Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Nirvana, Kurt Cobain ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.12.2016 um 11:46
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:
Na klar, gibt es einen Grund: Er hat nichts.
Bist du Dir da so Sicher werter Kollege ?? Das würde Ich jetzt nicht Unterschreiben.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: Tom Grant dürfte der Letzte sein, der an neuen Ermittlungen interessiert ist, könnten die Ergebnisse seine Bücher (oder war es nur eines?) lächerlich aussehen lassen...
Auch dazu wieder.
Bist du Dir da so Sicher werter Kollege ?? Das würde Ich jetzt nicht Unterschreiben. Es könnte noch schlimmer kommen wie es eigentlich schon ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.12.2016 um 11:50
Zitat von EC145EC145 schrieb:Bist du Dir da so Sicher werter Kollege ??
Ja.
Zitat von EC145EC145 schrieb:Das würde Ich jetzt nicht Unterschreiben.
das wäre ja auch schade für dich, dann wäre diie schöne VT kaputt. :D


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.12.2016 um 20:49
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: dann wäre diie schöne VT kaputt.
Du nennst die sogenannte Mordtheorie also eine VT. Schön für Dich. Dann mach Dich mal mit dem Fall vertraut und lies nicht nur Seiten die die OV vertreten sondern auch Seiten die die Mordtheorie zum Thema haben.

Hier mal eine Seite für Dich.
http://www.musikexpress.de/kurt-cobain-ex-freundin-und-immer-mehr-fans-glauben-an-mord-theorie-464761/


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.12.2016 um 21:10
@EC145

Nett von dir, danke.
Aber eigentlich will ich hier nur mehr still mitlesen.

Ich habe ja nicht mal genug Zeit um in allen Details im Kennedy Thread mitzudiskutieren


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 07:07
Komisch an courtney ist auch,dass sich ihre Bassistin das Leben genommen hat......
Das kann doch kein Zufall mehr sein?!


2x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 07:11
@Groucho
Noch kurz zu den angeblichen Selbstmordgedanken von Kurt Cobain die Courtney Love in die Welt gesetzt hat.
Laut aussagen der ehemaligen Bandmittglieder ( Nirvana ) hatte Kurt Cobain niemals Selbstmordgedanken und wollte sich auch niemals umbringen.

Auch Rosemary Carroll ( Anwältin von Kurt Cobain ) sagte bei einer Befragung durch die Seattle Police das von Kurt Cobain nie Signale gekommen sind die auf Selbstmord hindeuteten. Die absurde und nicht Stimmige Selbstmordthese wurde 2 Tage nach dem Tod von Kurt Cobain in die Welt gesetzt. Und Drei mal kannst Du raten von wem.


@josie321
Zitat von josie321josie321 schrieb: Komisch an courtney ist auch,dass sich ihre Bassistin das Leben genommen hat......
Das kann doch kein Zufall mehr sein?
Das ist gar nicht mal so Komisch wie es Du beschreibst. Auch beim Tod der Bassistin hatte Courtney Love ihre dreckigen Finger im Spiel.


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 07:11
@EC145

das denke ich auch


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 07:21
@josie321
Fakt ist das sich Kurt Cobain NICHT selbst umbrachte.

Gegen die Selbstmordthese die Courtney Love 2 Tage nach Kurt Cobains Tod der Öffentlichket zu präsentieren versuchte sprechen diese Drei Punkte ganz klar für Mord.


1. Kurt Cobain hatte seiner Anwältin ( Rosemary Carroll ) gesagt ( Am Telefon ) das Er die Scheidung von der Love will. Die Anwältin lies einige Tage später der Love die Scheidungspapiere zu kommen.

2. Kurt Cobain hatte beim zuständigen Familiengericht den Antrag auf das Alleinige Sorgerecht für Frances Bean Cobain gestellt. Auch dies wusste Courtney Love. Laut Aussagen von Freunde von Courtney Love war Sie Stinkesauer darüber.

( Ob der Antrag je Rechtsgültigkeit erlangte muss Ich zuerst nachrecherchieren. )


3. Kurt Cobain hatte sein Testament vor seinem Tod geändert in dem Er Courtney Love aus dem Testament gestrichen hatte.
Zur Alleinerbin hatte Kurt Cobain Frances Bean Cobain eingesetzt.

( Ob das Testament je Rechtskraft bekam muss Ich zuerst nachrecherchieren. )

Diese 3 Punkte sind ein klares Mordmotiv. Der Mann der Kurt Cobain umbringen hätte müssen heisst im übrigen Eldon Hoke (alias El Duce)
http://www.gerechtigkeitfuerkurt.de/html/el_duce.html


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 08:23
@Groucho
Diese Aussagen stammen außerdem nicht nur von Tom Grant, sondern von jedem, der mit Cobain befreundet war.
Entweder liest du alles, oder du lässt die Diskussion hier bleiben und klinkst dich aus.

Cobain wurde aus der Reha entlassen, mit der Diagnose, dass er nicht suizidal war.

Und der Vorfall in Rom war ein Unfall, wie jeder behandelnde Mediziner unterschrieben hat.

Courtney Love war und ist korrupt ohne Ende.

In Cobains Lebensversicherung war geregelt, dass Love im Falle eines Suizids sein gesamtes Vermögen erben würde.
Nach seinem Tod hat Nirvana erst so richtig Kohle eingebracht. Und wer hat Cobain's Anteil bekommen, bzw. bekommt ihn immer noch?
Riiiiichtig- Courtney Love!

Ich lese von dir keinerlei handfeste Argumente.


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 08:25
@Feniiya
Schön das Du so zahlreich Beiträge zum Thema schreibst.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 08:29
Cobain hatte vor seinem Tod 1,5 Milligramm/Liter Morphin (Heroin) im Blut, bereits eine Dosis von 0,5 mg/l ist tödlich. das wertet Grant als stärksten Hinweis auf Mord. Zwei Monate später wurde der Bassist von Courtney Loves Band Hole unter ähnlichen Umständen tot aufgefunden.
Beide seien gerade im Begriff gewesen, Courtney Love zu verlassen
Beide hatten eine tödliche Dosis Heroin im Blut



melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 08:31
@EC145
Ja, ich halte eigentlich nichts von diesen Theorien, dass bekannte Musiker noch leben oder dass sie ermordet wurden.
Außer bei Cobain!

Dass die dreckige Love ihre Finger da im Spiel hatte, erkennt doch jeder, der noch klar denken kann.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 08:34
@Feniiya

Ich nehme auch Dir gegenüber klar Stellung. Kurt Cobain wurde Ermordet. Habe Drei wesentliche Punkte schon als Beitrag hier zum Thema geschrieben. Nochmals Cobain wurde Ermordet und Courtney Love hatte ihre dreckigen Finger im Spiel.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 08:46
@EC145
Da musst du mir gegenüber keine Stellung nehmen, ich denke doch genauso :).
Hab mich mit dem Thema bereits 2004 o. 2005 auseinandergesetzt, das genaue Jahr weiß ich nicht mehr.

Hatte damals jedenfalls auch das Tagebuch von Cobain, gibt's ja im Handel.
Keine Ahnung, ob daran alles zu 100%ig echt war oder noch viel nachträglich dazu erfunden wurde, um es besser verkaufen zu können


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 08:51
@EC145
Fakt ist es keiner das er ermordet wurde. Es gibt Indizien die alleine aber kein Beweis sind.

Man sollte schon bei der Sachlage sein.


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 08:52
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Man sollte schon bei der Sachlage sein.
Welche Sachlage denn ?


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 08:54
@EC145
Das es eben weder Fakt ist das er keinen Selbstmord begangen hat noch das er ermordet wurde.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 08:56
@interrobang
Dann mach Dich mal mit dem Fall vertraut und lies nicht nur Seiten die die OV vertreten sondern auch Seiten die die Mordtheorie zum Thema haben.

Auch für Dich werter Kollege.

Fakt ist das sich Kurt Cobain NICHT selbst umbrachte.

Gegen die Selbstmordthese die Courtney Love 2 Tage nach Kurt Cobains Tod der Öffentlichket zu präsentieren versuchte sprechen diese Drei Punkte ganz klar für Mord.


1. Kurt Cobain hatte seiner Anwältin ( Rosemary Carroll ) gesagt ( Am Telefon ) das Er die Scheidung von der Love will. Die Anwältin lies einige Tage später der Love die Scheidungspapiere zu kommen.

2. Kurt Cobain hatte beim zuständigen Familiengericht den Antrag auf das Alleinige Sorgerecht für Frances Bean Cobain gestellt. Auch dies wusste Courtney Love. Laut Aussagen von Freunde von Courtney Love war Sie Stinkesauer darüber.

( Ob der Antrag je Rechtsgültigkeit erlangte muss Ich zuerst nachrecherchieren. )


3. Kurt Cobain hatte sein Testament vor seinem Tod geändert in dem Er Courtney Love aus dem Testament gestrichen hatte.
Zur Alleinerbin hatte Kurt Cobain Frances Bean Cobain eingesetzt.

( Ob das Testament je Rechtskraft bekam muss Ich zuerst nachrecherchieren. )

Diese 3 Punkte sind ein klares Mordmotiv. Der Mann der Kurt Cobain umbringen hätte müssen heisst im übrigen Eldon Hoke (alias El Duce)
http://www.gerechtigkeitfuerkurt.de/html/el_duce.html


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 09:03
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:Fakt ist das sich Kurt Cobain NICHT selbst umbrachte.
Da schiesst du meines Erachtens aber weit über das Ziel hinaus.
Hast du Belege für deine Behauptung oder trötest du hier nur deinen Glauben ins Forum?


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

19.12.2016 um 09:04
@emanon
Ich denke, @EC145 hat bereits oft genug mehrere Quellen dafür genannt ;)


Anzeige

1x zitiertmelden