Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

840 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Nirvana, Kurt Cobain

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

15.10.2017 um 12:42
Hey Leute...
Jetzt mal im Ernst jeder kann seine Meinung haben!
Aber bevor ihr euch auf den Suizid festlegt von Kurt solltet ihr euch besser informieren! Also ich hab mir jetzt nicht jedes Kommentar hier durchgelesen aber laut einer Aussage die hier ganz am Anfang gefallen ist das Kurt Drogen genommen haben soll weil er mit den Erfolg nicht klar kam bla bla bla... Und das er ja deswegen so gefährdet gewesen sei...
Nein er hatte über Jahre hinweg schlimme Magenschmerzen wo keiner wusste woran es anfangs lag, diese hatte er schon vor seinen Drogenkonsum... 1993 oder sogar schon '94 gab es dann ein Interview wo Kurt erzählt hat das es ihm jetzt viel besser ging weil er Medikamente bekommen hat die gegen seine Magenschmerzen...
Und wer das Buch "Mordfall Kurt Cobain" liest zweifelt am Selbstmord
Und zu diesem Buch gibt es inzwischen auch eine DVD die sich "KURT COBAIN Tod einer Ikone" angucken und sieht Tom Grant und einen kleinen Film dazu.
Und ich glaube auch das Tom Grant nicht so viel Wert drauf gelegt hat berühmt zu werden... Das war ja wohl Courtney L. Die keine Grenzen kennt und Tom beauftragt hat... Aber sie hat halt nicht bedacht das Tom ihr wohlmöglich auf die schliche gekommen is... Und guckt den Film aufmerksam denn da gibt Courtney auch zu das sie nur vorgab im Krankenhaus zu sein wegen einer überdosis, angeblich wollte sie Kurt's Aufmerksamkeit nachdem er abgehauen is aus der Klinik...

Ich find es persönlich traurig das alle damals wie heute eher von seinem Suizid ausgehen nur weil alle ihn in diese Schublade reingeschoben haben...

So und jetzt bin ich gespannt auf eure Kommentare die mich zerreißen in der Luft weil ich ja keine Ahnung hab 😂😘


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

15.10.2017 um 21:16
@Gina89
Ich bin ganz deiner Meinung was dein Beitrag von heute Sonntag um 12:42 Uhr betrifft.
Denn Kurt Cobain kann sich nicht selbst umgebracht haben, das zeigt eindeutig der Toxikologische Bericht.

Auch ich wurde in der Luft zerrissen weil es User gibt die die Wahrheit MORD nicht akzeptieren können und der Lügenpresse und dem Mainstream folgen ohne die Berichte kritisch zu hinterfragen. Habe diverse Links und auch belegte Fakten gepostet.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 06:09
@EC145

Nicht nur der toxikologische test alleine eigentlich mit der Art von Schrottflinte ist es auch unmöglich sich die in denn Mund zu stecken und dann noch denn Abzug zu betätigen...


melden
-Leela-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 09:15
Gina89
schrieb:
mit der Art von Schrottflinte ist es auch unmöglich sich die in denn Mund zu stecken und dann noch denn Abzug zu betätigen...
Warum?


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 10:48
Weil die zu lang is um dann noch denn Abzug zu betätigen... Wird schwer 😉


melden
tuctuctuc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 11:06
@Gina89
kurt cobain rifle in mouth gun photoOriginal anzeigen (0,4 MB)

Sicher?


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 11:37
Auch mit dem Zustand den er hatte? Ich mein das was er inne hatte war selbst für ihn zu hoch...


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 11:45
@Gina89
Was nun Länge der Waffe oder Zustand von Cobain?


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 12:17
Es is die Kombination von beidem


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 12:20
308515919

So das is die Waffe! Kurt seine... Ihr könnt euch ja mal die Mühe machen und gucken wie Groß Kurt war und euch mal überlegen ob das hinhaut mit dem "Selbstmord"


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 12:25
@Gina89
Wieviel grösser soll die denn sein als das Sturngewehr? Verstehe ich nicht.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 12:27
Also ich seh das die größer ist wie das Sturmgewehr


melden
tuctuctuc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 12:32
Ich will ja nicht bestreiten das der Lauf der Orginalwaffe etwas länger ist. Aber im obrigen Foto hat KC noch nicht mal die Arme ganz ausgestreckt um den Abzug zu erreichen. Die Waffe kann ruhig länger sein.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 12:47
Soll ich jetzt wieder mit dem toxikologischen test kommen? Die Menge die er an Heroin hatte ist selbst für jemanden wie ihn der ständig diese dröge zu sich nahm zu hoch und ich weiß ja nicht was ihr für erfahrungen mit Drogen habt aber ihr könntet euch nicht mehr bewegen


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 13:13
Gina89
schrieb:
Die Menge die er an Heroin hatte ist selbst für jemanden wie ihn der ständig diese dröge zu sich nahm zu hoch und ich weiß ja nicht was ihr für erfahrungen mit Drogen habt aber ihr könntet euch nicht mehr bewegen
Desswegen müssen ja Junkies wie Cobain dauernd die Dosis erhöhen, weil sich der Körper dran gewöhnt.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 13:15
Och ja... Kennt ihr zufällig den Komik "Good Speed" da beschreibt er sehr schön den Zustand


melden
-Leela-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 13:49
@Gina89

Heroinabhängige dosieren sich ständig über, das ist ja die Crux.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 15:32
@Gina89
Ihr könnt euch ja mal die Mühe machen und gucken wie Groß Kurt war und euch mal überlegen ob das hinhaut mit dem "Selbstmord"
Seit wann müssen jene, die etwas nicht glauben, Belege und Beweise dafür anschleppen, diesen Glauben auch noch zu stützen?
Da Du diejenige bist, die behauptet, bei Kurt´s Größe hätte das nicht geklappt, solltest Du auch diejenige sein, die sich die Mühe macht, ihre Behauptung zu untermauern.
was ihr für erfahrungen mit Drogen habt aber ihr könntet euch nicht mehr bewegen
Und Du hast also die Erfahrung, dass man sich ab/mit der in Kurt gefundenen Dosis nicht mehr bewegen kann?


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 15:35
@-Leela-
Heroinabhängige dosieren sich ständig über, das ist ja die Crux.
War das sarkastisch gemeint?


melden
-Leela-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 15:37
@off-peak

Warum sollte ich das sarkastisch meinen?


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt