Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunkerbau bis 2012

847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Bunker, BAU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bunkerbau bis 2012

23.03.2010 um 00:22
@reca
Jaja,nette Artikel...da schreibt einer vom anderen ab,irgendwas müssen sie ja schreiben.Und...irgendwelche genialen Ideen parat??Wenn du nichts in der Pipeline hast ausser warme Luft und Gejammer könnt ich dir nen Nuckel reichen,der beruhigt

Anzeige
1x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

23.03.2010 um 13:39
Eine wirklich lustige Diskussion hier muss ich sagen ;)

Aber mal im Ernst:
Die einen von euch werden nichts glauben bis eine offizielle Seite Stellung dazu nimmt, und die Anderen können nichts Beweisen da es zuviel Müll im Netz gibt, bei dem es Unmöglich ist zwischen Wahrheit und Bullshit zu unterscheiden.

Selbst wenn die "pro Planet" Leute bei manchem Recht hätten würde es von den offiziellen Stellen dementiert werden zweckst Schadensbegrenzung (was ich und jeder weitsichtige Mensch genauso tun würde) und somit könnte der Zweifel von den "anti Planet" Leuten nie aus der Welt geschafft werden.

Ergo, bleiben wir weiter "Gefangen" in diesem System und müssen gezwungener maßen dem Eid der Wahrheitssprechung von Jornalisten und Nachrichten vertrauen.

Ansonsten kann man weiter die Weiten des Netzes durchstöbern, versuchen sich durch hunderte von verschiedenen Psychen zu schlängeln, und hoffen das man selber nicht irgendwann durch irgendwelche Vollpfosten (von denen es leider viele im Netz gibt) korrumpiert wird und somit selbst zu einem "Vollpfosten" wird.


melden

Bunkerbau bis 2012

23.03.2010 um 17:51
warhead..ich laß mich jetzt mal nicht auf dein niveau herab und verkneife mir eine antwort...
@Zophael du hast vollkommen recht ...rauskrigen ob wirklich was passiert, werden "wir" frühstens in dem moment wenn es passiert..deswegen augen und ohren auf ;-)


melden

Bunkerbau bis 2012

24.03.2010 um 04:54
Man wartet doch alle ab bis 2012 wir werden alle noch leben und das Geld was für den Bunker aufgebraucht worden is is futsch....


melden

Bunkerbau bis 2012

24.03.2010 um 23:31
wenn ihr alle so sicher seid, dann macht doch bitte ein testament, dass wenn ihr anfang 2013 tot sein solltet, mir all euer extra behaltenes geld vermacht ...braucht euch ja dann keine sorgen zu machen, dass ihr es an mich verliert ;-)


melden

Bunkerbau bis 2012

25.03.2010 um 03:17
@reca
Zitat von recareca schrieb am 16.03.2010:so das waren einige sachen die simpel und einfach fakt sind und nicht abstreitbar.
Das zu behaupten ist ein wenig vermessen, denn einige Punkte hast Du falsch interpretiert, z.B.:
Zitat von recareca schrieb am 16.03.2010:das für das jahr 2012 extreme sonnenaktivitäten erwartet werden, so stark, dass alles an technik für monate ausfallen kann.
Kein seriöser Wissenschaftler würde von -extremen- Sonnenaktivitäten sprechen. Gemeint ist der 11-jährige Zyklus der Sonnenflecken, der zufällig 2012 wieder seinen Höhepunkt hat (sowie alle 11 Jahre eben). Die Intensität der Sonnenflecken kann man nicht berechnen. Wie kommst Du also zu der Behauptung, sie wären "extrem"? Ausserdem haben Sonnenflecken nur dann einen Einfluß auf die Erde, wenn der Strahlungsausbruch in Richtung Erde erfolgt (Flares) - was ebenfalls nicht vorhersehbar ist.
Zitat von recareca schrieb am 16.03.2010:das es irgendeinen planeten oder einobjet im all gibt, das eine anzieheungskraft besitzt und somit die planeten unseres sonnensystems in ihrer ruhigen laufbahn gestört werden.
Nur eines? Jedes(!) Objekt besitzt eine Anziehungskraft!
Zitat von recareca schrieb am 16.03.2010:laut diversen berichten wie alpha centauri oder quarks und co etc wenn ein 10. planet existiert und er sich auf die erde zubewegt, wie es alle alten völker vorrausgesagt haben, dann würden wir das jahre vor der ankunft hier schon merken, durch eine klima erwärmung, vermehrte erdbeben, vermehrte katastrophen(und was haben wir zu zeit!!!!
Schwachsinn zur dritten Potenz. Klar, so ein Objekt würden wir nicht übersehen, aber nicht einmal Jupiter hat einen solchen Einfluß auf die Erde und der ist vergleichsweise gleich um die Ecke. Du mißachtest die Gravitationslehre auf ganzer Linie.
Zitat von recareca schrieb am 16.03.2010:ebenso darf auf einmal ebenso in deutschland jeder erschossen werden, der demonstriert und sich dabei als "gefährlich" erweist
Blödsinn. Der Lissabon-Vertrag erlaubt es dem Militär ich zitiere:
"einen Aufruhr oder Aufstand in Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr rechtmäßig niederzuschlagen".
Wir können also fleißig weiter demonstrieren.


2x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

27.03.2010 um 22:06
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 23.03.2010:Und...irgendwelche genialen Ideen parat??
Ja, habe ich und nun sogar für euch upgeloadet:

http://members.chello.at/dunkelbunt/Krisenvorsorge.pdf

Eine Krise würde mich wohl derzeit eiskalt erwischen.
Mir persönlich genügt es, geistig darauf vorbereitet zu sein aber man kann sich auch anders vorbereiten, siehe PDF.

Von dem Wundermittel MMS weiss ich gar nichts. Wäre schön wenn das jemand bestätigen oder dementieren könnte. Also Vorsicht bei dieser Information.

Liebe Grüße


melden

Bunkerbau bis 2012

07.07.2010 um 13:52
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb am 25.03.2010:...Gemeint ist der 11-jährige Zyklus der Sonnenflecken, der zufällig 2012 wieder seinen Höhepunkt hat (sowie alle 11 Jahre eben). Die Intensität der Sonnenflecken kann man nicht berechnen. Wie kommst Du also zu der Behauptung, sie wären "extrem"? Ausserdem haben Sonnenflecken nur dann einen Einfluß auf die Erde, wenn der Strahlungsausbruch in Richtung Erde erfolgt (Flares) - was ebenfalls nicht vorhersehbar ist.
Also ersteinmal ist es schmarn zu sagen, man könne die Sonnenfleckenaktivität, bzw. die ungefähre Stärke des Sonnenzyklus nicht berechnen. DENN, ähnlich wie der Mond, hat auch die Sonne Einfluss auf unsere Erde. Diese Messungen werden zB. an den Victoriafällen in Afrika vollzogen (Wasserfälle des Sambesi). Der Wasserstand vor den Fällen und somit der Durchfluss ist nämlich dem Sonnenzyklus unterlegt. (Nein, keine Vermutungen, Wissenschaftler haben dies für mehr als 200 Jahre rückwirkend bestätigt.) Nur eine Art der Messung der Sonnenfleckenaktivität. Des Weiteren haben Sonnenflecken immer Einfluss auf unsere Erde, denn eine erhöhte Sonnenfleckenaktivität bedeutet auch eine generell höhere Strahlung der Sonne (nein, ich rede nicht von den "Flares"). Das unser Magnetfeld, also unser Schutzschild vor der Sonnestrahlung, permanent "verbogen" ist, kannst du dir sicher vorstellen, haben wir also eine generell erhöhte Sonnenaktivität, so wird unser Magnetfeld der Erde auch weiter verbogen. Dies allein wär nicht schlimm, je nach Stärke, aber kommt dann noch ein von dir angesprochener Flare dazu, so trifft er auf äußerst wenig Widerstand. (Was aus einem Planeten wird, wenn das Magnetfeld zu schwach ist für die Sonnenstrahlung, kannst du dir bei unserem Nachbarn Mars anschaun. Er hatte eine viel stärkere Atmosphäre als er sie jetzt besitzt.)
Kein seriöser Wissenschaftler würde von -extremen- Sonnenaktivitäten sprechen.
Entschuldige, aber wer ist den in deinen Augen ein seriöser Wissenschaftler? Mehr als 2000 "Seriöse" Wissenschaftler haben vor ein paar Jahren bei der IPCC einen Bericht veröffentlicht, der bei der Abstimmung über eine Veröffentlichung in der Form eine MINDERHEIT erhielt, aber auf Druck der Regierungen dennoch so rauskam. WAS die Regierungen, aber vor allem Konzerne nun am "Klimaschutz" verdienen wissen mittlerweile viele.
Zitat von 22aztek22aztek schrieb am 25.03.2010:Schwachsinn zur dritten Potenz. Klar, so ein Objekt würden wir nicht übersehen, aber nicht einmal Jupiter hat einen solchen Einfluß auf die Erde und der ist vergleichsweise gleich um die Ecke. Du mißachtest die Gravitationslehre auf ganzer Linie.
Ja, was die direkte Gravitation bezüglich zur Erde betrifft mag dies stimmen, aber ich hoffe du weißt auch, dass Jupiter den größten Einfluss aller Planeten unseres Sonnensystem auf uns hat. Denn wie man nun weiß, ist Jupiter die "Kanone", die uns Gesteinsbrocken "entgegenwirft". Seine Gravitation (die durch seine Masse enorm ist) lenkt tausende von ihnen gefährlich in unsere Richtung. Und zum Übersehen...du weißt sicher auch, dass die NASA vor ein paar Monaten erst jegliche Berichterstattung über Meteoriten oder Asteroiden eingestellt hat? Außerdem haben sie die Zusammenarbeit mit zivilen Beobachtern eingestellt. All dies auf unbestimmte Zeit. Seltsam oder?


Ich habe hier etliche Beiträge gelesen, die ich mal als "unfair" bezeichnen möchte. Niemand weiß was 2012 passiert, außer die, die es wissen. Vielleicht passiert nichts, aber vielleicht eine ganze Menge, sich aber hinzustellen und sich über Leute lustig zu machen, die nicht auf die lügenden Medien hören, oder ihrer Politik alles glauben, ist schwach. Einige nennen sie Verschwörungstheoretiker, ich nenne sie Bestandteil einer gesunden und funtkionierenden Gesellschaft. Ohne diese Leute würden wir heute von Lügen zerquetscht am Boden unserer Existenz liegen, klingt dramatisch, aber kommt ziemlich nah ran.


1x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

07.07.2010 um 18:41
@LogicBomb
Eine umstrittene Verwendung von Natriumchlorit als „alternatives Antibiotikum“ geschieht in Form des sogenannten Miracle Mineral Supplement (MMS) des amerikanischen Ingenieurs Jim Humble. Zu einer Lösung von Natriumchlorit wird Zitronensäure zugesetzt, damit Chlordioxid frei wird, das normalerweise zu Desinfektionszwecken oder zum Bleichen verwendet wird.[6] Die Zeitschrift Gute Pillen – Schlechte Pillen wertete MMS als ein Produkt, das Kriterien der Quacksalberei erfülle.[7] Eine Frau, die im australischen Bundesstaat Queensland ohne jegliche medizinische Ausbildung in ihrer Garage Krebskranken MMS intravenös verabreichte, wurde vom Brisbane Supreme Court neben der Übernahme der Gerichtskosten dazu verurteilt, die Behauptung zu unterlassen, dass sie in der Lage sei, Krebs heilen zu können.
Wikipedia: Natriumchlorit

Das reicht zumindest mir schon, um davon abzusehen. Gib mal Jim Humble bei Google ein und lese weiter. Sehr interessant.


melden

Bunkerbau bis 2012

07.07.2010 um 22:00
@TheMegaOops
Danke fuer deinen Beitrag. Habe neue Infos bekommen in Bezug auf Sonnenaktivitaeten, von denen ich noch nichts wusste.


melden

Bunkerbau bis 2012

07.07.2010 um 22:06
Ich lasse mich überraschen. Für Dezember 2012 nehme ich mir frei...nur für alle Fälle.


1x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

07.07.2010 um 22:09
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Für Dezember 2012 nehme ich mir frei...nur für alle Fälle.
Wozu? Wenn dir beim schufften was aufm Kopp fällt ises auch nicht anders als zuhause!


melden

Bunkerbau bis 2012

07.07.2010 um 22:11
@Prof.nixblick

Hä?
Sollte doch was passieren, möchte ich gerne live dabei sein.

MfG


melden

Bunkerbau bis 2012

07.07.2010 um 22:11
@klausbaerbel
arrgg, wikipedia erzaehlt viel Stuss und uebernimmt viele Dinge, ohne deren Wahrheitsgehalt geprueft zu haben. Mir persoenlich ist wurscht, ob da eine Frau intravenoes MMS verabreicht oder nicht. Wissen, ob das Zeugs nuetzt oder nicht, kann man nur sagen, wenns man selber ausprobiert hat oder zumindest jemanden aus erster Hand kennt, der es gemacht hat.

Das was Jim Humble technisch und chemisch gesehen in Bezug auf die Herstellung und Verwendung und chemische Wirkung von MMS auf seiner HP schreibt, erscheint mir mit meinen zugegebenermassen leihenhaften Chemiekenntnissen trotzdem doch recht einleuchtend und logisch.

Anyway, ich gehoere zu denen, die alles ausprobieren muessen, bevor sie darueber schreiben. Das MMS steht seit einigen Jahren in meinem Apothekenschrank. Ich verwende es immer wieder sporadisch bei allen moeglichen Dingen. Vorallem bei Verletzungen als Spray, aber auch schon bei Zahnweh als Mundspuehlung. Mein Sohn behauptet, es sei das beste Mittel gegen seine periodischen Lippenherpes, das er je verusucht habe, es wirke in Stunden, waehrend jedes andere Herpesmittel Tage brauche. Wunden und Verletzungen heilen erfahrungsgemaess extrem schnell ab und verschliessen sich sauber und schnell.
MMS Kuren machen wir nicht, wir sind ja auch eigentlich nie krank oder fuehlen uns auch nicht irgendwie verseucht. Haette ich Krebs, wuerde ich es eventuell versuchen. Jedenfalls haette ich 100% mehr Vertrauen und weniger Bedenken in Bezug auf Schaedlichkeit beim MMS als bei einer Chemotherapie ;-)


melden

Bunkerbau bis 2012

07.07.2010 um 22:12
@Crusi

passiert nix......


melden

Bunkerbau bis 2012

07.07.2010 um 22:14
@Prof.nixblick

Wenn du meinst... ich glaube eigentlich auch nicht an so etwas, aber irgendwie auch doch...
Ist ja auch egal, tut nichts zum Bunkerbau zuer Sache.

MfG


melden

Bunkerbau bis 2012

08.07.2010 um 17:01
@habiba

Deine Erfahrungswerte sind sehr interessant und aufschlussreicher, als andere Quellen.

Ich habe Gestern nur mal MMS und Jim Humble als Suchbegriff eingegeben.

Die meisten Seiten waren auf Englisch, so daß ich lieber Wikipedia schnell mal verlinkt habe.

Schlißlich sind hier sehr viele Leute unterwegs, die nicht so gut Englisch verstehen können. Zumindest lese ich das hier des Öfteren.

Der Grundwortlaut war allerdings bei allen gefundenen Seiten, außer der von Jim Humble selbst, der Gleiche, wie bei Wikipedia.


melden

Bunkerbau bis 2012

08.07.2010 um 17:36
Hier auf der Seite ist eine Anleitung für alle die sich einbunkern wollen.
Viel Spaß
http://bunkerbau.ws24.cc/


melden

Bunkerbau bis 2012

09.07.2010 um 23:27
@TheMegaOops
Zitat von TheMegaOopsTheMegaOops schrieb:Also ersteinmal ist es schmarn zu sagen, man könne die Sonnenfleckenaktivität, bzw. die ungefähre Stärke des Sonnenzyklus nicht berechnen.
Das sagte ich so nicht. Tatsache ist, dass die Vorhersage der Sonnenaktivität noch ein junges Forschungsgebiet ist und man gerade erst zu verstehen beginnt, welche Indikatoren für die Vorhersage der Aktivität wichtig sind. Man sollte vorsichtig dosieren, wenn man meint die schwankende Sonnenaktivität vorhersagen zu können. Gemeint ist nicht der Sonnenzyklus!
Zitat von TheMegaOopsTheMegaOops schrieb:Des Weiteren haben Sonnenflecken immer Einfluss auf unsere Erde, denn eine erhöhte Sonnenfleckenaktivität bedeutet auch eine generell höhere Strahlung der Sonne (nein, ich rede nicht von den "Flares").
Du hast Recht - es sind nicht immer Flares. Gemeint war hier allerdings lediglich die Tatsache, dass die von der Sonne ausgehende Strahlung nur dann einen Einfluß auf die Erde hat, wenn sie diese auch erreicht.
Zitat von TheMegaOopsTheMegaOops schrieb:Entschuldige, aber wer ist den in deinen Augen ein seriöser Wissenschaftler? Mehr als 2000 "Seriöse" Wissenschaftler haben vor ein paar Jahren bei der IPCC einen Bericht veröffentlicht, der bei der Abstimmung über eine Veröffentlichung in der Form eine MINDERHEIT erhielt, aber auf Druck der Regierungen dennoch so rauskam. WAS die Regierungen, aber vor allem Konzerne nun am "Klimaschutz" verdienen wissen mittlerweile viele.
Auch hier ist die Sache meinerseits wesentlich banaler zu verstehen. Es geht um das Augenscheinliche. Sollte der Mond plötzlich explodieren (was wohl für den Otto-Normalverbraucher" sichtbar wäre), so würde niemand behaupten, der Mond wäre noch da und die Explosion wäre nur ein Nordlicht gewesen.
Zitat von TheMegaOopsTheMegaOops schrieb:aber ich hoffe du weißt auch, dass Jupiter den größten Einfluss aller Planeten unseres Sonnensystem auf uns hat.
Du mißverstehst mich. Ich meinte, dass der Jupiter sicherlich nicht verantwortlich für die aktuellen erdgebundenen Naturkatastrophen ist. Das er (nicht nur) mit der Erde wechselwirkt, sollte klar sein.
Zitat von TheMegaOopsTheMegaOops schrieb:Ich habe hier etliche Beiträge gelesen, die ich mal als "unfair" bezeichnen möchte. Niemand weiß was 2012 passiert, außer die, die es wissen. Vielleicht passiert nichts, aber vielleicht eine ganze Menge, sich aber hinzustellen und sich über Leute lustig zu machen, die nicht auf die lügenden Medien hören, oder ihrer Politik alles glauben, ist schwach. Einige nennen sie Verschwörungstheoretiker, ich nenne sie Bestandteil einer gesunden und funtkionierenden Gesellschaft. Ohne diese Leute würden wir heute von Lügen zerquetscht am Boden unserer Existenz liegen, klingt dramatisch, aber kommt ziemlich nah ran.
Hinterfragen und Skepsis sind OK, ja sogar ein gewisser wissenschaftlicher Revisionismus ist OK (denn davon lebt die Wissenschaft), aber da sind die Unterschiede eben deutlich zu erkennen. Während der eine hinterfragt, verstehen möchte oder gar ablehnt, geben sich andere dem subjektiven "Prophetentum" hin, ohne Rücksicht auf dea erlangte Wissen der Menschheit. Wenn jemand eine konkrete Prognose tätigt, dann muß er sie auch begründen können. Und wenn diese Prognose im völligen Gegensatz zu wissenschaftlichen Fakten steht, dann muß er diese ebenfalls beachten und eine alternative Erklärung abgeben.
Zitat von TheMegaOopsTheMegaOops schrieb:sich über Leute lustig zu machen, die nicht auf die lügenden Medien hören, oder ihrer Politik alles glauben, ist schwach.
Richtig, schwach ist es allerdings auch, alles und jeden aufgrund von subjektiven Empfindungen/Wahrnehmungen/Überzeugungen ohne jegliches Grundkonstrunt "bekehren" zu wollen. Mich stören diese selbsternannten Propheten in keiner Weise, aber sie können nicht erwarten, dass ich mein Weltbild von einem Moment auf den anderen über den Haufen werfe. Wenn mir einer kommt und meint: Planet X ist bereits in unserem Sonnensystem, dann möchte ich wissen, wie er darauf kommt (und zwar ohne auf antike Schriften zu verweisen - das ist mir gelinde gesagt zu wenig)! Not more-not less...


melden

Bunkerbau bis 2012

09.07.2010 um 23:40
siehe PN, möchte Offtopic umgehen ;)


Anzeige

melden