Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunkerbau bis 2012

847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Bunker, BAU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bunkerbau bis 2012

02.03.2011 um 01:10
Er meint damit sicherlich, dass es in den Medien verheimlicht werden könnte, um eine Massenpanik zu vermeiden.

Was die Erfinder (wer auch immer es wirklich ist) heute dazu sagen, das weiss ich nicht. Aber es gibt leider noch immer genügend Anhänger, die daran glauben, dass Nibiru demnächst einen Polsprung auslösen wird.

Anzeige
melden

Bunkerbau bis 2012

02.03.2011 um 01:35
War ja klar das die ganze Bonzen und Politiker sich in ihre bunker verstecken war ja nix anderes zu erwarten Hauptsache die überleben es ;) na ja bin froh das es ein Gott gibt mir ist es wurscht was mit diesen Erde passiert ,wir treiben es ja zu Untergang !


melden

Bunkerbau bis 2012

02.03.2011 um 09:04
Hallo Leute,
habe diesen Thread schon längere Zeit mit gelesen und möchte euch meine Meinung dazu mitteilen.Und stelle noch zwei Videos dazu hinein.


Bunker
http://www.youtube.com/user/conrebbi#p/search/2/5HW4aM1ExhU

Nibiru
http://www.youtube.com/user/conrebbi#p/search/3/r_2Wml-nr7c


Könnte es nicht auch sein das die Führendenmachthaber die Auflehnung der Menschen wie Sie jetzt von statten geht in gewisser Form schon vorausgesehen haben, stammt daher die ganze Idee des Bunkerbaus?Machtkonflikte wegen Wirtschaft > Ressourcen sind ja schon im Gange?

MfG


melden

Bunkerbau bis 2012

02.03.2011 um 09:26
Könnte es nicht auch sein, daß die Space Shuttles gar nicht wirklich außer Dienste gestellt werden, sondern von IHNEN am Tag X als Fluchtfahrzeug gebraucht werden? Könnte es nicht auch sein, daß die vielen Bunker nur getarnte Tötungseinrichtungen für die "Erwachten" sind, in die sie freiwillig strömen werden, wenn es in BL*D heißt: "Nibiru ist nah!", während SIE es sich in den FEMA-Camps bei Grillhaxe und Schwarzbier gut gehen lassen? Könnte es nicht auch sein, daß SIE die absurdesten Szenarien erfinden und auf den Seiten "anerkannter Dissidenten" verbreiten, um diese lächerlich zu machen? Könnte es nicht auch sein, daß sogar Alex Jones einer von IHNEN ist und nichts weiter zu tun hat, als mit allerlei erfundenen Geschichten von den wirklichen Schweinereien abzulenken?

Könnte es nicht sein?

Na klar!

Und??


melden

Bunkerbau bis 2012

02.03.2011 um 09:32
was auf jedenfall richtig ist, das es irgendwo im norden (nahe nordpol glaub ich war das) wirklich einen bunker gibt, wo alle saaten dieser welt gebunkert werden, für den falle einer megakatastrophe, dass man damit wieder die planzliche- und landw. welt wieder herstellen könne.
^^


melden

Bunkerbau bis 2012

02.03.2011 um 09:43
@niggie

Der steht in Spitzbergen:
/dateien/48486,1299055437,330px-Svalbard vault mountain cutaway
Wikipedia: Svalbard Global Seed Vault

VTs gibts auch eine Menge dazu:
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/10/2012-und-der-mysteriose-bunker-in-norwegen.php


melden

Bunkerbau bis 2012

02.03.2011 um 09:55
@geeky
ja genau ich glaub das wars ^^

aber irgendwie klingt das alles unglaubwürdig und nach dem packenden katastrophenfilm 2012 :D
...warum sollten soldaten in einen solchen sicherheitskomplex, der ja schon super und an jeder ecke bewacht wurde und nur um was zu "transportieren" da gibts so viele leute und wachen, die helfen könnten, bei so einer geheimen sache holt man sich doch nicht soldaten zum schleppen^^

dazu heißt es ja noch, niemand wird in den städten überleben, später heißt es, die soldaten gehen wieder an die oberfläche und töten die, die in den städten überlebt haben oder ferchen sie in lager ^^
und die bestrafung fürs ausplaudern is auch ziemlich mild, einfach ausm amt und bunker schmeißen, da kenn ich verschwörungen(theorien) wo die leute wegen weniger getötet wurden ^^

das klingt nach nem spoiler eines kommenden und vllt weiteren spannenden katastrophenfilm ^^


melden

Bunkerbau bis 2012

02.03.2011 um 11:14
wie gesagt ich find den Bunkerbau nicht ungewöhnlich.

Schaut doch noch mal die Liste der Kriege an:

Wikipedia: Liste von Kriegen

Fällt euch da was auf? Es gab immer Kriege und es wird immer welche geben.


melden

Bunkerbau bis 2012

02.03.2011 um 11:55
@geeky

Der Bunker ist nur dazu gebaut worden um die verschiedenen Pflanzenarten die es auf der Erde gibt,im Falle eines Atomkrieges oder einer verheerenden Naturkatastrophe,zu schützen.Der Bunker wäre außerdem viel zu klein um dort eine Menschenmenge(auch für die gesamten Schönen und Reichen unserer Erde wäre es zu klein) unterzubringen.
Zitat aus dem Beitrag in Wikipedia:
drei Hallen von jeweils 27 Metern Länge, zehn Metern Breite und sechs Metern Höhe.
Und es wird auch kein Planet Nibiru(oder wie immer er auch heißen mag) die Erde bedrohen.Wie ich in einem Beitrag vor ein paar Tagen geschrieben habe, würde jeder Hobbyastronom einen solchen Planeten entdecken.
Ein solcher Planet in unserem Sonnensystem würde nicht unbemerkt bleiben.Dazu sind die Ausmaße viel zu groß.

Lg


melden

Bunkerbau bis 2012

02.03.2011 um 12:26
@ScienceKitten

Vor allen wäre es in ihm viel zu kalt, um sich darin aufzuhalten.


melden

Bunkerbau bis 2012

02.03.2011 um 12:35
@geeky

Ja,dort herrschen Temperaturen von -18 Grad.Für einen längeren Zeitraum wäre es nicht möglich dort zu überleben.

Lg


melden

Bunkerbau bis 2012

02.03.2011 um 17:21
@ScienceKitten
Inuks,Tschuktschen und Lappen leben und überleben bei ganz anderen Temperaturen


melden

Bunkerbau bis 2012

02.03.2011 um 17:30
ja aber nicht die Reichen und Schönen


melden

Bunkerbau bis 2012

02.03.2011 um 17:42
@Warhead

Die Temperaturen sind zu kalt um Nahrung anzubauen und ohne Nahrung ist überleben unmöglich.

Lg


melden

Bunkerbau bis 2012

02.03.2011 um 17:49
@ScienceKitten
Lernt Licht zu essen,dann gehts


melden

Bunkerbau bis 2012

02.03.2011 um 17:55
@Warhead

Ich halte nichts von so genannter Lichtnahrung.Es gibt keinen wissenschaftlichen Nachweis dafür das Menschen dauerhaft ohne Nahrung auskommt.Aber wer daran glaubt,sollte daran glauben.

Lg


melden

Bunkerbau bis 2012

02.03.2011 um 18:10
@ScienceKitten
Also dann doch Fischtran und Robbensteaks


melden

Bunkerbau bis 2012

02.03.2011 um 18:13
@Warhead

In diesem Bunker leben weder Fische noch Robben.

Lg


melden

Bunkerbau bis 2012

02.03.2011 um 18:17
@ScienceKitten
Wie ärgerlich...also nen Goldfischbassin und ne Robbensandbank anlegen


melden

Bunkerbau bis 2012

04.03.2011 um 11:01
einmal us-präsident sein, um rauszufinden, was an der area51 wirklich dran ist, einmal angiiiee merkel sein, um rauszufinden, was es mit solchen bunkern wirklich auf sich hat, einmal gaddafi sein, um nackt durch tripolis zu laufen (aber das ist ein anderes thema).


Anzeige

melden