Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunkerbau bis 2012

847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Bunker, BAU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bunkerbau bis 2012

10.01.2009 um 15:49
@ sacrum_lux

Wenn se ersteinmal dort unten sind, die Welt merkt, wie gut es ohne sie geht, kommen se da net mehr heraus.

Anzeige
melden

Bunkerbau bis 2012

10.01.2009 um 15:55
@domino

:D

WENN es zu einer solchen tragödie komen sollte, undes gibt auf der oberfläche überlebende dann wäre ich auch dafür das sie diese abmurksen, sie sind ja dann schliesslich verantwortlich für die ganze ntoten dann...


melden

Bunkerbau bis 2012

10.01.2009 um 15:57
@sacrum_lux

Einfach nicht mehr hoch lassen....


melden

Bunkerbau bis 2012

10.01.2009 um 15:59
@domino

hahaha...

obwohl, wären wir dann besser als die?


melden

Bunkerbau bis 2012

10.01.2009 um 16:02
@sacrum_lux

Ich bestimmt. Viele auch. Wer muckt, geht runter.


melden

Bunkerbau bis 2012

10.01.2009 um 16:08
Wenn ich diesen "globale Elite" Kram lese, dann kommt mir immer diese Witzseite Infokrieg in den Sinn. Damit ist dann eigentlich schon klar was an Wahrheitsgehalt überhaupt an solchen Meldungen ist. NIX


melden

Bunkerbau bis 2012

10.01.2009 um 16:19
@StUffz

glaubst du ein kommandeur ist wichtiger als der soldat?
kommandeure geben befehle in sicherheit für die operationen...und schicken neue soldaten hin wenn vorort welche fallen...du warst doch selbst soldat, müsstest es wissen.

du bekommst nur so weit was zu wissen, was auch wichtig für die operation ist, aber der kommandeur was alles was die operation zum erfolg bringen könnte, ob da auch feindliche stellungen sind weisst der vielleicht auch, aber die wichtigkeit der operation ist sehr hoch und daher verschweigt der dann auch vielleicht das da feinde im gebiet sind, und lässt dich blind drauf los aggieren...oder jede devision bekommt andere informationen aber nicht alle die selben...die elite ist immer wichtiger, weil sie mehr weiss als du und wie du selbst weisst,, wissen ist macht.


melden

Bunkerbau bis 2012

10.01.2009 um 16:29
Nein, MÖÖÖÖÖP falsch.
Du solltest zum einen nicht von der Amerikanischen militärdoktrin auf die deutsche schliessen. Da ist nämlich schonmal der ertse Fehler im Detail.
Ich bin im Übrigen noch Soldat.

Ich WEISS das bunker Abgebaut werden. Ich habs gesehen, mit meinen eigenen Augen. Kannste das verstehen? Und mit verlaub traue ich meinen eigenen Augen immer noch mehr als irgendwelchen Websites die aus ner Irrenanstalt betrieben werden.

Es werden Keine neuen Bunker gebaut. Teile des Regierungsbunker wurden ausgeschlachtet und abgebaut....

Im Übrigen benötigt der Bau "unterirdischer Städte" personal. Viel Personal. Wo ist das? Alles kommt raus, jeder kann Bilder von allem machen, berichten usw. Solch grosse Sachen bleiben nicht geheim...

Das ist Blödsinn


melden

Bunkerbau bis 2012

10.01.2009 um 16:29
"aber die wichtigkeit der operation ist sehr hoch und daher verschweigt der dann auch vielleicht das da feinde im gebiet sind, und lässt dich blind drauf los aggieren...oder jede devision bekommt andere informationen aber nicht alle die selben"


Totaler Blödsinn. Gerade wenn eine Mission wichtig ist steht die Aufklärung an erster Stelle und der Einsatztrupp wird so genau wie möglich über alle erwarteten Feindkontakte gebrieft.


melden

Bunkerbau bis 2012

10.01.2009 um 16:34
@darthhotz
@StUffz

ok, ihr beide habt recht


melden

Bunkerbau bis 2012

10.01.2009 um 16:36
Bei den Amis wird den Leuten nur das gesagt was sie wissen müssen. Was bei Ausfall des Vergesetzten verheerende Folgen hat.
Bei uns wird jeder in alles eingeweiht um bei Ausfall von vorgesetzten den Auftrag weiter durchzusetzen.


melden

Bunkerbau bis 2012

10.01.2009 um 16:41
@StUffz

Hab ich im Umgang mit der US Army anders erlebt. Da wurde beim Missionbriefing soviel Info wie nur möglich gegeben, die der CO und der NCO dann an ihren Trupp weiterzugeben hatten. Allerdings, du bist der Soldat und wirst schon deine Erfahrungen gemacht haben. Kommt vielleicht auch immer auf die Führungsoffiziere an und welchen Stil die pflegen. Das es Teil der Doktrin ist, die völlig im unklaren zu lassen wäre mir zumindest wirklich neu.


melden

Bunkerbau bis 2012

10.01.2009 um 16:44
Mag sein, daß sich das geändert hat. So isses uns gesagt worden.
ALs ich das letzte mal im Einsatz war, waren da nur Spezial Forces, da haben wir nicht viel mit zu tun gehabt.

2005 hab ich in Kabul erlebt das ein Searge seine Leute zu Sicherung ausgelegt hat, in dem er sie einfach "abgestellt" hat. Ohne grosse Einweisung oder so.
Mag aber auch sein, dass die sich ohne Worte verstehen


melden

Bunkerbau bis 2012

10.01.2009 um 16:49
"2005 hab ich in Kabul erlebt das ein Searge seine Leute zu Sicherung ausgelegt hat, in dem er sie einfach "abgestellt" hat. Ohne grosse Einweisung oder so."

Das glaub ich Dir sofort. Das würde ich aber nicht mit einer Doktrin erklären, sondern eher damit das der Ausbildungsgrad der US Soldaten deutlich runtergegangen ist. Intern hat man bei der Army sämtliche Zugangskriterien gelockert, weil man die Ränge nicht mehr voll bekommen hat und nimmt mittlerweile jeden Trash ab IQ 80.


melden

Bunkerbau bis 2012

10.01.2009 um 16:51
(Der Text wurde im Englischen grammatikalisch überarbeitet und von Schreibfehlern gereinigt)
aha, außer das dieser "Politiker" ein Faible für Internetspinner hat, ist er auch noch Legastheniker :-)


1x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

10.01.2009 um 18:05
Was für einen SChulabschluss braucht man denn um zur Globalen Elite zu gehören. Oder geht das nach jährlichem einkommen.


melden

Bunkerbau bis 2012

10.01.2009 um 18:18
komisch, immer die selben die etwas runtermachen wollen...


melden

Bunkerbau bis 2012

10.01.2009 um 19:00
@StUffz


Das ist richtig, auch ich habe und nutze Militärische Quellen, Projekt blauer Sand, Projekt Purpur im System RF.

Unsere alten Bunker werden abgebaut. sie stammen zum Teil noh aus den Kriegsjahren und wurden lediglich modernisert.

Ich spreche aber von den Projekten, die schon seit Jahren hauptsächlich in den Staaten unterdirdisch verbaut werden. Das hat nichts mit Deutschland zu tun. Unter dem Postdamer Platz wurde eine hochmodene Anlage zur Aufnahm von 3000 Personen verbaut. Jetzt die Frage steht das irgendwo?


melden

Bunkerbau bis 2012

10.01.2009 um 19:09
@prophet2009

Könntest Du mal ausführen was das für Quellen sein sollen. Projekt blauer Sand, Projekt Purpur, klingt für mich nicht nach einer militärischen sondern nach einer esoterischen Quelle.


"Unter dem Postdamer Platz wurde eine hochmodene Anlage zur Aufnahm von 3000 Personen verbaut. Jetzt die Frage steht das irgendwo?"

Das hätte ich gerne mal belegt, denn Du mußt diese Information ja auch irgend woher haben und jetzt sag bitte nicht die stammt von deiner serbischen Kräuterhexe.


melden

Bunkerbau bis 2012

10.01.2009 um 19:18
wahrscheinlich....
kommt bestimmt aus den selben Quellen wie dieser Unfug mir dem unterirdischen Wohnbereich für ALiens im Area 51


Anzeige

melden