Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Nirvana, Kurt Cobain ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

29.03.2014 um 21:05
Zitat von EC145EC145 schrieb am 25.03.2014:denn kurt war bis kurz vor deinem tod clean. ja mehr noch. kurt wollte nach seiner scheidung von courtney einen weitreichenden entzug machen, und mit seiner tochter ein neues leben beginnen. er dachte auch daran die USA zu verlassen.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:http://www.gmx.at/themen/unterhaltung/bildergalerien/bilder/56b60ko_p9-schlimm-hauste-kurt-cobain#9 (Archiv-Version vom 30.03.2014)
Sieht so die Wohnung von jemand aus, der einen neuen Start machen will ohne Drogen oder ähnlichem?

Anzeige
melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

29.03.2014 um 22:49
@StellaBanks
vor allem siehts da sowieso schlecht mit der Obsorge aus. Ich frag mich, ob die Kleine dort auch leben hat müssen?


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

31.03.2014 um 11:30
@DeepThought
das die wohnung so aus schaut kann sein und wer sagt uns das die fotos auch wirklich von cobains wohnung stammen?
GMX.de kann sich auch nur auf die quelle verlassen.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

31.03.2014 um 22:32
@EC145
Die Quelle ist die Polizei. :)


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

31.03.2014 um 22:54
Er soll immer magenschmerzen gehabt haben.
Ich glaube deswegen hat er sich umgebracht.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

31.03.2014 um 23:10
@Quinn-scias
ich glaub trotz alledem nicht an Selbstmord.


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

02.04.2014 um 09:41
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb: Die Quelle ist die Polizei.
ohhh ja natürlich. die quelle ist die polizei. diese korrupte seattle polizei soll die quelle sein?
denke die bilder stammen von courtneys wohnung.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb: ich glaub trotz alledem nicht an Selbstmord.
dem stimm ich dir zu 100 pro zu. nach all dem was ich gelesen habe, nicht nur zwei biographien komm ich zum schluss das kurt cobaine ermordet wurde. ich vermute das courtney Love dahinter steckt. ich glaube auch nicht dass sich cobain am todestag das heroin selbst gespritzt hat.

cortney love steckt meiner meinung nach hinter dem mord den man als selbstmort getarnt hat.

die mordmotive

1. kurt Cobaine wollte und hat die Scheidung eingereicht.

2. bei vollzug der scheidung wäre courtney Love leer ausgegangen.
streichung aus dem testament.

3. kurt Cobaine hätte nach vollzug das alleinige sorgerecht für frances bean erhalten.
den antrag hatte kurt Cobain bereits bei der zuständigen behörden via seiner anwältin gestellt.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

03.04.2014 um 00:17
Wieso hätte Kurt das alleinige Sorgerecht erhalten?!? Wenige Tage vor seinem Tod ist er aus der Rehab geflüchtet...glaubst du wirklich, das Gericht gibt so jemanden das alleinige Sorgerecht?!


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

03.04.2014 um 22:06
@StellaBanks
ja das denk ich. das kurt aus der reha geflüchtet ist hat andere gründe gehabt. werde diese zu gegebener zeit hier erläutern. denkst du wirklich dass courtney die allgemein in der szene als schl...e bezeichnet wird das sorgerecht nach der scheidung behalten hätte?


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

03.04.2014 um 22:50
Warte, was ist bedrohlicher für ein Kind - ne "Schlampe" zu sein oder ein Drogenjunkie?! Hm. Die Person, die ihr Leben mehr unter Kontrolle hat, würde wohl das Sorgerecht bekommen...und jemand, der Drogen zu sich nimmt, sich aber nicht helfen lassen will und deswegen aus der Reha flüchtet, gilt sicherlich nicht als eine Person, dem ein Kind in die Obhut gegeben werden soll...

Ich versteh deinen Courtney Love-Hass nicht - und sie deswegen als Schlampe zu bezeichnen...wirklich?!


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

04.04.2014 um 12:14
@StellaBanks
hey.
du ich habe courtney nie als schlampe bezeichnet. so wird sie in der szene bezeichnet und nicht von mir. das ich courtney hasse hat gründe.

1. sie hat kurt wieder in die drogensucht getrieben. denn kurt war wirklich eine ganze zeit lang clean.

2. sie hat kurt öffentlich als Arschloch bezeichnet. das geht nun mal gar nicht.

3. sie sorgte dafür das in den medien falsche dinge über kurt veröffentlicht wurden. selbstmordversuch in rom zB. verdammt in rom nahm kurt aus versehen eine zu hohe dosis. es hat kein selbstmordversuch statt gefunden. das ist eine der vielen lügen der courtney love. naja das leben von courtney bestand und besteht heute noch aus lügen. ihre grösste lüge was kurts selbstmord versuch in rom.

und nochmals. kurt hat NIE ein abschiedsbrief geschrieben. das ist eine grosse lüge.

zur reha.
kurt wollte sich helfen lassen. er wollte clean werden mit dem gedanken an seine tochter frances bean.
er wollte ihr das leben bieten was courtney ihr niemals bieten hätte können.


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

04.04.2014 um 12:21
Aus diversen Gründen kann ich Courtney Love nicht leiden.

Gibt es außer Selbstmord und Courtney eigentlich noch andere wirkliche Mordtheorien, oder sollte man sich zwischen den ersten beiden entscheiden?


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

04.04.2014 um 13:51
Zitat von EC145EC145 schrieb:kurt wollte sich helfen lassen. er wollte clean werden mit dem gedanken an seine tochter frances bean.
er wollte ihr das leben bieten was courtney ihr niemals bieten hätte können.
Und wieso ist er dann daraus geflüchtet?


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

04.04.2014 um 16:56
@Quinn-scias

hab hier was zum thema magenschmerzen:
Im Sommer 1993 widerfuhr Kurt etwas, was er „ein Wunder“ nannte.
Nachdem er jahrelang wegen seinen zehrenden Magenschmerzen einen Spezialisten nach dem anderen konsultierte, fand er schließlich einen Arzt, der endlich das Problem diagnostizierte
– ein eingeklemmter Nerv, der in Zusammenhang mit seiner Skoliose stand.
Als das Problem erst einmal erkannt worden war, konnte es behandelt werden und Kurt war schließlich von seiner täglichen Qual befreit. Von diesem Zeitpunkt an bemerkten eine Menge Leute eine Veränderung in Kurts Persönlichkeit. „Kurt wurde danach ein neuer Mensch.
Er hörte damit auf sich in die dunkle Seite zurückzuziehen, die jeder mit ihm verband und schien tatsächlich fröhlich. Ein Teil davon war Frances, denke ich, aber die Sache mit dem Magen war das Wichtigste.“



melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

04.04.2014 um 17:19
@StellaBanks
Eigentlich ist geplant, daß die Kur einen Monat dauern soll, aber schon am 1. April gegen 7 Uhr abends erklärt Kurt den Betreuern, er wolle eine Zigarette rauchen, klettert über eine Mauer und kauft sich ein Ticket für den Delta-Flug 788F nach Seattle, Sitznummer 2F (neben ihm sitzt zufällig Duff MacKagan von Guns N' Roses). Er zahlt mit seiner Kreditkarte. Um 8 Uhr 47 ruft er Courtney im Peninsula-Hotel in LA an. Sie ist nicht da; Kurt hinterläßt eine Nachricht mit einer Telephonnummer – Courtney erwähnt später weder den Anruf noch die Nachricht. Am Nachmittag desselben Tages hat Courtneys Freund Joe Mama Kurt in der Klinik besucht und war überrascht: "Ich hatte erwartet, daß er total im Eimer und depressiv wäre. Aber er sah verdammt gesund aus.
vllt hatte er einfach keine lust auf den tod zu warten.
Es gibt Beweise, dass die Umstände in den Tagen vor seinem Tod manipuliert waren um Kurt davon abzuhalten, sein eigenes Auto zu benutzten und Zugang zu seinem eigenen Geld zu haben.
Courtney sperrte seine Kreditkarte gleich nachdem er sie benutzte um einen Flug zurück nach Hause nach Seattle am 01. April zu buchen. Laut der Polizeiberichte waren alle 4 Reifen seines Wagens platt.
sie hat ihn auch überwachen lassen.
Courtneys Vollmachtserklärung
Courtney erteilte Tom Grant die Erlaubnis, jegliche Kreditkarten Aufzeichnungen dem SPD mitzuteilen
courtney note
Auflistung der Kreditkarten Transaktionen
Nachweisend die fortgesetzten Aktivitäten auf einer von Kurts Kreditkarten, nachdem schon ermittelt wurde, das er am 04. oder 05. April starb.
kreditkarte abbuchungen


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

04.04.2014 um 17:24
@EC145

hier steht noch wann und warum er sich eine waffe besorgt hat.
courtney hat es so dargestellt als ob er selbstmordgefährdet sei.
Bericht vom Vorfall vom 18. März
Am 18. März 1994 rief Courtney die Polizei an und teilte ihnen mit, das Kurt sich mit einem Gewehr in einen Raum eingeschlossen hat und sich umbringen wird.
Kurt teilte der Polizei mit, dass er nicht selbstmordgefährdet sei und das er sich in den Raum eingeschlossen hatte um vor Courtney Ruhe zu haben.
Das SPD konfiszierte zur Sicherheit seine Gewehre und ging.



melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

04.04.2014 um 17:31
@EC145

vertippt,also nochmal.

incident report 1

incident report 2


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

04.04.2014 um 17:37
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:vllt hatte er einfach keine lust auf den tod zu warten.
Was willst du damit sagen? Dass er aus der Reha geflüchtet ist, weil er unbedingt sich umbringen wollte? Oder was?
courtney hat es so dargestellt als ob er selbstmordgefährdet sei.

Bericht vom Vorfall vom 18. März
Am 18. März 1994 rief Courtney die Polizei an und teilte ihnen mit, das Kurt sich mit einem Gewehr in einen Raum eingeschlossen hat und sich umbringen wird.
Kurt teilte der Polizei mit, dass er nicht selbstmordgefährdet sei und das er sich in den Raum eingeschlossen hatte um vor Courtney Ruhe zu haben.
Das SPD konfiszierte zur Sicherheit seine Gewehre und ging.
Hm?
On March 18, 1994, Courtney Love calls 911 and claims that Kurt Cobain has locked himself in a room with a gun and is suicidal. When the police arrive they question both Courtney Love and Kurt Cobain as to what had occurred. Courtney Love admits that she lied, that she didn't actually see Kurt with a gun and that Kurt did not claim that he was going to kill himself. She claims she lied because she was worried about his well being after he locked himself in the room. Kurt Cobain informs the police that he was not suicidal and that he locked himself in the room to get away from Courtney as the two had been arguing. The police issue a warning to Courtney Love about making false calls to the police. The officers confiscate several guns Kurt Cobain owned as well as "unknown medication" before they leave.

Immerhin hat sie dann vor der Polizei ja zugegeben, dass es nur eine Lüge war...


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

04.04.2014 um 17:50
@StellaBanks

lol das hätte er dann auch vorher machen können.
zur jeder tages und nacht zeit.
ich denke er wollte vorher was anderes klären.
Zitat von EC145EC145 schrieb am 14.02.2013:Hm?
courtney hat ja nach seinem tod überall rumerzählt das die sache in rom ein selbsmordversuch war, zudem er sich dann später eine waffe gekauft hat.

scheint so als würde sie öfters lügen.
Courtney Love befand sich während der vorausgehenden Woche vor Kurts Tod in Los Angeles. Wenn Sie jemand darauf ansprach, nach Seattle zu fliegen um bei der Suche nach ihrem Ehemann zu helfen, der, wie sie anderen erzählt habe, „ein Gewehr besäße“ und suizidgefährdet sei“, antwortete sie: „Ich kann nicht. Ich habe hier geschäftliches, wo ich mich drum kümmern muss.“ Als Tom Grant Rosemary Carroll gegenüber erwähnte, dass Courtney gesagt hatte, dass sie selbst nicht nach Seattle gehen könne weil sie „geschäftliches in L.A.“ hätte, entgegnete Carroll „Sie hatte nichts geschäftliches in L.A.!“



melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

04.04.2014 um 17:52
Ich steh auf dem Schlauch... "er ist aus der Reha geflüchtet, weil er nicht auf den Tod warten wollte." Was soll das heißen? In der Reha wäre er nur für einen Monat gewesen...


Anzeige

melden