Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunkerbau bis 2012

847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Bunker, BAU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bunkerbau bis 2012

18.03.2010 um 21:03
habe doch gesagt, das ich mich definitiv auf seriösen belesen und belehrt habe..keines falls youtube oder irgend welchen die jones heißen...hier habt das problem, das ihr zu sehr an wiki glaubt!!!! wiki muss nicht die wahrheit sein..jeder kann irgendwas auf wiki eintragen oder ergänzen, deswegen gucke ich mir bei wiki bewusst wenig an..selbst die luete aus en schulministerien kommen, sagen, dass man wiki abschaffen sollte, aus dem einfachen grund das schüler und studenten sich dort ständig belesen und zitieren, aber serh vieles dort nicht richtig ist und somit die klauseren fehlschlagen.. also belest auf euch offiziellen rchtigen seiten wie wissenschaftsforen und informationsseiten oder ähnliches!! oder bleibt in dem glauben den ihr habt, es sagt ja keiner das ihr meine beweise hier auch als solche ansehen sollt, aber ihr würdet es wenn ihr euch ein bißchen arbeit machen würdet und nicht den kurzen weg über wiki gehen würdet.. ich sage ja auch gar nicht, dass die welt untergeht oder ähnliches, ich sage nur das diese ganzen sachen komisch sind und man darüber nachdenken sollte, weil evtl bald irgendetwas passieren könnte, was evtl in so eine richtung geht, dass hießt aber doch nicht , dass es meiner meinung so sein muss!! wenn jmd manipuliert ist, dann bitte nicht ich, alleine schon, weil ich meine infos über diverse seriöse quellen hole und nicht über wiki....
wiki ist in manchen sachn ganz ok um sich literatur verweise zu holen, aber bitte glaubt nicht alles was dort drin steht, ansonsten seid ihr nachher die manipulierten..

Anzeige
melden

Bunkerbau bis 2012

20.03.2010 um 00:11
@reca
Dann benenn doch bitte deine seriösen Quellen


melden

Bunkerbau bis 2012

20.03.2010 um 10:18
@reca
@Warhead

..die nicht ergänzt, oder verändert oder zensiert werden?
und von leuten stammen, die nicht wegen weltuntergangsparanoia bekannt sind?


melden

Bunkerbau bis 2012

20.03.2010 um 10:39
@reca schrieb:
ich sage ja auch gar nicht, dass die welt untergeht oder ähnliches, ich sage nur das diese ganzen sachen komisch sind und man darüber nachdenken sollte, weil evtl bald irgendetwas passieren könnte, was evtl in so eine richtung geht, dass hießt aber doch nicht , dass es meiner meinung so sein muss!!
Ist ja richtig, dass man sich Gedanken macht wenn einem etwas "Komisch" vorkommt. Deine Gedanken gehen aber definitiv in die falsche Richtung. Du infiltrierst zu schnell und leichtsinnig den Blödsinn diverser bekannter Verschwörungstheoretiker und Weltuntergangsvertreter.
Ganz getreu nach dem Motto:
"Der Weg zum Glauben ist kurz und bequem, der Weg zum Wissen lang und steinig"


melden

Bunkerbau bis 2012

20.03.2010 um 12:06
@reca
Zitat von recareca schrieb am 16.03.2010:5. laut diversen berichten wie alpha centauri oder quarks und co etc wenn ein 10. planet existiert und er sich auf die erde zubewegt, wie es alle alten völker vorrausgesagt haben,...
Bevor es nen 10ten Planeten gibt, müsste aber erstmal ein 9ter gefunden werden :D


melden

Bunkerbau bis 2012

20.03.2010 um 15:39
Und wieder einmal..... - ich fühle das Bedürfnis, mich hier regelmäßig in die Diskussion einzuklinken, um euch mitzuteilen, was hier für ein Schrott abgeliefert wird....
Einmal - nur einmal möchte ich eine seriöse Quelle genannt bekommen, wo über diese angebliche Katastrophe, die im Jahr 2012 auf uns zukommt, berichtet wird....
Und genau das kann keiner bieten - nur haarsträubende Verschwörungstheorien z.B. über einen Bunker in Norwegen.... - naja dann mal gegoogelt (ich gebe ein "Bunker in Norwegen") - was kommt raus?


http://pressemitteilung.ws/node/138207 (Archiv-Version vom 29.03.2010)

Altbekannt und totaler Schwachsinn....

Dann noch mal probiert, mit unterirdische Basen Norwegen.... - derselbe Mist, immer wieder komme ich auf diese Geschichte mit dem Politiker.....
Bis mir einer etwas besseres bieten kann, halte ich das Ganze für ausgemachten Blödsinn.


Grizzzly


melden

Bunkerbau bis 2012

21.03.2010 um 00:10
Tja,Stolle ist immer noch Ministerpräsident,die Sozen konnten ihr Wahlergebnis sogar verbessern,soviel also zu sinkenden Sternen


melden

Bunkerbau bis 2012

21.03.2010 um 01:18
Denk auch das das ganze a großer Schwachsinn ist.
2012 wird a jahr wie alle anderen auch....


melden

Bunkerbau bis 2012

22.03.2010 um 12:37
Hey Leute
für alle die einen Bunker bauen wollen...warum bauen kauft euch doch lieber einen,
im Land der unbegrenzten Möglichkeiten (wo sonst:-) gibt es eine Firma
die sich genau auf das spezialisiert hat.
Also wer schiss hat vor irgendwelchen Katastrophen dem empfhele den Laden :-D
Der Hammer was man heutzutage alles kaufen kann .... ROFL

http://www.radiusengineering.eu/de/?source=adwords&gclid=CPvZzpahzKACFUmS3wodkRlzzQ

Viel Spass & Grüsse
NEO


melden

Bunkerbau bis 2012

22.03.2010 um 17:20
so habe leider keine ziet jetzt konkret zu antworten, werde ich aber im laufe der woche tun..hier aber kurz ein artikel aus einer seriösen quelle..
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,640430,00.html


melden

Bunkerbau bis 2012

22.03.2010 um 17:27
http://www.shortnews.de/id/747255/NASA-2012-koennte-ein-Sonnensturm-unsere-Erde-nachhaltig-schaedigen (Archiv-Version vom 19.05.2018)


melden

Bunkerbau bis 2012

22.03.2010 um 17:28
http://www.hr-online.de/website/rubriken/ratgeber/index.jsp?rubrik=19158&key=standard_document_38632433&seite=2


melden
melden

Bunkerbau bis 2012

22.03.2010 um 17:31
http://www.zeit.de/zeit-wissen/2009/05/Sonnensturm


melden

Bunkerbau bis 2012

22.03.2010 um 17:33
http://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article1008921/Wie-Sonnenstuerme-bei-uns-fuer-Chaos-sorgen.html (Archiv-Version vom 23.01.2010)


melden

Bunkerbau bis 2012

22.03.2010 um 17:55
Leute dann nimmt mal alle eure Schaufel in die Hand bis 2012 ist nicht mehr lange hin!


melden

Bunkerbau bis 2012

22.03.2010 um 17:59
Merkur
Venus
Erde
Mars
Jupiter
Saturn
Uranus
Neptun
Pluto
sind meines erachtens nach 9 stück..wenn ich noch zählen kann ;-) deswegen spricht man von einem 10. planeten


melden

Bunkerbau bis 2012

22.03.2010 um 20:56
@reca
Pluto wurde 2006 der Planetenstatus aberkannt.


melden

Bunkerbau bis 2012

22.03.2010 um 21:12
ja wenn wir wir jetzt genau werden wollen, dann ist er kien richtiger planet mehr sondern ein zwergplanet, da aber die ganzen berichte und sendungen die ich mir angesehen habe zum teil sogar von vor der jahrtausendwende sind redete man noch von einem 10. planeten.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

22.03.2010 um 22:44
Zum Eingangsthread:

Ich interessiere mich für das Thema 2012 auch sehr. Niemand weiß ob und was an diesem Datum geschehen wird. ich lass mich überraschen. Wenn es etwas schlimmes/globales ist, kann man es sowieso nicht verhindern.
Jedoch weiß ich nicht was ein "Bunker" bewirken soll wenn die Welt untergeht? Und selbt wenn nicht alle Menschen sterben sollten: ICH würde nicht in einer Welt leben wollen in der 99 % aller Menschen "ausgestorben" sind und ich meine Umwelt nicht mehr wiedererkennen würde, geschweige denn in einem BUNKER Leben müsste.


Anzeige

melden