Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunkerbau bis 2012

847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Bunker, BAU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bunkerbau bis 2012

12.01.2009 um 10:55
Deine Ausführungsanweisungen anderen Mitgliedern gegenüber kannst du dir nen halben Meter weit in den Arsch schieben. Wenn du mit begründeter Kritik nicht umgehen kannst.....
..................................
wie du mich hier gleich angehst ist bestimmt eine gute grundlage eine diskussion zu führen :) daumen hoch

ich kann sehr wohl mit kritik umgehen aber anscheinend hast du ein problem damit...

ich sagen es nochmal ich bin KEIN planet x verfechter darum gehen mir solche aussagen auch echt am hintern vorbei.... gut gebrüllt löwe

Anzeige
melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

12.01.2009 um 11:02
Ich finde die Aussagen immer bescheuert, in denen es heisst, das nur leute gerettet werden die beim Wiederaufbau mithelfen können, zB. Wissenschaftler und Doktoren usw...

Und wenn dann die kluge Weltelite zusammensitzt, muss sie leider verhungern, denn ein Brot gebacken, oder den Abfluss repariert haben wohl noch die wenigsten der Weltelite gemacht.

An solchen Äußerungen merkt man doch schon das mit diesem Text nicht alles in Ordnung sein kann!


melden

Bunkerbau bis 2012

12.01.2009 um 11:08
Jep, ist immer der selbe Müll, der sich auf immer die selben Internetseiten als Quelle stützt.
Die halten alle gegenseitig als Quelle her und beglaubigen sich damit.

Diese Seiten machen auch immer den Eindruck als würden sie aus einer Klapsmühle betrieben.
Ich sehe keine Bunker die gebaut werden.


melden

Bunkerbau bis 2012

12.01.2009 um 11:30
@AMR
eigentlich gibt es ja auch keine beweise deshalb halte ich mich ja auch zurück mit irgendwelchen pro planet x aussagen. mal davon abgesehen würde es die breite masse eh nicht erfahren

die ideé hinter diesem threat ist ja auch ob es evtl. anzeichen für größer geplante vorsichtsmaßnahmen geben könnte... von den norwegern mal abgesehen ;)


1x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

12.01.2009 um 16:01
@StUffz


Irgendwo mus ja diese Panikmache, Warunung ect wie man es nun auch sehen möchte einen Anfang haben. Ob sie nun Müll ist oder einer Tatsache entspricht die irgendwo ein leck hatte, kannst du weder behaupten noch abstreiten. Das einzige was du tun kannst ist Glauben. Und genau darum gehts doch!

Ich sage nur mal eins. Warte 2009 ab und erkennen selbst. Danach kannst und wirst du dich auch entscheiden ob dies letzendlich Müll ist oder doch eine Tatsache entspricht. Ich denke die verfechter dieser Geschichte werden genau so groß staunen wie die Kritiker selbst :)





in Liebe Krishna


melden

Bunkerbau bis 2012

12.01.2009 um 16:39
@krishna:
Endlich mal vernüftiges....danke!
Aber nein, es wird wieder mal von der einen Seite ins Lächerliche gezogen und auf der anderen Seite gibt es Leute die alles blind glauben. Typisch Menschenvolk! ;)


melden

Bunkerbau bis 2012

12.01.2009 um 18:16
@krishna
das ist mal ein beitrag... danke dafür- cool ;)


melden

Bunkerbau bis 2012

12.01.2009 um 18:30
@open-mind

was soll jetzt vernünftiger an der aussage von krishna sein als die von den andern?
ich denke ein forum ist genau für das aussprechen da!

im leben wirst du immer auf skeptiker und gläubige treffen, so ist es nun mal.

was die fakten betrifft, dass wird sich zeigen, da werden wir bis ende 2011 eine antwort haben.

ich kann mir einfach schwer vorstellen, dass sich die regierungsheinis und techniker in ihre bunker verziehen und nach dem erreigniss eine neue welt schaffen werden!

hmm...ich denke mal, dass es halt noch immer menschen braucht, die auch diese sachen bauen können, ja und da gehört halt nun mal der "normale" handwerker auch dazu!

und wenn sie wirklich auf die "normalen" menschen verzichten sollten, also quasi ihren arsch retten werden und das normalovolk im stich lassen, denke ich, werden sie keine chance haben ihre bunker lebendig zu verlassen, eine wende wäre vollzogen!


melden

Bunkerbau bis 2012

12.01.2009 um 18:41
Hm, höre nun zum ersten mal davon. Und glauben kann ich es irgendwie auch nicht.

Wozu denn ein Bunker, wenn man nicht mal weiß, ob überhaupt was im Jahre 2012 passieren wird? Schließlich kann ein schlimmes Ereignis jederzeit passieren.

Wobei ich für den Notfall mehr Atombunker (weltweit) begrüßen würde.
Notfall (hier)= Z.b. ein "plötzlich" ausbrechender, schlimmer Krieg mit Atomwaffen. ;)


melden

Bunkerbau bis 2012

12.01.2009 um 19:00
Ich würde net drüber diskutieren, ob es wahr ist, oder nicht. Die Zeit bringt da schon die Wahrheit raus. Spätestens 2012. Und. Wenn was passieren sollte, werden wir bescheid bekommen, es sei denn sie wollen die ausbrechende Panik vermeiden. Lieber Panik, als unzählige Tote.


melden

Bunkerbau bis 2012

12.01.2009 um 19:02
@krishna

Wenn es tatsächliche Anhaltspunkte für eine solche Theorie geben würde, sowie zum Beipiel den Verdacht einer Inszenierung eines Anschlages auf das Pentagon am 9.11. dann wäre das ganze ja noch Diskussionswürdig.

Was aber hier stattfindet ist eine Diskussion auf Basis äusserst fragwürdiger Quellen mit relativ lachhaften Argumenten.

Sowohl die Idee, dass man allein in Norwegen für 2 Millionen Menschen Bunker baut als auch das krampfhafte Glaubenmachen mit dem Argument: Wir konnten den Namen nachprüfen und haben Bilder mit irgendwelchen Regierungsmitgliedern gesehen.
Wo ist denn da bitte die Verifizierung der Quellen?

Mein Name ist auch Nachprüfbar. Ich schick nen Perso per Fax rüber und schon hab ich bewiesen, dass ich heisse wie ich heisse. Dann schneid ich ausm Stern oder Spiegel Bilder von Regierungsangehörigen mit UN Leuten aus.Oder ich lad sie auch dem Netz raus. Wenn ich noch einigermassen fähig bin, mit Photohsop zu arbeiten, dann kann ich sogar noch dem Führer seinen Hund, Sadam Hussein, Elvis, Idi Amin und Alf einfügen.
Das sind dann glaubhafte Quellen?
Ich habs etwas überzogen, aber so ist es auf einer der zitierten Seiten dargelegt.

Dann wird noch der "Bericht" einer Person gepostet, in dem er von Trennungen der Schutzräume in "Menschlich - nicht Menschlich" und "rein - unrein" getrennt werden.
Was soll denn das? Wollen uns die Aliens schmutzig machen?

Mal ehrlich, ich les auch ganz gerne, aber ich kann noch immer zwischen einem Science Fiction Roman und der Wirklichkeit unterscheiden. Wer das nicht auf die Reihe bekommt, der sollte sich an Sachbücher halten.



Ach, und zu diesem "Irgendwo muss die Panikmache ja herkommen":

Wenn ich es auf die Reihe bekommen würde einigen Leuten glaubhaft zu vermitteln, ab Ende 2010 werden alle Autos, die schwarze Reifen haben, stillgelegt, weil die Reifen die Strasse schwarz machen und scharz depressiv macht. Darum bleiben so viele Rehe vor den Autos stehen, sie werden auf der Strasse depressiv und machen Selbstmord.

Dann würd ich jeden Tag vorm Rechner sitzen und diesen Quatsch googeln nur um zu sehen, wie sich Beklopppte an sowas hochziehen und überall auf der Suche nach farbenfrohen Reifen sind.
Solche Ideen werden aus Langeweile und Spass gebohren. Wenn man mir nen Liter Schnaps gibt dann komm ich auch auf ne Menge dummer Gedanken. Fehlt nur jemand der den Kram aufschreibt und ins Netz bringt....


1x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

12.01.2009 um 19:05
Zitat von StUffzStUffz schrieb: Wenn ich es auf die Reihe bekommen würde einigen Leuten glaubhaft zu vermitteln, ab Ende 2010 werden alle Autos, die schwarze Reifen haben, stillgelegt, weil die Reifen die Strasse schwarz machen und scharz depressiv macht. Darum bleiben so viele Rehe vor den Autos stehen, sie werden auf der Strasse depressiv und machen Selbstmord.

Dann würd ich jeden Tag vorm Rechner sitzen und diesen Quatsch googeln nur um zu sehen, wie sich Beklopppte an sowas hochziehen und überall auf der Suche nach farbenfrohen Reifen sind.
Solche Ideen werden aus Langeweile und Spass gebohren. Wenn man mir nen Liter Schnaps gibt dann komm ich auch auf ne Menge dummer Gedanken. Fehlt nur jemand der den Kram aufschreibt und ins Netz bringt....
:D :D :D


melden

Bunkerbau bis 2012

12.01.2009 um 20:00
@StUffz


Ich verstehe dich ja. Nur frage ich dich eins.

Wenn du in den Spiegel siehst was erkennst du da?! Dein Spiegelbild?! Wie kannst du dir sicher sein das dein Spiegelbild wirklich DU bist?!

Nur weil du etwas siehst und so hin nimmst was du im gesehenen erkennst , bedeutet es noch lange nicht das darin die Antowrt wieder zu finden ist. Das einzige was man denkt zu sehen ist die WAHRHEIT. Doch im Grunde ist die Wahrheit nur das gesehene und das geglaubte was man aus vielen Input Quellen sich zusammengebastelt hat und so mit annimt. Im Prinziep kann die eigene Wahrheit genau so weit entfernt sein, von der ultamitiven Antwort, wie die Halbwahrheiten und Lügen die man aus seiner defnierte.

Erst wenn man es am eigenen Leib erfhärt manifestiert sich die Wahrheit in die Antwort, die jenseits von Wahr und Falsch liegt.

Du siehst im Spiegel dein ICH, dein Selbst, deine Persönlichkeit (wie du es auch definieren möchtest) und glaubst zu wissen wer du bist. Mehr kannst du nicht sehen. Denn du kannst nicht in dich hinnein sehen. Das einzige was du tun kannst ist in dich hinnein zu fühlen.Was das Bild deines Spiegelbildes noch verstärken wird, weil sie die Ursache deines Spiegelbildes ist.Doch auch wenn du siehst und fühlst kann sich deine annahme, dein Bild deines Ichs, nicht manifestieren.Erst wenn es erfahren wird durch handlungen und durch taten wird es sich ERKENNEN können. Sonst wird es immer in einer Wahrheit stillstehen das sich aus dem geglaubten und gesehenen Prinziep erbaut hat und genau so viele fehl intepretationen beinhalten wird wie eine Wahrheit ein Lüge bergen kann.





in Liebe Krishna


melden

Bunkerbau bis 2012

12.01.2009 um 20:17
Den Blick in den Spiegel und die damit verbundene Vermutung, mich selber zu sehen, kann ich damit erhärten und zur Sicherheit bringen indem ich jemanden hinzuziehe der mir sagt: "Ja, das Bild im Spiegel ist mit deinem Aussehen absolut Identisch."

Ich bleibe bei meiner Aussage:
Wenn es keine Quellen gibt, ausser den Unfug, der bis jetzt gepostet wurde, dann ist das Müll.

Und da hilft mir auch kein Selbsterkenntnisbildnis weiter.

Fakten werden zu einem Konstrukt Namens Wahrheit zusammengefügt.
Wichtig dabei ist, daß sich diese Fakten auch belegen lassen.
Wenn mir aber jemand mit der Aussage kommt, "Ich habs geprüft, der Name stimmt", dann isses für mich auch keine Bestätigung der Fakten, sonder nur eine Bestätigung der Tatsache, dass jemand sehr kreativ ist.

Mal ein Experiment:
Ich werd jemanden von einer dieser Seiten anschreiben und ihm eine total behämmerte Geschichte zum Thema Bunkerbau geben.

Ich geb dir Brief und Siegel, der Unfug wird mir abgenommen. Parallel werd ich diese Idee auf mit datum und so weiter speichern.
Wetten die glauben den unfug ohne mit der Wimper zu zucken?
Ich würd dafür einen Truppenausweis ändern und eine ID Card mit irgendeiner High Level Sicherheitsstufe erfinden.

So schnell kann man denen den absoluten Unfug weismachen.

So, ich bin weg, bis morgen.


melden

Bunkerbau bis 2012

12.01.2009 um 20:24
@StUffz


Kann die Quelle die du dazu ziehst auch nicht müll sein?! :)





in Liebe Krishna


melden

Bunkerbau bis 2012

12.01.2009 um 21:55
@slide22
Zitat von slide22slide22 schrieb:die ideé hinter diesem threat ist ja auch ob es evtl. anzeichen für größer geplante vorsichtsmaßnahmen geben könnte
die idee ist also, nach anzeichen für etwas zu suchen, wofür es momentan keine anzeichen gibt, was beinahe zwangsläufig dazu führen wird, dass man eben doch irgendwelche informationssplitter so interpretiert, dass es dann doch irgendwie passt? läuft das dann alles unter dem motto "wer sucht, der findet" ?

wozu derlei suche führen kann sehen wir sehr gut am user gshokk
der/die der 2012/nibiru/planet x/ - weltuntergangs-VT voll auf den leim gegangen ist.

nichts anderes ist aber zu erwarten, wenn man derartige themenkomplexe einfach aus dem boden stampft und mangels sicherer information wilde spekulationen anstellt(was ich dir aber erstmal nicht unterstelle).


melden

Bunkerbau bis 2012

12.01.2009 um 21:57
mein beispiel bezog sich auf einen beitrag in diesem thread:

23.12.2012=3.Weltkrieg? (Seite 30)


melden

Bunkerbau bis 2012

12.01.2009 um 22:56
Hier gibts Infos zu diesem Thread:

http://bunkerbau.ws24.cc/


melden

Bunkerbau bis 2012

12.01.2009 um 23:57
vor allem gibts da infos über einen freak, der seinen bunker baut. mit organisierten, staatlichen projekten hat das nichts zu tun.


melden

Bunkerbau bis 2012

13.01.2009 um 00:00
Indirekt aber sehr wohl. Ist halt noch ein Freak.............


Anzeige

melden