Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

14.02.2009 um 18:23
3. auf deine wirre, unbündige argumentationsweise einzugehen, ist mit ohne aufsicht auf erfolg verbunden, weshalb der unterschied, dir antwort zu geben oder es bleiben zu lassen, verschwindend gering ausfällt.


Ein Nullinger, eine kranke Form der Meta-Diskussion, warum eine Diskussion nicht erfolgen muß. Nehme ich gleich noch mit in den Des-Info-Katalog auf. Danke.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.02.2009 um 18:43
@Mondsohn
ja ja kollege. mach nur so weiter und du wirst deine glaubwürdigkeit entgültig verlieren.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.02.2009 um 19:04
@Mondsohn
ok.ich erklär es dir ein letztes mal. die türme im wtc komplex wurden NICHT gesprengt, sondern die stahlträger waren ja bekanntlich sehr schlecht bis garnicht brandscheschützt.diese wurden beim einschlag der flugzeuge so stark beschädigt, dass diese die last der oberen stockwerke nicht meht tragen konnten.die explosionsartige ausbreitung des kerosins trug dazu bei dass die verbindungen an strategisch und statisch wichtigen verbindungen am inneren kern der stahlkonstruktion so stark geschwächt wurden dass es unweigerlich zum kollaps der türme kommen musste.
wenn man stahl erhitzt wird die struktur im innern des sagen wir mal eines t trägers so verändert dass sich dieser ausdehnt. also folglich worden die schrauben oder nietenbohrungen auseinander gezogen, und rissen an der schwächsten stelle.

lg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.02.2009 um 19:26
Das WTC wurde gesprengt !!!!
Der Bruder von bush war sicherheits beauftragter der WTC sein Vertrag ging bis zum 11.09
Dutzend augenzeugen, rechnungen und aufträge sind bekannt !!!
Silverstein hat paar milliarden Kassiert :-) kurz davor noch die Versicherungsprämie hoch gesetzt usw....
Erst wurde der Keller gesprengt da im WTC extreme Befestigungen sind dabei hörten und verletzten sich schon Augenzeugen....
So und dann die stahlträger sind alle quergesprengt worden....
Wer ahnung hat und sich die Videos beim einstürz ankuckt weiß sofort das das WTC gesprengt worden ist ;-)
zweck:
1. Geld
2. Krieg (noch mehr Geld)
3. Öl (Noch mehr mehr Geld)
Aja und so gehts heute noch weiter so


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.02.2009 um 19:29
@Marokkaner
he du ich dachte du bist weiser wie unser mondsohn.also bitte hör auf mit deinen spekulationen


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.02.2009 um 19:34
Spekulationen das ist die Wahrheit !!
Alex jones sag ich dazu nur.............
Wenn er noch lebt dann findet er bis heute noch alles heraus ;-)
mondsohn :-) wie kuckt er denn heute ??


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.02.2009 um 19:41
Wo kommen eigentlich immer diese Lichtgestalten der Aufklärungsszene her und beglücken uns mit derart umwerfenden, brandneuen Erkenntnissen? Was sollte man nur ohne diese Botschafer der Wahrhaftigkeit anfangen???

in tiefer Demut vor dem marokkanischen Kellersprenger
paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.02.2009 um 19:46
die Erkenntnisse sind schon jahre alt......
Mann sollte sich nicht nur auf die Massenmedien konzentrieren.... (Alles ein Pack).
Internet, Bucher und leute aus dem 17 Bundesland.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.02.2009 um 19:58
Zitat von MarokkanerMarokkaner schrieb:die Erkenntnisse sind schon jahre alt...
Stimmt, einen dementsprechend langen Bart haben sie ja auch... :D
Zitat von MarokkanerMarokkaner schrieb:Mann sollte sich nicht nur auf die Massenmedien konzentrieren.... (Alles ein Pack).
Internet, Bucher und leute aus dem 17 Bundesland.
Kleiner Tip: Man sollte sich, bevor man Dinge aus dem Internet, Büchern und dubiosen Bundeslandbewohnern verinnerlicht ohne sie zu hinterfragen, ausreichend mit Fachliteratur sachkundig machen - dann fällt es wesentlich leichter, die Spreu vom Weizen zu trennen. Anders als in der Landwirtschaft besteht im Internet übrigens die Ernte zu 95% aus Spreu... :D

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.02.2009 um 20:03
Dann lese doch mal das Buch von G.Bush Mutter :-)
Biografie..........


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.02.2009 um 20:11
G.Bush Mutter? Kenn ich nicht, ist das wieder so eine philosophisch studierte Sprengkoryphäe? :D

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.02.2009 um 20:20
Bleib im dunkeln :-)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.02.2009 um 20:44
@EC145
Hast Du Dir die Seite von jW angsehen? Von der Sorte gibt es noch mehr, und alle liefern Berechnungen, die mein 16 - Jähriger Sohn mit herzlichem Gelächter kommentiert - einschliesslich der "Aufdeckungen" von Alex Jones et al.

Btw.: hat Mondkasohn sich schon dazu geäussert?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.02.2009 um 22:26
@OpenEyes
hat er:
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Judy Wood ist platzierte Des-Info. Mit der haben die ernsthaften Aufklärer nix am Hut, und das wurde schon eintausend Mal deutlich gemacht. Die einzigen, die diesen Namen immer wieder aufbringen, sind, na, natürlich die "Debunker", die mal wieder ihr Interessengebiet des "Strohpuppen"-Niederboxens betreiben, in dem sie solche Fakes mit den ernsthaften Aufklärern mutwillig vermischen und drauf los schlagen.
So, nun weißt Du's, Du bist durchschaut! :D

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.02.2009 um 22:34
@ xXericXX

geht mal auf kino.to...
auf south park....
dann auf staffel 10 episode 9....



The Urinal Deuce


I just got a clue. äh, a smell...:D


War in der Szene lang und breit Thema:

http://www.911blogger.com/node/3641?page=4

Die Sendung selbst war doch eher schlecht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.02.2009 um 23:37
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Nanu, es ist so still geworden um die "es gab doch gar keinen Grund (so) zu sprengen" Fraktion. Haben meine Argumente etwa gefruchtet?
Hehe, schon so verzweifelt das man sich Pseudosiege an Chassis malen muss?
Um mal deinen Sprachgebrauch zu übernehmen, an der Anzahl des Zeitaufwands erkennt man denjenigen der anscheinend dafür bezahlt wird Desinfo zu streuen...muss Furchtbar sein kein reales Leben zu haben.
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Und warum sollten die Verschörer das nochmal auf diese Art und Weise machen?
(ich weis, selbstzitat)

Anscheinend hast du den Kontext zu der Frage nicht verstanden, nochmal zu Erinnerung> Es ging darum das du behauptest hast das manche Trümmerteile (Tonnenschwer) bis zu 300 m weit weg geschleudert wurden und deshalb es eine Sprengung sein muss.

Schauen wir uns mal deine Antwort an:
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:1: Die Sprengung möglichst so heimlich zu machen, weswegen ein größtmögliches Bedacht auf Geräuschlosigkeit fällt. Wie erreicht man das? Mehr TNT oder C4? Sicher nicht. Aber wenn du mehr des Thermates da rein haust....
Also, nach deiner Erklärung nach wurden also die besagten Trümmerteile mit einem Lautlosen Nichtsprengstoff nicht weggeschleudert da es ja Heimlich und Leise vonstatten gehen musste.....OK, ich glaube wir haben somit einen Konsens erreicht und können davon ausgehen das die besagten Teile schlicht und einfach durch den Zusammenbruch an diesen Ort gebracht wurden...und somit kann man auch nicht mehr von einem Symetrischen Zusammenbruch schwafeln, wunderbar nicht?

Irgendwelche Gegenstimmen?

Da dein Patentlink bei mir nicht geht geh ich mal davon aus das du uns den stationary Thermitcutter vorstellen wolltest.
Für unsere Zuschauer mal eine kurze Erklärung dazu:

Dieses Gerät besteht aus einem Materialbehälter der oberhalb einer Zündvorrichtung montiert ist, diese wiederum schließt an einer Auslassdüse. Die Wirkung dieses Geräts beruht zum größtenteil durch die enorme Hitze des Thermit nach Zündung, es produziert eine ca. 30 cm lange Stichflamme die sich durch das objekt frisst...also nix mit Peng und Bumm sondern reine thermale Reaktion. Und auch nicht sofort, der Schweissvorgang dauert eine geraume Zeit....nicht in Minuten sondern schon auf Sekundenbasis...wenn man dabei den Höllenlärm in Rechnung stellt (ja, Mondsohn...Themit mag zwar leiser als eine eine Sprengexplosion aber durch die erhitze Luft, kombiniert mit dem Lärmeffekt wenn stark erhitztes Material in Bewegung kommt, hast du ein Heulen und ein Kreischen im Raum den jeden Schotische Banshee vor Neid erblassen würde) ist es wirklich erstaunlich warum niemand diesen Krach vor dem ZUsammenbruch gehört hat....Sekundenlang wohlgemerkt.

Hab ich eigentlich die Abmessung des Geräts erwähnt?...nicht?...ok, Planzeichnungen die ich gesehen habe sprechen von ca. 40 auf 40 cm, weniger würde auch keinen Sinn machen da eine gewissen Menge Thermit schon gebraucht wird um durch richtig dicke Träger durchzukommen...selbst mit dem erhöten Energieaustoss der Nanoversion.

Nochmals zur Erinnerung, Mondsohn spricht davon das die ganze Sache Heimlich vonstaten geht...wie das möglich sein soll wenn an jeden Träger im Minimum 1 so ein Apperatus hängen muss würde ich gerne mal wissen...Unsichtbarkeitsfarbe von ACME?.

Hab ich eigentlich schon erwähnt das die davorgestellten Trockenbaumassnahmen den Einsatz eines solchen oder ähnlichen Geräts massiv behindern würden...zur Erinnerung, der TB steht einige cm vor dem Träger, die Stichflamme müsste sich erstmal durch den Regips brennen der als Mineral bei hohen Temperaturen erstmal eine "Kokelschicht" bildet...und die ist echt mal Hitzeresistent bis ihr Limit erreicht wird....Test gefällig?...einfach mal von einer Baustelle ein Stück Regips stibitzen und bei euch in den Ofen pfeffern...hat schon seine Grund warum der Regips zu Brandschutzmassnahmen herangezogen wird ;) .

Also muss der Trockenbau im dem Bereich wo dieses Gearät arbeiten soll entfernt werden und zwar soweit das daß Gerät eine Schneidbewegung machen kann....und nat. ist das ja ganzzzzz Unauffällig ;)

Genug von mir heut, ich übergebe an die Regie.

mfg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.02.2009 um 08:28
1: Wenn Spuren eines Sprengstoffs gefunden wurden, ist es mir erstmal egal, wie dieser angebracht, gezündet und wo der gezündet wurde und in welchen Mengen er benötigt wurde.

Spuren von Sprengstoff oder Brandbeschleuniger haben da schlicht nichts zu suchen. Warum sonst würde man in den nationalen Richtlinien zur Ermittlung bei Bränden danach suchen sollen. Glaubst du, als Ausschlußgrund würde gelten, na ja, bei dem Brand wurde zwar Thermite gefunden, aber das hätte man ja sowieso nicht anbringe können, also ist es Zufall?

Warum machst dich nicht gleich so lustig wie Dr. Shyam Sunder:

„Thermite ist ein Pulver. Es muss die ganze Zeit im Kontakt mit dem Stahl sein, damit er schmilzt.
Jemand muss es fest dagegen drücken, bis die Säule durch ist. Das heißt natürlich das entweder jemand da war, bis das Gebäude über seinen Kopf zusammengestürzt
ist oder er in letzter Minute noch raus ist. Das ist alles sehr unwahrscheinlich.“


Seite 45, http://www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/ZDFDritterTurm.pdf

"Vom anfänglichen Brennmaterial könnten ungewöhnliche Rückstände zurückbleiben. Diese Rückstände könnten von Thermit, Magnesium oder anderen pyrotechnischen Materialien stammen [26]."
NFPA-Code 921
http://worldtradecenter911.blogspot.com/2008/05/14-punkte.html

Da steht nichts davon, dass man sich über solche gefundenen Spuren lustig machen sollte. Man hat nur auf Grund des Sonderstatus, den die Anschläge als terroristischen Akt hatten und weil ja sowieso "alles klar" war (Flugzeuge+Feuer=Totalkollaps) sämtliche Richtlinien zu Beweismittelumgang und Rekonstruktion der Ereignisse umgehen können.

2: Was meine Arbeitshypothese angeht, die hatte ich mal gebracht.
9/11: Tag der Verschwörungen? (Seite 1040)
Ob und in wie weit diese stimmt, wird weitere Aufklärungsarbeit zeigen. Insbesondere die Nano-Thermate-Sol-Gel-Applikation, die man wie Farbe aufsprühen kann, ist sehr verwirrend. Mehr Aufschluß bringt hoffentlich die bald erscheinende Arbeit über die Reste der rot/grauen Teile des Original-Sprengstoffs.
Wie man da an die Träger rankam hatte ich auch schon spekuliert: Im Gegensatz zu der Annahme, dass es unmöglich sei, was dann gleich wieder bei den "Debunkern" als Prämisse diente, eine Sprengung für ebenso unmöglich zu erklären, konnte man z.B. als Wartungsarbeiten getarnt Zugang zu den Kernträgern bekommen. Jedenfalls viel einfacher als in einem Stahlbetongebäude, in dem man tausende Löcher bohren muss.

Außerdem erinnern wir uns:
"I would imagine that if you took the top expert in that type of work and gave him the assignment of bringing these buildings down with explosives, I would bet that he could do it." -1993-John Skilling, Head Structural Engineer WTC Towers

"If someone really wants to take the WTC, he will. Our job here is to discourage those interested in doing so in the hope that they go elsewhere."- Douglas Karpiloff, Head of Security WTC


3:
ist es wirklich erstaunlich warum niemand diesen Krach vor dem ZUsammenbruch gehört hat....Sekundenlang wohlgemerkt.

Es gibt Explosionszeugen die ganze Zeit vom jeweiligen Einschlag bis zu den Einstürzen. Alles schon gehabt. In der OVT wurden z.B. die Aufnahmen der Feuerwehrleute unter Verschluß gehalten und erst nach einer Klage der nYT im Jahr 2005 veröffentlicht. Da war "keine Explosionsgeräusche" schon fest in dem offiziellen Mythos verankert- aber ist trotzdem Quatsch.

Explosive Testimony: Revelations about the Twin Towers in the 9/11 Oral Histories
by David Ray Griffin

"[T]here was just an explosion [in the south tower]. It seemed like on television [when] they blow up these buildings. It seemed like it was going all the way around like a belt, all these explosions."--Firefighter Richard Banaciski

"I saw a flash flash flash [at] the lower level of the building. You know like when they demolish a building?"
--Assistant Fire Commissioner Stephen Gregory

"[I ]t was [like a] professional demolition where they set the charges on certain floors and then you hear 'Pop, pop, pop, pop, pop'."
--Paramedic Daniel Rivera


http://www.911truth.org/article.php?story=20060118104223192

Selbst das FBI ging von Bomben in den Twin Towers aus.*62. Bei Redaktionsschluss der meisten Deutschen Zeitungen war auch noch von Bomben oder Explosionen die Rede.*63 Ein Interview mit einem Augenzeugen offenbart, dass sowohl Fragesteller wie Interviewter das als selbstverständlich hinnahmen, bis der offizielle Druck der Massenpsychologie zu groß wurde.*64
Es gab also ursprünglich reichlich Explosionszeugen.
Seite 22 http://www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/ZDFDritterTurm.pdf


4:
Also, nach deiner Erklärung nach wurden also die besagten Trümmerteile mit einem Lautlosen Nichtsprengstoff nicht weggeschleudert da es ja Heimlich und Leise vonstatten gehen musste.....

Du musst alle 4 Bedingungen im Kontext sehen: Etwas noch nie dargewesenes, spektakuläres sollte entstehen, die totale Zerstörung des Gebäudes war gewolltes Ziel, aber niemand sollte an Sprengung denken, obwohl es mit dieser Art und Weise beinahe so aussieht.
Was ist denn nun mit Asbest als Grund? Was mit dem "Wasserscheide-Event"? Was mit Shock & Awe? Wie hätte man das erreichen können, wenn man den offiziellen Weg der Sprengung beschritten hätte, wie hätte man erklären sollen, wie islamistische Attentäter den vollen Zugang zu den Gebäuden hatten, das Know How, wie man so viel Sprengstoff legen konnte (realiterweise, warum hätten diese überdimensioniert sprengen sollen, da sie kein Interesse an einer völligen Zerstörung der Asbest-Spuren hatten)...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.02.2009 um 08:35
Die Seite gefällt mir übrigens.

http://worldtradecenter911.blogspot.com/

Ich habe übrigens keinerlei Verbindung zu der Seite.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.02.2009 um 08:36
"Bemerkenswert ist ebenfalls die exakte Durchführung dieser Selbstmordmission. Unter dem Anprall der beiden Flugzeuge sind die monumentalen Wolkenkratzer beinahe senkrecht in sich zusammen- gesackt, wie das bei der sorgfältig vorbereiteten Sprengung eines abbruchreifen Hochhauses geschähe. Die Umgebung blieb weitgehend verschont."

http://worldtradecenter911.blogspot.com/2009/01/prominente-zweifler-peter-scholl-latour.html


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.02.2009 um 10:49
@Mondsohn
ich sage es ein aller letztes mal. die towers des wtc komplexes wurden nicht gesprengt.
der einschlag der beiden boeings in den nord und süd turm des wtc komplexes, haben die statik der kernträger der beiden türme so sehr geschwächt dass diese kollabieren mussten.

1. in beiden towers waren die brandschutzverkleidungen an den kernträgern unzureichend oder fehlten gänzlich.

2. beim einschlag der boeing in den nord oder süd tower wurden statisch wichtige träger beschädigt.

3. das kerosin wirkte wie ein brandbeschleuniger, und setzte das mobiliar in brand.
dadurch entstand eine enorme hitze. bei der entzündung des mobiliars, bürotische, sessel, aktenordner, telefone,pcs, kleider u.s.w bildete sich ein regelrechter chemiecocktail der die hitze noch verstärkte.

4. die horizontalträger mit den eingesetzten betonbodenplatten begannen sich nach unten durch zu biegen. vorauf die schrauben oder nieten bohrungen an der schwächsten stelle rissen und so ein domino effeckt aus lösten.
verbindung um verbindung wersagtet ihren dienst. wobei der schon erwähnte dominoeffeckt einsetzte, und somit etage für etage in sich zusammen stürtzte und der schwerkraft folgten.


Anzeige

melden