Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunkerbau bis 2012

847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Bunker, BAU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bunkerbau bis 2012

16.03.2011 um 22:34
Ja so ist das manchmal...Kohle machen um jeden Preis.

Schon wenn ich mir deren Promo -Videos anschaue überkommt mich das kotzen.

Wie kann man nur so abgebrüht sein.

Anzeige
melden

Bunkerbau bis 2012

16.03.2011 um 22:38
@Psyhunter
This is wonderful to have just in case. Unfortunately single moms don't have 50K so we just die like the rest. Seriously 50K is like a million to me and my daughters but I keep looking for a safeplace because I believe something is going to happen soon. I'm not saying the end of the world but something not so safe. You who get a place ready underground are very fortunate so pray for the rest of us. I should where a sign on some corner street...."Will work for underground? shelter"
Mit Panikmache und der daraus resultierenden Angst bzw.Verzweiflung lässt sich der ein oder andere Dollar verdienen.

Das Zitat stammt aus dem Youtube-Channel.

lg
MoKO


melden

Bunkerbau bis 2012

16.03.2011 um 22:42
is halt immer diese verdamte geld mache

ich geb doch keine 50000 aus nur um dan 2012 zu merken scheisse hat nix gebracht


melden

Bunkerbau bis 2012

16.03.2011 um 22:46
2012 ist genau wie jedes andere Jahr es wird definitiv kein Weltuntergang geben. Die Mayas konnten nicht so weit in die Zukunft denken. Also totaler Schwachsinn mit 2012


melden

Bunkerbau bis 2012

16.03.2011 um 22:46
@Psyhunter

Ich habe generell nichts gegen den Bau eines Bunkers. (jeder wie er mag)

Nur stößt mir die aggressive Art der Vermarktung extrem sauer auf.

Hier wird auf Kosten menschlicher Urängste (die vorher noch befeuert werden) Kasse gemacht.


melden

Bunkerbau bis 2012

16.03.2011 um 22:53
darunter merkt man wieder wieder das das leben von denen die mehr geld besitzen angeblich mehr wert ist als das Dener die wenig Geld haben


melden

Bunkerbau bis 2012

19.03.2011 um 08:01
@run
Wenn mich jetzt jemand fragt was dies damit zutun habe, dem kann ich nur raten sich mal ordentlich zu informieren.
Mit der Betonung auf "ordentlich". Du fängst am besten hier an:
Wikipedia: Schutzraum
Wikipedia: Katastrophenschutz

Es werden bis 2012 übrigens auch tausende Autobahnkilometer neu gebaut werden. Aber daraus einen Zusammenhang zum Maya-2012-Hoax zu konstruiren ist wohl sogar eingefleischten Verschwörungstheoretikern zu doof. Oder? Wissen die irgendwas was du nicht weißt? :D


melden

Bunkerbau bis 2012

19.03.2011 um 09:09
Es ist bekannt das die Maya ihren Untergang sahen. Den ihres Volkes durch eine Naturkatastrophe. Ich setze das nicht in unmittelbare Verbindung ;) eher setze ich Christus Auferstehung 2012 zum wesentlichen Punkt da es ein Prophet im Koran ist dieser von Juden gerichtet wurde welche jetzt in Israel sitzen und zu Satan beten ;) hab gerade ein langen post im Apokalypsen thread gemacht. Wer den ließt und sich auch nur ein bisschen hinterkkemmt sieht da einiges an Ungereimtheiten.


1x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

19.03.2011 um 09:27
@greeky ich weiß nicht warum da irgendwas an Fakten ändern willst indem du mir untterstellst ich verbinde das mit Maya. Ich verbinde es wie im vorherigen post und davor mit Jesu und Israel sowie den Freimaurern die übrigens Satan anbeten. Leider ist über die Bibel der Freimaurer ( das Testament Satans) nicht sehr viel bekannt. Die Russen hatten uns damals 9 Protokolle von Zion zukommen lassen wo deutlich beschriebn wird wie man eine Welt beherrscht. Leider gibt es nur 1 Video bei Youtube wo man einen leider viel zu kurzen und uninformativen Einblick in die britische freimaurerbibel des 32.Grads bekommt.

Also hat nix mit Maya zu tun nur mit absichtlicher Dezimierung der Bevölkerung auch wenn niemanden dieses ausmaß Klar ist aber in afgahnistan und Irak war erst der Anfang. Iran steht schon lange auf der Liste der Nwo. Mal sehn wie lange das da noch dauert. Unsere Medien lügen ja schon ständig und zeigen uns gestllte Szenen. Nur diesmal aus Libyen


4x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

19.03.2011 um 09:27
@run
Zitat von runrun schrieb:Es ist bekannt das die Maya ihren Untergang sahen.
Es ist bekannt, daß das eine Ente ist. Die Maya sahen weder den Niedergang ihrer Kultur im 9.Jh vorher noch deren endgültige Zerstörung durch die Spanier 600 Jahre später. Erst recht nicht vorhersehen konnten sie all die dummen Märchen, die ab dem 20.Jh über sie erfunden wurden.


melden

Bunkerbau bis 2012

19.03.2011 um 09:29
@greeky ich weiß nicht warum da irgendwas an Fakten ändern willst indem du mir untterstellst ich verbinde das mit Maya. Ich verbinde es wie im vorherigen post und davor mit Jesu und Israel sowie den Freimaurern die übrigens Satan anbeten. Leider ist über die Bibel der Freimaurer ( das Testament Satans) nicht sehr viel bekannt. Die Russen hatten uns damals 9 Protokolle von Zion zukommen lassen wo deutlich beschriebn wird wie man eine Welt beherrscht. Leider gibt es nur 1 Video bei Youtube wo man einen leider viel zu kurzen und uninformativen Einblick in die britische freimaurerbibel des 32.Grads bekommt.

Also hat nix mit Maya zu tun nur mit absichtlicher Dezimierung der Bevölkerung auch wenn niemanden dieses ausmaß Klar ist aber in afgahnistan und Irak war erst der Anfang. Iran steht schon lange auf der Liste der Nwo. Mal sehn wie lange das da noch dauert. Unsere Medien lügen ja schon ständig und zeigen uns gestllte Szenen. Nur diesmal aus Libyen


melden

Bunkerbau bis 2012

19.03.2011 um 09:47
Dieser hoax muss dringend gestoppt werden! Immer mehr Leute drehen doch total durch. Ich hab Angst, dass die Leute dann am 21.12.2012 mit Waffen auf den Straßen rumrennen und sauer sind, weil nichts passiert ist...


melden

Bunkerbau bis 2012

19.03.2011 um 12:25
@m33tr0x

Warum "die Leute"? Wie viele springen denn tatsächlich auf dieses Gesülze an?

Was ich echt mal hart fand, das in der Schweiz, oder Frankreich in den Bergen so ein Ort sein soll, der nicht von dieser angeblichen Schizzo-Apokalypse getroffen wird und zu dem jetzt schon die Sektengläubiger hin pilgern und dort die Grundstückspreise hoch treiben, weil sich jeder ein Stück Bergland dort kaufen will aus Angst :D


1x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

19.03.2011 um 12:52
@sinti
Zitat von sintisinti schrieb:...zu dem jetzt schon die Sektengläubiger hin pilgern und dort die Grundstückspreise hoch treiben...
Genau solche Leute mein ich. Wenn irgendeine Sekte in irgendeiner Kirche ihre Rituale abhält, dann ist das lokal begrenzt. Aber wenn da jetzt schon Leute deswegen umziehen, dann spricht sich das in einem viel größeren Kreis rum. Außerdem ist das Internet voll von solchen Leuten, auf N24 und Konsorten kamen auch schon Reportagen ... Bei Galileo auf Klo7 habe ich, so meine ich, auch mal was gesehen, nachdem dieser Film "2012" in die Kinos kam. Im Internet muss man schon etwas genauer suchen, wenn man an Informationen zu dem Thema kommen will. Aber wenn den Leuten das in den Massenmedien aufgezwängt wird, dann finde ich DAS eigentlich die beängstigende Sache an dem Thema. Viel eher sollten die Leute aufgeklärt werden, dass die Menschheit und die ganze Erde NATÜRLICH von einem Asteroiden oder irgendeiner kosmischen Strahlung ausgelöscht werden KANN. Aber doch nicht mit soviel Mystery drum rum. Das wäre etwas ganz "natürliches".

Beim Schreiben fällt mir aber grad wieder ein, warum sowas nicht mit Nüchternheit verzählt werden kann. .. Die Leute sind sensationsgeil und springen erst auf ein Thema an, wenn es in der BLIND steht und in einem Satz mit Tod, Verderben oder Osama bin Laden genannt wird.

Natürlich meine ich damit nicht alle Menschen (siehe allein dieses Forum).


melden

Bunkerbau bis 2012

19.03.2011 um 13:05
@m33tr0x

Klo7 ist gut :D

Ja, hab ich auch schon überall gehört, gelesen, gesehen, aber das habe ich in meinem Leben schon öfter- also von irgendwelchen BlaBla-Undergangsszenarien. Genauso wie das immer in Verbindung mit irgendwelchen Planetenreihen, oder Mond nahe an Erde usw. steht.
Klar kann das irgendeine Art von Auswirkung haben, aber davon muss ja nicht immer gleich die Erde untergehen.

Wenn da was am kommen wäre, dann würde uns ein Staat schon aufklären darüber und probieren Notfallpläne zu schmieden, weil ohne sein Volk ist das ganze System auch nichts mehr wert. Auch wenn man jetzt Verschwörungstechnisch jetzt wieder sagen könnte "die Welt ist ja überbevölkert, die wollen uns loshaben" ;) < so ein Gesülze!! So eine Rechnung würde nie aufgehen.

Hier hatte doch mal einer den Mayakalender unter die Lupe genommen. Das fand ich eigentlich ganz vernünftig erklärt. So auf die Art Endloskalender, der einfach weiterläuft, von vorne beginnt zu zählen.... weiß leider nicht ob das hier war, oder bei Wissenschaft?


melden

Bunkerbau bis 2012

20.03.2011 um 14:26
@run
Zitat von runrun schrieb:Leider ist über die Bibel der Freimaurer ( das Testament Satans) nicht sehr viel bekannt.
Satan ,,existiert'' nur wenn man auch an etwas gegenüberliegendes glaubt und dies wäre dann zum Beispiel Gott im Christentum.Und der Glaube entstand nur durch die Menschen.
Satan selbst wird wohl schlecht sein Testament geschrieben haben. ;)
Geschrieben wurde ein Testament(falls es überhaupt existent ist)über Satan von Menschen die an diesen glauben.

Nun zu deiner Maya These:

Die Maya haben mit großer Wahrscheinlichkeit ihren Untergang weder vorhergesehen noch geahnt das ein Untergang möglich wäre.Wie jeder andere Kalender hat auch dieser ein Ende.Sie konnten unmöglich ewig weiterschreiben.Für die Maya war dies nur das Ende eines Zyklus.Doch dies bedeutet nicht das dann auch die Endzeit hereinbricht.
Zitat von runrun schrieb:ich weiß nicht warum da irgendwas an Fakten ändern willst
Fakten?
Hast du einen 100 prozentigen Beweis das dies genauso war wie du in deiner Theorie beschrieben hast?Bitte erst etwas einen Fakt nennen wenn es auch bewiesen wurde.
Zitat von runrun schrieb:Iran steht schon lange auf der Liste der Nwo.
Seit wann gibt es eine Liste von der NWO?Bessere Fragestellung: Seit wann gibt es die NWO?
Die NWO gehört nur zur Verschwörungstheorie rund um die Freimaurer.Da gibt es keinen Beweis das diese existieren.

Lg


melden

Bunkerbau bis 2012

21.03.2011 um 05:03
Es gibt den Teufel wirklich, man hört ihn, wenn man Drogen nimmt, darum sind Menschen auch häufig so teuflisch - jeder hat seinen eigenen. Nur zur Info.


melden

Bunkerbau bis 2012

21.03.2011 um 05:29
Das Gegenüberliegende zum Satan ist der Satan im Anderen, "gute" Menschen gibt es nicht.
Wer durch Beherrschung das Leben entschreibt, entkommt dem Satan und ist für alle weder gut noch böse.


melden

Bunkerbau bis 2012

21.03.2011 um 10:47
@run
ich habe einem Freund in Moskau mal den Link von Russia Today geschickt.
Er als waschechter Moskauer Russe, hat gemeint, dass ist wieder eine Finte von Russlands Politikern um Geld zu stehlen. Da werden groß angelegte Projekte aus dem Erdboden gestampft und einige Leute (Putins Freunde) werden sich die Taschen wieder voll stopfen und im Endeffekt wird nix gemacht und wenn jemand nachforscht wird man den Leuten sagen, es ist topsecret...
Zitat von ihm: "I bet nothing will be really built" ;)


Anzeige

melden