Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2009 um 15:46
@911ReOpen
Du sprichst mir aus der Seele, leider konnte ich das nicht so gut formullieren wie Du es getan hast, aber Du hast recht, und genau diese Fragen beschäftigen mich

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2009 um 15:46
@dosbox

hier kannst du sehen was man mit "pull it" meint

http://www.myvideo.de/watch/1014813/Pull_6

http://mosaik911.de/html/pulled_by_prisonplanet.html (Archiv-Version vom 09.09.2009)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2009 um 15:47
Auf suggestive Fangfragen gehe ich nicht ein.

Es ist hinreichend dokumentiert, was Silverstein gesagt hat. Er hat sich ungeschickt ausgedrückt und war peinlich berührt. Warum dieses Hin und Her? Hätte dieser Spinner doch bloss seinen Mund gehalten, dann bräuchten wir heute nicht darüber reden. Ungeschickt sowas. Der kriegt seine Frauen vermutlich auch nur, weil er sie kaufen kann, denn verbal ist er total unfähig-wie Strohmänner eben sind-die müssen es nicht besonders „dicke“ haben.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2009 um 15:49
@911ReOpen
Zitat von 911ReOpen911ReOpen schrieb:denn die eine seite sieht die taliban als schuldige und die anderen die usa
Was haben die Taliban damit zu tun?

Auch Dir sei es ans Herz gelegt, hier nicht das Bauchgefühl, wilde Spekulation und wüste Interpretation allem voran zu setzen, sondern mit kühlem Kopf die wirklichen Probleme in den erfolgten Erklärungsveruchen der offiziell beauftragten Institute herauszustellen.

Polemik mag befreiend wirken, stellt innerhalb einer sachlich-konstruktiven Diskussion allerdings ein Hindernis dar. Mit einer kognitiven Dissonanz erzeugt man Zirkelschlüsse, -leider kein gutes Gespräch.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2009 um 15:51
@schmitz
Danke für Die mühe mir erklärungen zu liefern, allerdings habe ich Deine verlinkung nicht gefunden, oder habe ich da was übersehen?......Hätte mich nämlich echt interessiert...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2009 um 15:52
@sirius72
Zitat von sirius72sirius72 schrieb:allerdings habe ich Deine verlinkung nicht gefunden, oder habe ich da was übersehen?
Siehe hier:

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 173)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2009 um 15:59
@schmitz
was redest du da bitte für einen verdrehten unsinn?
ich werde nicht mit dir darüber diskutieren, wieviel hier zuvor im forum steht, damit ich auf deinem bildungsniveau bin.
ich frage nach einer erklärung dafür? oder hast du meine frage nicht verstanden? ich kann sie leider nicht abkürzen, aber versuche nicht meine fragen zu verwirren, wie bei manch anderen hier, so´ndern gib mir eine statische antort, wen du sie tatsächlich hast, ansonsten brauchst du auf meine fragen nicht einzugenen und kannst dich anderen widmen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2009 um 16:05
@911ReOpen

Um Erklärungen zu erhalten, wirst Du nunmal lesen müssen, ich, genausowenig wie irgendein anderer, kann das Wissen einfach in Deinen Kopf transferieren, wie Daten von einer Festplatte zu einer anderen. Die Fehler in Deinem "Aufsatz" sind bereits himmelschreiend und man könnte sich nun endlos mit Dir drangeben, warum das so ist, allerdings bekundest Du bereits in Deinem zweiten Post, dass Du zum Lesen keine Lust hast, -also?

Du willst Glauben, dann glaube was Du willst. Ein niveauvoller Gesprächs-oder gar Diskussionpartner, wirst Du auf diese Weise nicht werden, nicht innerhalb eines wissenschaftlichen Kontext schon gar nicht!

Ich stellte Dir die Frage, was die Taliban damit zu tun haben. Antwort von Dir?

Wo ist der von Dir behauptete "Krater" nach dem Einsturz der Türme?

Quellenangaben?

Das wäre mal ein Anfang!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2009 um 16:07
@schmitz
fang an mir die " fehler " in meinem "aufsatz" nahezulegen und richtigzustellen, ohne mich wieder auf vorausgegangene diskussionen zu verweisen, denn nichts anderes kannst du.
nenne mir die statische antwort auf meine frage.ist das wirklich so schwer? du scheinst doch hier einer der spezialisten zu sein, also fröhlich raus damit.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2009 um 16:10
oh gott nun reißt er sich an dem ausdruck krater fest.... ein wa--- hab ich grad erfunden für wortakrobat damit ihr nasen nicht so viel schreiben müßt.
nennen wir es der "haufen ist zu gering für 220 stockwerke und knapp 1000 meter standhöhe... ich mag grad nicht die cm³ zahle rechnen, aber für kleinscheisser wäre das bestimmt auch noch möglich.
hat nun jemand eine antwort auf die frage?


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2009 um 16:10
@911ReOpen

Nein, das werde ich nicht tun, denn Deine, in Deinem Pamphlet auftauchenden Inhalte, sind hier schon sehr häufig zur Sprache gekommen und es ist an Dir, Dich erst einzulesen, bevor Du hier lospolterst, ganz einfach!

Und, wenn man Fragen gestellt bekommt, sollte man da auch drauf eingehen, das gebietet die Höflichkeit. Also?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2009 um 16:16
@schmitz

Danke, leider ist alles in englisch, und da ich da nicht so gut drin bin, kann ich mir die Sachen nicht Durchlesen, habe versucht es mit dem google übersetzer zu übersetzen, aber da kommt nur wirwar raus.....schade


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2009 um 16:17
@schmitz
sag mal wird das nicht langsam langweilig? du kannst die frage nicht beantworten, gebs doch einfach zu. wenn ich in deinen bsiher getätigten äußerungen und diesem bildungsreichem forum irgendeine erklärung gefunden hätte, die diese frage beantwortet außer... !war heiß und kettenreaktion! müßte ich dich nicht nochmal fragen oder?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2009 um 16:18
@schmitz
richtig das gebietet die höflichkeit, also beantwortest du meine frage auch nun?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2009 um 16:18
@sirius72

Das ist wirklich sehr schade, denn auf diese Weise bist Du dann denen ausgeliefert, die behaupten, sie hätten etwas richtig übersetzt, ob es dann stimmt, oder nicht, kannst Du nicht überprüfen...

Aber vielleicht hilft Dir dieser Link hier weiter, er ist komplett in deutscher Sprache.

http://mosaik911.de/index.html (Archiv-Version vom 22.09.2009)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2009 um 16:19
@911ReOpen

Es hat einfach keine Sinn. Wie war denn Deine Frage noch gleich? Bei all Deinem Gezeter, geht sowas nämlich schnell unter... ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2009 um 16:19
Zitat von 911ReOpen911ReOpen schrieb:der "haufen ist zu gering für 220 stockwerke und knapp 1000 meter standhöhe... ich mag grad nicht die cm³ zahle rechnen, aber für kleinscheisser wäre das bestimmt auch noch möglich.
Beweise ?? Null ??
Der Haufen der bis eben noch ein Krater war ist also zu gering. Aha^^
Wie Groß hätte der Haufen, der mal ein Krater war denn sein müssen ?
Als Fachmann für Haufen die Krater waren mußt du das doch wissen oder ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2009 um 16:22
ich dachte ich bin hier von fachmännern umgeben und ihr beschäftigt euch mit diesem thema seit " jahren"
ihr könnte also keine antwort auf die einfache frage liefern, warum dieser bis ins letzte geplante bau bis auf die letzten meter zusammengefallen ist?
sehr schade. aber für verwirrung sorgen könnt ihr herrlich.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2009 um 16:24
@911ReOpen

Wenn ich mich recht entsinne, hast Du jede Menge Links, Pdf´s und Erklärungen erhalten und es ist einfach unmöglich, dass Du diese Masse an Informationen bereits durchgearbeitet hast. Was also ist von Deinem vorgeschobenen Interesse zu halten?

Deine Fragen wurde damit zumindest mit einer möglichen Erklärung und einer Antwort bedient. Wenn Du dies umschiffst, wie ein kapitän ein Riff, dann bleibst Du einfach auf deinem Stand stehen und es ist sehr ermüdend, sich eine Platte mit einem Sprung anzuhören, das wirst Du wohl einräumen müssen, oder?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2009 um 16:24
wieviel m³ schutt ergeben wohl 832 meter in form von 220 stockwerken....


Anzeige

melden