Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

09.07.2009 um 13:54
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:ferngesteuerte Boeings sind quatsch , wegen der koneventionellen Steuerung dieser Flugzeuge wäre ein Umbau viel zu aufwendig und extrem leicht zu erkennen .
Habe dazu weiter vorne schon gepostet.
Das schließt aber einen eventuellen Umtausch der Flugzeuge nach dem Start und des Verschwindens von RADAR nicht aus, die Flugzeuge könnten gegen fertig umgebaute ersetzt worden sein.

Aber wenn ich ehrlich bin, halte ich die Kontrolle der Attentäter durch Mindkontroll, HAARP, Pine Gap usw.. für sehr viel wahrscheinlicher. Unter diesen Umständen wären die Attentäter auch in der Lage gewesen ein solches Flugzeug zu steuern obwohl Sie ja eigentlich keine Ahnung davon hatten.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.07.2009 um 14:02
Ein Umbau hätte dutzende wenn nicht hunderte Techniker und Ingineure erfordert ,dazu hätte man die Orginalmaschinen , Besatzungen und Passagiere verschwinden lassen müssen und die Flugzeuge waren bis zum Absturtz auf den Radarschirmen , also keine Gelegenheit zum Austausch .
Viel zuviele Mitwisser , und zu kompliziert für eine Verschwörung .


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.07.2009 um 23:39
@Mondsohn

Kein passendes C&P gefunden? Du lässt nach :)

Du solltest wirklich Urlaub machen. Gut essen, lang schlafen, vielleicht ein Tauchgang oder etwas Windsurfen. (Die Sprayer sind heuer ja sehr aktiv, ich habe sogar über dem Peloponnes in den Satellitenbildern jede Menge Wolkenfelder gesehen :D )


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.07.2009 um 23:45
@x-loengard
wozu einen solchen komplizierten Plan ?
1. je aufwendiger eine Planung ist desto anfälliger wird sie gegen Zufälle .
2. bei Geheimaktionen ist jeder Mitwisser einer zuviel .

Zwei oder drei Bombenbauer und einige dutzend toter US-Bürger hätten den gleichen Effekt gehabt .


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

10.09.2009 um 22:38
Auf Vox kommt gerade ne Reportage dazu.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.09.2009 um 22:53
@cabalistic24
9/11 mysteries ist eine ansammlung unfassbar dämlicher theorien


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.09.2009 um 23:04
Das Wort dämlich ist doch eine überflüssige Provokation.

Niemand kann genau sagen, was an jenem Tag wirklich passiert ist, aber das alberne Lügenmärchen, das die Welt in die heutige Krise stürzte, ist die bei weiten am wenigsten wahrscheinliche.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.09.2009 um 23:14
Ist nur die Frage, wieviele das bei VOX sehen, wenn bei ARD und ZDF die großen Shows zur Bundestagswahl laufen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.09.2009 um 23:16
@dosbox
hoffentlich so wenig wie möglich den bei dieser sendung stimmt das vorurteil das fernsehen verblödet 100%


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2009 um 00:39
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb am 09.07.2009:Zwei oder drei Bombenbauer und einige dutzend toter US-Bürger hätten den gleichen Effekt gehabt .
Welchen Effekt?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2009 um 01:00
@robert-capa

Mal abgesehen davon, dass du alles als Unsinn bezeichnest. Warum bist du dir bei deiner Annahme so sicher? Und was genau ist dämlich bei diesen Theorien?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2009 um 01:12
@mr.dragon
ich mach mir jetzt nicht die mühe und schreibe etwas über den scheiß in dieser "doku" das haben andere schon vor 2 jahren gemacht

http://mosaik911.foren-city.de/topic,194,-9-11-mysteries-im-orf.html (Archiv-Version vom 23.10.2009)

http://www.911mysteriesguide.com/ (Archiv-Version vom 29.09.2009)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2009 um 01:25
@mr.dragon

hier mal eine theorie der macherin http://video.google.com/videoplay?docid=1661234396051243299&hl=en# (Archiv-Version vom 15.07.2011)


was für eine stichhaltige analyse


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2009 um 06:32
@robert-capa

Ich hab mir gerade schwer getan mit aufstehen und war schlecht gelaunt, aber Dein Video hat mir den Tag versüsst. Obwohl so viel Dummheit wie die Dame beweist eigentlich Anlss zur Traurigkeit wäre. :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2009 um 08:36
@mr.dragon

Die Doku war einfach nur Grütze. Wer, wie diese Frau, nach all den Jahren immernoch mit "pull" im Bereich kontrollierte Sprengung argumentiert ist entweder ein Desinformant, nicht ganz sauber im Kopf oder, um es mal wie die VT-ler zu sagen, bezahlt. Mehr Stuss kann man innerhalb von 2 Stunden nicht senden. Bravo VOX!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2009 um 08:38
@mr.dragon

Wenn du wissen willst was die Frau erzählt, und wovon sie augenscheinlich keine Ahnung hat:
Zusatz: http://video.google.com/videoplay?docid=1661234396051243299&hl=en#docid=-6243624912447824934 (Archiv-Version vom 15.07.2011)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2009 um 09:02
Das Orginal von 911 Mysteries stammt von 2006. Soweit mir bekannt, ist seither nicht wirklich etwas Neues, außer neuer Nebelkerzen von Regierungsseite hinzu gekommen.

Die Hü-Hott Aussagen von Silverstein bezüglich "pull the building" wurden in ihrer Widersprüchlichkeit auch dargestellt. Was ist daran falsch? Darin ist kein Täuschungsversuch erkennbar. Offensichtlich hat dieser Milliardärsgroßkotz sein überhebliches Mundwerk nicht unter Kontrolle, fühlte sich plötzlich ertappt, oder wurde sogar von den wahren Drahtziehern gerügt und zurückgepfiffen und musste mit einem peinlich-überflüssigen Widerruf auch noch alles verschlimmbessern.

Diese Herrschaften wussten bescheid und haben sich an der Bauruine die Taschen vollgestopft. Nebenbei wurde die Gelegenheit genutzt, einen Vorwand für einen Weltkrieg zu inszenieren. Getreu dem Vorbild Anno 39: Man inszenierte ein billiges Fernsehspiel (als Antiterrorübung geplant) und produzierte ein paar Leichen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2009 um 10:20
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Die Hü-Hott Aussagen von Silverstein bezüglich "pull the building" wurden in ihrer Widersprüchlichkeit auch dargestellt. Was ist daran falsch?
Was daran falsch ist? Das sich bis heute keine Sprengfirma finden lässt die "pull it" als Therm in Verbindung mit Sprengstoff oder einer kontrollierten Sprengung benutzt? Das ihr bis heute die dokumentierte Lüge von eurer Oberflachzange Alex Jones mit eurem völlig inhaltlosen Gerede über angebliche Widersprüche "schützt"?
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Offensichtlich hat dieser Milliardärsgroßkotz sein überhebliches Mundwerk nicht unter Kontrolle, fühlte sich plötzlich ertappt, oder wurde sogar von den wahren Drahtziehern gerügt und zurückgepfiffen und musste mit einem peinlich-überflüssigen Widerruf auch noch alles verschlimmbessern.
Is klar... Wie immer verplappern sich alle und richten es hinterher. Wie verblendet muss man eigentlich sein um solchen Bockmist zu erzählen? Ist doch klar das der Mann sich wehrt nachdem seine Zitat verfälscht und aus dem Kontext gerissen für etwas verwendet wurden, dass nicht wahr ist.
Aber red nur weiter treudoof den Spaten von liarplanet nach dem Maul...

/dateien/gg48757,1252657252,alexjones


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2009 um 11:07
@OpenEyes
@MorpheuS8382

ich les hier nur ab und zu mit,und richte mich deshalb an euch,da ihr den flair von amerikanischen regierungsmigliedern versprüht.

ich will jetzt nich fragen ab wann stahl schmilzt,und warum die unteren stockwerke wo es ja nicht allzu heiß gewesen sein kann wenn dort leute von mini brandherden sprachen,keinen widerstand darstellten..

auch wenn der ältere herr (open eyes) relativ viel an seriosität verliert indem er recht oft texte verfasst die von michael moore sein könnten.....find ich es dennoch gut wenn jemand genauso energisch die offizielle version verteidigt,wie die ganzen verschwörungen.

meine frage:

wie bewertet ihr die zeugenaussage des hausmeisters,der wiederholt von explosionen im keller spricht.einen mann mit schweren verletzungen aus diesen keller rettete(man sah ein bild des mannes,aber natürlich kann das jeder mann gewesen sein).

dann die eines feuerwehrmannes der im keller von einer explosion "umgeblasen" wurde.

zu guter letzt die lobby.man sah kaputte fenster,verwüstung,und es hatte fast wirklich den eindruck als wäre dort etwas explodiert?(auch wenn ich bei ner kontrollierten sprengung den sinn von explosionen weit vor dem zusammenbruch der türme nicht verstehen würde)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2009 um 11:21
@insideman

Simple Gegenfrage: Man "sprengt" also wahllos im Keller zu irgendwelchen Zeiten irgendwas in die Luft und der Einsturz beginnt an der Einschlagstelle?

Von Dieseltanks, über Autos, Kersosin oder Generatoren kann dort neben Rauchdürchzündungen in irgendwelchen Räumen schlicht weg ALLES brennbare als "Bombe" herhalten...


Anzeige

melden