Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunkerbau bis 2012

847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Bunker, BAU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bunkerbau bis 2012

20.02.2011 um 19:01
Zitat von onay77onay77 schrieb:es soll ja vor kurzem ein neuer planet entdeckt worden sein
Das meinst Du nicht ernst oder ? Da wurde nix in dieser Richtung entdeckt, und 'Nibiru' ist nix als Schwachsinn.

Anzeige
melden
melden
faboo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

23.02.2011 um 13:35
naja, wenn das denn mal alles so wäre dann kann es ja nur noch gut sein für diesen (unseren) planeten. menschheit endlich weg und das fällt im universum sowieso nicht auf. hoffentlich haben alle tief genug gegraben. ich frage mich sowieso schon die ganze zeit warum frau merkel so alt geworden ist und ständig ne fresse zieht. ich halte es nicht für erstrebenswert in einer gesellschaft zu leben in der religionen sich bekämpfen, irgendwelche menschen meinen sie wären die reinkanation von caesar oder einem pharao, junge menschen aus frust (wegen arbeitslosigkeit, von ex verlassen oder weil sie kein i-phone haben) andere zu tode prügeln weil sie bock drauf haben oder frauen vergewaltigen und töten weil ihnen langweilig ist, banker sich bereichern an der dummheit anderer, politiker sich ihre titel auf nicht legalem wege beschaffen und der katholische papst immernoch gegen die pille ist, mehr als 3,6 milliarden menschen in armut leben müssen und jeder in den industrieländern hat nur angst um seinen eigenen arsch. da schließe ich mich selbst nicht aus. wenn das ende (was immer es sein wird) kommt, da bin ich auf jeden fall dabei. um himmels willen keinen bunker!!!!!!


melden

Bunkerbau bis 2012

27.02.2011 um 13:52
Ich kann mich auch daran erinnern, dass auf den Radiosender Bayern1 irgendwann im dez/Jan in der Nacht gegen 23uhr berichtet wurde, dass soeben ein sehr grosser Planet entdeckt wurde. Dieser sei ein irrläufer aus einer anderen Galaxie, und habe eine sehr hohe Dichte. Diese Meldung kam zu den 4uhr Nachrichten zum letzten mal. Habe mir auch sofort nen Kopf um Planet x gemacht.
Ich schwöre und wette um alle meine drei Häuser die ich habe. So war es wirklich.


2x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

27.02.2011 um 13:55
Naja. Normalerweise ist ja unser Planet bald mit 7 Milliarden Menschen vollgestopft.
Sollte zeit werden diese zu reduzieren. Würde unserer Kugel gut tun.
Rohstoffe würden auch wieder massig reichen.


melden

Bunkerbau bis 2012

27.02.2011 um 13:58
@Kojote
Zitat von KojoteKojote schrieb:Habe mir auch sofort nen Kopf um Planet x gemacht.
Und, irgendwelche Ergebnisse jenseits der überall nachzulesenden Dummheiten zu diesem Thema?


melden

Bunkerbau bis 2012

27.02.2011 um 14:09
warum ließen schweizer politiker den hochsicherheitsbunker k-20 bauen?

und was ist das da auf dem foto? hoffe mal das hat was mit der spiegelung zu tun...live gesehen hab ich sowas noch nicht.

/dateien/48486,1298812186,5ppeoiOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Bunkerbau bis 2012

27.02.2011 um 14:17
@ kojote, wahrscheinlich hatt es sich dabei um den Gasriesen Tyche gehandelt, dessen Existenz meines Wissens nach aber noch nicht 100%ig bestätigt worden ist.

Näheres zu Tyche gibt es hier http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article12586273/Riesenplanet-Tyche-geheimnisvoll-und-uebersehen.html


melden

Bunkerbau bis 2012

27.02.2011 um 14:38
@europäer

Der Hochsicherheitsbunker dient zum Schutz vor Naturkatastrophen,Atomkriegen etc. Darum denke ich eher weniger das dieser für einen theoretisch unwahrscheinlichen bzw unmöglichen Weltuntergang errichtet wurde. Wenn wirklich ein Planet entdeckt worden wäre würde schon längst Panik ausgebrochen sein da jeder Hobbyastronom diesen mit einem guten Teleskop entdeckt hätte.Da dies aber nicht der Fall ist halte ich es eher für unwahrscheinlich das plötzlich am 21. 12 ein unbekannter Planet das Magnetfeld der Erde durcheinanderbringt.

Und das auf dem Bild ist schlicht und einfach der Mond oder ein Pixelfehler der Kamera oder einfach auch wie du erwähnt hast eine Spiegelung.Und kein Planet.Das hätten viele andere Personen bemerkt wenn dies etwas ungewöhnliches wäre.

Lg


melden

Bunkerbau bis 2012

27.02.2011 um 14:43
ich habe letzte woche um ca. 17 uhr den Mond gesehen. (Vollmond) ist das eigentlich normal? So etwas hab ich zum ersten mal gesehen.


melden

Bunkerbau bis 2012

27.02.2011 um 15:01
Ja, ist es, da wir uns in einer anderen Zeitzone als z.B die Japaner befinden.Bei uns wird es im Winter auch früher dunkel deshalb ist es gut möglich das du ihn schon um 17 Uhr gesehen hast.Ich sehe ihn manchmal auch um 7 Uhr morgens.Das ist keine mysteriöse Erscheinung.Keine Sorge ;)

Lg


melden

Bunkerbau bis 2012

01.03.2011 um 09:55
So, ich will jez ne klare antwort: Kommt er oder nicht??


melden

Bunkerbau bis 2012

01.03.2011 um 10:01
Nein, Nibiru ist Geschichte, die Untergangspropheten haben längst ein neues Lieblingskind:

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/02/gefahr-durch-den-kometen-elenin.php


melden

Bunkerbau bis 2012

01.03.2011 um 10:08
Meine güte und wieder gehts von vorne los...
I glaub ja an sowas eig nicht, aber das mit nibiru hhat mich ziemlich überzeugt...


2x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

01.03.2011 um 10:51
@xXMotteXx
Zitat von xXMotteXxxXMotteXx schrieb:aber das mit nibiru hhat mich ziemlich überzeugt...
Seit wann sollte der jetzt schon mit bloßem Auge sichtbar sein, nachdem extra für ihn ein Observatorium am Südpol gebaut wurde? Nein, der Nibiru-Hoax hat sich totgelaufen, das haben sogar seine Erfinder mittlerweile eingesehen.


melden

Bunkerbau bis 2012

01.03.2011 um 11:53
Ja da hast du wohl recht...
Wee waren denn eig die er


melden

Bunkerbau bis 2012

01.03.2011 um 17:38
Ich würde sagen, dass kommt darauf an wie groß er sein soll und wie viel Platz man braucht.


melden

Bunkerbau bis 2012

01.03.2011 um 17:43
Naja, man hat bis jetzt auch noch nichts in Nachrichten usw. davon gehoert und denke auch mal, dass es zu kostspielig waere, so ein Projekt umzusetzen und das nur fuer eine gewagte Maya Theorie?


melden

Bunkerbau bis 2012

01.03.2011 um 17:46
Das mit den nachrichten...MASSENPANIK?!?!?


melden

Bunkerbau bis 2012

01.03.2011 um 17:49
@xXMotteXx
Was meinst du denn mit Massenpanik?


Anzeige

melden