Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

840 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Nirvana, Kurt Cobain

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 15:40
@-Leela-

Na ja, weil es so klang. Ansonsten wäre es nämlich eine reichlich unüberlegte Aussage. Denn wenn Heroinsüchtige "ständig" überdosierten, dann würden sie bereits beim ersten Schuss sterben. Und es gäbe gar keine Heroinsüchtige.

Versuche bitte, Dich an echte Fakten zu erhalten, statt falsche zu erfinden.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 15:42
Ich versuch mich hier allerdings nicht zu beweisen... Weil ich nicht die bin die hier gegen das spricht was hier in diesem tread hinterfragt worde... Bei denen die hier darauf pochen das sich Kurt umgebracht hat, sollten doch dann eher die Beweise vertreten und mit Fakten kommen und wer was hinterfragt sollte doch das Interesse an Infos haben das man sich damit auch beschäftigt und selbst versucht was raus zu bekommen...


melden
-Leela-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 15:43
@off-peak

Ich bin weit davon entfernt Fakten zu erfinden.
Ein heroinabhängiger bleibt nicht immer auf einem Level. Das ist Fakt.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 15:50
Das ist kein falscher Fakt... Man fängt immer mit kleinen Mengen an und das steigert sich nach und nach... So fängt ne Sucht an


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 15:54
Frage mal an alle... Ihr seit doch alle Fans? Setzt ihr euch auch mit Personen bezüglich dem wo ihr Fan seit auseinander um Sachen zu verstehen... Hinterfragt das mal wie das lief oder grade läuft... Interessiert ihr euch für die Menschen oder nur mit der Musik von denen?


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 15:58
Ich bin kein Fan von irgendjemandem, das ist mir zu infantil.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 15:58
Und warum bist du dann hier?


melden
-Leela-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 16:00
@Gina89

Ich war 15 als Kurt starb. Mitten im feinsten schrecklichsten Teenageralter... Für mich zerbrach damals eine Welt.
Das ist wirklich so. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie sich jemand und warum in den Kopf schießt. Die Vorstellung hat mich gequält.

Ich habe mich tatsächlich mit dieser Figur Kurt Cobain befasst.
Ich habe - in der Hoffnung auf Wahrheit - mehrere Biographien und natürlich seine Tagebücher gelesen.

Ich bin überzeugt, dass es kein Mord war. Aber ich respektiere es, wenn daran gezweifelt wird.

Heute halte ich ihn für ein Arschloch. Nicht umsonst hat seine Frau ihn damals mit tränenerstickter Stimme "Asshole" genannt.
Sie hatte recht.


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 16:02
Gina89
schrieb:
Und warum bist du dann hier?
Weil ich mich für Verschwörungstheorien interessiere.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 16:08
@-Leela-

Also ich möchte klarstellen das ich niemanden hier von seiner Meinung abbringen aber falls das Interesse bei jemandem da is weil hier ja auch gefragt wird wie ich drauf komm und warum sage ich meine Bsp, zu erwähnen und zu sagen warum ich wie drauf komme...


melden
-Leela-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 16:10
@Gina89

Sag es doch. Dafür ist ein Forum doch da.


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 16:12
@Gina89
....ja und, Du und einige VTler halten die Knarre für zu lang und die Drogendosis für zu hoch und haben dafür ziemlich genau null Belege, im Gegenteil die Untersuchungen zu Cobains Tod ergeben genau das Gegenteil. Aber vielleicht hast Du ja was Neues was in den letzten acht Jahren in diesem Thread noch nicht besprochen wurde?


melden
-Leela-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 16:19
@Gina89

...um sicher zu gehen, kannst du ja oben die "Suchen"-Funktion benutzen... ;)

@Balthasar70
Nun lass sie doch mal. :D


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 16:23
Du kannst doch glauben was du willst mach ich schließlich auch... Aber ich setzte mich damit auseinander weil ich mich speziell für das Thema interessiere und bei mir is eben das ich beide Theorien kenne und ich mich damit auseinander gesetzt hab... Aber ich muss mich auch nicht doof von der seite ansprechen lassen weil einer sich allgemein mit was auseinandersetzt... Hast du die Bücher gelesen? Interviews gesehen? Oder oder oder? Ich geh jetzt mal nicht von aus also und ich werd dir nicht alles vorlesen oder links schicken entweder interessiert man sich komplett für was oder lässt es aber geht die Leute nicht so an!

Die Meinungen teilen sich aber deswegen muss man nicht in eine übelste Diskussion gehen... Man kann sich austauschen...


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 16:27
Gina89
schrieb:
Hast du die Bücher gelesen? Interviews gesehen?
Na dann verlinke Deine "neuen" Quellen doch, hier auftauchen sagen lest erstmal alles was ich auch gelesen habe vorher rede ich nicht mit Euch, funktioniert bei allmy nicht.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 16:31
Liest du eigentlich das was ich schreibe oder verdreht du mir nur gerne die Worte im Mund?


melden
-Leela-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 16:32
@Gina89

Dann fang doch mal an, bitte.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

16.10.2017 um 16:35
Könnt ihr mir was neues erzählen?


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt