Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

12.02.2009 um 23:46
Und warum sollten die Verschörer das nochmal auf diese Art und Weise machen?


Damit eifrige Forumstreiter auch nach 8 Jahren noch behaupten können, es wäre keine Sprengung gewesen. Denk doch mal nach. Das übermäßige Beladen mit einem Sprengstoff, der eigentlich keiner ist bzw, den kaum einer kennt, dessen Spuren man als andere elementare Reste erklären kann, hat 3 Dinge zum Ziel:

1: Die Sprengung möglichst so heimlich zu machen, weswegen ein größtmögliches Bedacht auf Geräuschlosigkeit fällt. Wie erreicht man das? Mehr TNT oder C4? Sicher nicht. Aber wenn du mehr des Thermates da rein haust....

"primary disadvantage of explosive shaped charges is that they generate excessive noise and debris upon detonation. This noise and debris can pose potentially serious health and safety hazards to someone using a cutting device which employs conventional shaped charge explosives.

Thermite-based cutting devices which employ a cutting flame produce virtually no extended shock wave and generate relatively little over pressure. Thermite-based cutting devices do not present the same health and safety hazards which are attendant upon explosive shape charge cutting devices."
http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO1&Sect2=HITOFF&d=PALL&p= (Archiv-Version vom 23.01.2019)
1&u=%2Fnetahtml%2FPTO%2srchnum.htm&r=1&f=G&l=50&s1=6183569.PN.&OS=
PN/6183569&RS=PN/6183569

...als nötig, wird man es nicht wirklich als Sprengung erkennen und kann so insgeheim seine Ziele erreichen.

Und der 2., ebenso wichtige Punkt: Die Gebäude mussten unbedingt weg, und zwar komplett. Grund bei WTC 1 und 2 vermutlich die Asbest-Verseuchung, bei der ich schon direkte Verbindungen zu Bush/Cheney aufzeigen konnte, wenn die rausgekommen wäre, insbesondere bei dem verwendeten Libby Vermiculite, hätten 40 Mio. Häuser in den USA saniert und inkl. aller Gesundheitsfolgekosten von Dresser und Halliburton und Co. entschädigt werden müssen.

Am 18. Dezember 2002 berichtete CBS News, dass Halliburton "zugestimmt hat, 4 Milliarden Dollar in bar und in Aktien auszuzahlen, um Hunderttausende Asbest-Klagen gegen [den Konzern] beizulegen." Wie berichtet, hat Halliburton seine Asbest-Verpflichtung [zum einen] von Harbison-Walker ererbt, einem Geschäftszweig der Halliburton-Tochtergesellschaft Dresser Industrieanlagen, und [zum anderen] von der Halliburton-Tochtergesellschaft Kellog, Brown&Root.
am 11. August 2002 übernahm "The Olympian" (aus Olymia, Washington) einen Artikel der Washington Post und kommentierte, dass "Dresser enge Bande zu einer Familie hat, die Cheney gut kannte: Die Bush-Familie. Cheneys Vorgesetzter während seiner Amtszeit im Verteidigungsministerium, [der damalige] Präsident G.H.W. Bush, wurde einst darauf vorbereitet, Dresser zu leiten, ein Unternehmen, das Bush's Vater und Großvater Jahrzehnte früher neu gestaltet hatten.
9/11: Tag der Verschwörungen? (Seite 1015)

Nach Russ Baker war Dresser von Anfang an eine Geheimdienst-Front der Bushes.
Das Walker von Harbison-Walker sollte ebenso ein paar Glocken zum Klingeln bringen.

Libby vermiculite was used to insulate as many as 35 million homes in the United States, was used to fireproof the World Trade Center buildings, was processed at hundreds of sites across the country, and has been found on some of the most popular beaches near Chicago.
http://www.missoulanews.com/index.cfm?do=article.details&id=46C4992C-F0F7-5157-9F8D6C8159E4CA69 (Archiv-Version vom 29.01.2022)

In Libby, wo man Zonokote und Vermiculite abbaute/herstellte hat man fast 2 Mrd. Dollar Schadenersatz zu leisten, der Prozess gegen 7 Führungskräfte läuft noch.

http://www.chicagotribune.com/business/bal-bz.grace24jun24,0,163295.story
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/04/07/AR2008040702384.html (Archiv-Version vom 27.07.2008)

Was anderes ist viel evidenter, wenn man Asbest anschaut: Nur eine Woche nach der wirklichen Übergabe an Silverstein Prop. einer privaten Firma, wurde das WTC nivelliert. Beweise für Asbest in den Gebäuden damit vernichtet, evtl. Folgekosten auf den Staat abgewälzt (sprich Aufräum,-Entsorge, Asbestopferkosten). Was wäre gewesen, wenn Silverstein Prop. rausgefunden hätte, dass eben nicht nur bis in den 40 Stock im Nordturm im Blazeshield Asbest verbaut war, sondern z.B. in den Generatoren und Heizungrohren? Im Monokote und im Vermiculite ebenfalls? Nochmal: Wir wissen nicht, was in den Verträgen drin stand- vielleicht hat man Silverstein getäuscht? Denn, Vornado hatte ein Angebot in noch besserer Aussattung draußen, wenn da wirklich etwas zu Asbest drin gestanden wäre in den Verträgen, wäre das ein beinahe unkalkulierbares Risiko gewesen und es hätte niemand ein Angebot abgegeben.

Wer hat die Generatoren geliefert? Dresser. Ist damit anzunehmen, dass Dresser auch Material für die Pumpen und Heizungsrohrisolierung geliefert hat? Keine Ahnung. Aber Dresser = Familie Bush. Und Halliburton hat Dresser 1998 gekauft. Halliburton damals = Cheney.

Gerade in den Jahren 1999 und 2000 gab es eine Unzahl neuer Asbest-Klagen vor Gericht. Meint ihr nicht auch, dass bei den Herren panisch war, was das Thema angeht?

Und WTC 7: Das SEC war WR Grace auf den Fersen. Halliburton hat die gleichen Tricks angewendet, das kam aber nie raus.


3: Shock und Awe. Wie schon so oft gesagt, war nur die totale Zerstörung dieser Gebäude auf völlig unerwartete Art und Weise, der visualisierte Terror und Massenmord, das "Watershed Event", von dem Zelikow noch 1998 in der Foreign Affairs fast sabbernderweise philosophierte.

„In der November-Dezember 1998 Ausgabe der Zeitschrift Foreign Affairs hat Zelikow mit seinem Koautor, dem ehemaligen Chef der CIA, einen Artikel geschrieben mit dem Titel “Catastrophic Terrorism – Katastrophaler Terrorismus”, in dem er mit dem Gedanken spielt, wenn der Anschlag gegen das Word Trade Center im Jahre 1993 gelungen wäre, dann hätte der daraus resultierende Horror und Chaos unsere Möglichkeit es zu beschreiben übertroffen. So ein Akt von katastrophalem Terrorismus würde ein Wasserscheideereignis in der Amerikanischen Geschichte bedeuten. Es würde den Verlust von Leben und Besitz ohne Beispiel in Friedenszeiten bedeuten und die fundamentalen Sicherheitsgefühle der Amerikaner untergraben, so wie der erste Sowjetische Atombombentest im Jahre 1949. Und so wie Pearl Harbor würde dieses Ereignis die Zukunft von der Vergangenheit trennen, in ein Vorher und Nachher. Die USA würden mit drakonischen Massnahmen antworten, die Freiheitsrechte einschränken, eine erweiterte Überwachung der eigenen Bürger erlauben, die Gefangennahme von Verdächtigen und die Anwendung von tödlicher Gewalt.“

Das ist quasi die Blaupause für den für Falken sicher als notwendig erachteten erfundenen Krieg gegen den Terror, um Amerikas Vorherrschaft im 21. Jahrhundert zu sichern, und all seine vorher formulierten Ziele (Erhöhung Miltärausgaben trotz abhanden gekommenen Feindbilds (Sowjets), Schulden für Kriege durch No-Bid-Contracts Geld für Friends and Family, Abbau Bürgerrechte, Aufbau Überwachung, SDI-Star Wars, präemptive, weltweit mögliche Kriege) zu erreichen. Der 11.9. war doch so ein "Wasserscheideereignis", oder nicht? Als das wurde er immer wieder beschworen.

Nur in der zusammenhängenden Betrachtung wird klar, warum es eine Sprengung sein musste, dieser aber geheim bleiben sollte, und die Gebäude so überdimensioniert mit zus. Sprengenergie gefüllt wurden, dass keine Spuren mehr übrig bleiben sollten und gleichzeitig der Einsturz etwas neues und unglaublich spektakuläres sein musste. Es hat ja auch- zumindest einige Zeit lang- funktioniert- uns alle zum Narren zu halten- bei mir inklusive.


Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.02.2009 um 23:47
[/i]

Das mit diesen neuen Tags ist eine einzige Krankheit. Wer ist dafür verantwortlich?

:D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.02.2009 um 19:23
@Mondsohn
man man man. du solltest mal ein bischen HTML lernen und dich fragen wass mit den neuen tags ist und nicht nur immer nur fragen sondern selber wass für eine antwort tun. da erscheint mir die verona both noch ineligennter zu sein.
also hir mal ein link für dich zum lernen.
http://www.html-seminar.de/befehlsuebersicht.htm


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.02.2009 um 09:54
[/i]

Die Studie von neulich nochmal deutlich überarbeitet.

http://zkt.blackfish.org.uk/119/Simple_CD_Models_WTC1.pdf

Klare Schlußfolgerung: Die Piledriver-Theorie kann man auf den Schrott werfen. Eine andere Erklärung für den globalen Kollaps gibt es nicht. NIST geht so weit ja gar nicht, sondern behauptet, die Einleitung zur Kollapssequenz hätte auf Grund der "enormen Energie" unweigerlich zu einem "gloablen Kollaps" geführt. Ohne Beweise. Ohne den eigentlich Kollaps auch nur anzusprechen- das einzige wissenschaftlich völlig unmögliche Ereignis dieses Tages.


Interessant vor allem die Diskussion in den Kommentaren bei 9/11 Blogger, was Glauben, Wissenschaft und kognitive Dissonanz angeht.

A: "Its about asserting the Authority of Science over the perceived authority of the personality or institution who's doing the Science."

B: "I have friends who are top notch scientists. That is, they understand and respect the scientific method and they apply the scientific method in their work. In fact, some of them teach the scientific method to graduate students. BUT --- they throw it all out the window when it comes to 9/11.

For example: I say to them: "9/11 was a mass murder and parts of the murder weapons which are in the possession of the government have serial numbers on them which would positively identify these weapons. Yet the government refuses to release these serial numbers, saying ' the identify of the planes was never in doubt.' "

Now what kind of a "scientist" would accept that? These friends of mine would never accept that from themselves in their own professional work nor would they accept it from their grad students, and yet they accept it from people who they characterise as "stupid" and "incompetent." That's what is so ironic.

Now here's my problem: I believe that it is important to retain one's friendships. These friends of mine get tired of my updating them on each new revelation on 9/11 ---- like David Chandler's work, and now your work. They can't face it. They don't want to face it. They invite me to their homes for dinner, but some of them say: "no 9/11" and with others it is simply understood that "9/11 talk" is unwelcome."

A: "Well to me the banning from discussion of 9-11 looks like you friends already know. Its the way cognitive dissonance often manifests itself, and if they are 'top scientists' then other pressures are brought to bear - like their job security, economic and social status. Steven Jones and Kevin Ryan are examples of what the price is when you just question authority."

http://www.911blogger.com/node/19281


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.02.2009 um 09:55
Nanu, es ist so still geworden um die "es gab doch gar keinen Grund (so) zu sprengen" Fraktion. Haben meine Argumente etwa gefruchtet?

:D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.02.2009 um 10:16
@Mondsohn

Nein,

ich lasse nur: http://pseudowissenschaft.marcus-haas.de/forum/Verschwoerungen/9-11/914 (Archiv-Version vom 11.04.2009)

auf mich wirken. Wie sehr sich die Formulierungen doch ähneln... Und die Niederlagen...

-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.02.2009 um 10:42
@Mondsohn
so kollege.es wird langsam aber sicher zeit dass du dich von deiner abstrusen und apsurden theorie von den " gesprengten wtc towers " verabschiedest.merkst du denn eigentlich nicht dass dir niemand mehr glaubt? du hast bis jetzt nur links gepostet und keine eigenen beweise erbracht die deine theorie von der sprengung der beiden towers erhärten. es kommt mir so vor, als du uns deine theorie aufzwingen willst.die links zu den websites die du gepostet hast, wurden ja ausschliesslich von anhängern der VT LOGE und von journalisten ins netz gestellt die entweder gar keine ahnung haben wo von sie schreiben oder diese personen haben selber einen realitätsverlust.
du hast genau die gleichen vt züge wie unser sandhase. der behauptet steif und fest dass es die mondlandung nie gegeben hat.auch seine vt wurde ganz deutlich und einwandfrei wiederlegt.

lg


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.02.2009 um 10:45
geht mal auf kino.to...
auf south park....
dann auf staffel 10 episode 9....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.02.2009 um 11:30
@EC145

könntest du bitte mal aufhören, Leute die nicht so denken wie du, zu Torpedieren?
In diesem Forum geht es doch genau um diese Art von querdenken. Ich bin der meinung Mondsohn ist hier nicht der einzige, der nicht alles glaubt, was Ihm unter die Nase gehalten wird. Ich meine Überleg dir doch mal was du da schreibst:
Zitat von EC145EC145 schrieb:du hast bis jetzt nur links gepostet und keine eigenen beweise erbracht die deine theorie von der sprengung der beiden towers erhärten.
Woher soll er denn bitteschön eigene Beweise nehmen? Das ist ein Internetforum und kein Gerichtssaal... es geht doch in diesem Forum darum, Gedanken zu einem Thema auszutauschen. Ich sehe ja ein das Mondsohn vieleicht etwas Impulsiv und nicht immer Objektiv ist, aber er hat, genau wie du auch, das Recht hier etwas zu schreiben. Und By the Way, wenn ich mir deine Beiträge auf den letzten paar Seiten anschaue, hast du auch nicht wirklich etwas eigenes zum Thema beigetragen, sondern auf Einträge von OpenEyes oder wer auch immer verwiesen, und mehrfach ,,klargemacht,, das man Mondsohn nicht ernstnehmen solle etc etc....

So, ich hoffe ich werde nicht gleich von dir in der Luft zerissen...


Noch ein Link zum Thema, ein Video, welches wohl selbst JimGarrison nicht einfach als VT Müll wegwerfen kann... Achja, es sind 8 Teile.....

-http://www.youtube.com/watch?v=xfR8d-cNWt8


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.02.2009 um 12:26
Ach ja, und kann mir einer mal Glaubhaft erklären, auf welche Weise dieser Stahlträger, bzw die Schmelzspuren und der Winkel bei dem Einsturz enstanden sind???
Und das ist bei weitem nicht das einzige Bild von solchen Trägern.

http://www.rumormillnews.com/pix3/pic87970.jpg (Archiv-Version vom 05.10.2007)

Jetzt erklärt doch mal, wie ein Gebäude derart heiss brennen kann, das die Träger Schmelzen, gleichzeitig aber weniger als 3/4 h nach Einschlag eines der Flugzeuge dieses Bild zustande kommen konnte, wenns doch soo heiss brannte....

http://www.takeoverworld.info/images/woman_waving_wtc.jpg


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.02.2009 um 12:43
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Ach ja, und kann mir einer mal Glaubhaft erklären, auf welche Weise dieser Stahlträger, bzw die Schmelzspuren und der Winkel bei dem Einsturz enstanden sind???
Und das ist bei weitem nicht das einzige Bild von solchen Trägern.

http://www.rumormillnews.com/pix3/pic87970.jpg (Archiv-Version vom 05.10.2007)
Indem es 1. keine Schmelzspuren, 2. die Aufnahmen von lange nach dem 11. September 2001 und 3. Spuren der Abräumarbeiten sind?


Oktober 2001:

/dateien/gg48757,1234611798,anglecut2


15. Dezember 2001:

/dateien/gg48757,1234611798,01121616m

/dateien/gg48757,1234611798,01121617m


Unbekannte Zeit:

/dateien/gg48757,1234611798,cut

/dateien/gg48757,1234611798,cut2


Referenzen:
http://home.hiwaay.net/~langford/wtc/ (Archiv-Version vom 07.02.2009)
http://www.debunking911.com/thermite.htm (Archiv-Version vom 01.02.2009)


1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.02.2009 um 12:53
ok... ich gebe zu das ich im Bezug auf die Träger wohl nicht über alles nachgedacht habe... soll passieren. Allerdings ist es mir immernoch nicht klar, wesshalbman einen so Massiven Träger im 45 Grad Winkel abtrennen soll. Die Schnittlänge wird nämlich durch das einiges Länger, ergo dauert es länger...?

Was sagst du zur Frau im Einschlagloch?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.02.2009 um 13:21
@Roesti

"Allerdings ist es mir immernoch nicht klar, wesshalbman einen so Massiven Träger im 45 Grad Winkel abtrennen soll. Die Schnittlänge wird nämlich durch das einiges Länger, ergo dauert es länger...?"

Um damit die Richtung zu bestimmen in die der abgeschnittene Teil fallen muss. Niemand der da werkelt hat Lust, von so einem Ding erschlagen zu werden.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.02.2009 um 13:25
[/i]Schreiben wir wieder normal


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

14.02.2009 um 13:53
@Mondsohn

Nanu, es ist so still geworden um die "es gab doch gar keinen Grund (so) zu sprengen" Fraktion. Haben meine Argumente etwa gefruchtet?

1. gemach... dies ist ein forum, kein regionalchat.

2. haben manche anderen bedürfnissen nachzugehen und nicht wie ein schiesshund dein kommando abzuwarten.

3. auf deine wirre, unbündige argumentationsweise einzugehen, ist mit ohne aufsicht auf erfolg verbunden, weshalb der unterschied, dir antwort zu geben oder es bleiben zu lassen, verschwindend gering ausfällt.

4. es wurde von a-z bereits alles mögliche mehrmals bis zum erbrechen durchdiskutiert, was du selbstverständlich auch weisst. werden deine bedürfnisse ungenügend befriedigt, dass du dich nach der ungeteilten peinigung der forenuser sehnst?


einst warens minimalste mengen des wunderstoffes, um die sicherheit nicht auf den plan zu rufen und den vorgang des verminens unauffällig zu gestalten. heute kannst du nicht genug hinein gestopft wissen, damit sich die widersprüche und gegenargumente jäh in wohlgefallen auflösen.



@Roesti

Was sagst du zur Frau im Einschlagloch?

es gab bereits wenige minuten nach dem einschlag menschen, die der hitze mit einem sprung in die tiefe entronnen sind.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.02.2009 um 13:57
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Was sagst du zur Frau im Einschlagloch?
Wir kennen nicht die Verhältnisse im Inneren und wie die bedauernswerte Frau dorthin kam.

/dateien/gg48757,1234616251,8790447edad57b528


Die Frau hieß übrigens Edna Cintron und wurde von ihrem Mann trotz der schlechten Aufnahmen erkannt:
http://www.cnn.com/SPECIALS/2001/memorial/people/3707.html


/dateien/gg48757,1234616251,edna-cintron


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.02.2009 um 15:04
@Roesti
ich möchte dich gar net in der luft zerreissen. nur der mondsohn muss immer und immer wieder mit weblinks seine absurde denkweise unter beweis stellen, die entweder von journalisten oder von der vt loge ins netz gestellt worden sind deren behaubtungen und videos die zum teil in deren sites sind, längst wiederlegt und deren videos geschickt so manipuliert worden sind dass die mehrheit der menschen den schwachsinn auch noch glauben.mondsohn muss die offiziellen untersuchungen derer der vt loge gegenüberstellen, und dabei seinen menschenverstand walten lassen und net immer das nachplappern wass die journalisten oder autoren vom typ wiesnewski und co so alles von sich geben.wie lange kam mondsohn mit seiner oberschlauen thermit theorie. thermit ist kein sprengstoff sondern ein werkstoff.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.02.2009 um 15:14
@Roesti
ok ich hab einige male auf posts von OpenEyes verwiesen, das stimmt. nur ich bin eben so schlau da wenn ich etwas nicht mit bestimmtheit sagen kann halt ich eben s maul, und beginne nicht wie mondsohn weblinks zu posten die sowiso von unglaubhafter herkunft sind.siehe in einem anderen thread unter mondlandung. genauer meine ich den geise der auch zur vt loge gehört.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.02.2009 um 16:51
@EC145

Hier hast Du mal was zum Kichern:

http://drjudywood.com/articles/DEW/StarWarsBeam7.html

Und auch die vorherigen Abschnitte von StarWarsBeam1.html aufwärts. Eigentlich ist die ganze Homepage zum Schiessen, zeigt aber auch drastisch auf, auf welchen, von allen wissenschaftlichen Grundlagen weit entfernten "Analysen" die ganzen Sprengtheorien beruhen


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.02.2009 um 18:21
Judy Wood ist platzierte Des-Info. Mit der haben die ernsthaften Aufklärer nix am Hut, und das wurde schon eintausend Mal deutlich gemacht. Die einzigen, die diesen Namen immer wieder aufbringen, sind, na, natürlich die "Debunker", die mal wieder ihr Interessengebiet des "Strohpuppen"-Niederboxens betreiben, in dem sie solche Fakes mit den ernsthaften Aufklärern mutwillig vermischen und drauf los schlagen.

Wollen wir mal einen Test machen und nachschauen, wann wer und wieso jemand den Namen Judy Wood in diesem Forum brachte?


Anzeige

1x zitiertmelden