Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Nirvana, Kurt Cobain ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 09:04
@EC145
Nein es ist nunmal kein Fakt das er keinen Selbstmord begangen hat. Das stimmt nicht.

Deine drei Punkte mögen Stimmen aber widerlegen die Selbstmordthese nunmal nicht.

Immerhin ging er kurz vorher schonmal fast hops wegen überdosis.

Anzeige
melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 09:06
@interrobang
Das in Rom war ein Unfall- ist übrigens bewiesen ;-)

Du kannst Überdosis durch Unfall nicht mit "aus Versehen Kugel durch den Kopf gejagt" vergleichen


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 09:06
@emanon
Auch für Dich werter Kollege.
Dann mach Dich mal mit dem Fall vertraut und lies nicht nur Seiten die die OV vertreten sondern auch Seiten die die Mordtheorie zum Thema haben.

@interrobang
Du sprichst hier vom Vorfall in Rom.
Der Vorfall in Rom war Sicher kein Selbstmordversuch sondern ein Unfall.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 09:08
@Feniiya
Er hat Indizien geliefert welche wen sie Stimmen ein mordmotiv ergeben. Er hat allerdings nicht belegt das wie er behauptet es kein Selbstmord war.

Unfall is bei missglückten Selbstmorden eine beliebte ausrede.

@EC145
Du behauptest. Also musst du beweisen.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 09:08
@Feniiya
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Ich denke, @EC145 hat bereits oft genug mehrere Quellen dafür genannt ;)
Ist mir nicht bekannt. Er hat seine Vermutungen geäussert, das stimmt.
Momentan redet er aber davon, dass es sich um einen Fakt handelt, dass Cobain sich nicht selbst getötet hat.
Das sollte er schon nachweisen können, sonst lügt er hier rum.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 09:09
@emanon
Wenn der FAKT bewiesen wurde, säße Courtney Love bereits hinter schwedischen Gardinen.

Ich denke, er meint, dass es für IHN ein Fakt ist- für mich aber übrigens auch


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 09:14
@Feniiya
Ok, dann ist also lediglich ein Glaube.
Das sollte man dann allerdings auch so kommunizieren.
Ist wie mit Geistern, Aliens, Chemtrails und rosaroten Einhörnern. Nur weil manche daran glauben sind es noch keine Fakten.


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 09:15
@emanon
Sei mal nicht so kleinkariert, Du Tünnes :-P


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 09:17
@Feniiya
Das ist nunmal wichtig. Wen behauptet wird das etwas ein Fakt ist dann sollte es auch belegt werden können das es eben ein Fakt ist. Ansonsten ist es nunmal kein Fakt.

Man sollte Worte so benutzen wie sie gedacht sind sonst redet man nur aneinander vorbei.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 11:10
@interrobang

Unfall ist bei missglückten Selbstmorden eine beliebte ausrede
So mal Futter bei die Fische.

Der Vorfall in Rom war mit nichten ein missglückter Selbstmord. Denn Kurt Cobain hat sich in Rom zu reines Heroin gespritzt.
Denn das Heroin hatte nachweislich ein viel höheren Reinheitsgehalt wie es sich Cobain von den USA her gewohnt war.

Von daher kann man tatsächlich von einer Überdosis sprechen, nicht aber von einem missglückten Selbstmordversuch.

@interrobang
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb: Das sollte man dann allerdings auch so kommunizieren.
Wenn Ich hier meine Sicht der Dinge in Beiträgen schreibe, ist dies meine ganz persönliche Sicht und entspricht meiner persönlichen Meinung zum Thema.


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 11:25
@EC145
Richtig. Es ist eben deine Meinung und bei weitem kein Fakt.

Ein Fakt währe es wen du beweisen könntest das es kein Selbstmord war. Solange du das nicht kannst ist es eben kein Fakt.

Von Heroin in Rom weiß ich nichts. Ich meine was mit Schlaf/beruhigungstabletten gelesen zu haben.


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 11:28
@interrobang
Das Du etwas von Schlaf und Beruhigungsmittel gelesen hast ist Stimmig.
Aber diese Mittel haben die Überdosis nicht ausgelöst. Es war das zu Reine Heroin.¨
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: deine Meinung und bei weitem kein Fakt.
Für mich persönlich sin es Fakten.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 11:43
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:Wenn Ich hier meine Sicht der Dinge in Beiträgen schreibe, ist dies meine ganz persönliche Sicht und entspricht meiner persönlichen Meinung zum Thema.
Das kannst du auch gerne machen. Schreib einfach dazu, dass es sich um dein Glaubenskonstrukt handelt, dann passt es doch.
Fakten sind dagegen Dinge, Abläufe ect. die sich belegen lassen, auf Deutsch nennt man so etwas Tatsachen.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 12:03
@emanon
Liesen sich meine persönlichen Fakten beweisen, würde Courtney Love längst in Seattle im Knast versauern. Das kannst Mir glauben.


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 12:31
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:Liesen sich meine persönlichen Fakten beweisen, würde Courtney Love längst in Seattle im Knast versauern. Das kannst Mir glauben.
Eben. Und genau weil du das nicht kannst sind es eben keine Fakten. Is ja eigentlich ganz einfach.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 12:49
@interrobang
Es gäbe da jemand der es beweisen könnte.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 12:52
@EC145
Ja. Gerichtsmediziner. Der Schnüffler könnte es nur vielleicht beweisen. Das ist aber unwahrscheinlich da er es sonst schon veröffentlicht hätte.

Somit sind das auch nur Behauptungen welche recht wertlos sind.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 13:00
@interrobang
Denkst Du Tom Grand würde die Beweise öffentlich machen? Sollte Er dies tun, würde Er in Lebensgefahr schweben.
Und genau dieser Tom Grand wurde ja von der Love höchst Persönlich beauftragt nach Kurts nach dessen Weggang aus der REHA Klinik zu suchen.

Nur leider ist alles zu Dumm für die Love gelaufen weil Tom Grand offenbar Dinge erfahren hat die der Love ganz und gar nicht in den Kram passten.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 13:06
@EC145
Er müsste sie sogar veröffentlichen da er sich sonst strafbar macht.

Nein er bringt sich dadurch nicht in Lebensgefahr. Das ist Unsinn. Und wen dann gibt es dafür Polizeischutz.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 13:11
@interrobang
Es soll Unsinn sein das sich Tom Grand in Lebensgefahr bringen würde ??
Würde T.G. die Beweise veröffentlichen denkst Du die Love würde Tatenlos zusehen???? Wie Naiv ist das denn.


Anzeige

melden