Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bunkerbau bis 2012

849 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Bunker, BAU

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 13:37
Völliger Müll die Geschichte, etwa der selbe Schrott wie die im letzten Jahr angekündigte Ufo-Massenlandung, die auch nicht stattgefunden hat!

Die Videos find ich ja auch Geil *lol* völlig aussagekräftig, der Beweis ohne Zweifel!

Da lacht sich einer ins Fäustchen oder er ist mit dem Ausbau seines Bunkers beschäftigt *g*


melden
Anzeige

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 17:38
@MorpheuS8382
@Nereide

ich nehme die astrologie, also die stenern bilder oder wie bei den mayas unser sonnen system und baue nach deren ausrichtungen physikalisch (nennen es die wissenschaftler in manchen berichten, erzähle nur was sie uns weitergeben) die stufenpyramiden in einer grössen ordnung die mathematisch zum verhältnis der planeten sind nach...ist echt bemerkenswert, genauso wie die Gizeh Pyramiden und die Pyramiden in china...


melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 17:43
@krishna

"Das die Maya ihrer Zeit vorraus waren ist ja bekannt. Aber die intepretationen ihrer Intepretationen könnten vielleicht nicht gleich gedeutet werden."

Genau. Eine Kultur die ihren Göttern noch Menschenopfer dargebracht hat, während die Europäer schon dabei waren in Südamerika anzulanden, die hat uns bestimmt einiges beizubringen...


melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 17:49
@darthhotz

menschenopfer? wirklich?
wer sagt das wieder?
das sind doch interpretationen von irgentwelchen leuten die versuchen inschriften zu deuten...

und waren die europäer denen wirklich sooo viel vorraus?
die haben die mayas abgemetzelt wie vieh weil die zivilisierten euopäer damals dachten sie würden den teufel anbeten oder nur weil sie nicht christen waren und halb nackt rum liefen...


melden
krishna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 17:56
@darthhotz


Dieses Opfer Schema gibt es selbst heute noch in einigen Kulturen und trotzdem lernen wir von denen was. Die Opfergabe ist zwar ziemlich primitiv aber wir haben genau so primitive angewohnheiten, sehr viele sogar *g* Und trotzdem denken wir von uns das wir uns entwickeln.

Denk nicht, dass das was damit zu tun.


in Liebe Krishna


melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 18:00
@sacrum_lux

Menschenopfer waren bei den Mayas Gang und Gäbe und das ist nicht nur durch diverse Inschriften bestätigt, sondern durch dutzende Massengräber an Kultstätten und sogar Zeugenaussagen von spanischen Conquestadors, die das noch miterleben konnten.

Das die Europäer den Mayas unglaublich überlegen waren, kann man allein an der Zahl der Soldaten festmachen die Cortes brauchte um sie komplett zun unterwerfen und Südamerika zu erobern. 400 Männer 16 Pferde und ein paar Kanonen.


Ich empfehle in diesem Zusammenhang das Buch "Guns, Germs, and Steel: The Fates of human Societies" von Jared Diamond, wo beschrieben wird was die Ursachen für die Überlegenheit der europäischen Kulturen gegenüber anderen waren.


melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 18:02
" Die Zeichen der Präsenz von Aliens sind also da, und ich sehe oft, daß die norwegischen Führungspolitiker nicht das sind, was sie von sich behaupten. Es scheint, als ob sie in jedem Gedanken kontrolliert sind, und was sie zu sagen haben, ist daß ihnen einfach befohlen wurde, Dinge in dieser Art zu tun. Für mich ist es klar, wer sie sind und wer nicht. Man kann es an ihren Augen und ihren Gedanken ablesen. "

Komprimierter Schwachsinn - aus


melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 18:07
@darthhotz

ja die waffen, was denn sonst.

;)

und ich glaube eher die spanier haben ur einen grund herbei gezaubert um die mayas abzumetzeln...

...und die massengräber, kleines beispiel, sagen wir mal, wir sterben alle durch keien ahnung, irgentwelche ursache, welche auch immer, vielleicht dieser meteor oder atom-krieg ode was auch immer, dann überleben wieder welche, es werden neue zivilisationen aufgebaut und neue städte und so weiter...dann findet man unsere jetztigen städte in form von ruinen und macht ausgrabung und findet friedhöfe (massengräber), meinst du die würde nsagen friedhöfe oder doch das wir massenopfer gebracht haben?

die würden ihrem volk doch auch erzählen was ihnen passt oder zusagt und daraus den nutzen ziehen wollen oder?


melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 18:11
@sacrum_lux

Irgendwie macht es ziemlich wenig Sinn mit Dir zu diskutieren. Statt sich erstmal kundig zu machen über den belegten Stand der Forschung, verweigerst Du dich mit wirren und unlogischen Thesen jeglichem Kenntnissgewinn.


melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 18:14
ganz wirr ist das eigentlich nicht, hab diese theorie von einer vorlesung an der von einen prof...und plausibel klingt die schon.


melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 18:15
"an der UNI von einem"


melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 18:18
Dann sollte Dein Prof schnell seine Habilitation zurückgeben. Sowas ist keine Theorie, sondern eine These und die wird von der Fundlage komplett widerlegt.


melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 18:28
@darthhotz

er meinte auch die theorien und thesen richtig heftig diskutiert werden und mann nicht eigentlich aufeinen nenner kommt, aber halt die leute mit dem stärkeren rücken ihre meinungen, theorien und thesen schneller und besser verbreiten lönnen...

war für mich auch verständlich und kein wirrwar...


melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 18:35
Ja klar...warst Du überhaupt schonmal in einer Universität? Ich meine damit zum Zwecke des Studiums und nicht zum billigen Essen in der Mensa.


melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 18:44
naja in der zeit wo die mayas menschen opferten führten wir viel vernichtendere krieg und versklavungen der schwarzen etc also den ihre opferungen waren harmlos und mit mehr "sinn" (wichtigkeit/bedeutung wenn mans so will) als die kapital krige wo viel mehr menschen starben....


melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 18:50
Ich weiß gar nicht warum ich hier überhaupt schreibe, wenn einige nicht mal den Unterschied zwischen Kriegen und religiösen Kulthandlungen begreifen.


melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 18:58
Wieder mal eine Hammer VT.

Da weiß man garnicht was man zuerst kaufen soll:

Lebensmittel für 5 Jahre, Strahlenanzüge, Waffen...

Denn es kommen ja viele Gefahren:

Planet X, Radioaktive Verseuchung, Aliens...

Die Bösen haben diesmal aber wenigstens coole Uniformen:
es schien, daß sie Soldaten waren, aber sie hatten andere Uniformen an: orangene und schwarze Anzüge, wobei die orangenen ein goldenes Dreieck darauf hatten, die schwarzen hatten ein grünes.
Ach, immer diese verrückten Stories :D


melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 19:29
@darthhotz

ja klar, wegen der mensa...


melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 20:01
habe mir diese Seite mal gespeichert .
sagt was ihr über das denkt........

ja.ja klar ist sehr verwirrend aber wenn ich heute so sehe wie die das Geld raus hauen nur um uns zu beruhigen .....?? und mit welcher Geschwindigkeit das Saatgut in den Bunker geschafft wird habe ich ein bischen angst neee nicht ein bischen bekommen.

ach ja sry ist das erste mal das ich in einem Forum schreibe also wenn ich was falsch mache sagt es mir einfach.....ist ja nicht mit Absicht.


melden
Anzeige

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 20:03
http://2012-info.blogspot.com/2008/12/hinweise-zu-nibiru.html


sry


melden
388 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer kennt den O.T.O.42 Beiträge