Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunkerbau bis 2012

847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Bunker, BAU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bunkerbau bis 2012

18.01.2009 um 20:20
http://endzeiter.en.funpic.de/ (Archiv-Version vom 11.02.2009)

Könnte der selbe sein... hab den Link im Area51 Forum gefunden....

Anzeige
melden

Bunkerbau bis 2012

18.01.2009 um 20:45
Den Bunker mit Pflanzensamen haben sie denke ich nicht wegen einem Planeten Nibiru oder einem dritten Weltkrieg gebaut. Ihnen ist ganz einfach bewusst dass sie es nicht vermeiden können dass sich ihre genmanipulierten Pflanzen (Monsanto und co) mit den natürlichen Planzen kreuzen. Weil sie aber selbst noch keine Ahnung haben wie gefährlich ihre Genpflanzen sein könnten haben sie für den Notfall ein paar natürliche Originalsamen beiseite gelegt.


melden

Bunkerbau bis 2012

18.01.2009 um 21:03
Leuchtet ein... also der Krieg, mit dem Planetenkram tu ich mich schwer.
Und warum sollte die Bundesregierung einen Bunker für 40.000 Menschen bauen?
Wo nehmen die den ganzen Beton her?
Obwohl bei der Tiefe auch egal...

Bleibt aber noch die Frage warum soll die Regierund sowas machen.
Und wer soll bitteschön glauben, dass die hälfte der Bundeswehr Maulwurf spielt?


melden

Bunkerbau bis 2012

18.01.2009 um 21:14
Hm, ich kann mich nur erinnern dass es teilweise fantastische Gerüchte von den Anlagen in Bad Reichenhall gab.

Aber nicht in Richtung Kommandobasis bei der Alieninvasion sonder Lagerstätte der Einzelteile für eine Atombome.

@Topic:

Was meiner Meinung an der Geschichte nicht passt: wie die Story erzählt wird ist es eine Verschwörung jeder einzelnen Regierung, da jedes Land seine eigenen Bunker baut.
Bei solchen VTs ist es aber immer eine Verschwörung aller Regierungen - imo wäre die Story glaubwürdiger wenn an einem geheimen Ort ein einziger geheimer Komplex gebaut wird.
Also, die VT würde dann glaubwürdiger werden. Die Story nicht unbedingt.


melden

Bunkerbau bis 2012

18.01.2009 um 21:21
Grundsätzlich bin ich verschwörungstheorien gegenüber sehr skeptisch.

Für mich wirds gerade glaubwürdiger, wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht.
Wir würden ja mit Sicherheit nicht nach Norwegen eiern, kann ja auch sein, dass so ein Schutzbau schnell bezogen werden muss.

Und bevor die sich unterirdisch die Köppe einhauen, dann lieber jeder für sich...
Aber wie gesagt, für mich hört sich das nach ziemlich grossem Unfug an, auch wenn ich einige Fakten bestätiegen kann, die der Kerl da so genannt hat.


1x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

18.01.2009 um 21:49
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:kann ja auch sein, dass so ein Schutzbau schnell bezogen werden muss.
Ist ja eine Invasion/Katastrophe mit Ansage. Der Termin steht ja schon fest, einfach einen der Maya-Threads ansehen ;)


melden

Bunkerbau bis 2012

18.01.2009 um 21:51
Wenn die Uhr in meinem Citroen schon pro Woche zwei minuten nachgeht, dann wird so ein Mayakalender auf 5000 Jahre wohl auch etwas ungenau sein oder??
Und wenn dann sollte man kurz vor dem Knall verschwinden. Denn sonst eiern die restlichen Erdenmenschen anderthalb Jahre rum und verhindern womöglich alles....


melden

Bunkerbau bis 2012

21.01.2009 um 18:20
Ich weiss nicht ob es hier erwähnt wurde, aber wo hat die deutsche Regierung ihren neuen Bunker stehen ?

Damals hatten die einen Bunker im Ahrtal Ahrweiler..richtig ??


melden

Bunkerbau bis 2012

22.01.2009 um 00:37
Schaut euch mal diese nette Regierungsbunker an:

https://www.youtube.com/watch?v=ADLk5FeNEW0

Vor was haben die Angst?


melden

Bunkerbau bis 2012

22.01.2009 um 08:51
Norad...ja und,da können schon ein paar Batterien Interkontinentalraketen draufpfeffern ohne das es zu sehr wackelt.
Übrigens sterben pro Tag um die 160 Arten aus,Tiere wie auch Pflanzen.Hinz und Kunz merken davon nichts,es interessiert sie auch nicht das jährlich in nur in Deutschland eine Fläche so gross wie Bremen versiegelt wird...für Industrie,Einkaufszentren auf der grünen Wiese und Bungalows,Naturräume werden einfach zerschnitten,entgegen aller Richtlinien...buh...böse Richtlinien aus dem zentralistischen Brüssel und dem Sprachenbabel Strassburg.
Es interessiert die Bauern auch einen Scheissdreck ob ihre Gülle oder ihr Kunstdünger Flüsse und Seen zum Blühen bringt und aus mesotrophen Seen innerhalb kürzester hypertrophe werden die in affenartiger Geschwindigkeit extremer Verlandung ausgesetzt sind.
Die kreischen immer nur Scheisszentralisten,mir san mir...und...mehr Geld her
Jede zweite Vogelart steht schon auf der roten Liste,und mit den Pflanzen sieht es nicht viel anders aus.
Schon vor zwanzig Jahren mahnten Biologen das Fehlen von Samenbanken an,diese werden nun Wirklichkeit,da kreischen die VTler schon aufs neue los...hier gibts noch mehr zu kreischen

http://www.umweltlexikon-online.de/fp/archiv/RUBnaturartenschutz/Artensterben.php (Archiv-Version vom 07.12.2008)

http://www.wwf.de/presse/details/news/gewinner_und_verlierer_2008_groesstes_artensterben_seit_verschwinden_der_dinosaurier/ (Archiv-Version vom 24.01.2009)

http://www.oekotest.de/cgi/nm/nm.cgi?doc=art-uebersicht (Archiv-Version vom 20.10.2007)

http://www.artenschutz.info/einfuehrung/artensterben.htm (Archiv-Version vom 07.10.2007)


2x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

22.01.2009 um 10:18
@Warhead:
Na gehts dir jetzt besser? ;)
Ich verstehe nur nicht was du mit dem Beitrag oben sagen willst? Das die Menschen böse sind und alles vernichten?


melden

Bunkerbau bis 2012

22.01.2009 um 10:22
@Seelenglanz


Bis jetzt bin ich davon asugegangen, dass das Projekt Regierungsbunker (Ausweichsitz) aufgegeben wurde. Die Putzfrauen für son Ding sind einfach zu teuer :)

Aber laut dieses komischen Links weiter oben soll ja bei Bremen zumindest ein grosser Bunker entstehen...
Wobei ich da nicht so wirklich dran glaube


melden

Bunkerbau bis 2012

22.01.2009 um 10:24
Ist auch ALLES erfunden und erlogen! Ich mein warum sollten die von der Regierung was vor uns normalen Leuten verheimlichen. Nene...das kann nicht.


melden

Bunkerbau bis 2012

22.01.2009 um 10:28
@open-mind
Der Beitrag war ja auch nicht für dich geschrieben,haste das gelbe post-it ignoriert,nicht gelesen,oder einfach nicht gesehen??


melden

Bunkerbau bis 2012

22.01.2009 um 12:56
@Warhead:
Hä...was geht denn mit dir ab? ;)


melden

Bunkerbau bis 2012

23.01.2009 um 22:18
Hö Leute, betreffend Bunkerbau, hab nen Link gefunden, der könnte doch die ganzen Gerüchte erklären.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/01/sonnensturm-2012-nasa-studie-ber.html


melden

Bunkerbau bis 2012

25.01.2009 um 09:51
@open-mind
mach Dir nix draus....


melden

Bunkerbau bis 2012

26.01.2009 um 14:48
@popgun
Danke für den Link. Sehr aufschlussreich. Das einzige was mich Bezüglich des Jahres 2012 beunruhigt ist der Sonnensturm.

@open-mind
Wenn die Frage ernst gemeint ist, warum sie soetwas verheimlichen, ist die Antwort sau einfach. Die Panik die ausbricht ist einfach zu groß. Die meisten bringen sich dann vorher um, oder bringen andere mit um, oder sonst was. Es können nicht alle bodenständig bleiben und abwarten was passiert.

MfG InPieces


melden

Bunkerbau bis 2012

23.02.2009 um 20:44
ich hoffe nur inständig das diese ganze nibiru sache (planet x) ein riesengroßer fake ist, um meiner kinder willen.
ich bin nicht leichtgläubig, aber das macht mir angst...


melden

Bunkerbau bis 2012

23.02.2009 um 20:50
Nibiru ist sicherlich kein Fake, da die alten Sumerer und Ägypter soetwas noch nicht
kannten, aber die Zeitzyklen passen schoneinmal nicht auf 2012, deshalb brauchen wir uns
dahingehend keine ernsthaften Sorgen machen.


Anzeige

melden