Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunkerbau bis 2012

847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Bunker, BAU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bunkerbau bis 2012

09.03.2009 um 16:10
@The_Styx

JFK hat hier in VT bestimmt einen eigenen Thread.
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:So und jetzt zu dem rest... fast jeder, der einen anderen menschen ermordet hat, hat dadurch entweder sein eigenes oder die intresse eines anderen damit vertreten... denn irgendjemand wollte nicht, dass dieser mensch noch lebt... das bezieht sich so fast auf jeden mörder... ausgeschlossen derer, die stark geisteskrank sind...
Was willst du mir denn jetzt damit sagen? Konkrete Beispiele sehen anders aus.

Worauf ich hinauswill: es wird aus der VT-Ecke immer wieder gerne behauptet dass unbequeme Personen mit gefährlichem Wissen umgebracht werden - frägt man mal genauer nach kommen aber keine Beispiele. Weil alle ach so gefährlichen Personen quicklebendig sind und an Projectcamelot und Co. ihre geheimen Informationen weiterleiten können, auf Konferenzen auftreten dürfen, ihre Bücher bei Ebay verhökern können...

Vor allem in diesem Fall: der selbsternannte Politiker ist ja lediglich ein Phantom.

Anzeige
melden

Bunkerbau bis 2012

09.03.2009 um 16:12
@Comguard2

sorry... dachte deine frage wäre allgemein gestellt gewesen...


melden

Bunkerbau bis 2012

09.03.2009 um 16:23
Heut gabs im Deutschlandradio ein Feature zu der Samenbank im hohen Norden...interessiert das jemanden...?Nein...ok,gestrichen


melden

Bunkerbau bis 2012

09.03.2009 um 16:44
...interessiert das jemanden...?Nein...ok,gestrichen


Wenn die Jahreszahl 2012 noch irgendwie vorkommen würde, wären wieder alle ganz verrückt nach solchen Meldungen. :D


melden

Bunkerbau bis 2012

09.03.2009 um 17:16
@Warhead

na dann schieß los... ^^


melden

Bunkerbau bis 2012

11.03.2009 um 01:09
Nix dergleichen,daher interessierts keinen


melden

Bunkerbau bis 2012

11.03.2009 um 07:04
"8 Hz" ... der beste Bunker seit je her.


melden

Bunkerbau bis 2012

11.03.2009 um 15:32
@DeepakGunia
Hehe...recht hast! :)


melden

Bunkerbau bis 2012

12.03.2009 um 12:41
Wer will denn aber bitte in so einem Bunker leben? Wart ihr schon mal in einem? Da hingegen ist sogar der Knast noch ein 5 Sterne Hotel. Und das Leben danach? Zerstörrte Welt, missgebildete Lebewesen... Verstrahlte Ernten... u.s.w...

Lasst die doch den Bunker bauen... Das ist ne freikarte in die Hölle... ^^


melden

Bunkerbau bis 2012

12.03.2009 um 13:01
Mal `ne Verständnisfrage:
Wenn die Mayas so schlau waren und den Untergang der Welt in ein paar hundert Jahren Entfernung vorhersehen konnten - warum konnten sie dann nicht die ganzen Schwierigkeiten vorhersehen, die ihnen die Spanier bereiten würden?


Leute, wenn tatsächlich (was ich ganz und gar nicht glaube) 2012 die Welt untergehen sollte, dann wird irgendein kleiner Bunker auch keinen schützen.
Der Bunker für Samenmaterial dient nur dazu, Pflanzen, besonders Nutzpflanzen, vorsorglich zu schützen.

Wie war das noch, sollte der letzte Weltuntergang nicht letztes Jahr sein, als dieser dicke LHC in der Schweiz in Betrieb genommen werden sollte? Ach ja, hat leider nicht gefunzt, das Ding musste wieder runtergefahren werden. Sollte glaub ich im Februar diesen Jahres erneut versucht werden, komischerweise gab es aber doch kein schwarzes Loch, dass alles wegfrisst.

Und die Zeugen Jehovas haben meines Wissens in der Vergangenheit auch kräftig an Mitgliedern verloren, weil der zweimal angekündigte Weltuntergang, den nur sie überleben würden, leider nicht gekommen ist.


melden

Bunkerbau bis 2012

12.03.2009 um 13:21
@Kc

So... die Maya haben ihren eigenen Untergang vorhergesehen... In dem Zyklus in dem sie untergehen sollten, sollte einer Ihrer Götter (ein weißer Mann mit weißem Bart und Haaren) kommen und dann wäre Ihre Kultur dem untergang geweiht... In dem besagten Zyklus kamen dann auch die Spanier...
im gegensatz zu den Mayas waren sie extrem weiß...

Letztes Jahr sollte die Welt nicht untergehen... man wusste halt nur nicht, was passieren würde, wenn man den LHC startet. Es wurde ja vermutet, dass es sein könnte, dass ein schwarzes Loch entstehen würde.

Beim ersten A-Bomben Test wusste man auch nicht, was passiert... es wurde sogar vermutet, dass ein riss in der Raumzeit entsteh oder sogar, dass die Erde aus der Umlaufbahn geworfen wird...


melden

Bunkerbau bis 2012

12.03.2009 um 13:30
Warum wird immer von Untergang geredet...eher von einem Neubeginn!


melden

Bunkerbau bis 2012

12.03.2009 um 19:28
@Comguard2
Besten Dank für die Aufklärung bezüglich der Verdienstmöglichkeiten mit 2012 :D

War eigentlich aber mehr so als rhetorische Frage gedacht.

Emodul


melden

Bunkerbau bis 2012

12.03.2009 um 20:11
Also ich weiß nicht ob es bisher erwähnt wurde, aber es gibt in der Bunkerbau-Geschichte Unmengen an logischen Fehlern.

Ca. 60 Jahre Bunkerbau? Anstatt die Zeit zur Forschung zu nutzen, hat man lieber Bunker gebaut. Beteiligt waren offensichtlich auch Außerirdische (human - not human, pure - not pure). Da war es nicht möglich in Kooperation der Länder, die Bunker bauen und dem Wissen der Außerirdischen nicht irgend einen Plan zu entwickeln?

5 Jahre im Bunker verbringen? Menschen brauchen Sonnenlicht um Vitamin D im Körper herzustellen oder zu verarbeiten, genau weiß ich es nicht, aber Sonnenlicht ist lebensnotwendig.

Angeblich weiß keiner was genau passieren wird! Aber das nach 5 Jahren alles vorbei ist und die Menschen dann wieder an die Oberfläche zurückkehren können und leben können als wäre nix gewesen? Woher wissen die denn, dass die Zerstörung nicht sogar so verheerend sind, dass sogar die Bunker zerstört werden?

Stichwort Lebensmittel! Mal angenommen ein Mensch kommt mit einer Konservendose pro Tag aus. Das wären dann pro Mensch pro Jahr 365 Dosen. Bei 5 Jahren macht das 1825 Dosen (ohne Schaltjahre). Das angeblich die Bunkeranlagen so groß sind um so viele Nahrungsreserven zu fassen, mag vielleicht noch stimmen, aber Otto-Normal-Verbrauch zu raten Vorräte für 5 Jahre anzulegen ist utopisch. Mal abgesehen davon, dass ich mir jetzt Schon ne Höhle aufm Berg suchen müsste, in der ich die Vorräte jetzt schon einlagere, da es eine Zeit dauern wird diese Mengen an Voräten in die Höhle zu schaffen. Nur schlecht das es in meiner näheren Umgebung keine großen Berge gibt. Und in Schweden gibt es, trotz meiner bescheidenen norwegischen Erdkundekenntnisse, keine großen Berge, so weit ich weiß. Entsprechend können die ihre Bunker also nicht in den Bergen bauen. Wenn aber das Land überschwemmt sein wird, wie wollen die aus ihren Bunkern wieder raus kommen?

Stichwort Machtelite! Ärzte und Co.! Welche Ärzte sind gemeint? Oberärzte? Viel zu alt und senil um eine neue Gesellschaft aufzubauen. Krankenhausärzte, niedergelassene Ärzte oder vielleicht sogar Ärzte die bei einer öffentlichen Einrichtung wie dem MDK arbeiten? Wo zieht man die Grenze? Wer gehört zur Elite? Also ich kenne dieses Klientel. Da sind viele Nulpen mit bei. Wenn das die Elite sein soll, prost malzeit...

Woher kommt die Frischwasserversorgung im Bunker? Von draussen kann sie nicht kommen, da man sich ja mit Strahlenanzügen und Medikamenten eindecken soll. Wasser wird also verseucht sein. Entsprechend braucht man eine Wasseraufbereitungsanlage im Bunker, die ganz ohne den Wasserreinigungsprozess der Natur (Verdunstung, Regen und versickern im Erdboden zum Grundwasser) auskommen soll? Ach ja richtig, ich vergass die tollen Super-Energie-Kristalle, die werden alle Probleme richten.

Also wenn ich mich fragt: Alles erstunken und erlogen --> totaler Blödsinn...


melden

Bunkerbau bis 2012

12.03.2009 um 20:25
so ist es
kompliment @nasir

klar und deutliche argumente


melden

Bunkerbau bis 2012

13.03.2009 um 07:28
Das Vitamin D könnte man auch durch UV-Lampen bekommen.

Aber was tun wenn mal eine durchbrennt. :D Bin natürlich voll und ganz Deiner Meinung. Die ganze Story hat viel zu viele Ungereimtheiten als dass sie wahr sein könnte.

@nasir Schön dass hier auch mal einer sein Hirn einschaltet und nicht alles glaubt, ohne zu hinterfragen.


melden

Bunkerbau bis 2012

13.03.2009 um 11:08
Beim ersten A-Bomben Test wusste man auch nicht, was passiert... es wurde sogar vermutet, dass ein riss in der Raumzeit entsteh oder sogar, dass die Erde aus der Umlaufbahn geworfen wird...
---------------------------------

ver vermuttete denn so einen Scheiß?

Bestimmt keiner der am Projekt Manhatten mitarbeitete.


melden

Bunkerbau bis 2012

13.03.2009 um 12:28
gibt es noch mehr informationen im WWW darüber ?


melden

Bunkerbau bis 2012

13.03.2009 um 17:48
@spiky
@Nereide
Vielen Dank für die Blumen :-)

Bedenklich finde ich aber das sich offensichtlich jemand nen Spaß daraus macht Menschen zu verunsichern. Beim Teilchenbeschleuniger CERN hat das in Indien zu einem Selbstmord eines jungen Mädchens (glaube ich) geführt. Was wenn sich jemand diese Geschichte so zu Herzen nimmt, dass daraus auch ein Selbstmord folgt, so etwas muss nicht sein.

Wenn die Regierung tatsächlich über so eine Bedrohung bescheid wüsste, dann ist es tatsächlich das Richtige die Menschen nicht zu warnen. Plünderungen und Massenselbstmorde wären wohl an der Tagesordnung. Und das wo das Ausmaß an Katastrophen wahrscheinlich durch die Regierung nicht einmal abgeschätzt werden könnte.

Außerdem möchte ich lieber einen schnellen Tod haben und dabei aber das "Riesenfeuerwerk" mitbekommen, als in nem dunklen stinkenden Bunker zu versauern...


melden

Bunkerbau bis 2012

13.03.2009 um 18:04
Vielleicht nehmen sich ja einige Forenteilnehmer mal ein Beispiel an mir, anstatt einfach immer nur zu schreiben "Fake". Wer seine Aussage mit Gedankenspielen und Fakten (z.B. Wikipedia) unterfüttert leistet einen viel größeren Beitrag als einfach nur "Fake" zu posten. Wichtig hierbei ist vor allen Dingen bei pysikalen Gesetzen nicht einfach nur zu schreiben "das ist so. Aus. Basta. Ende". So zu tun als wäre man Pysikprofessor hilft den Forenteilnehmern nicht weiter, da die Beweise fehlen.

Zumal es meist dem Threadersteller gegenüber auch mehr Respekt erweist. Mir passiert es auch, das ich auf bestimmte Meldungen rein falle, weil mir keine logischen Argumente einfallen. Aber dafür ist denke ich dieses Forum da, zusammen eine logische Antwort oder Erklärung zu finden, anstatt andere runter zu machen, weil sie so einen "Schwachsinn" glauben. Ich weiß, dass klingt jetzt ein bisschen stark nach "Liebe deinen nächsten", würde aber manchen Leuten echt besser zu Gesicht stehen, als einfach nur blöde Kommentare abzulassen...


Anzeige

melden