Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunkerbau bis 2012

847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Bunker, BAU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bunkerbau bis 2012

13.01.2009 um 23:34
Thema schon tot ????

Anzeige
melden

Bunkerbau bis 2012

13.01.2009 um 23:36
ich habs mir ja jetzt nicht ganz durchgelesen aber ich glaube das eine sinnflut praktisch unmöglcih ist zumindest für die höherliegenden gegenden also wenns nur ne sinnflut wird dann bin ich ja beruhigt :D

ne aber mal im ernst es ist doch gar nicht genügend wasser vorhanden um alles land zu überschwemmen


melden

Bunkerbau bis 2012

14.01.2009 um 00:25
Dochdoch...die Meere bedecken zwei Drittel des Planeten


melden

Bunkerbau bis 2012

14.01.2009 um 01:11
@yakamoz:

Zu einer permanenten Überflutung aller Kontinente reichen die Weltmeere zwar wirklich nicht, aber ein ausreichend großer Meteor, der in den Atlantik oder Pazifik stürzt kann problemlos (u.a.) eine mehrere Kilometer hohe Flutwelle erzeugen - wenn man sich dann auf der falschen Seite des nächsten Hochgebirges befindet dann war es das für einen.

CU m.o.m.n.


melden

Bunkerbau bis 2012

14.01.2009 um 02:28
Ich pack schon langsam meine Sachen...ich wander demnächst nach Tibet auf die Himalayas aus...wer mit kommen will, wir können uns den Spritt teilen, dann wirds günstiger...

...erreichen auch keine super 100 - 500 m hohen wellen...wurde von den Militärs berechnet und ist eines der sichersten Orte wenn 2012 der Meteor doch kommen sollte...

:D


melden

Bunkerbau bis 2012

14.01.2009 um 05:58
Dann rafft einen stattdessen der folgende postatomare bzw postmeteorale Winter dahin.
Milarepa hockte dort elf Jahre in einer Höhle,man sollte wenigstens die innere Hitze praktizieren um an derlei Vergnügen teilhaben bzw es überleben zu können.
In diesen langen Jahren in seiner Höhle schrieb er Belehrungen und epochale Gesänge,die meisten handelten von Schnee

Zur Wildnis, zu des Chomolungmas Gletschermauern,
gelangte ich, der Einsamkeit begehrend.
Beide, Himmel und Erde, pflogen des Rats
und sandten den schnaubenden Wind als Boten,
Wind und Wasser, die Elemente, gerieten in Wallung,
es ballten sich die düsteren Wolken des Südens.

Das erhabene Paar, Sonne und Mond, ward gefangengehalten,
gefesselt die achtundzwanzig Gestirne der Mondstationen,
die acht Planeten in eiserne Kette geschlagen,
die falsche Milchstraße gänzlich verborgen,
die kleinen Sterne restlos vom Dunst verhüllt.

Als dann die Dunstwolken alles verdeckten,
strömte hernieder neun Tage, neun Nächte der Schnee, gleichmässig ,
strömte er achtzehn Tage und Nächte, starker Schneefall,
wie von großen, wolligen Büscheln,
den Vögeln gleich schwebend kam er herab.

Doch die Dicke des Schnees hat alles Mass übertroffen,
oben der weiße Gipfel des Schneebergs ragt gegen den Himmel,
unten die Haine der Bäume liegen herniedergedrückt.
Die schwarzen Berge umhüllt ein weisses Gewand,
Eisdecken glätten den wogenspiegelnden See,
und in der unterirdischen Höhle birgt sich ein blauer Strom,
der Boden, ob hoch oder tief, ebnet zur Fläche sich hin.

Zwischen dem wirbelnden Schnee, der da von oben fiel,
zwischen dem Wind des vollendeten Neujahrs im Winter und
dem Baumwollgewand des Milarepa als drittem,
da tobte ein Kampf auf dem Gipfel des ragenden, weißen Schneebergs.
Der niederfallende Schnee, er zerschmolz in der Weite zu Wasser,
der Wind, heulte er auch laut, legte sich dennoch von selbst,
und das Baumwollgewand brannte gleich Feuer ...


Vollkommen hab` ich besiegt den schneegesichtigen Windriesen


melden

Bunkerbau bis 2012

15.01.2009 um 15:57
da binich mal über was gestolpert im wörlt weit wepp

http://endzeiter.cabanova.de/ (Archiv-Version vom 11.02.2009)

is doch das oder nich?


melden

Bunkerbau bis 2012

15.01.2009 um 17:21
ja krass... wie seriös ist diese aussage bzw. inwiefern ist das prüfbar?


melden

Bunkerbau bis 2012

15.01.2009 um 17:34
Ich hab da gewohnt..... zumindest gibt es den Ort und die ganzen anderen Orte alles andere.... Naja


melden

Bunkerbau bis 2012

15.01.2009 um 17:48
in bremen wäre das irgendwo zwischen dem InterCityHotel Bremen / Flemings Restaurant und dem Chinarestaurant Cansin ---- naja besonders auffällig is das nich hahaha.. was mich allerdings etwas nachdenklich macht, ist das es in der nähe des HBF´S ist.. d.h die leute können quasi vom zug direkt in den bunker gelangen


melden

Bunkerbau bis 2012

15.01.2009 um 17:49
PS info Google Earth


melden

Bunkerbau bis 2012

15.01.2009 um 17:55
Ich hasb mir auch angesehen.
Nen Bunker gibbet da, stimmt. Die Infosäule der BSAG steht drauf. Ich war dabei, als die für das Teil ein Fundament ausheben wollten und nach nem Meter schicht war, wegen der Bunkerdecke. Dann hamse das Teil einfach auf den Bunker geschraubt^^

Die Sprengungen gabs übrigens auch.


melden

Bunkerbau bis 2012

15.01.2009 um 18:07
53°10'09.94''N 9°14'43.23''O auf den ersten blick eindeutig ne alte raketenbasis : info GE

53°13'20.48N 8°34'47.71O Passt: ist ne Kaserne

53°09'01.53''N 8°55'01.98''O Lilientahl passt auch, aber ne baustelle sehe ich da im moment noch nicht. ob die straße evt schon gebaut wurde?

das datum steht bei auf 21 5 02 das image jedoch bei 2008


melden

Bunkerbau bis 2012

15.01.2009 um 18:08
@StUffz
ja krass oder?


melden

Bunkerbau bis 2012

15.01.2009 um 18:22
Die Umgehungsstrasse ist noch im Bau, also der letzte Abschnitt. Ich geb dir mal die Koordinaten der Strasse durch:
53°08'53.22"N 8°54'02.34"O

Das ist die Strasse. Zumindest der erste Bauabschnitt.
Wie geil ich hab da gerade das Auto meiner Ex Freundin gefunden^^

Diese Raketenstellung kenn ich auch, früher standen da noch so schwarze Kuppeln, wie Radome oder so.
Aber da wurde lass mich lügen ich glaub 2001 schon alles abgebaut. Wie eigentlich alle Raketenstellungen.
Da ist ne Betonplatte, sonst nix. Sind da überhaupt Bunker auf dem Gelände? Kann man schlecht erkennen.


melden

Bunkerbau bis 2012

15.01.2009 um 18:31
Sind da überhaupt Bunker auf dem Gelände? Kann man schlecht erkennen.
...........

also auf dem gelände mit sicherheit keine wenn dann darunter lol ;)

ne also keine ersichtlichen anzeichen.. aber die karte ist ja nicht auf neusten stand-müßte man mal hinfahren ;)

naja ich weiß jetzt eh nicht was ich von diesem text halten soll genau wie von diesem angeblichen norwegischen politiker hmmm achselzuck


melden

Bunkerbau bis 2012

15.01.2009 um 18:36
ich schätze mal wenn dann befindet sich der eingang direkt auf der basis


melden

Bunkerbau bis 2012

15.01.2009 um 18:37
oder in dem daneben angrenzenden waldstück


melden

Bunkerbau bis 2012

15.01.2009 um 18:41
Also wir haben mal ne Übung auf ner ehemaligen raketenstellung abgehalten, da gabs ein paar Bunker, oder sehr stabile Gebäude....
Da ist ja gar nichts zu sehen. Allerdings sind in dem Feld daneben Schächte oder sowas. Kann aber alles mögliche sein. Ich glaub nicht so dran.
Zumal der Zeitrahmen ja ganz schön knapp ist. Bis Mai.... Da haben die Norweger ganz schön was zu tun


melden

Bunkerbau bis 2012

15.01.2009 um 20:01
Wem ist der helle Himmelskörper aufgefallen den man jeden Abend an gleicher Stelle sieht und der scheinbar grösser wird bzw. sich nähert ?

Brauchen wir deswegen einen Bunker ?


Anzeige

melden