lustig werden. :) Ein paar normal...
Beitrag von Thorsteen - am 18.02.2019
00:32

Zoom in on Venus 50x Optical Zoom

Ich muss Mantelkonvektion und Plattentektonik nicht erklären, das haben andere schon wunderbar gemacht: [quote]Plattentektonik ist ursprünglich die Bezeichnung für eine Theorie der Geowissenschaften über die großräumigen tektonischen Vorgänge in der äußeren Erdhülle, der Lithosphäre (Erdkruste und oberster Erdmantel), die heute zu den grundlegenden Theorien über die endogene Dynamik der Erde gehört. Sie besagt, dass die äußere Erdhülle in Lithosphärenplatten (umgangssprachlich als Kon...
Beitrag von antidepressant - am 18.02.2019
01:25

Antarctica 24 hour Sun

@antidepressant Paß mal auf, Du Troll! [quote=perttivalkonen id=24020727]antidepressant schrieb: Äh, du meinst jetzt aber nicht diese Fake Mars-Oberflächen-Bilder, oder? 1) Bezeichnend, daß Du bei ner Google-Suche nur den ersten Treffer berücksichtigst. 2) Weise den Fake nach. Vorher kannst Du nämlich nicht z.B. sagen: antidepressant schrieb: Nichts ist jemals dort gelandet. Weise es nach. antidepressant schrieb: Die echte NASA hat zugegeben, dass sie...
Beitrag von perttivalkonen - am 12.02.2019
02:08

Flat Earth Debunked: A time lapse of the 24 hour sun in Antarctica

@antidepressant Paß mal auf, Du Troll! [quote=perttivalkonen id=24020727]antidepressant schrieb: Äh, du meinst jetzt aber nicht diese Fake Mars-Oberflächen-Bilder, oder? 1) Bezeichnend, daß Du bei ner Google-Suche nur den ersten Treffer berücksichtigst. 2) Weise den Fake nach. Vorher kannst Du nämlich nicht z.B. sagen: antidepressant schrieb: Nichts ist jemals dort gelandet. Weise es nach. antidepressant schrieb: Die echte NASA hat zugegeben, dass sie...
Beitrag von perttivalkonen - am 12.02.2019
01:33

Highest Note Ever (G10) Georgia Brown

[quote=antidepressant id=24194587] [quote=subgenius]Das ist aber nervige Musik, vermutlich alles Geld fürs CGI verbraten. Können die nicht z.B.: Johann Sebastian Bach - Concerto in B flat earth major nehmen ?[/quote] In der Tat. Und auch hier sieht man wieder: 1. wunderschöne Aufnahen, leider mit Fisch-Eye-Linses entstellt und rund gemacht, darum stimmen auch die Proportionen nicht 2. die Aufnahmen wurde in Flugzeughöhe gemacht, denn höher kommt nichts[/quote] Ich denke eher das war ein ordin...
Beitrag von subgenius - am 12.02.2019
00:00

NASA Live: Earth From Space - Nasa Live Stream | ISS LIVE FEED : ISS Tracker + Live Chat

unser blauer Planet.
Beitrag von Alienpenis - am 08.02.2019
03:12

Sky-Watcher Dobson 18"

Bei Youtube bekomme ich im Schnitt 1-2 Videos pro Hauptseitenaufruf angeboten die sich um die Flache Erde drehen, gut durch das was man betrachtet verschiebt sich das immer mehr durch den YT-Suchalgorithmus, allerdings werden erschreckend viele Videos davon als "Neu" eingestuft. Und die ganze FE-Story ist ja nun wirklich das dümmste was es gibt, andere Sachen wie zb. Mondverschwörung sind da schon schwerer zu durchschauen wenn man sich keine Mühe gibt. Ich selber habe es ja leider nic...
Beitrag von Thorsteen - am 14.01.2019
05:38

Flache Erde! Ich verklage die ESA

Flacherdler will ESA verklagen Der neueste (und vermutlich einer der letzten) Auftritt von Giovanni Allaimo. Bald hat er es geschafft.......
Beitrag von KellerTroll - am 20.12.2018
02:55:55

Ignorama #27 - 1 Jahr Ignorama feat. Flo Plus

Astro Toni ist mit ziemlicher Sicherheit ein Troll, der Zeigt ja oft Bilder die den Globus nachweisen und quasselt etwas komplett konträres. Ich bin da auch nicht der einzige der das glaubt....
Beitrag von KellerTroll - am 14.12.2018
13:31

Maximale Zerstörung der Globus-Theorie [2880km-MegaZoom] | AstroToni TV

Kann das jemand mal erklären über 2000km weit sehen aus 10 km Höhe?
Beitrag von eklaf - am 09.12.2018
01:56

ISS-Mond-Transit

@beerheart @bloxxberg1312
Beitrag von Geisonik - am 16.11.2018
11:52

SES ASTRA 1A & 1B promotional video ~1991

[quote=beerheart id=23446575]Danke, das ist doch schon mal was. Das eigentliche Problem ist immer, dass irgendwie keine "echten" Bilder von Satelliten scheinbar existieren. Alles, was ich bisher sah, waren computergenerierte Modelle. Vielleicht herrscht auch ein Verbot wegen Datenschutz, keinen schimmer. Aber mittlerweile gibt es sehr gute 4K-Zoom-Aufnahmen vom Mond. Müsste man nicht irgendwann mal einen der Satelliten vorbeifliegen sehen? [/quote] Wenn man etwas sucht, dann findet man auch ...
Beitrag von Fichtenmoped - am 15.11.2018
06:51

The Cavendish experiment and G

[quote=Rolly22 id=23433235]Falsch. Das gelang Cavendish bereits 1798. Nur weil diese Lüge bei Dubay steht wird sie nicht richtig...: Wikipedia: Gravitationswaage[/quote] Ach tatsächlich? Wollen wir doch mal sehen, was aufmerksame Nicht-Flat Earther zu einem solchen Gravitationsbeweis sagen: Das Video ist nicht wichtig, ihr müsst es euch nicht mal ansehen, interessant sind die Kommentare darunter. von dem User [quote] An honest attempt i believe to replicate an experiment documented ...
Beitrag von antidepressant - am 15.11.2018
27:44

Flache Erde Schockierend was die Miliarden teuren Teleskope euch nicht zeigen

Hallo ihr lieben , ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und wollte einfach mal meine Meinung zu alldem hier sagen , ich persönlich glaube zum Beispiel immer weniger daran das die Erde eine runde Kugel sein soll. Was aber daran liegt , dass selbst Dinge wie die Gravitation NIE bewiesen worden sind. Wie soll das überhaupt laufen ? Es gibt da also diesen magnetischen Erdkern ( laut den Lerhbüchern) ,der nun Unterscheidet zwischen Vögeln die fliegen können und nicht davon betroffen sin...
Beitrag von bloxxberg1312 - am 14.11.2018
11:12

Flache Erde: Ungarischer Freidenker belegt die Erdkrümmung ist eine Lüge (Laser-Experiment)

Hallo ihr lieben , ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und wollte einfach mal meine Meinung zu alldem hier sagen , ich persönlich glaube zum Beispiel immer weniger daran das die Erde eine runde Kugel sein soll. Was aber daran liegt , dass selbst Dinge wie die Gravitation NIE bewiesen worden sind. Wie soll das überhaupt laufen ? Es gibt da also diesen magnetischen Erdkern ( laut den Lerhbüchern) ,der nun Unterscheidet zwischen Vögeln die fliegen können und nicht davon betroffen sin...
Beitrag von bloxxberg1312 - am 14.11.2018
03:10

Mythbusters Water Heater Explosion

Meine Vermutung ist das er wohl eine Art Dreiecksplattform an 3 Ballons hängen wollte um dann von dort aus zu starten, nur war der Ballonstart von Red Bull ja schon nicht ohne. Es gab ja mehrere Stellen wo es heikel wurde (Jetstreams zb.) und wenn man das auf drei Ballons ausweitet dann steigt das Risiko eines Fehlschlages massiv an. Wäre es wirklich machbar, dann hätte Red Bull das unter Garantie aufgegriffen und realisiert. Laut Wiki soll der Baumgartnersprung ja 50 Mio gekostet haben und ...
Beitrag von Thorsteen - am 11.11.2018
04:15

Hohlerde! der Eingang in der Schweiz!

Ja genau. Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Wenn man das Brot vorsichtig wegnimmt, so dass das Handtuch rund bleibt, kann man das wohl 1:1 auf die Physik der Erde übertragen. Ich habe vor diesem Szenario weiter recherchiert. Und schaut mal, was ich gefunden habe: Eine Doku über drei Innerirdische: Interessant ist: Die Innerirdischen sehen fast aus wie wir! Na ja, etwas "anders" sind sie schon. Fällt jedenfalls mir auf. Auf jeden Fall ist die Erde flach und gleichzeitig innen hohl...
Beitrag von Edward_D. - am 27.10.2018
09:00

Neil Tyson Demonstrates Absurdity of "Flat Earth"

Interessant. Weißt du genaueres? Ich möchte euch folgende Videos zeigen. Im ersten Vorzeige-Astrophysiker Neil DeGrasse Tyson, der Wissenschaftler, der "zu den Massen spricht", diskutiert mit einem Typen, der ihm wie ein Hund die Bälle zuspielt, warum die flache Erde völliger Blödsinn sei. Und als Globehead bekommt man fast Bauchschmerzen, wie diese Traumtänzer die Sache angehen. Keine fundamentalen Beweise und Hinweise und tatsächlich scheinbar nachvollziehbare Erklärungen gegen e...
Beitrag von antidepressant - am 23.10.2018
04:11

Planetary Panoramas - 360 Degree Night-Sky Time-Lapse by Vincent Brady, Music by Brandon McCoy

Wer mal wissen will wie solche Bilder mit gegensätzlich rotierendem Sternenhimmel entstehen, einfach mal dem Link folgen oder das Video ansehen. :)
Beitrag von Thorsteen - am 23.10.2018
00:59

Sunrise to Sunset Time Lapse! [1080p]

Sie dir nur mal das Video an! Du siehst deutlich wie die Sonne wandert und einen Halbkreis zieht am Himmel. Sie zieht über dir hinweg und ist sie weg, wird es dunkel.
Beitrag von antidepressant - am 23.10.2018
00:56

Sunset at Monument Valley

[quote=Fichtenmoped id=23260679]Das Thema hatten wir schon vor Monaten. Du hast aber nicht darauf geantwortet. Jetzt mach Dir die verdammte Mühe und rechne die Höhe der Sonne über dem Punkt wo sie senkrecht über der Erde steht aus. Mathematik, ganz simpel! Und die gilt auf jeder Erdgestalt - Du hast zwei Winkel und eine Entfernung, damit kannst Du jede Seite des Dreiecks berechnen. Und auf der flachen Erde wirst Du seltsamerweise für jeden Ort eine andere Höhe berechnen können. Entweder hat jed...
Beitrag von antidepressant - am 23.10.2018
00:53

Earth Is Pear Shaped - Neil deGrasse Tyson

Mag sein. Das mit der Birnenförmigkeit kommt aber nicht von mir oder irgendeinen anderen Flat Earther, sondern von niemand anderen als Neil DeGrasse Tyson einem der größten und bedeutensten Astrophysiker unserer Tage! Und nein, dass ist eine Comedy, das meint der ernst! Und du findest das unfug? Weißt du was, es ist Unfug! Aber Neil de Tyson sagt, es ist so, dann ist es so, oder willst du das leugnen? Neil de Tyson spricht in anderen videos auch von Aliens, vom Leben nach dem Tod ...
Beitrag von antidepressant - am 23.10.2018
02:59

Might & Magic IV & V: World of XEEN Ending

Vertrau mir! Die Erde ist eine Scheibe mit einer Ober und einer Unterseite, wenn man den Würfel der Kraft und das Zepter von Xeen kombiniert dann formt sich aus der Flachwelt eine Kugelwelt. Klingt komisch, ist aber so. Hier das Beweisvideo dazu:
Beitrag von Thorsteen - am 14.10.2018
06:24

Flache Erde! NASA weitere Lügen!

is es nicht, wird ja gleich ausgeschlachtet...
Beitrag von KellerTroll - am 12.10.2018
00:24

Start der russischen Sojus MS-10-Rakete ging schief

Mal schauen, wie lange es dauert bis daraus... ...eine Verschwörungstheorie wird.
Beitrag von Fichtenmoped - am 11.10.2018
00:44

Blitz Physik: Warum ist es am Nordpol so kalt?

Nehmen wir mal die Gebiete um Nord und Südpool. Vermutlich ist dir bekannt, dass dort die durchschnittlichen Temperaturen eher gering sind. Jetzt stell dir die Sonne und jeweils eine darum kreisende Scheibenerde und alternativ die Kugelerde vor, und versuche das Phänomen zu erklären. Von mir aus nimm eine Kugel und ein Blatt Papier und leuchte mit einer Taschenlampe darauf. Was ist deine Beobachtung?
Beitrag von intruder - am 05.10.2018
04:30

Skunk Bay time lapse

Ich hab noch was anderes. Timelapse vom anderen Ufer! Das kann keine Ebbe sein und keine Flut! Trotzdem sieht man das andere Ufer mal mehr mal weniger und dafür kann keine Krümmung verantwortlich sein! Steigt das Wasser? Steigt die Krümmung? Was ist es? Wetter, Perspektive? Luft? Kalte? Warme? extrem bei 2:37 z.B. bei 3:03 sieht man wieder alle hochhäuser!
Beitrag von antidepressant - am 04.10.2018
09:02

Analyzed Container Ship (mirror)

Hier hast du ein Video. Containerschiff rangezoomt bei minute 7:27 fliegt es in der Luft! Ich habe immer gewusst wo Südamerika ist, dank meiner Deko-Globuskugel als Kind.
Beitrag von antidepressant - am 04.10.2018
41:55

The Truth Does Not Fear Investigation

Hey, meine flachen Freunde, ich habe ein Video für euch. Stellt Kinomodus an, verdunkelt euer Zimmer and enjoy the show. So, worum geht es in 42 Minuten? Knapp gesagt es ist eine Zusammenstellung der verschiedensten Flat Earth Argumente untermalt mit Filmszenen, Interviewzusammenschnitte, Bilder. Mit anderen Worten, man muss das Video nicht von Anfang bis zum Ende sehen, um etwas mitzukriegen, man kann einfach reinspringen und weiterspringen. Und Englisch wird wohl jeder können. W...
Beitrag von antidepressant - am 04.10.2018
03:42

An Astronomer Responds To Flat Earth Theory

Hey guys, ich dachte, ich tauch auch mal wieder auf. Jetzt zu ISS und Flat Earth und von wegen, man sieht ja die ISS am Nachthimmel und blub. Natürlich existiert die ISS, und sie ist auch da oben. Das leugnet kein Flat Earther. Aber nicht in einer Höhe die wir assozieren wenn wir Weltall hören, nämlich 408km. Sondern die ISS gurkt lediglich in max 20km Höhe herum, also etwas höher als Flugzeughöhe. Die ISS macht auch sehr schöne Bilder von unserer flachen Erde, sieht man mal von dem o...
Beitrag von antidepressant - am 01.10.2018
00:31

Lie to Me - Intro

Hey guys, ich dachte, ich tauch auch mal wieder auf. Jetzt zu ISS und Flat Earth und von wegen, man sieht ja die ISS am Nachthimmel und blub. Natürlich existiert die ISS, und sie ist auch da oben. Das leugnet kein Flat Earther. Aber nicht in einer Höhe die wir assozieren wenn wir Weltall hören, nämlich 408km. Sondern die ISS gurkt lediglich in max 20km Höhe herum, also etwas höher als Flugzeughöhe. Die ISS macht auch sehr schöne Bilder von unserer flachen Erde, sieht man mal von dem o...
Beitrag von antidepressant - am 01.10.2018
03:56

Orwell 1984 - O'Brien: Freedom and reality (2+2=5)

@Spöckenkieke Es ist echt zum verzweifeln... Ein Video, welches klar die Kugelgestalt der Erde belegt, wird zum Beweis für eine flache Erde umgedeutet. Warum? Weil der Macher des Videos es nun mal gerne so verstanden wissen will! Langsam erinnert mich dieser ganze Scheiß an die Gehirnwäsche in Orwells 1984... "How many fingers Winston?" VIER! ES SIND VIER! NICHT FÜNF! UND DIE ERDE IST KEINE SCHEIBE, SONDERN EINE KUGEL! VERDAMMT NOCHMAL!
Beitrag von JohnDifool - am 30.09.2018
02:45

PATRON Exclusive: Nikon P1000 Globe Killer video #1 (TRAILER version)

Jetzt gibts ja ganz neun die Nikon p 1000. in manchen Kreisen hat sie schon den Beinamen Globekiller. Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum bei dieser Kamera nun diese speziele Software nicht funktioniert. Und warum der Kerl in dem Video meint, dass er die flache Erde belegen könnte wenn er doch die Erdkrümmung filmt.
Beitrag von Spöckenkieke - am 30.09.2018
01:31

Earthlight Spacewalk Gameplay Trailer | PlayStation 4 | PS4 VR | PSVR |

[quote=macfo id=22883307]Hehehe,n ps4-game als Beleg :) Aber hast ja Recht, verdeutlicht es wirklich gut[/quote] Indeed. ^^ Viele Aspekte der Physik, und auch Raumfahrt, kann man sehr leicht mit Games veranschaulichen. Richtig cool wird es mit einem VR Headset. Das empfehle ich btw auch allen Flat Earthern. :)
Beitrag von DesertPunk - am 03.09.2018
51:43

Flache Erde ! Wie sind die Mondkrater endstanden?

Wenn man glaubt es geht nicht mehr schlimmen kommt.... Giovanni. Der Mond hat seine Krater von Kilometer grossen Titanen (die grad im Krieg gegen Gott waren) die den Mond mit Kugeln beworfen haben, dadurch sind die Krater entstanden^^ Nachgewiesen durch ein Pizzateigexperiment ist das Fakt!
Beitrag von KellerTroll - am 21.08.2018
27:48

Aristoteles, Aristarch und Eratosthenes • Aristoteles ⯈ Stringtheorie (2) | Josef M. Gaßner

Gib einfach mal Bodensee bei Wikipedia ein da wird Dir geholfen. In der Gegenrichtung ist nicht einmal das andere Ufer zu sehen, da sich in der Nähe von Konstanz keine höheren Erhebungen befinden.[/quote] In dem Video erklärt Herr Gassner warum man vor 2400 Jahren schon von der Kugelgestalt der Erde wusste.
Beitrag von towel_42 - am 07.08.2018
14:23

Flacherdler ruft bei Domian an

Flache Erde, flache Argumente. Kann man sehr gut bei Domian sehen. Der fällt aus allen Wolken, lässt sich aber darauf ein und entlarvt den Fehlgeleiteten. Passt hier ganz gut :)
Beitrag von JamieStarr - am 06.08.2018
03:04

Observations Repeated- Ship over the Horizon

Nein, ist es nicht. Hier filmt einer recht nah:
Beitrag von NeonMouse - am 06.08.2018
05:04

Die Krümmung am Bodensee beweist, die Erde ist nicht flach!

Da ja in der Welt der Flacherdler Videos höher geschätzt werden als wissenschaft, hier ein sehr schönes Video dass am Bodensee die Erdkrümmung beweisst. Quelle: youtube youtube.com/watch?v=fTeW2VV8DU0
Beitrag von towel_42 - am 23.07.2018
10:35

Sternengeschichten Folge 294: Warum sind Planeten rund?

Wurde hier zwar schon x-mal Angesprochen, aber repetitio est mater studiorum. Denjenigen, der alles anzweifelt wird es nicht überzeugen, den interessierten vielleicht ein paar neue Einsichten bringen
Beitrag von intruder - am 13.07.2018
04:04

Flache Erde - Rap Nr 3 | AstroToni TV

Endlich bringt jemand DIE WAHRHEIT "musikalisch" auf den Punkt: Aber ihr systemtreuen Schlafschafe wollt es ja nicht wahrhaben! Tzz, Perlen vor die Säue...
Beitrag von HBZ - am 04.07.2018
01:03

Flat Earth: Rainbow Reproduced

leider nicht von mir Startrails gefällig? Das ist heftig oder? Selbst ich als Flacherdler musste da schlucken. Zufall ist das nicht.
Beitrag von antidepressant - am 02.07.2018
01:57

Flat Earth: Star Trails Reproduced

leider nicht von mir Startrails gefällig? Das ist heftig oder? Selbst ich als Flacherdler musste da schlucken. Zufall ist das nicht.
Beitrag von antidepressant - am 02.07.2018
01:47

Flat Earth: auroras and 24 hours of southern sunlight recreated

leider nicht von mir Startrails gefällig? Das ist heftig oder? Selbst ich als Flacherdler musste da schlucken. Zufall ist das nicht.
Beitrag von antidepressant - am 02.07.2018
42:07

Parker Solar Probe Mission • Die Sonne zum Greifen nah (2/2) • Live im Hörsaal | Volker Bothmer

Ab 8:00 Erde Venus und die Sonne seitlich gefilmt.
Beitrag von towel_42 - am 25.06.2018
01:55

Warum ein Tag nicht immer gleichlang dauert

Wie ist dies eigentlich auf die flache Erde übertragbar?
Beitrag von DesertPunk - am 09.06.2018
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion